Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Re: Geldüberweisung auf russisches Bankkonto (Gelesen: 8628 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Geldüberweisung auf russisches Bankkonto
14. November 2009 um 12:23
 
Trotzdem ist auch diese Geldübermittlung mit Vorsicht zu genießen. Auch hier ist Betrug möglich. Grundsätzlich immer Personennachweis anfordern!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Geldüberweisung auf russisches Bankkonto
Antwort #1 - 18. November 2009 um 16:42
 
Da es hier um die Weitergabe sachlicher hilfreicher Informationen geht, werde ich diesen Thread von den "nicht relavanten Informationen" bereinigen und die Beiträge entsprechend "entmüllen". Das soll nicht falsch verstanden werden, aber der normale User soll ja schnell die wesentlichen Informationen finden.

MfG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Geldüberweisung auf russisches Bankkonto
Antwort #2 - 22. November 2009 um 23:07
 
@ deutschmann

... hast meine volle Zustimmung

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema