Die dazugehörige Mail....
Hallo mein Schatz
Guten Morgen und wie war die Nacht? feine, hoffe ich. gut ich gerade aufgewacht und ist bereits 10:00 Uhr morgens und ich denke, es ist besser, ich versuche, Ihnen die Informationen, die Sie angefordert gestern über die Western Union Money Transfer Anforderung.
Honey, wie Sie sehen können, ist unter meinen eine gescannte Kopie von meinem Reisepass und ich kann es nicht geben dieses Dokument niemandem außer dir mein Schatz, weil ich und glaube, Sie als meine liebste liebende Ehefrau zu sein und ich möchte noch fordere Sie auf, um das Vertrauen Bitte nehmen Sie freundlicherweise eine sehr gute und richtige Pflege meines Passes für mich, denn mein Leben ist. Nun, ich werde für Ihre E-Mail zu warten und später versuchen Sie bitte senden Sie mir eine E-Mail mit dem MTCN Prüfnummer und der Pass-Code zurück, nachdem Sie von der Western Union .... Darling sind, könnte ich Ihnen geschickt habe, da diese gestern, aber die Internetverbindung hier sehr schlecht war und auch heute wird die Verbindung immer noch schlecht und ich habe nur wenige Meter entfernt vom Hotel in die Innenstadt fahren, bevor ich könnte Ihnen die Kopie meines Passes gescannt, um Ihnen mein Liebling, da es wichtig.
ich möchte weitermachen, aber hier zu Ende und ich warte, bald von Ihnen zu hören .... Bitte senden Sie mir einen Text oder geben Sie mir ein kurzes Telefonat, nachdem Sie mir das Geld mein Schatz ... Ich liebe dich schicken und viele liebe Grüße von Lewis. Have a nice day und bis bald meine liebste Liebe.
Liebe immer,
Ernest.