Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Torrance Pool <torrancepool@yahoo.com> (Gelesen: 708 mal)
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Torrance Pool <torrancepool@yahoo.com>
04. Oktober 2009 um 19:12
 
.
Wieder einer von Tagged, den ich gleich im öffentlichen Bereich posten kann. 
Ist denn kein Mann mehr ehrlich??  Smiley
Seine Geschichte geht so oder ähnlich schon zig mal durch dieses Forum und rund um die Welt.

Bei Scamwarners mit gleichem Bild und gleichem Text aus meiner Inbox bereits gelistet.
Smiley

Torrance P
Last Active: 21 hours ago
Profile Views: 403 times
Profile Skin: Default
Tagline: I seek a Woman who can take care of my Child and also Bring me Happiness.
Member Since: Sep 15, 2009 


 
Gender: Male
Location: Los Angeles , CA
Age: 47
Relationship Status: It's Complicated
Interested In: Dating, Serious Relationship
Languages: English, French, German
Religion: Christian
Orientation: Straight

Inbox-Mail Zitat:

From:Torrance P
To:Me
Date:Donnerstag, 1. Oktober 2009 16:32:35
Subject:Hello, How are you doing ...

Message:
Hello, How are you doing today? I was just browsing through some profiles and your beautifully constructed profile caught my eye that was why i sent you this message. How I wish we could be friends or more what do you seek? as i seek a girlfriend. It will be like a dream come true as i have Gone through a Lot on the Internet here,I am really missing the company of a woman and something tells me as I browse through your profile that we could have a great deal together. Why dont you take this risk that life has just presented you and see how it goes? I cant wait to read from you soon.I am a single man called Torrance,I am working as a contractor.My name is Torrance i was born in California but grew up in the uk and came back to California am a widower who lost his wife for many years back i have a girl living with me who i love so much she is all i have got with me i promised her mother to take good care of her i just think of having another woman to be her mother so any woman that will love me would have to love my child also.i am ready to relocate with the right woman for me and the right woman will be a woman that will be honest faithful loving caring and who will love me for whom i am. Am a building constructor who travels a lot i love water pools and playing games i love taking coffee every morning and i love a woman who can cook and i love matured woman.........I would describe myself as fun, adventuresome, enthusiastic, confident and honest...and probably a romantic as well. I love my work, family and friends and pretty much life in general. Being adventuresome I love to travel and do new things. There are so many great places, things to see and people to meet. In general I like to keep it healthy in all aspects of life, as long as it doesn't interfere with enjoying life. I have a great career in entertainment and love everything from movies (at the theater, or cuddled up with wine in front of the fire) to comedy, to concerts. I can dance if the mood is right...like under a full moon. I also enjoy most activities and sports, either in person or at home with a beer and bowl of chips! Nature and anything in the outdoors is very uplifting and motivational for me. I love to hike, raft, or just lay out in a meadow and enjoy the sun and flowers and soak up the wilderness vibe. Also, I love water, live on a lake and have a motor home on a lake in Montana. Canoing is particularly peaceful and enjoyable, especially on a lazy river through gorgeous scenery. Occasionally, I have been known to hike under a full moon or just after a snow when it is so quiet all you can hear is your own breath. I eat most anything unless it is burnt or overcooked. I consider myself a "regular" guy who has a lot to be thankful for. Am a simple Man who doesn't separate myself from other Men even if they are doing bad am also a Man and also a Man of my word..get to me on torrancepool@yahoo.com


Überetzung:
Hallo, Wie geht es Ihnen heute? Ich habe gerade durch einige Profile und Ihrem schön gebaut profile caught my eye Deshalb habe ich Sie erhalten diese Nachricht. Wie ich wünschte, wir könnten Freunde sein oder mehr, was Sie suchen? als ich suche eine Freundin. Es wird wie ein Traum wahr werden, wie ich durch eine Menge über das Internet gegangen sind hier fehlen mir wirklich die Gesellschaft von einer Frau und etwas sagt mir, als ich bei Ihrem anzeigen, dass wir viel gemeinsam haben könnten. Why dont Sie dieses Risiko, dass das Leben eben vorgestellt hat, und Sie sehen, wie es geht? Ich kann nicht warten, von Ihnen zu lesen soon.I am einem einzigen Mann namens Torrance, arbeite ich als contractor.My Name ist Torrance i wurde in Kalifornien geboren, wuchs aber in Großbritannien und kam zurück nach Kalifornien bin ein Witwer, verlor seine Frau seit vielen Jahren wieder Ich habe ein Mädchen wohnt bei mir, die ich so sehr sie alle haben mit i love got me i ihrer Mutter versprochen, gute Pflege ihrer Ich nehme man denke nur an mit einer anderen Frau zu ihrer Mutter so dass jede Frau, die wird mich lieben würde mein Kind also.i Liebe bin bereit, mit der die richtige Frau für mich und die richtige Frau ist eine Frau, die ehrlich zu sein wird treue und liebevolle Fürsorge, die mich lieben zu verlagern, für wen ich bin. Am ein Bauunternehmer, der viel reist i love Wasserbecken und Spielen Ich liebe es jeden Morgen Kaffee und ich liebe eine Frau, die kochen können, und ich liebe Frau gereift ......... Ich würde mich als Spaß zu beschreiben, abenteuerlustig, begeisterungsfähig, selbstbewusst und ehrlich ... und wahrscheinlich eine romantische als auch. Ich liebe meine Arbeit, Familie und Freunde und so ziemlich das Leben im Allgemeinen. Sein abenteuerlicher ich liebe es zu reisen und neue Dinge zu tun. Es gibt so viele Plätze, Dinge zu sehen und Menschen zu treffen. Im Allgemeinen Ich mag es gesund zu halten in allen Aspekten des Lebens, solange sie nicht stören das Leben zu genießen. Ich habe eine große Karriere in der Unterhaltungs-und liebe alles von Filmen (im Theater oder schmiegte sich mit Wein vor dem Kamin) zur Komödie, zu Konzerten. Ich kann tanzen, wenn die Stimmung ist richtig ... wie bei Vollmond. Ich genieße auch die meisten Aktivitäten und Sport, entweder persönlich oder zu Hause mit einem Bier und eine Schüssel Chips! Natur und alles, was in der freien Natur ist sehr erhebend und motivierend für mich. Ich liebe zum Wandern, Rafting, oder lag einfach nur in eine Wiese und genießen Sie die Sonne und Blumen und genießen Sie die Wildnis Stimmung. Also, ich liebe Wasser, leben auf einem See und haben ein Wohnmobil auf einem See in Montana. Kanufahren ist besonders ruhig und angenehm, vor allem auf ein träger Fluss durch herrliche Landschaft. Gelegentlich wurde ich zur Wanderung bei Vollmond bekannt oder kurz nach dem Schnee, wenn es so still, alles, was Sie hören können, ist Ihre eigenen Atem. Ich esse fast alles, wenn es gebrannt wird, oder verkocht. Ich betrachte mich als "normalen" Mann, der viel hat, dankbar zu sein. Bin ein einfacher Mann, der nicht trennen mich von anderen Menschen, auch wenn sie dabei sind schlecht bin auch ein Mensch und auch ein Mann, der mein Wort .. bekommen, mich auf torrancepool@yahoo.com

Meine Standardmail ist schon unterwegs  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 04. Oktober 2009 um 19:59 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema