@ Rais † Rais † schrieb on 06. Oktober 2009 um 17:45:
bis eine die Hosen runter läßt.
Noch hat sie die Hosen an
Hallo!
Du wei?t, wenn ich gesehen habe, dass ich im Kasten einen neuen Brief, mich sofort habe
Hat nachgedacht, dass es von dir. Eben hat sich die Rechte erwiesen! Offenbar, die Intuition bei mir
Manchmal arbeitet befriedigend!
Ich bin froh, dass mein erster Brief dich fur etwas interessiert hat, und du hast entschieden
Zu antworten., Obwohl ich die Probleme im Verkehr mit den Menschen nicht erprobe,
Niemals wei?t du, wie auf diese oder jene Worter der Mensch, der lebt reagieren wird
In ist anderem Land, der Mensch mit absolut anderer Mentalitat … vollkommen
Noch niemand hob das Problem der sprachlichen Barriere … So was noch bis zu auf
Die Fortsetzungen der Erzahlung uber mich, ich will dich um eine Sache bitten: mein
Das Wissen der Sprache ist weit imperfektiv, und ich kann nicht jene Worter anwenden oder
Die falschen grammatikalischen Konstruktionen, so dass wenn, etwas herbeirufen wird
Bei dir den Zweifel, geniere sich nicht, zu fragen, dass ich meinte. Ich will nicht,
Damit in irgendwelcher Etappe unseres Verkehrs das Missverstandnis entstand.
Gut? Eben ich hoffe, dass wenn ich dich uber etwas nochmals fragen werde, dich nicht
Du wirst beginnen, daran zu denken, dass ich oder etwas in diesem Geschlecht dumm bin. Und du wirst bringen
Es zu meinem imperfektiven Wissen der Sprache. Im Voraus danke ich! Ubrigens
Es ist interessant, ob bei dir wenn oder die komischen Falle im Verkehr mit waren
Von den Auslander? Wenn ja, welche? Erzahle, bitte. Und im Folgenden
Den Brief werde ich dir die Situationen aus dem Leben erzahlen. Haben vereinbart?
Jetzt, ich habe mich ein wenig beruhigt, weil dich uber den benachrichtigt hat
Den Wissen der Sprache, das sich nicht auf dem hochsten Niveau befindet, und ich denke,
Ich kann noch ein wenig uber mich erzahlen. Jetzt von der Hauptsache meines Lebens
Es ist die Arbeit. Ich bin Koch im Cafe. Es Wird angenommen, dass best des Kochs -
Die Manner. Aber ich bin damit gar nicht einverstanden. Und dich? Nein, ich will nicht
Zu sagen, dass im Gegenteil die Frauen besser als Manner vorbereiten. Ich denke, dass auf
Die Sache, aller hangt davon ab, es beseelt der Mensch in die Arbeit oder
Nein. Und wenn in allgemein zu nehmen, so ist in welcher Sphare unbedeutend es arbeitet die Frau oder
Der Mann, die Hauptsache, damit sie es herzensgerne machten, dann und werden die Ergebnisse
Die Hochsten. Du wirst mit mir zustimmen? Zum Beispiel, ich mag die sehr
Die Arbeit, und ich konnte einen, was mir nicht gefallt, nur niemals machen
Wegen des Geldes. Obwohl jemand nur lebt, um grosser zu verdienen und
Es gibt als mehreres Geld. Aber ich bin uberzeugt, dass an das Kapitel des Lebens nur gestellt
Das materielle Wohlergehen, der Mensch hort tatsachlich auf, zu genie?en
Vom Leben, und sie geht vorbei ihr. Wie gesagt wird, alles Geldes nicht
Du wirst verdienen!
Aber ein Sinn des Lebens kann nicht nur die Arbeit, sondern auch die Familie, die Kinder sein. Bei mir
Es gibt keine Kinder, aber ich hoffe, dass in der Zukunft sie unbedingt werden. Nicht nur
Die Kinder, und auch der mogende Mann und die feste, eintrachtige Familie. Zur Zeit meine
Die Familie - es jene Menschen, mit denen ich lebe. Es ist mein Vater, Wladimir, ihm 54
Des Jahres, und meine Freundin, Rollend, meines Alters. Verwundere sich nicht, dass die Freundin
Lebt mit mir, es ist bei ihr einfach es gibt keine eigene Wohnung und ungenugend
Der Mittel sogar das abgesonderte Zimmer zu mieten. Und da fur mich sie ist mehr,
Als einfach die Freundin, und wie die gegenwartige Schwester, so habe ich ihr angeboten, mit zu leben
Von mir und dem Vater. Und wir wurden die gegenwartige Familie. In Wirklichkeit Rolle bei sehr
Die komplizierte lebenswichtige Situation, aber daruber werde ich irgendwie spater erzahlen. Noch
Ich habe eine Gro?mutter, die Mutter meiner Mutter. Ihr schon 74, lebt sie abgesondert, aber uns
Haufig besuchen wir sie, so bei ihr nicht hat mit der Gesundheit sehr gut hingetan. Besonders
Nach dem Tod meiner Mutter. Sie ist 8 Jahre wegen sehr schwer gestorben
Die Krankheiten, des Krebses?. Es haben spat entdeckt und nichts schon war es verboten
Zu machen. Es waren die sehr schwierigen Zeiten fur unsere Familie. Oftmals wir
Redeten zu, die Gro?mutter zu uns zu fahren, aber sie lehnt ab, sagt, dass
Will uns nicht einschranken. Und keine Argumente helfen … Deshalb wir wir gehen zu
Sie ist es zu Gast genugend haufig, und sehr ist fur sie erlebt. Ich hoffe, was nicht
Hat dich von der Erzahlung ermudet. Wie bei dir der Sache in der Familie? Meine Familie spielt
Die gro?e Rolle in meinem Leben, es ist meine Unterstutzung und die Stutze. Und bei dir es so?
Oder war so in der Jugend vielleicht? Ich denke, dass wenigstens in
Die Kindheit und die Jugend jedem Kind sind die Mutter und der Vater notig, die mogen wurden
Von seines solcher, welcher er ist, und wurden in allen schwierigen Situationen helfen.
Der Ruhm dem Gott, hatte ich gerade solche Eltern, und mir ist es darum schade,
Wen werfen im Sauglingsalter oder schon spater geben ins Kinderheim, solche zuruck
Die Kinder sind erzwungen, selbstandig noch mehr als strenge Schule des Lebens zu gehen. Also,
Es wie wird gesagt, schon ganz andere Geschichte …
Ich hoffe auf die baldige Antwort!
Kseniya.
Ich hoffe, sie schickt auch mal ein Bild auf dem sie die Hosen runterlässt