Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena <flammendeherz30@yahoo.de> (Gelesen: 31560 mal)
 
Babylon1975
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 31
Standort: Berlin
Mitglied seit: 08. Juli 2009
Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
12. Oktober 2009 um 12:41
 
Hi Leute.
Habe heute wieder eine Mail bekommen und möchte gerne erfahren ob Sie echt oder ein Scammer ist.

Hier der Brief den ich gerade bekommen haben und noch nicht beantwortet habe:



Gruss Dich, mein lieber Freund Danny.
Elena schreibt Dir. Ich habe deine Antwort sehr gewartet. Ich freue mich zu sehr, dass Du den Beschluss fasstest, mir zu antworten.
Dein Brief bedeutet zu viel fur mich. Du musst ja uberrascht sein, warum ich entschieden habe, gerade Dir zu schreiben?
Ich will Dir eine Ceschichte erzahlen, warum ich den Beschluss fasste, den Internet zu nutzen, um einen Freund fur mich zu finden.
Es handelt such darum, dass in ich einer kleinen Stadt geboren wurde und bis jetzt da lebe. Der Name dieser Stadt ist Balashikha, Russland.
Meine Stadt ist sehr klein. Ich werde Dir spater ausfuhrlich daruber erzahlen. Trotz alledem ist sie sehr schon.
Moge er nicht gross sein, ist sie sehr nett. Da gibt es viele Baume. Besonders schon ist sie im Sommer, wenn man ins Grune fahren kann,
um die Natur zu sehen, die diese Stadt umgibt. Ich habe meine Stadt sehr gern, da ich hier geboren wurde und wuchs.
Es handelt such darum, dass es in meiner Stadt keine Arbeit gibt, da der Grundgewinn die Betriebe brachten, die jetzt in unserer Stadt nicht mehr funktionieren. Es gibt sehr wenig Jugend in unserer Stadt, weil es keine Perspektive gibt, hier zu bleiben und sich zu entwickeln,und deshalb verlassen alle diese Stadt, wer wohin kann. Hatte ich auch so eine Moglichkeit, wurde ich diese Stadt auch verlassen.
Gerade deshalb habe ich den Beschluss gefasst, einen Mann kennenzulernen, der in einem anderen Staat lebt.
Ich bin schon erwachsen, ich habe aber keine Familie. Ich wunsche einen geliebten Mann neben mir zu haben. Meine Eltern sind schon bejahrt,sie leben in einem Dorf einige Kilometer von der Stadt. Ich habe noch eine altere Schwester, sie ist verheiratet und lebt in einer anderen Stadt.
Meine Freundin und ich mieten eine Wohnung, in der es zwei Zimmer uns eine Kuche gibt.
Du weisst ja, ich bin schon 30 jahre alt, ich wurde am 15. April 1979 geboren. Den Tierkreiszeichen nach bin ich Widder.
Meine Grosse ist 172 siehe. Mein Gewicht ist 55 Kilogramm.
Und hier, in dieser Stadt wurden meine Eltern, meine Schwester und meine Freunde geboren. Als ich klein war, hatte ich viele Freunde,aber jetzt sind die meisten in die anderen Stadte verreist. Nach der Schule habe ich ein Uni von Balashikha immatrikuliert und exmatrikuliert,mein Beruf ist Bauingenieur. Es scheint mir, dass es ein guter Beruf ist, aber gegenwartig ist sie nicht erforderlich.
Nach der Uni konnte ich keine  Arbeit finden, obwohl ich Hochbildung habe, deshalb begann ich, die qualifizierten Kurse von Stilisten und Friseuren zu besuchen. Jetzt arbeite ich in einem Frisiersalon. Diese Arbeit habe ich sehr gern. Mein Lohn ist nicht so hoch, wie ich will,aber es gefallt mir, sich mit meiner Lieblingsarbeit zu beschaftigen. Ich kommuniziere mit den Menschen, unser Kollektiv ist sehr einig.
Meine Arbeit ist nicht zu sehr kompliziert, aber sowieso verhalte ich mich sehr gut auf alles. Mein Leben verlauft, und es gibt keine Anderungen;
in meinem Leben gab es einige Liebesverhaltnisse, es scheint mir jetzt aber, dass es alles nicht ernst war.
Zum Moment bin ich sehr allein, ich mochte so einen Menschen treffen, der fur mich sorgen wird, der mich lieben wird,und deshalb will ich eine reine und offenherzige Liebe haben, wovon  ich immer getraumt habe. 
Vor kurzem habe ich erfahren, dass es verschiedene Agenturen gibt, wo man einen Menschen kennenlernen und mit ihm das Schicksal verbinden kann.
Und so habe ich diese Moglichkeit genutzt. Jetzt sage ich Dir, warum ich gerade Dir gewahlt habe.
Als ich Dein Foto sah, sagte mir etwas in meinem Herzen, dass ich gerade Dir schreiben soll. Und jetzt sehe ich deine Antwort.
Ich sehe, dass auch Du, wie ich, seine zweite Halfte finden will. Ich hoffe sehr, dass wir uns mit Dir verstandigen und befreunden werden.
Ich mochte mehr von Dir erfahren. Mich wurde interessieren, wo Du lebst und was Du von Beruf ist.
Ich werde auf deine Antwort warten. Ich wurde auch Deine Fotos sehen, konntest Du mir vielleicht sie schicken?
Jetzt nehme ich Abschied und warte mit Ungeduld auf deinen Brief.

Mit freundlichen Grussen,

Deine neue Freundin aus Russland, Elena. 



Spoiler:
Russische Sängerin und Model Anna Voronina (Анна Воронина) AKA Angel A (Ангел А)


Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
X-Message-Info: bGZtqmYufXqNhkxr
Received: from smtp136.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.67]) by col0-mc3-f31.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Mon, 12 Oct 2009 03:17:47 -0700
Received: (qmail 85086 invoked from network); 12 Oct 2009 10:17:46 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  0fftRmreLbpyA=  ;
Received: from  (flammendeherz30@83.133.111.253 with plain)
        by smtp136.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 12 Oct 2009 10:17:45 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: zu8hEsSswBCV20bK_zLU.KwOO0OBDFz65gobOw--
X-YMail-OSG: fIE_xBEOxpk58MRV
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 12 Oct 2009 14:13:14 +0400
From: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1216833444.20091012141314@yahoo.de>
To: "Danny" <XXX@hotmail.com>
Subject: Gruss Dich, mein lieber Freund Danny.
In-Reply-To: <COL107-DS16DD37F11535C4F73D8CBEB2C90@phx.gbl>
References: <COL107-DS16DD37F11535C4F73D8CBEB2C90@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------FCDE1EF357D0F19"
Return-Path: flammendeherz30@yahoo.de
X-OriginalArrivalTime: 12 Oct 2009 10:17:47.0921 (UTC) FILETIME=[3F2C2010:01CA4B25]



Smiley

Code
Alles auswählen
Information related to '83.133.96.0 - 83.133.127.255'

inetnum:        83.133.96.0 - 83.133.127.255
netname:        LNCDE-GREATNET-NEWMEDIA
descr:          Greatnet New Media.
country:        DE
admin-c:        FL1331-RIPE
tech-c:         FL1331-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         LNC-MNT
mnt-lower:      LNC-MNT
changed:        ********@undeliverable.lambdanet.net 20040706
changed:        ********@undeliverable.lambdanet.net 20040707
source:         RIPE

person:         Frazzetta Lindner
address:        Greatnet New Media
address:        Brentenstrasse 4a
address:        D-83734 Hausham
address:        Germany 



Zitat:
Date: Mon, 12 Oct 2009 14:13:14 +0400
From: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>


 


Änderung:
Zum gefälschten Pass 93 35 028893 von Elena Sergeevna Selyaninova:

Laut Passnummer kommt der Pass nicht aus dem Oblast Moskau!
Das Ausstellungsdatum passt nicht zur Passnummer.
So ein Foto wäre in russischen Pässen nicht möglich
« Zuletzt geändert: 23. August 2017 um 11:54 von Uli » 
Grund: ru10818 

93_35_028893_-_Selyaninova.jpg ( 90 KB | Downloads )
93_35_028893_-_Selyaninova.jpg
93_35_028893_-_Selyaninova_2.jpg ( 46 KB | Downloads )
93_35_028893_-_Selyaninova_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
freimaurer
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 81
Standort: wiesbaden
Mitglied seit: 23. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
Antwort #1 - 17. Oktober 2009 um 02:16
 
Zitat:
Das Fräulein ist bei freenet-singles gelistet als (wenn ich mich nicht sehr täusche) "reineliebe" mit dort angegebenen Wohnort Koblenz


Unter anderem ist der Vlad auch mit dem Nick "sweetherbst" vertreten. Gleiche Mailadresse.

 
Portalnachricht:

Hallo! Ich heisse Elena. Ich habe denen Profile auf singles.freenet
gefunden. Du hast mir sehr gut gefallen und nach einer Weile habe ich
mich entschlossen, diesen Brief dir zu schreiben. Ich kann nicht
erklaren, warum habe ich dir gewahlt, vielleicht war das die innere
Stimme! Als ich oben geschrieben habe, ich heisse Elena. Ich bin 30
Jahre alt. Ich bin Widder nach dem Tierkreiszeichen! Ich suche nach
einem Mann fuer ernste Beziehungen, die spater in eine Ehe uberkommen
konnten. Wie du siehst, ich bin Widder, ich bin ein Familienmensch,
ich mag Kinder und Haushalt. Ich habe nie fruher geheiratet. Ich bin
sehr veratwortlichbewusst bei der Wahl des kunftigen Mannes. Schon
lange suche ich nach meine トzweite Halfteモ, aber eigentlich gibt
es leider noch keinen guten Ergebnissen. Wie sagt man: トAlle
Methoden sind gutモ, deswegen entschied ich mich, den Gluck im
Internet zu finden. Ich mache das zum ersten Mal. Deswegen bin ich ein
bisschen aufgeregt. Du scheinst einen interessanten Menschen zu sein,
deswegen wurde ich gerne dir besser kennen zu lernen. Ich bin sehr
dankbar, wenn du mir per eine E-Mail antwortest, wenn du auch Lust
hast. Mein E-Mail ist: flammendeherz30@yahoo.de Ich werde mich
wirklich freuen, dass ich deinen Brief auf meinen E-Mail bekomme. Mit
Achtung, Elena.




Profil:

« Zuletzt geändert: 03. Januar 2014 um 03:35 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
freimaurer
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 81
Standort: wiesbaden
Mitglied seit: 23. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
Antwort #2 - 17. Oktober 2009 um 02:18
 
Zitat:
Das Fräulein ist bei freenet-singles gelistet als (wenn ich mich nicht sehr täusche) "reineliebe" mit dort angegebenen Wohnort Koblenz


Und hier nochmal die "reineliebe" damit wir es vollständig haben.


Profil:

« Zuletzt geändert: 03. Januar 2014 um 03:07 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thor39
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 359
Standort: Berlin
Mitglied seit: 17. Oktober 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
Antwort #3 - 17. Oktober 2009 um 23:24
 
Hallo, mein sehr geehrter Freund Raik!
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen, weil das bedeutet, dass ich Dich auch interessiere.
Ich will einen Freund in Dir finden. Ich muss Dir sagen, dass ich Dir jeden Tag nicht schreiben kann.
Es handelt sich darum, dass ich Dir aus einem Internet-Cafe schreibe. Weisst Du, was das ist?
Ich bin der Meinung, dass in deiner Stadt auch ein Internet-Cafe gibt.
Ich habe keinen eigenen PC und deswegen habe ich keine Moglichkeit, Dir jeden Tag zu schreiben.    
Aber ich werde mich bemuhen, alle deinen Briefe zu beantworten. Es ist sehr schwer zu mir alles, was ich
will, zu sagen.
Es gibt so viele Sachen, die ich Dir erzahlen mochte, und es gefallt mir, Dir uber sich zu erzahlen.
Ich habe es sehr gern, verschiedene Sprachen zu erlernen. Vielleicht interessierst Du dich dafur, wo ich
Deutsch gelernt habe?
Zuerst erlernte sie es in der Schule. Es war immer ein wichtiges Fach.
Danach erlernte ich sie an der Uni und jetzt kann ich Deutsch frei und gut sprechen.
Mindestens schreibe ich Dir selbst, ich glaube, dass ich gute Kenntnisse im Deutsch bekommen habe.
An unserer Uni unterrichtet man ziemlich gut. Ich bin auch der Meinung, dass das Erlernen von verschiedenen
Sprachen eine sehr nutzliche Sache ist. Welche Fremdsprachen beherrschst Du? Welche Fremdsprachen mochtest Du
erlernen?
Welche Fremdsprache ziehst Du vor? Mich wurde interessieren, ob Du alles verstehst, was ich Dir schreibe?
Verstehst Du mein Deutsch?
Es war sehr angenehm fur mich, Deinen Brief zu lesen. Es war auch sehr interessant fur mich, etwas uber Dich
zu erfahren.
Ich mochte aber mehr uber Dich wissen. Mir gefallt alles, was Du schreibst. Das alles ist sehr interessant
fur mich.
Ich mochte Dir mehr uber mich erzahlen.
Alkohol mag ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wurde ein Glas des roten Weins trinken,
weil es sehr gesund ist und nur zu einem Fest � Neujahr oder meinem Geburtstag. Die anderen Sorten von
Alkohol kann ich nicht ausstehen.
Ich verhalte mich negative zum Rauchen, deshalb wurde ich auch deine Meinung davon wissen. Mich interessieren
jede Einzelheiten deines Lebens.
Es ware interessant zu wissen, wovon deine Arbeit besteht. Ich habe Die auch gesagt, dass ich Friseuse bin,
obwohl ich ein diplomierter Fachmann ist.
In unserem Land ist es sehr wichtig. Ohne diese �Papiere� (Ich meine Diplome) ist es sehr schwer, eine Arbeit
zu finden.
Und es ist uberhaupt nicht wichtig, ob es dein Fach oder nicht ist. Die Hauptsache ist, ein Diplom zu haben,
und alles Ubrige ist nicht wichtig.
Das ist ja Russland, hier gibt es eigentumliche Gesetze. Man scheint manchmal, dass hier noch der Kommunismus
herrscht.
Es tut mir leid, dass mein Lohn zu niedrig ist. Etwa 150 � 200 Dollars. Es ist genug nur fur die Wohnung,
die ich zu mieten habe und naturlich fur das Essen. Ich will mehr uber Deine Familie wissen.
Ich wohne mit meiner guten Freundin. Ich habe eine Wohnung zu mieten, um sich naher zu meinem Arbeitsplatz zu
befinden.
Ich habe Dir schon geschrieben, dass meine Eltern im Land, in einem Dorf leben. Deshalb sehen wir uns sehr
selten. 
Manchmal habe ich keine Zeit, sie sogar am Wochenende zu sehen, ich muss viel arbeiten, wenn ich solche
Moglichkeit habe, um mehr Geld zu verdienen.
Ich fahre zu meinen Kunden und mache Frisuren fur Hochzeiten und Abende. Fruher lebte ich mit meinen Eltern,
aber als ich an die Uni immatrikulierte,
hatte ich, sie zu verlassen und in die Stadt zu fahren, und so begann ich selbstandig zu leben.
Ich habe mich schon daran gewohnt, dass ich haufig allein bin. Aber am meisten habe ich nicht gern, allein
einzuschlafen.     
Trotz alledem habe ich mich daran schon gewohnt. Manchmal bin ich traurig, da ich weiss, dass wenn ich nach
Hause komme,
finde ich da nur meine Freundin, aber nicht meinen Mann oder mindestens meinen geliebten Menschen. Meine
Freundin fehlt haufig zu Hause.
Sie ist Verkauferin in einem Laden, sie muss 24 Stunden in Schichten arbeiten.
Manchmal will ich nicht nach Hause gehen, aber davon will ich nicht mehr sprechen.
Ich bin gut gelaunt, weil ich Deinen Brief bekommen habe und Die meine Antwort schreibe!    
Schreibe mir bitte ausfuhrlich uber deine Familie. Meine Eltern haben 2 Kinder, das sind meine Schwester und
ich.
Als ich klein war, wunschte ich einen kleinen Bruder zu haben, damit er mich gegen alles verteidigen konnte.
Es kam aber heraus, dass nur meine Schwester und ich in der Familie waren, beide waren Madchen, und in der
Kindheit rauften wir uns zu sehr.
Geradezu wie richtige Jungen. Unsere Eltern liebten uns sehr und taten viel in diesem Leben, und wir sind
ihnen sehr dankbar dafur.      
Es tut mir leid, dass wir uns jetzt selten sehen, wir wohnen in verschiedenen Orten und sehnen uns
nacheinander.
Das sind die nahesten und teuersten Menschen fur mich. Erzahle mir, wo Du lebst?
Ich habe Dir schon gesagt, dass ich sehr romantisch bin. Ich habe es sehr gern, zu traumen.
Ich habe es sehr gern, wenn der Mann der Frau sehr schon den Hof macht, ich liebe auch Gedichte. 
Ich wurde Dich in der Zukunft sehen, das ware vielleicht sehr interessant.
Ich mochte mit Dir sprechen und in deine Augen schauen.
Aber das alles wird in der Zukunft passieren, und jetzt mochte ich mehr uber Dich erfahren.
Es ist sehr interessant fur mich, alles zu lesen, was Du mir schreiben wirst, und ich mochte mehr deine Fotos
sehen.
Ich hoffe, Deinen Brief morgen zu bekommen.
Ich sehne mich schon nach Dir!!!!!!!!
Mit herzlichen Grussen Deine Freundin Elena. 



Spoiler für Quelltext:
Return-path: <flammendeherz30@yahoo.de>
Delivery-date: Sat, 17 Oct 2009 23:11:35 +0200
Received: from [195.4.92.26] (helo=16.mx.freenet.de)
     by mbox140.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1MzGYp-0001V6-Tr
     for xxxxxxxxxxxx@01019freenet.de; Sat, 17 Oct 2009 23:11:35 +0200
Received: from smtp102.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.34]:29648)
     by 16.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1MzGYp-0008RQ-Ja
     for xxxxxxxxxx@freenet.de; Sat, 17 Oct 2009 23:11:35 +0200
Received: (qmail 72666 invoked from network); 17 Oct 2009 21:11:35 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  qwSqcJHwyuzqE=  ;
Received: from  (flammendeherz30@83.133.111.253 with plain)
        by smtp102.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 17 Oct 2009 21:11:34 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: zu8hEsSswBCV20bK_zLU.KwOO0OBDFz65gobOw--
X-YMail-OSG: YfeBlS7C3L2bOToQHqi896CHuuI-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 18 Oct 2009 01:11:11 +0400
From: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <739105854.20091018011111@yahoo.de>
To: xxxxxxxxxxx@freenet.de
Subject: Hallo, mein sehr geehrter Freund xxxxx!
In-Reply-To: <7b425e6b5b7f5bb2158d1ee99e74698e@email.freenet.de>
References: <7b425e6b5b7f5bb2158d1ee99e74698e@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------3212486C9838FF"
X-purgate-ID: 149285::1255813895-00000C47-416F9BC0/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxxxxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxxxxxx@freenet.de
Delivered-To: xxxxxxxxxx@01019freenet.de



Smiley

Code
Alles auswählen
Received: from  (flammendeherz30@83.133.111.253 with plain)
Hostname:	83.133.111.253
ISP:	Lambdanet Communications
Organization:  Greatnet New Media.
Proxy:  None detected
Type:	  Corporate
Country:  Germany
State/Region:  02
City:	Hausham 



Zitat:
Date: Sun, 18 Oct 2009 01:11:11 +0400
From: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
« Zuletzt geändert: 03. Januar 2014 um 03:07 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marcus74
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
Antwort #4 - 19. Oktober 2009 um 10:40
 
Habe heute ne Nachricht per Freenet Singles bekommen und gleich die Email herausgefunden.  


Profil:




Portalnachricht:

« Zuletzt geändert: 03. Januar 2014 um 03:16 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Marcus74
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
Antwort #5 - 19. Oktober 2009 um 14:55
 
Gruss Dich, mein lieber Freund xxx.

Elena schreibt Dir. Ich habe deine Antwort sehr gewartet. Ich freue mich zu sehr, dass Du den Beschluss fasstest, mir zu antworten.

Dein Brief bedeutet zu viel fur mich. Du musst ja uberrascht sein, warum ich entschieden habe, gerade Dir zu schreiben?

Ich will Dir eine Ceschichte erzahlen, warum ich den Beschluss fasste, den Internet zu nutzen, um einen Freund fur mich zu finden.  

Es handelt such darum, dass in ich einer kleinen Stadt geboren wurde und bis jetzt da lebe. Der Name dieser Stadt ist Balashikha, Russland.

Meine Stadt ist sehr klein. Ich werde Dir spater ausfuhrlich daruber erzahlen. Trotz alledem ist sie sehr schon.

Moge er nicht gross sein, ist sie sehr nett. Da gibt es viele Baume. Besonders schon ist sie im Sommer, wenn man ins Grune fahren kann,

um die Natur zu sehen, die diese Stadt umgibt. Ich habe meine Stadt sehr gern, da ich hier geboren wurde und wuchs.

Es handelt such darum, dass es in meiner Stadt keine Arbeit gibt, da der Grundgewinn die Betriebe brachten, die jetzt in unserer Stadt nicht

mehr funktionieren. Es gibt sehr wenig Jugend in unserer Stadt, weil es keine Perspektive gibt, hier zu bleiben und sich zu entwickeln,

und deshalb verlassen alle diese Stadt, wer wohin kann. Hatte ich auch so eine Moglichkeit, wurde ich diese Stadt auch verlassen.

Gerade deshalb habe ich den Beschluss gefasst, einen Mann kennenzulernen, der in einem anderen Staat lebt.

Ich bin schon erwachsen, ich habe aber keine Familie. Ich wunsche einen geliebten Mann neben mir zu haben. Meine Eltern sind schon bejahrt,

sie leben in einem Dorf einige Kilometer von der Stadt. Ich habe noch eine altere Schwester, sie ist verheiratet und lebt in einer anderen Stadt.

Meine Freundin und ich mieten eine Wohnung, in der es zwei Zimmer uns eine Kuche gibt.

Du weisst ja, ich bin schon 30 jahre alt, ich wurde am 15. April 1979 geboren. Den Tierkreiszeichen nach bin ich Widder.

Meine Grosse ist 172 siehe. Mein Gewicht ist 55 Kilogramm.

Und hier, in dieser Stadt wurden meine Eltern, meine Schwester und meine Freunde geboren. Als ich klein war, hatte ich viele Freunde,

aber jetzt sind die meisten in die anderen Stadte verreist. Nach der Schule habe ich ein Uni von Balashikha immatrikuliert und exmatrikuliert,

mein Beruf ist Bauingenieur. Es scheint mir, dass es ein guter Beruf ist, aber gegenwartig ist sie nicht erforderlich.

Nach der Uni konnte ich keine  Arbeit finden, obwohl ich Hochbildung habe, deshalb begann ich, die qualifizierten Kurse von Stilisten und

Friseuren zu besuchen. Jetzt arbeite ich in einem Frisiersalon. Diese Arbeit habe ich sehr gern. Mein Lohn ist nicht so hoch, wie ich will,

aber es gefallt mir, sich mit meiner Lieblingsarbeit zu beschaftigen. Ich kommuniziere mit den Menschen, unser Kollektiv ist sehr einig.

Meine Arbeit ist nicht zu sehr kompliziert, aber sowieso verhalte ich mich sehr gut auf alles. Mein Leben verlauft, und es gibt keine Anderungen;

in meinem Leben gab es einige Liebesverhaltnisse, es scheint mir jetzt aber, dass es alles nicht ernst war.

Zum Moment bin ich sehr allein, ich mochte so einen Menschen treffen, der fur mich sorgen wird, der mich lieben wird,

und deshalb will ich eine reine und offenherzige Liebe haben, wovon  ich immer getraumt habe. 

Vor kurzem habe ich erfahren, dass es verschiedene Agenturen gibt, wo man einen Menschen kennenlernen und mit ihm das Schicksal verbinden kann.

Und so habe ich diese Moglichkeit genutzt. Jetzt sage ich Dir, warum ich gerade Dir gewahlt habe.

Als ich Dein Foto sah, sagte mir etwas in meinem Herzen, dass ich gerade Dir schreiben soll. Und jetzt sehe ich deine Antwort.

Ich sehe, dass auch Du, wie ich, seine zweite Halfte finden will. Ich hoffe sehr, dass wir uns mit Dir verstandigen und befreunden werden.

Ich mochte mehr von Dir erfahren. Mich wurde interessieren, wo Du lebst und was Du von Beruf ist.

Ich werde auf deine Antwort warten. Ich wurde auch Deine Fotos sehen, konntest Du mir vielleicht sie schicken?

Jetzt nehme ich Abschied und warte mit Ungeduld auf deinen Brief.




Mit freundlichen Grussen,

Deine neue Freundin aus Russland, Elena.


Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <flammendeherz30@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 19 Oct 2009 12:08:44 -0000
Received: from smtp139.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp139.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.70]
  by mx0.gmx.net (mx086) with SMTP; 19 Oct 2009 14:08:44 +0200
Received: (qmail 61975 invoked from network); 19 Oct 2009 12:08:43 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  5ihD8zjRv7MgE=  ;
Received: from  (flammendeherz30@83.133.111.253 with plain)
        by smtp139.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 19 Oct 2009 12:08:43 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: zu8hEsSswBCV20bK_zLU.KwOO0OBDFz65gobOw--
X-YMail-OSG: S8x06HD.aUSyTZv0
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 19 Oct 2009 16:08:19 +0400
From: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1601373480.20091019160819@yahoo.de>
To: "xxx \(gmx\)" <xxx@gmx.de>
Subject: Gruss Dich, mein lieber Freund xxx.
In-Reply-To: <4ADC2413.000003.04640@xxx-PC>
References: <4ADC2413.000003.04640@xxx-PC>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------2416A771B8186E9"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5Oer5+B3tmVSP472/tZEHSlg/80l2hA+gTa2Cp4FIRED88+lSEojpekxB7b
pS7b1C3R82ILeOBmL6IWB1iFZyEVknvKMtn6zzW3Ts9+Bq6nQSYD1P2f+hlU6UJ6m4/moJfcDQ8V
V5L9g==V1;
X-GMX-UID: +27qe3wOYmYT/rOU7HY3fjRKWkZTQdSH



Smiley

Code
Alles auswählen
Received: from  (flammendeherz30@83.133.111.253 with plain)
inetnum:        83.133.96.0 - 83.133.127.255
netname:        LNCDE-GREATNET-NEWMEDIA
descr:          Greatnet New Media.
country:        DE
admin-c:        FL1331-RIPE
tech-c:         FL1331-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         LNC-MNT
mnt-lower:      LNC-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Frazzetta Lindner
address:        Greatnet New Media
address:        Brentenstrasse 4a
address:        D-83734 Hausham
address:        Germany 



Zitat:
Date: Mon, 19 Oct 2009 16:08:19 +0400
From: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>


« Zuletzt geändert: 03. Januar 2014 um 00:26 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
Antwort #6 - 19. Oktober 2009 um 16:14
 
Die IP ist statisch. Mal schauen, wer noch alles über die IP reinkommt:

Erika <erika@magnitmail.com>: Smiley

Irina / Valeriya / Lera <irinashkys@yandex.ru> : Smiley

Anastasiya <anastasiya970@gmail.com> <nastasiya2303@googlemail.com>: Smiley
« Zuletzt geändert: 03. Januar 2014 um 00:24 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bison
Ex-Mitglied


Re: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
Antwort #7 - 26. Oktober 2009 um 18:07
 
Habe diese Nachricht Gestern Erhalten:


Hallo! Ich heisse Elena. Ich habe denen Profile auf singles.freenet
gefunden. Du hast mir sehr gut gefallen und nach einer Weile habe ich
mich entschlossen, diesen Brief dir zu schreiben. Ich kann nicht
erklaren, warum habe ich dir gewahlt, vielleicht war das die innere
Stimme! Als ich oben geschrieben habe, ich heisse Elena. Ich bin 30
Jahre alt. Ich bin Widder nach dem Tierkreiszeichen! Ich suche nach
einem Mann fuer ernste Beziehungen, die spater in eine Ehe uberkommen
konnten. Wie du siehst, ich bin Widder, ich bin ein Familienmensch,
ich mag Kinder und Haushalt. Ich habe nie fruher geheiratet. Ich bin
sehr veratwortlichbewusst bei der Wahl des kunftigen Mannes. Schon
lange suche ich nach meine トzweite Halfteモ, aber eigentlich gibt
es leider noch keinen guten Ergebnissen. Wie sagt man: トAlle
Methoden sind gutモ, deswegen entschied ich mich, den Gluck im
Internet zu finden. Ich mache das zum ersten Mal. Deswegen bin ich ein
bisschen aufgeregt. Du scheinst einen interessanten Menschen zu sein,
deswegen wurde ich gerne dir besser kennen zu lernen. Ich bin sehr
dankbar, wenn du mir per eine E-Mail antwortest, wenn du auch Lust
hast. Mein E-Mail ist: flammendeherz30@yahoo.de Ich werde mich
wirklich freuen, dass ich deinen Brief auf meinen E-Mail bekomme. Mit
Achtung, Elena.
 
« Zuletzt geändert: 03. Januar 2014 um 03:17 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Madschr
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Erfurt
Mitglied seit: 30. November 2009
Re: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
Antwort #8 - 30. November 2009 um 22:35
 
Habe auch seit 2 Tagen Kontakt zu Elena, sehr interessant.


Gruss Dich, mein lieber Freund.
Elena schreibt Dir. Ich habe deine Antwort sehr gewartet. Ich freue mich zu sehr, dass Du den Beschluss fasstest, mir zu antworten.
Dein Brief bedeutet zu viel fur mich. Du musst ja uberrascht sein, warum ich entschieden habe, gerade Dir zu schreiben?
Ich will Dir eine Ceschichte erzahlen, warum ich den Beschluss fasste, den Internet zu nutzen, um einen Freund fur mich zu finden.  
Es handelt such darum, dass in ich einer kleinen Stadt geboren wurde und bis jetzt da lebe. Der Name dieser Stadt ist Balashikha, Russland.
Meine Stadt ist sehr klein. Ich werde Dir spater ausfuhrlich daruber erzahlen. Trotz alledem ist sie sehr schon.
Moge er nicht gross sein, ist sie sehr nett. Da gibt es viele Baume. Besonders schon ist sie im Sommer, wenn man ins Grune fahren kann,
um die Natur zu sehen, die diese Stadt umgibt. Ich habe meine Stadt sehr gern, da ich hier geboren wurde und wuchs.
Es handelt such darum, dass es in meiner Stadt keine Arbeit gibt, da der Grundgewinn die Betriebe brachten, die jetzt in unserer Stadt nicht
mehr funktionieren. Es gibt sehr wenig Jugend in unserer Stadt, weil es keine Perspektive gibt, hier zu bleiben und sich zu entwickeln,
und deshalb verlassen alle diese Stadt, wer wohin kann. Hatte ich auch so eine Moglichkeit, wurde ich diese Stadt auch verlassen.
Gerade deshalb habe ich den Beschluss gefasst, einen Mann kennenzulernen, der in einem anderen Staat lebt.
Ich bin schon erwachsen, ich habe aber keine Familie. Ich wunsche einen geliebten Mann neben mir zu haben. Meine Eltern sind schon bejahrt,
sie leben in einem Dorf einige Kilometer von der Stadt. Ich habe noch eine altere Schwester, sie ist verheiratet und lebt in einer anderen Stadt.
Meine Freundin und ich mieten eine Wohnung, in der es zwei Zimmer uns eine Kuche gibt.
Du weisst ja, ich bin schon 30 jahre alt, ich wurde am 15. April 1979 geboren. Den Tierkreiszeichen nach bin ich Widder.
Meine Grösse ist 172 siehe. Mein Gewicht ist 55 Kilogramm.
Und hier, in dieser Stadt wurden meine Eltern, meine Schwester und meine Freunde geboren. Als ich klein war, hatte ich viele Freunde,
aber jetzt sind die meisten in die anderen Stadte verreist. Nach der Schule habe ich ein Uni von Balashikha immatrikuliert und exmatrikuliert,
mein Beruf ist Bauingenieur. Es scheint mir, dass es ein guter Beruf ist, aber gegenwartig ist sie nicht erforderlich.
Nach der Uni konnte ich keine  Arbeit finden, obwohl ich Hochbildung habe, deshalb begann ich, die qualifizierten Kurse von Stilisten und
Friseuren zu besuchen. Jetzt arbeite ich in einem Frisiersalon. Diese Arbeit habe ich sehr gern. Mein Lohn ist nicht so hoch, wie ich will,
aber es gefallt mir, sich mit meiner Lieblingsarbeit zu beschaftigen. Ich kommuniziere mit den Menschen, unser Kollektiv ist sehr einig.
Meine Arbeit ist nicht zu sehr kompliziert, aber sowieso verhalte ich mich sehr gut auf alles. Mein Leben verlauft, und es gibt keine Anderungen;
in meinem Leben gab es einige Liebesverhaltnisse, es scheint mir jetzt aber, dass es alles nicht ernst war.
Zum Moment bin ich sehr allein, ich mochte so einen Menschen treffen, der fur mich sorgen wird, der mich lieben wird,
und deshalb will ich eine reine und offenherzige Liebe haben, wovon  ich immer getraumt habe. 
Vor kurzem habe ich erfahren, dass es verschiedene Agenturen gibt, wo man einen Menschen kennenlernen und mit ihm das Schicksal verbinden kann.
Und so habe ich diese Moglichkeit genutzt. Jetzt sage ich Dir, warum ich gerade Dir gewahlt habe.
Als ich Dein Foto sah, sagte mir etwas in meinem Herzen, dass ich gerade Dir schreiben soll. Und jetzt sehe ich deine Antwort.
Ich sehe, dass auch Du, wie ich, seine zweite Halfte finden will. Ich hoffe sehr, dass wir uns mit Dir verstandigen und befreunden werden.
Ich mochte mehr von Dir erfahren. Mich wurde interessieren, wo Du lebst und was Du von Beruf ist.
Ich werde auf deine Antwort warten. Ich wurde auch Deine Fotos sehen, konntest Du mir vielleicht sie schicken?
Jetzt nehme ich Abschied und warte mit Ungeduld auf deinen Brief.

Mit freundlichen Grussen,
Deine neue Freundin aus Russland, Elena.

« Zuletzt geändert: 03. Januar 2014 um 03:18 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Madschr
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Erfurt
Mitglied seit: 30. November 2009
Re: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
Antwort #9 - 30. November 2009 um 22:38
 
Und noch eine von Heute.


Hallo, mein sehr geehrter Freund xxxxxx!
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen, weil das bedeutet, dass ich Dich auch interessiere.
Ich will einen Freund in Dir finden. Ich muss Dir sagen, dass ich Dir jeden Tag nicht schreiben kann.
Es handelt sich darum, dass ich Dir aus einem Internet-Cafe schreibe. Weisst Du, was das ist?
Ich bin der Meinung, dass in deiner Stadt auch ein Internet-Cafe gibt.
Ich habe keinen eigenen PC und deswegen habe ich keine Moglichkeit, Dir jeden Tag zu schreiben.    
Aber ich werde mich bemuhen, alle deinen Briefe zu beantworten. Es ist sehr schwer zu mir alles, was ich will, zu sagen.
Es gibt so viele Sachen, die ich Dir erzahlen mochte, und es gefallt mir, Dir uber sich zu erzahlen.
Ich habe es sehr gern, verschiedene Sprachen zu erlernen. Vielleicht interessierst Du dich dafur, wo ich Deutsch gelernt habe?
Zuerst erlernte sie es in der Schule. Es war immer ein wichtiges Fach.
Danach erlernte ich sie an der Uni und jetzt kann ich Deutsch frei und gut sprechen.
Mindestens schreibe ich Dir selbst, ich glaube, dass ich gute Kenntnisse im Deutsch bekommen habe.
An unserer Uni unterrichtet man ziemlich gut. Ich bin auch der Meinung, dass das Erlernen von verschiedenen
Sprachen eine sehr nutzliche Sache ist. Welche Fremdsprachen beherrschst Du? Welche Fremdsprachen mochtest Du erlernen?
Welche Fremdsprache ziehst Du vor? Mich wurde interessieren, ob Du alles verstehst, was ich Dir schreibe? Verstehst Du mein Deutsch?
Es war sehr angenehm fur mich, Deinen Brief zu lesen. Es war auch sehr interessant fur mich, etwas uber Dich zu erfahren.
Ich mochte aber mehr uber Dich wissen. Mir gefallt alles, was Du schreibst. Das alles ist sehr interessant fur mich.
Ich mochte Dir mehr uber mich erzahlen.
Alkohol mag ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wurde ein Glas des roten Weins trinken,
weil es sehr gesund ist und nur zu einem Fest – Neujahr oder meinem Geburtstag. Die anderen Sorten von Alkohol kann ich nicht ausstehen.
Ich verhalte mich negative zum Rauchen, deshalb wurde ich auch deine Meinung davon wissen. Mich interessieren jede Einzelheiten deines Lebens.
Es ware interessant zu wissen, wovon deine Arbeit besteht. Ich habe Die auch gesagt, dass ich Friseuse bin, obwohl ich ein diplomierter Fachmann ist.
In unserem Land ist es sehr wichtig. Ohne diese „Papiere“ (Ich meine Diplome) ist es sehr schwer, eine Arbeit zu finden.
Und es ist uberhaupt nicht wichtig, ob es dein Fach oder nicht ist. Die Hauptsache ist, ein Diplom zu haben, und alles Ubrige ist nicht wichtig.
Das ist ja Russland, hier gibt es eigentumliche Gesetze. Man scheint manchmal, dass hier noch der Kommunismus herrscht.
Es tut mir leid, dass mein Lohn zu niedrig ist. Etwa 150 – 200 Dollars. Es ist genug nur fur die Wohnung,
die ich zu mieten habe und naturlich fur das Essen. Ich will mehr uber Deine Familie wissen.
Ich wohne mit meiner guten Freundin. Ich habe eine Wohnung zu mieten, um sich naher zu meinem Arbeitsplatz zu befinden.
Ich habe Dir schon geschrieben, dass meine Eltern im Land, in einem Dorf leben. Deshalb sehen wir uns sehr selten. 
Manchmal habe ich keine Zeit, sie sogar am Wochenende zu sehen, ich muss viel arbeiten, wenn ich solche Moglichkeit habe, um mehr Geld zu verdienen.
Ich fahre zu meinen Kunden und mache Frisuren fur Hochzeiten und Abende. Fruher lebte ich mit meinen Eltern, aber als ich an die Uni immatrikulierte,
hatte ich, sie zu verlassen und in die Stadt zu fahren, und so begann ich selbstandig zu leben.
Ich habe mich schon daran gewohnt, dass ich haufig allein bin. Aber am meisten habe ich nicht gern, allein einzuschlafen.     
Trotz alledem habe ich mich daran schon gewohnt. Manchmal bin ich traurig, da ich weiss, dass wenn ich nach Hause komme,
finde ich da nur meine Freundin, aber nicht meinen Mann oder mindestens meinen geliebten Menschen. Meine Freundin fehlt haufig zu Hause.
Sie ist Verkauferin in einem Laden, sie muss 24 Stunden in Schichten arbeiten.
Manchmal will ich nicht nach Hause gehen, aber davon will ich nicht mehr sprechen.
Ich bin gut gelaunt, weil ich Deinen Brief bekommen habe und Die meine Antwort schreibe!    
Schreibe mir bitte ausfuhrlich uber deine Familie. Meine Eltern haben 2 Kinder, das sind meine Schwester und ich.
Als ich klein war, wunschte ich einen kleinen Bruder zu haben, damit er mich gegen alles verteidigen konnte.
Es kam aber heraus, dass nur meine Schwester und ich in der Familie waren, beide waren Madchen, und in der Kindheit rauften wir uns zu sehr.
Geradezu wie richtige Jungen. Unsere Eltern liebten uns sehr und taten viel in diesem Leben, und wir sind ihnen sehr dankbar dafur.      
Es tut mir leid, dass wir uns jetzt selten sehen, wir wohnen in verschiedenen Orten und sehnen uns nacheinander.
Das sind die nahesten und teuersten Menschen fur mich. Erzahle mir, wo Du lebst?
Ich habe Dir schon gesagt, dass ich sehr romantisch bin. Ich habe es sehr gern, zu traumen.
Ich habe es sehr gern, wenn der Mann der Frau sehr schon den Hof macht, ich liebe auch Gedichte. 
Ich wurde Dich in der Zukunft sehen, das ware vielleicht sehr interessant.
Ich mochte mit Dir sprechen und in deine Augen schauen.
Aber das alles wird in der Zukunft passieren, und jetzt mochte ich mehr uber Dich erfahren.
Es ist sehr interessant fur mich, alles zu lesen, was Du mir schreiben wirst, und ich mochte mehr deine Fotos sehen.
Ich hoffe, Deinen Brief morgen zu bekommen.
Ich sehne mich schon nach Dir!!!!!!!!



Spoiler für Quelltext:
Received: from [77.238.184.36] (helo=smtp104.mail.ukl.yahoo.com)
by mx08.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #314)
id 1NF8Bd-00039A-00
for xxxxxx@web.de; Mon, 30 Nov 2009 16:29:13 +0100
Received: (qmail 85029 invoked from network); 30 Nov 2009 15:29:13 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.de;
:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
Q40G5s6BzJpEY= ;
Received: from de-one.connectus.lan (flammendeherz30@83.133.111.253 with plain)
by smtp104.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 30 Nov 2009 15:29:12 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: zu8hEsSswBCV20bK_zLU.KwOO0OBDFz65gobOw--
X-YMail-OSG: I6kUzp8VsGOmU7VT
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 30 Nov 2009 18:28:48 +0300
From: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <51499019.20091130182848@yahoo.de>
To: xxxxxx@web.de
Subject: Hallo, mein sehr geehrter Freund Matthias!
In-Reply-To: <A5FB333E-1936-40B6-BDBA-CA078BC09C8B@web.de>
References: <1972102395@web.de> <116763721.20091119180525@yahoo.de> <A5FB333E-1936-40B6-BDBA-CA078BC09C8B@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------713A1895B9872F"
Return-Path: flammendeherz30@yahoo.de



Smiley

Code
Alles auswählen
Information related to '83.133.96.0 - 83.133.127.255'

inetnum:        83.133.96.0 - 83.133.127.255
netname:        LNCDE-GREATNET-NEWMEDIA
descr:          Greatnet New Media.
country:        DE
admin-c:        FL1331-RIPE
tech-c:         FL1331-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         LNC-MNT
mnt-lower:      LNC-MNT
changed:        ********@undeliverable.lambdanet.net 20040706
changed:        ********@undeliverable.lambdanet.net 20040707
source:         RIPE

person:         Frazzetta Lindner
address:        Greatnet New Media
address:        Brentenstrasse 4a
address:        D-83734 Hausham 



Zitat:
Date: Mon, 30 Nov 2009 18:28:48 +0300
From: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
« Zuletzt geändert: 03. Januar 2014 um 03:19 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Klaus von Anders
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 29
Standort: Bitz
Mitglied seit: 01. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
Antwort #10 - 03. Dezember 2009 um 17:29
 
Es gibt was neues von Elena, aber mit anderer IP-Adresse!
Sie bedankt sich für meine Mail, hatte ihr aber gar keine geschrieben auf die sie antworten sollte. 
Da ich aber ein höflicher Mensch Griesgrämig bin habe ich ihr geantwortet und häng mal alles an. 
Ich finde es lustig und hoffentlich kommt es noch zum WU-Marathon.
 


Zitat:
Hi my wonderful looking Elena,
 
it was a very nice day today and it would be great to hear from you again.
As I have a lot of confidence to you I send you this email from my private and 
personal email account. You see that I am descended
from the gender of those “von Anders”. This family is an ancient nobility 
gender from the “Albra” in Germany.
Enclosed you will find a pic of my house and for your better understanding a pic 
of my parents.
I really like what you are writing, what you are explaining about you and your 
predilections, that you like to keep everything in order 
although you are a very *friendly* person. You like cooking and ironing
And you would like to serve me with beer and wine from the cellar of my 
property.
Exactly that’s it what I am looking for. 
Besides you should be well to be screwed and from time to time you should offer 
me your backside…..
I have a lot of work and I’m coming always late at home. But therefore I earn 
really a lot of money but missing the partner who will 
squander the money together with me (maybe you???)
Coming back to my family; I have a brother (Frank Earl of Anders), 40 years old 
and he is horny like…..I don’t know. Unfortunately
he stays in a psychiatrical clinic for the time being because he has lighted 
and burned the house of his parents…..just for fun. 
This pics of you are in toto very nice and attractive – where are they made?? 
Maybe in the zoo?? I would like to be your horse, because
in this case you could ride on me but without a saddle….
Could you also send to me a pic of your house you’re living in? It is very 
interesting for me to see how and where and how you are living.
Maybe you would like to send some pics of you showing a little bit more of you, 
maybe  a litte bit more skin, I mean a little bit more of 
your very very attractive body….
Well I finish for today and I will wait with impatience for your answer with 
hopeful new and seductive and tempting pics…..
 
Kisses from xxx



Zitat:
Hallo meine wunderbare suchen Elena,
 
es war ein sehr schöner Tag heute, und es wäre schön, wieder von Ihnen zu hören.
Da habe ich ein großes Vertrauen zu Ihnen schicke ich Ihnen diese E-Mail von 
meiner privaten und persönlichen E-Mail-Konto. Du siehst, ich stamme
aus dem Geschlecht derer "von Anders". Diese Familie ist eine alte Adel 
Geschlecht aus der "Albra" in Deutschland.
Anbei finden Sie ein Foto von meinem Haus zu finden und zum besseren Verständnis 
ein Bild von meinen Eltern.
Ich mag, was Sie schreiben, was du erklären, sind über Sie und Ihre Vorlieben, 
die Sie gerne alles in Ordnung zu halten 
obwohl Sie eine nicht so nette Frau. Sie Lust zum Kochen und Bügeln
Und Sie möchten, mich mit Bier und Wein aus dem Keller meines Eigentums dienen.
Genau das ist es, was ich suche. 
Außerdem sollten Sie gut verschraubt werden und von Zeit zu Zeit sollten Sie mir 
Ihre Rückseite bieten ... ..
Ich habe eine Menge Arbeit und ich komme immer zu spät zu Hause. Aber damit 
verdiene ich wirklich eine Menge Geld, aber fehlt der Partner, wird 
verschwenden das Geld zusammen mit mir (vielleicht haben Sie??)
Rückkehr zu meiner Familie, ich habe einen Bruder (Frank Graf von Anders), 40 
Jahre alt und er ist geil wie ... .. Ich weiß es nicht. Leider
er bleibt in einer psychiatrischen Klinik zur Zeit, weil er angezündet hat und 
brannte das Haus seiner Eltern ... .. just for fun. 
Diese Bilder von Ihnen sind in toto sehr schön und attraktiv - wo sind sie denn 
gemacht? Vielleicht in den Zoo? Ich möchte dein Pferd, weil
in diesem Fall können Sie auf mich fahren, aber ohne Sattel ....
Könnten Sie mir auch gerne ein Foto von Ihrem Haus lebst in? Es ist für mich 
sehr interessant zu sehen, wie und wo und wie du lebst.
Vielleicht möchten Sie ein paar Bilder von euch zeigen, ein bisschen mehr von 
euch, vielleicht ein bisschen mehr Haut litte schicken, ich meine, ein bisschen 
mehr von 
Ihre sehr, sehr attraktiven Körper ....
Nun, ich für heute fertig und ich werde mit Ungeduld auf Ihre Antwort mit 
hoffnungsvollen neuen und verführerisch und verführerische Bilder warten ... ..
 
Kisses from xxx





Hier jetzt ihr Text:

Gruss Dich, mein lieber Freund xxx.
Elena schreibt Dir. Ich habe deine Antwort sehr gewartet. Ich freue mich zu 
sehr, dass Du den Beschluss fasstest, mir zu antworten.
Dein Brief bedeutet zu viel fur mich. Du musst ja uberrascht sein, warum ich 
entschieden habe, gerade Dir zu schreiben?
Ich will Dir eine Ceschichte erzahlen, warum ich den Beschluss fasste, den 
Internet zu nutzen, um einen Freund fur mich zu finden.  
Es handelt such darum, dass in ich einer kleinen Stadt geboren wurde und bis 
jetzt da lebe. Der Name dieser Stadt ist Balashikha, Russland.
Meine Stadt ist sehr klein. Ich werde Dir spater ausfuhrlich daruber erzahlen. 
Trotz alledem ist sie sehr schon.
Moge er nicht gross sein, ist sie sehr nett. Da gibt es viele Baume. Besonders 
schon ist sie im Sommer, wenn man ins Grune fahren kann,
um die Natur zu sehen, die diese Stadt umgibt. Ich habe meine Stadt sehr gern, 
da ich hier geboren wurde und wuchs.
Es handelt such darum, dass es in meiner Stadt keine Arbeit gibt, da der 
Grundgewinn die Betriebe brachten, die jetzt in unserer Stadt nicht
mehr funktionieren. Es gibt sehr wenig Jugend in unserer Stadt, weil es keine 
Perspektive gibt, hier zu bleiben und sich zu entwickeln,
und deshalb verlassen alle diese Stadt, wer wohin kann. Hatte ich auch so eine 
Moglichkeit, wurde ich diese Stadt auch verlassen.
Gerade deshalb habe ich den Beschluss gefasst, einen Mann kennenzulernen, der in 
einem anderen Staat lebt.
Ich bin schon erwachsen, ich habe aber keine Familie. Ich wunsche einen 
geliebten Mann neben mir zu haben. Meine Eltern sind schon bejahrt,
sie leben in einem Dorf einige Kilometer von der Stadt. Ich habe noch eine 
altere Schwester, sie ist verheiratet und lebt in einer anderen Stadt.
Meine Freundin und ich mieten eine Wohnung, in der es zwei Zimmer uns eine Kuche 
gibt.
Du weisst ja, ich bin schon 30 jahre alt, ich wurde am 15. April 1979 geboren. 
Den Tierkreiszeichen nach bin ich Widder.
Meine Grösse ist 172 siehe. Mein Gewicht ist 55 Kilogramm.
Und hier, in dieser Stadt wurden meine Eltern, meine Schwester und meine Freunde 
geboren. Als ich klein war, hatte ich viele Freunde,
aber jetzt sind die meisten in die anderen Stadte verreist. Nach der Schule habe 
ich ein Uni von Balashikha immatrikuliert und exmatrikuliert,
mein Beruf ist Bauingenieur. Es scheint mir, dass es ein guter Beruf ist, aber 
gegenwartig ist sie nicht erforderlich.
Nach der Uni konnte ich keine  Arbeit finden, obwohl ich Hochbildung habe, 
deshalb begann ich, die qualifizierten Kurse von Stilisten und
Friseuren zu besuchen. Jetzt arbeite ich in einem Frisiersalon. Diese Arbeit 
habe ich sehr gern. Mein Lohn ist nicht so hoch, wie ich will,
aber es gefallt mir, sich mit meiner Lieblingsarbeit zu beschaftigen. Ich 
kommuniziere mit den Menschen, unser Kollektiv ist sehr einig.
Meine Arbeit ist nicht zu sehr kompliziert, aber sowieso verhalte ich mich sehr 
gut auf alles. Mein Leben verlauft, und es gibt keine Anderungen;
in meinem Leben gab es einige Liebesverhaltnisse, es scheint mir jetzt aber, 
dass es alles nicht ernst war.
Zum Moment bin ich sehr allein, ich mochte so einen Menschen treffen, der fur 
mich sorgen wird, der mich lieben wird,
und deshalb will ich eine reine und offenherzige Liebe haben, wovon  ich immer 
getraumt habe. 
Vor kurzem habe ich erfahren, dass es verschiedene Agenturen gibt, wo man einen 
Menschen kennenlernen und mit ihm das Schicksal verbinden kann.
Und so habe ich diese Moglichkeit genutzt. Jetzt sage ich Dir, warum ich gerade 
Dir gewahlt habe.
Als ich Dein Foto sah, sagte mir etwas in meinem Herzen, dass ich gerade Dir 
schreiben soll. Und jetzt sehe ich deine Antwort.
Ich sehe, dass auch Du, wie ich, seine zweite Halfte finden will. Ich hoffe 
sehr, dass wir uns mit Dir verstandigen und befreunden werden.
Ich mochte mehr von Dir erfahren. Mich wurde interessieren, wo Du lebst und was 
Du von Beruf ist.
Ich werde auf deine Antwort warten. Ich wurde auch Deine Fotos sehen, konntest 
Du mir vielleicht sie schicken?
Jetzt nehme ich Abschied und warte mit Ungeduld auf deinen Brief.

Mit freundlichen Grussen,
Deine neue Freundin aus Russland, Elena.

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <flammendeherz30@yahoo.de>
X-Flags: 1101
Delivered-To: GMX delivery to xxx
Received: (qmail invoked by alias); 02 Dec 2009 18:04:23 -0000
Received: from smtp149.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp149.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.80]
  by mx0.gmx.net (mx084) with SMTP; 02 Dec 2009 19:04:23 +0100
Received: (qmail 84132 invoked from network); 2 Dec 2009 18:04:23 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  FDeM7PTEsiPwY=  ;
Received: from de-one.connectus.lan (flammendeherz30@83.133.111.253 with plain)
        by smtp149.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 02 Dec 2009 18:04:21 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: zu8hEsSswBCV20bK_zLU.KwOO0OBDFz65gobOw--
X-YMail-OSG: .h66sLlAeSciwfRc
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 2 Dec 2009 21:03:53 +0300
From: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1697710616.20091202210353@yahoo.de>
To: xxx
Subject: Gruss Dich, mein lieber Freund xxx.
In-Reply-To: <20091202140552.19890@gmx.net>
References: <20091202140552.19890@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------F251321CBB3286"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnD00aAm0PV0GOTyonaCzCkFsW3Mt6DnnMhtk9ZX
1exUAq/3crvzHFrH4N7gG+KRn+DO+yP1k208RLpEet+1cKtvxcjy04EpE491se4G3ENyUjnYsn/n
ZMHMQ==V1;
X-GMX-UID: HpQgAi4LQEVsMPg99HZpHjBKNzg2NUJy



Smiley

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  83.133.111.253
addr-out:   de-one.connectus.lan

inetnum:    83.133.96.0 - 83.133.127.255
netname:    LNCDE-GREATNET-NEWMEDIA
descr:    Greatnet New Media.
country:    DE
admin-c:    FL1331-RIPE
tech-c:   FL1331-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   LNC-MNT
mnt-lower:  LNC-MNT

person:   Frazzetta Lindner
address:    Greatnet New Media
address:    Brentenstrasse 4a
address:    D-83734 Hausham
address:    Germany
phone:    +49 1805 47328638
fax-no:   +49 1805 444894696
nic-hdl:    FL1331-RIPE
abuse-mailbox:  abuse@greatnet.de
mnt-by:   LNC-MNT 



Zitat:
Date: Wed, 2 Dec 2009 21:03:53 +0300
From: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>

« Zuletzt geändert: 03. Januar 2014 um 03:21 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Klaus von Anders
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 29
Standort: Bitz
Mitglied seit: 01. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
Antwort #11 - 06. Dezember 2009 um 19:16
 
Es gibt wieder was neues von Elena. Bilder sind bekannt:


Hallo, mein sehr geehrter Freund Klaus!
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen, weil das bedeutet, dass ich Dich 
auch interessiere.
Ich will einen Freund in Dir finden. Ich muss Dir sagen, dass ich Dir jeden Tag 
nicht schreiben kann.
Es handelt sich darum, dass ich Dir aus einem Internet-Cafe schreibe. Weisst Du, 
was das ist?
Ich bin der Meinung, dass in deiner Stadt auch ein Internet-Cafe gibt.
Ich habe keinen eigenen PC und deswegen habe ich keine Moglichkeit, Dir jeden 
Tag zu schreiben.    
Aber ich werde mich bemuhen, alle deinen Briefe zu beantworten. Es ist sehr 
schwer zu mir alles, was ich will, zu sagen.
Es gibt so viele Sachen, die ich Dir erzahlen mochte, und es gefallt mir, Dir 
uber sich zu erzahlen.
Ich habe es sehr gern, verschiedene Sprachen zu erlernen. Vielleicht 
interessierst Du dich dafur, wo ich Deutsch gelernt habe?
Zuerst erlernte sie es in der Schule. Es war immer ein wichtiges Fach.
Danach erlernte ich sie an der Uni und jetzt kann ich Deutsch frei und gut 
sprechen.
Mindestens schreibe ich Dir selbst, ich glaube, dass ich gute Kenntnisse im 
Deutsch bekommen habe.
An unserer Uni unterrichtet man ziemlich gut. Ich bin auch der Meinung, dass das 
Erlernen von verschiedenen
Sprachen eine sehr nutzliche Sache ist. Welche Fremdsprachen beherrschst Du? 
Welche Fremdsprachen mochtest Du erlernen?
Welche Fremdsprache ziehst Du vor? Mich wurde interessieren, ob Du alles 
verstehst, was ich Dir schreibe? Verstehst Du mein Deutsch?
Es war sehr angenehm fur mich, Deinen Brief zu lesen. Es war auch sehr 
interessant fur mich, etwas uber Dich zu erfahren.
Ich mochte aber mehr uber Dich wissen. Mir gefallt alles, was Du schreibst. Das 
alles ist sehr interessant fur mich.
Ich mochte Dir mehr uber mich erzahlen.
Alkohol mag ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wurde ein Glas des roten Weins 
trinken,
weil es sehr gesund ist und nur zu einem Fest – Neujahr oder meinem Geburtstag. 
Die anderen Sorten von Alkohol kann ich nicht ausstehen.
Ich verhalte mich negative zum Rauchen, deshalb wurde ich auch deine Meinung 
davon wissen. Mich interessieren jede Einzelheiten deines Lebens.
Es ware interessant zu wissen, wovon deine Arbeit besteht. Ich habe Die auch 
gesagt, dass ich Friseuse bin, obwohl ich ein diplomierter Fachmann ist.
In unserem Land ist es sehr wichtig. Ohne diese „Papiere“ (Ich meine Diplome) 
ist es sehr schwer, eine Arbeit zu finden.
Und es ist uberhaupt nicht wichtig, ob es dein Fach oder nicht ist. Die 
Hauptsache ist, ein Diplom zu haben, und alles Ubrige ist nicht wichtig.
Das ist ja Russland, hier gibt es eigentumliche Gesetze. Man scheint manchmal, 
dass hier noch der Kommunismus herrscht.
Es tut mir leid, dass mein Lohn zu niedrig ist. Etwa 150 – 200 Dollars. Es ist 
genug nur fur die Wohnung,
die ich zu mieten habe und naturlich fur das Essen. Ich will mehr uber Deine 
Familie wissen.
Ich wohne mit meiner guten Freundin. Ich habe eine Wohnung zu mieten, um sich 
naher zu meinem Arbeitsplatz zu befinden.
Ich habe Dir schon geschrieben, dass meine Eltern im Land, in einem Dorf leben. 
Deshalb sehen wir uns sehr selten. 
Manchmal habe ich keine Zeit, sie sogar am Wochenende zu sehen, ich muss viel 
arbeiten, wenn ich solche Moglichkeit habe, um mehr Geld zu verdienen.
Ich fahre zu meinen Kunden und mache Frisuren fur Hochzeiten und Abende. Fruher 
lebte ich mit meinen Eltern, aber als ich an die Uni immatrikulierte,
hatte ich, sie zu verlassen und in die Stadt zu fahren, und so begann ich 
selbstandig zu leben.
Ich habe mich schon daran gewohnt, dass ich haufig allein bin. Aber am meisten 
habe ich nicht gern, allein einzuschlafen.     
Trotz alledem habe ich mich daran schon gewohnt. Manchmal bin ich traurig, da 
ich weiss, dass wenn ich nach Hause komme,
finde ich da nur meine Freundin, aber nicht meinen Mann oder mindestens meinen 
geliebten Menschen. Meine Freundin fehlt haufig zu Hause.
Sie ist Verkauferin in einem Laden, sie muss 24 Stunden in Schichten arbeiten.
Manchmal will ich nicht nach Hause gehen, aber davon will ich nicht mehr 
sprechen.
Ich bin gut gelaunt, weil ich Deinen Brief bekommen habe und Die meine Antwort 
schreibe!    
Schreibe mir bitte ausfuhrlich uber deine Familie. Meine Eltern haben 2 Kinder, 
das sind meine Schwester und ich.
Als ich klein war, wunschte ich einen kleinen Bruder zu haben, damit er mich 
gegen alles verteidigen konnte.
Es kam aber heraus, dass nur meine Schwester und ich in der Familie waren, beide 
waren Madchen, und in der Kindheit rauften wir uns zu sehr.
Geradezu wie richtige Jungen. Unsere Eltern liebten uns sehr und taten viel in 
diesem Leben, und wir sind ihnen sehr dankbar dafur.      
Es tut mir leid, dass wir uns jetzt selten sehen, wir wohnen in verschiedenen 
Orten und sehnen uns nacheinander.
Das sind die nahesten und teuersten Menschen fur mich. Erzahle mir, wo Du lebst?
Ich habe Dir schon gesagt, dass ich sehr romantisch bin. Ich habe es sehr gern, 
zu traumen.
Ich habe es sehr gern, wenn der Mann der Frau sehr schon den Hof macht, ich 
liebe auch Gedichte. 
Ich wurde Dich in der Zukunft sehen, das ware vielleicht sehr interessant.
Ich mochte mit Dir sprechen und in deine Augen schauen.
Aber das alles wird in der Zukunft passieren, und jetzt mochte ich mehr uber 
Dich erfahren.
Es ist sehr interessant fur mich, alles zu lesen, was Du mir schreiben wirst, 
und ich mochte mehr deine Fotos sehen.
Ich hoffe, Deinen Brief morgen zu bekommen.
Ich sehne mich schon nach Dir!!!!!!!!
Mit herzlichen Grussen Deine Freundin Elena.

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <flammendeherz30@yahoo.de>
X-Flags: 1101
Delivered-To:xxxxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 04 Dec 2009 17:38:31 -0000
Received: from smtp110.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp110.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.48]
  by mx0.gmx.net (mx004) with SMTP; 04 Dec 2009 18:38:31 +0100
Received: (qmail 8452 invoked from network); 4 Dec 2009 17:38:31 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  N43jPjtItBPpc=  ;
Received: from de-one.connectus.lan (flammendeherz30@83.133.111.253 with plain)
        by smtp110.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 04 Dec 2009 17:38:30 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: zu8hEsSswBCV20bK_zLU.KwOO0OBDFz65gobOw--
X-YMail-OSG: ANXfRPXLPFZqYyHMl9S6gQRYkDfnUtucvR9AoMD9oA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 4 Dec 2009 20:37:52 +0300
From: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1662977206.20091204203752@yahoo.de>
To: xxxxxxxxxxxxxx
Subject: Hallo, mein sehr geehrter Freund Klaus!
In-Reply-To: <20091204154907.261830@gmx.net>
References: <20091204154907.261830@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------91836B374A3DE8"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnetdm6+jp8LGPxQjTA5kFyVhx4i9dm8gtEcziC
yoNz9ye38VygtipsbGSyiDRR1EAM33YgUzZCCx5WfWYUa+tXN/WHs6HcNGF4hAtLRnQDI+w+sY+V
lYRcw==V1;
X-GMX-UID: fCB8CjdefW4ofPVR6mZoXM9mdmllcsUP



Smiley

Code
Alles auswählen
inetnum:        83.133.96.0 - 83.133.127.255
netname:        LNCDE-GREATNET-NEWMEDIA
descr:          Greatnet New Media.
country:        DE 



Zitat:
Date: Fri, 4 Dec 2009 20:37:52 +0300
From: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2014 um 22:28 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Klaus von Anders
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 29
Standort: Bitz
Mitglied seit: 01. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
Antwort #12 - 07. Dezember 2009 um 18:29
 
Habe der lieben Elena geschrieben und eine Antwort bekommen:


Zitat:
Liebe Elena,
 
ich schreibe heute „liebe Elena“, denn ich habe mich so über Deinen Brief 
gefreut, dass ich mit Wehmut und Sehnsucht alle Deine Bilder angeschaut habe.
Und ich fühle eine große Zuneigung zu Dir. Du bist eine ehrliche junge Frau, die trotz der schwierigen Lebensumstände in Russland die Würde nicht verloren hat. 
Die sich sehr mit der Zukunft beschäftigt und die sittlichen Werte wie Familie, Mann und Kinder sehr achtet.
Du bist ein toller Mensch, eine sehr gutaussehende Frau, die ich so gern einmal persönlich kennenlernen möchte. Verstehst Du, ich möchte Deine Stimme hören, ich möchte in Deine Augen schauen, ich möchte sehen, wie Du Dich gibst, wie Du lachst,wie Du gehst, ich möchte Dich einmal im Arm halten, möchte an Deinem Ohrläppchen knabbern, möchte Dein Parfum riechen, möchte einfach die Elena sehen und verstehen. 
Ich möchte Dir so gern meine Welt zeigen, wie ich lebe, wie ich arbeite und das Geld verschwende,möchte Dir meine Burg zeigen, meinen Garten, in dem Du bestimmt gern die Blumen pflegen würdest.  
Ich möchte Dir meine Freunde vorstellen und sagen, da ist sie, die russische Grazie.
Wie Du heute lesen kannst, bin ich vollkommen von Dir verzaubert. 
Wie hast Du das nur geschafft? 
Ich glaube, es ist die Natürlichkeit und Ehrlichkeit, die immer wieder in Deinen Briefen zu lesen ist.
Du strahlst so einen natürlichen Reiz aus, der in meiner Welt leider so selten 
geworden ist.
Ich verspüre so sehr den immer inniger werdenden Wunsch, Dich hier nach 
Deutschland einzuladen, um uns kennenzulernen und dann sagen zu können – ja, wir können tatsächlich ein Paar sein.
Elena, Gräfin von Anders und Klaus,Graf von Anders das klingt doch wirklich gut, oder?
Weisst Du Elena, Du hast so viel von Deinen Freunden gesprochen, die immer füreinander einstehen.
Das ist hier in meiner Welt leider nicht mehr so, aber ich habe einen Bruder, 
Frank, Graf von Anders, der sich genau wie ich nach Liebe, Geborgenheit, 
Zärtlichkeit, Ehrlichkeit und Wärme sehnt. Ich habe ihm von meinem Glück 
erzählt, dass ich Dich kennengelernt habe, und er freut sich so sehr für mich. 
Aber ich glaube, er wäre der glücklichste Mensch auf Erden, würde er auch so eine tolle Frau wie Dich kennenlernen.
Vielleicht hast Du eine Freundin, die so wie Du das „Neue“ sucht, das 
Ungewöhnliche, Mut hat,sich  mit Menschen aus anderen Ländern zu schreiben, die 
genauso wie Du Würde und Ehrlichkeit verkörpert. 
Was wäre denn, wenn ich Dich und möglicherweise Deine Freundin hier nach 
Deutschland auf meine Burg zum Besuch einladen würde? Wäre Dir das denn Recht? 
Würden wir denn alle überhaupt so viel Glück verkraften? 
Elena, Du musst jetzt Dich wirklich einmal informieren, welche Papiere Du 
brauchst, wenn Du einen Besuch nach Deutschland machen möchtest. 
Was hältst Du denn eigentlich von meinen Ideen??
 
Einen ganz zärtlichen Kuss sendet Dir Klaus



Antwort von Elena:

Guten Tag, mein lieber Freund Klaus!!!!
Jedes Mal ist es sehr interessant fur mich, deinen Brief zu bekommen. Ich bin 
sehr, sehr glucklich.
Wenn ich deinen Brief lese, mochte ich mit jedem Tag mehr and mehr uber Dich 
wissen. Ich bin sehr froh,
so einen interessanten Menschen getroffen zu haben. Ich freue mich auch, dass 
wir unsere Bekanntschaft fortsetzen.
Ich habe es sehr gern, alle deinen Fragen zu beantworten. Frage mich bitte, ich 
werde sie mit Vergnugen beantworten.
Wie ist das Wetter in Deiner Stadt? Unser Wetter ist nicht das Beste, wir mussen 
aber sogar daruber freuen, was wir haben.
Wie ist deine Gesundheit? Ich hoffe, dass Du dich wohl fuhlst. Wie ist deine 
Arbeit? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Mich wurde interessieren, was Du uber die gesundheitsschadlichen Gewohnheiten 
meinst. Das ist sehr wichtig fur mich, deine Meinung davon zu wissen.
Mit jedem neuen Brief wird dein Leben interessanter fur mich. Ich habe es sehr 
gern, das zu lesen, wie Du uber deine Familie erzahlst.   
Du bist ein interessanter Mensch, und es gefallt mir, mit Dir zu kommunizieren.
Erzahle mir – mich wurde interessieren, wie Du deine Freizeit verbringst? Was 
ziehst Du vor?
Ich habe zu wenig Freizeit, aber wenn ich frei bin, gehe ich ins Kino und 
Theater.
Ich versuche jede Premiere im Theater oder Kino zu besuchen. Naturlich soviel 
ist es moglich,
da manchmal habe ich keine Zeit, manchmal kein Geld. Sowieso gefallt es mir zu 
sehr, verschiedene Filme und Vorstellungen zu schauen.      
Hast Du Theater gern? Ich habe es sehr gern! Theater gefallt mir vielleicht 
mehr, weil da lebendige Menschen, lebendige Schauspieler spielen.
Es ist viel interessanter zu sehen, wie sie auf der Buhne spielen. Fur mich ist 
es eine besondere Welt, in die man sich vertieft und beginnt,
in ihrer Welt und nach ihren Regeln zu leben. Am meisten habe ich Dramen gern. 
Sie sind interessanter fur mich, als Komodien.
Solche Werke, wie Tragodien und Dramen hinterlassen eine grosse Spur in der 
Seele. Mir gefallen psychologische Werke.
Ich ziehe sogar solche Filme vor, wo man weinen kann. Ich habe es sehr gern, 
uber den Film oder die Auffuhrung  nachzudenken.
Manchmal kann ich den oder jenen Film mehrmals schauen. Um alles zu verstehen 
und sich in allem auszukennen.
Es handelt sich darum, dass wenn man einen Film einmal schaut, versteht er ihn 
nur einerseits. Wenn man ihn mehr und mehr schaut,
bemerkt man solche Sachen, die man wahrend der ersten Filmvorfuhrung ausgelassen 
hat. Dasselbe kann man uber die Auffuhrung sagen.
Keine Auffuhrung ist der anderen ahnlich. Jedes Mal spielen die Schauspieler auf 
eine andere Weise. Wie ein beruhmter Maler sagte,
ist es unmoglich dasselbe Bild gleich zu malen. Auf jeden Fall wird sie sich 
durch etwas von dem vorherigen Bild unterscheiden.
Genau wie die Auffuhrung. Deshalb habe ich es sehr gern, alles mehrmals zu 
schauen, um alles von allen Seiten zu verstehen.
Sogar deine Briefe lese ich mehrmals. Ich will nichts auslassen. So ist es!
Im ganzen habe ich ernste Werke gern, die mich uber das Leben nachdenken lassen.
Was ziehst Du vor, zu lesen? Mir gefallt die russische klassische Literatur, ich 
habe auch Lieblingsbucher von modernen Schriftstellern,
solchen wie Pelevin. Ich habe auch Paulo Koelio sehr gern. Hast Du von ihm etwas 
gehort? Mir gefallen seine Bucher,
obwohl er nicht so viel geschrieben hat. Ich habe aber schon alle gelesen. Mit 
Ungeduld warte ich auf seine neuen Werke.
Es ist sehr leicht, seine Bucher zu lesen. In diesen Buchern kann man viel Neues 
und Interessantes fur sich erfahren.
Hast Du einen Lieblingsschriftsteller? Als ich ein Kind war, traumte ich davon, 
Arzt zu werden, besser Chirurg.
Es scheint mir, dass es ein sehr interessanter Beruf ist. Das hatte mir 
naturlich geklappt. Ich wollte so Menschen behandeln und ihnen helfen.
Ich konnte operieren, einen weissen Arztkittel tragen und nach Arzneien riechen. 
Ich bin aber Friseuse, und meine Arbeit gefallt mir trotz alledem.
Ich habe es sehr gern, Frisuren und Haarschnitte zu machen, mir gefallt, wenn 
ein Kunde schoner wird.
Es ist sehr angenehm, wenn ein Mensch viel schoner, als vorher, wird, und 
verlasst mich gut gelaunt.
Und ich werde auch gut gestimmt, deshalb ich meine, dass es einfach wunderbar 
ist! Was meinst Du daruber?
Ich mache Schluss mit meinem Brief. Ich werde sehr froh sein, alle deinen Fragen 
zu beantworten.
Wenn Dich etwas interessiert, so kannst Du mich leicht deine Fragen stellen. Ich 
wurde mehr daruber wissen, was Du magst?
Uber deine Freunde erfahren. Ich habe nicht zu viel Freunde, aber jene, die ich 
habe, sind nahe und gute Menschen.
Deswegen wunsche ich mehr uber seine Freunde zu wissen. Ich freue mich sehr, 
Dich kennengelernt zu haben.
Mit Ungeduld warte ich auf deine Antwort.
Deine Elena.



Spoiler für MailHeader Greatnet New Media:
Return-Path: <flammendeherz30@yahoo.de>
X-Flags: 1101
Delivered-To: GMX delivery to klaus
Received: (qmail invoked by alias); 07 Dec 2009 14:12:08 -0000
Received: from smtp126.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp126.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.57]
  by mx0.gmx.net (mx064) with SMTP; 07 Dec 2009 15:12:08 +0100
Received: (qmail 50606 invoked from network); 7 Dec 2009 14:12:07 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  jwwoovkFbx/iY=  ;
Received: from de-one.connectus.lan (flammendeherz30@83.133.111.253 with plain)
        by smtp126.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 07 Dec 2009 14:12:02 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: zu8hEsSswBCV20bK_zLU.KwOO0OBDFz65gobOw--
X-YMail-OSG: SgMQ7QQFIVSKbM7z2Q7LFFqdwY0yRq7KCHmfDFUzyw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 7 Dec 2009 17:10:53 +0300
From: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <938363189.20091207171053@yahoo.de>
To: Klaus
Subject: Guten Tag, mein lieber Freund Klaus!!!!
In-Reply-To: 
References: 
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------A212DCB28C1DFB1"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5Oer5+B3tmVcWe8PLdhMMF2JUcAgeBVwQcS434bKnwkEhyrIt1eln+/l9bh
bly7rj8GVNb9wfFBGG1OrL8xmqrutZwxN0KqLqJOzhsRxsBEuB5H80Ce/s8Lj8EQSD8nohVzGNKP
Dsm5g==V1;
X-GMX-UID: a3l4OygAZCEXbaFx+G8hUhdwIGhpZUaM




Damit die Ungeduld nicht zu groß wird, habe ich ihr mal schnell geschrieben: Laut lachend

Zitat:
Liebste Elena,
 
als ich gelesen habe, dass Du mich „zart umarmst“, wurde mir warm ums Herz und 
die Sehnsucht zu Dir wurde fast unerträglich. Die Bande, die uns mittlerweile 
verbinden, werden doch von Tag zu Tag fester, intensiver, verbindlicher, 
vertrauter, liebevoller, offener, zärtlicher und natürlich „mehr wollender“ .  
Der Wunsch und die Vorstellung, Dich im Arm halten zu können, Dich an mich zu 
drücken, deine wunderschönen blonden Haare zu streicheln, Dir 
zärtlich über die Stirn und Deinen weichen, warmen Hals zu streichen und mich in 
Deinen roten, vollen Lippen küssend zu verlieren, diese Vorstellung macht mich 
einfach vollkommen verrückt. 
Wenn ich mich dann  in Deiner pulsierenden weichen, feuchten Wärme  ergiessen 
kann, Du vor Wollust unter mir stöhnst, Dich auf mich setzt und ich Deine 
schönen, schwingenden Hupen mit den hervorstehenden Nippeln in schönem 
russischen Rot leuchtend betasten kann, ja dann ist des Grafens Welt wieder in Ordnung…… 
Ich will, nein ich muss Dich sehen – ich will es wissen. Und ich hoffe, Du 
willst das auch.
Ich möchte die rücksichtsvolle, intelligente, humanistisch vorgebildete junge 
Frau an meiner Seite haben. Ich möchte dieser jungen Frau meine Heimat zeigen, meine Welt, meinen Freundeskreis – eine sicher ganz andere Welt, als in der Du jetzt lebst . 
Es ist vieles ganz anders, manches sicher besser, manches aber auch schlechter, emotional kälter.
Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass es Dir bei mir gefallen würde – ich wäre bestimmt ein sehr guter Mann für Dich , der Dich auf Händen tragen würde und Dich regelmässig durchvögeln würde, bis der Arzt kommt. 
Du würdest neben mir aufwachen, wir würden uns zärtlich anschauen und die Sonne 
würde das Zimmer mit wärmenden Strahlen überfluten (und du glaubst gar nicht, 
wie schnell die Bettdecke weg wäre und ich in Dich reingefluscht wäre, bis Du die Augen verdrehst – danach kannst Du den Kaffee aufsetzen und 
die Brötchen holen – aber zackig…..
und dann uns das Frühstück ans Bett bringen und wir würden den Tag ganz einfach glücklich und erfüllt geniessen.
 
Elena, das alles muss kein Traum sein und bleiben . Du hast Recht, man kann sich 
schreiben, aber ohne persönliches Kennenlernen ist das alles nichts – man muss 
sich sehen, fühlen, riechen…….. 
Glaube mir, dass alles ist kein Scherz, es war nie als solcher gedacht. 
Deine Verlegenheit berührt mich, zeigt es mir, wie rücksichtsvoll und 
zurückhaltend Du bist – Du bist ganz einfach ein unglaublich wunderbarer Mensch. 
Ich hege sehr, sehr grosse Wertschätzung über Deine Person…. 
 
Du hast einmal geschrieben, dass Du Deinen Freundinnen über Dein Glück, jemanden 
„Gutes“
und vor allen Dingen tierisch Geiles im Internet kennengelernt zu haben, 
berichtet hast. Auch ich 
habe meinem Bruder Frank weiter von Dir erzählt, und er freut sich so sehr mit 
mir. Du hast sicher sein Bild von Augen – auch würde sich über so eine tolle 
Frau freuen. Er bedauert, dass Elena bereits an mich vergeben ist, aber er 
glaubt, dass Du vielleicht eine Freundin hast, die genauso begehrenswert und 
intellektuell ist wie Du, die ähnliche Werte wie Du hochhält , die immer feucht 
in der Hose ist und blasen kann wie eine russische Weltmeisterin…   
Natürlich würde er auch gern ein paar Bilder von ihr sehen, damit er sich eine 
Vorstellung machen kann. Sicher kannst Du das verstehen.
Diese Möglichkeit, liebste Elena, soll aber unsere Pläne des Kennenlernens nicht 
stören. Sicher braucht auch Deine Freundin und der Frank ein wenig Zeit, sich 
über emails auszutauschen. Aber er würde sich schon freuen, wenn sie genau so 
hübsch wäre wie Du und er ihre Hand warm und schützend halten könnte. Vielleicht 
könnten wir ja mal einen astreinen Vierer mit Schubkarre feiern….. Er sagte mir 
vorhin, dass er es kaum erwarten kann, ein Bild von Deiner möglichen Freundin 
sehen zu können.
So, meine warmherzige Elena, ich freue mich so sehr auf Deine Antwort, das mir 
mein Herzschlag schmerzt und ich Tränen vor Freude in den Augen habe, dich  zu 
kennen……
 
Ich umarme Dich auch zärlich, drücke Dich aber ganz fest an mich und möchte gar 
nicht mehr loslassen……. 
Dein an Dich denkender 
Klaus….



Jetzt bin ich mal auf die nächste Mail gespannt. Laut lachend
« Zuletzt geändert: 03. Januar 2014 um 06:03 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Klaus von Anders
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 29
Standort: Bitz
Mitglied seit: 01. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
Antwort #13 - 08. Dezember 2009 um 17:58
 
Ich fress 'nen Besen mit Stiel Zwinkernd wenn "Vlad" die letzte Mail von mir gelesen hat und dann so antwortet. 
Was soll das Bild von ihren Erzeugern Smileyund das Bild mit dem Muschilecker hä?, die soll ihre zeigen. 
Dann will ich mal zurück "Schleimen" und schon mal die Überweisung ausfüllen, damit die Kohle auch noch vor Weihnachten ankommt
Smiley




Gruss Dich, mein lieber Klaus.
Ich freue mich sehr, deinen Brief zu sehen. Es gefallt mir alles zu
lesen, was Du mir schreibst. Es ist interessant fur mich, uber dein Leben und 
deine Familie zu erfahren.
Heute mochte ich Dir uber meine Familie erzahlen. Meine Eltern sind sehr gute, 
ehrliche und kluge Menschen.
Sie wurden in meiner Heimatstadt geboren und wuchsen da. Augenblicklich leben 
sie im Lande.
Sie haben ein eigenes Haus. Moge es nicht so gross sein, aber es ist gemutlich 
und schon. Das ganze Leben haben meine Eltern
in einem Werk gearbeitet. Meine Mutter Nadezhda ist Arbeitsschutzingenieur. Mein 
Vater Sergei ist Wirtschaftsfunktionar.
Sie sind Rentner jetzt. Deshalb fuhren sie mit grossem Vergnugen ihren eigenen 
Haushalt. Vor kurzem feierten sie das
Jubilaum des Familienlebens. Zusammen haben sie vierzig Jahre gelebt. Ich bin 
der Meinung, dass es ein bedeutendes Datum ist.
Sie sind sehr nette Menschen. Ich bin so glucklich, dass sie noch zusammen sind, 
fur einander sorgen und wie vorher einander lieben.
Es scheint mir, dass diese vierzig Jahre nicht vergangen sind. Ich habe eine 
altere Schwester.
Vor drei Jahren heiratete sie und verreiste in eine andere Stadt. Sie leben 
jetzt in Samara.
Ich besuchte sie einmal, um meine Neffen zu sehen. Ich habe zwei Neffen: Dima - 
er ist etwa drei Jahre alt, und Kseniya - sie ist noch ganz klein.
Sie ist weniger als ein Jahr alt. Ich habe Sehnsucht nach ihnen. Es tut mir 
manchmal leid, dass sie verreist waren.
Aber andrerseits ist  alles zum Besten. Samara ist eine grosse Stadt. Sie werden 
da mehr Moglichkeiten haben.
Ich bin sehr froh fur meine Eltern. Sie haben ja jetzt viel Freizeit, die sie in 
ihrem Gemusegarten verbringen.
Das Hobby meines Vaters ist der Gartenbau. Er hat es sehr gern, in seinem 
Gemusegarten verschiedene Kulturen zu zuchten.
Nicht immer erlaubt er die Mutter, in den Gemusegarten einzugehen. Es hat ihm 
geklappt, einen Weintraubengarten zu zuchten,
was wirklich wunderbar ist. Unser Klima passt ja nicht fur Weintrauben. Aber der 
Vater hat alles getan, damit er wachst.
Unsere Familie hat es sehr gern, an den Feiertagen zusammenzukommen. Meistens 
sind das die Geburtstage.
Zum letzten Mal kamen wir zu meinem Geburtstag zusammen. Die Schwester kam mit 
seiner Familie. Wir haben die Zeit sehr gut verbracht.
Weil es nicht so haufig passiert. Ich habe kein Telefon, und deswegen kann ich 
sie nicht anrufen und uber ihre Gesundheit erfahren.
Gerade deswegen versuche ich sie, haufiger wahrend der Feiertage zu besuchen. 
Wegen der Arbeit habe ich keine Moglichkeit,
sie haufiger zu besuchen, so haufig, wie ich will. Aber ich habe mich daran 
schon gewohnt. Wir konnen uns sehen, und das ist das Wichtigste.
Ich schatze meine Familie sehr hoch. Fur mich ist es eines der wichtigsten 
Momente in meinem Leben.
Das sind ja die Menschen, die mir das Leben, das Haus und alles Ubrige geschenkt 
haben. Das alles habe ich ihnen zu verdanken.
Ich habe Sehnsucht nach ihnen. Deshalb warte ich auf den Moment, wenn ich sie 
wieder sehen kann.
Alle sagen, dass ich meiner Mutter ahnlich bin. Das bemerke ich auch selbst. Wem 
bist Du ahnlich? Wenn Du ein Foto deiner Familie hast,
ich wurde es gerne sehen. Ich mochte mehr uber deine Familie erfahren. Erzahle 
mir ausfuhrlich daruber.
Ich will Dir so viel erzahlen, aber ich wurde fur alle meinen Gedanken sogar in 
einem Buch Platz nicht finden. Ich versuche,
Dir uber mein Leben soviel wie moglich erzahlen. Ich will, dass wir mehr uber 
einander erzahlen. Es wird fur uns viel leichter sein,
weiter zu kommunizieren. Manchmal scheint es mir, dass ich Dir zu viel Fragen 
stelle. Es handelt sich darum, dass ich uber Dich soviel
wie moglich wissen will. Ich hoffe, dass der Zweck die Mittel heiligt.
Erzahle mir mehr uber dein Haus. Ich glaube, dass nachdem ich davon gelesen 
habe, werde ich das vorstellen.
Mich wurde auch interessieren, ob Du ein Haustier hast. Mir gefallen Hunde. Ich 
habe eine Hunde, sie heisst Lora.
Mit diesem Brief schicke ich Dir die Fotos von Lora. Wie verhalst Du zu den 
Hunde? Hast Du es gern, fur sie zu sorgen?
Schreibe mir unbedingt. Ich werde auf deinen Brief warten. Ich hoffe, dass Du 
mich nicht zu lange warten lassen wird.
Deine Elena.



Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <flammendeherz30@yahoo.de>
X-Flags: 1101
Delivered-To: GMX delivery to klaus
Received: (qmail invoked by alias); 08 Dec 2009 15:50:03 -0000
Received: from smtp140.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp140.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.71]
  by mx0.gmx.net (mx069) with SMTP; 08 Dec 2009 16:50:03 +0100
Received: (qmail 50479 invoked from network); 8 Dec 2009 15:50:01 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  fTmjHTYb5lLSM=  ;
Received: from de-one.connectus.lan (flammendeherz30@83.133.111.253 with plain)
        by smtp140.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 08 Dec 2009 15:49:59 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: zu8hEsSswBCV20bK_zLU.KwOO0OBDFz65gobOw--
X-YMail-OSG: wyDRs79CbLWCLwmPAvx9kWTsC0CQSCrh6waCB.KvXA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 8 Dec 2009 18:49:12 +0300
From: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1496795763.20091208184912@yahoo.de>
To: Klaus
Subject: Gruss Dich, mein lieber Klaus.
In-Reply-To: <20091207150911.192320@gmx.net>
References: <20091207150911.192320@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------761961CABFA26A5"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6iSXflW1nzkcgZRq4xZH+KZHY+Z7lscjATwh//c3Dgh1NMSNB
tpUMg1Xt7pGuscm6Wq19hDXVkbUAipgur46ln0GONcDhqJE2ZxI/q1bjc5h63F8/RgV0TGeVtNcO
TpSOA==V1;
X-GMX-UID: nU0rfwAwRkkeW7tx7mdq78FmdWkvKFO6



Smiley

Code
Alles auswählen
Received: from de-one.connectus.lan (flammendeherz30@83.133.111.253 with plain)
83.133.111.253 - Geo Information
IP Address 	83.133.111.253
Host 	de-one.connectus.lan
Location 	DE DE, Germany
City 	Hausham, 02 -
Organization 	Greatnet New Media.
ISP 	Lambdanet Communications
AS Number 	AS13237 European Backbone of LambdaNet 



Zitat:
Date: Tue, 8 Dec 2009 18:49:12 +0300
From: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>



« Zuletzt geändert: 03. Januar 2014 um 03:24 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <flammendeherz30@yahoo.de>
Antwort #14 - 08. Dezember 2009 um 18:33
 
Klaus von Anders schrieb on 08. Dezember 2009 um 17:58:
wenn "Vlad" die letzte Mail von mir gelesen hat und dann so Antwortet.


Nein, er hat die Mail nicht gelesen. Die gleiche Mail ist bei Elena <bezauberndlady@gmail.com> Smiley

« Zuletzt geändert: 03. Januar 2014 um 05:52 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema