Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Kseniya <loveksenia@yahoo.de> <ksuanti@yahoo.de> (Gelesen: 14776 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <loveksenia@yahoo.de> <ksuanti@yahoo.de>
Antwort #45 - 09. Dezember 2009 um 07:17
 
Den Pass 40 05 405406 haben wir schon mehrfach im Sortiment und nicht nur von Kseniya Vladimirovna Tokareva:

Marina Kalinkina ("Luxusausführung" in Farbe): Smiley

Alina Spasova (ebenfalls in "Luxusausführung"): Smiley

Die Stempelnummer ist zwar nicht vollständig zu erkennen, doch die letzten drei Zahlen sind auf keinen Fall 523!

Sollte der Ausweis wirklich aus Medvedevo in Mari-El kommen, dann müsste er die 88 haben und nicht 40!

Ausstellungsdatum passt zwar zur Passnummer, aber nicht zum Geburtsjahr.

Das Passbild sollte an mindestens einer Stelle durch den Sicherheitsstreifen überdeckt sein. Das Passbild selber haben wir nicht, doch ein Foto mit der gleichen Bekleidung haben wir:



Herkunft der Mail passt zum Pass:
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  188.187.130.24
addr-out:   net130.187.188-24.yoladom.ru



inetnum:    188.187.128.0 - 188.187.159.255
netname:    ERTH-YOLA-PPPOE--NET
descr:    CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:    Yoshkar-Ola, Russia
country:    RU
admin-c:    ETHD12-RIPE
tech-c:   ETHD12-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   RAID-MNT

 

« Zuletzt geändert: 09. Dezember 2009 um 07:25 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Deefender
Ex-Mitglied


Re: Kseniya <loveksenia@yahoo.de> <ksuanti@yahoo.de>
Antwort #46 - 09. Dezember 2009 um 08:06
 
was soll ich nun machen ? sie länger hinhalten oder ihr mal schreiben das sie eine betrügerin ist ?
gebt mir mal einen rat oder noch bessr soll ich um mehr fotos bitten für die gallerie ?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <loveksenia@yahoo.de> <ksuanti@yahoo.de>
Antwort #47 - 09. Dezember 2009 um 11:03
 
@ Deefender

Es ist immer gut, wenn man Scammer so lange wie nur möglich hinhalten kann, sie sind dann beschäftigt und das ist gut, sie haben dann weniger Zeit andere Männer anzuschreiben.
Die Scammer hoffen auf Kohle, was sie nicht wissen, dass sie keine bekommen.
« Zuletzt geändert: 09. Dezember 2009 um 11:04 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deefender
Ex-Mitglied


Re: Kseniya <loveksenia@yahoo.de> <ksuanti@yahoo.de>
Antwort #48 - 11. Dezember 2009 um 07:31
 
Habe geschriebendas mein Auto defekt ist und ich ihr die Kohle deshalb nicht senden kann , sie hat angebissen und ist todtraurig  weinend das sie nun nicht zu mir kommen kann soll ich so weiter machen Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <loveksenia@yahoo.de> <ksuanti@yahoo.de>
Antwort #49 - 11. Dezember 2009 um 10:00
 
@ Deefender

ja klar immer weiter machen, Sag ihr, wenn Du dein Auto wieder heile gemacht hast, dann wirst Du für sie sparen oder sowas. Hinhalten mit Liebesgesülze
« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2009 um 22:43 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema