Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ernest Smith <ernestsmith4u@yahoo.com> (Gelesen: 26721 mal)
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Ernest Smith <ernestsmith4u@yahoo.com>
Antwort #60 - 02. Juli 2010 um 22:37
 
Stummel schrieb on 02. Juli 2010 um 00:15:
Ernest Addah
Accra High Sch
P:O: Box 155
Northridge Asyldown
Accra - Ghana 
W/A.00233


Einen 24jährigen Ernest Addah aus Accra, Ghana habe ich über pipl.com gefunden. Smiley
Der hat(te) ein Profil auf Tagged.com, dass aber seit 3 Monaten nicht mehr aktiv ist.
Leider sind auch keine Bilder mehr vorhanden.
Ob er allerdings mit diesem hier etwas zu tun hat kann ich nicht sagen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stummel
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 140
Standort: Rosenheim
Mitglied seit: 30. Juni 2010
Geschlecht: weiblich
Re: Ernest Smith <ernestsmith4u@yahoo.com>
Antwort #61 - 02. Juli 2010 um 22:52
 
Schockiert/Erstaunt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stummel
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 140
Standort: Rosenheim
Mitglied seit: 30. Juni 2010
Geschlecht: weiblich
Re: Ernest Smith <ernestsmith4u@yahoo.com>
Antwort #62 - 03. Juli 2010 um 18:19
 
Die Flugdaten schickte er mir...das war die erste Anfrage bezüglich Geld. Er konnte den Flug nicht bezahlen.


--- On Fri, 6/4/10, KLM Reservations <noreply@klm.com> wrote:


    From: KLM Reservations <noreply@klm.com>
    Subject: Confirmation: Accra - Frankfurt/Main (437ZHX)
    To: ernestsmith4u@yahoo.com
    Date: Friday, June 4, 2010, 1:33 PM

    KLM Journeys of inspiration             

         
    Confirmation
         Tabsplitter      
    Manage my Booking
         Tabsplitter      
    Complete your trip
         Tabsplitter      
    Destination Guide
         Tabsplitter      
    Flying Blue
         
    Tabcorner
    Confirmation      

    Your booking has been successful
    Your reservation confirmation has been sent to the e-mail address you indicated. You will receive your e-ticket(s) at the same e-mail address as soon as your payment has been received.
         Important
    •      Please note that new baggage rulesapply to tickets issued on or after 28 March 2010.

    • Please make sure that you arrive at the airport on time.
    •      We suggest that you always check in online if possible. This is an easy way to avoid queues at the airport.
    •      All times mentioned are local times.
    •      Please make sure you possess all valid travel documents during your entire journey.
    •      Find more information about health matters, passports and visas on KLM.com
    • Travelling to or from Belgium? You can travel partly by train by exchanging your flight coupon for a train ticket. Read more about using a KLM ticket to travel by rail

    Any other questions?
    Feel free to contact the KLM Service Centre.
    Your booking code
    Please save your booking code. You may need to use this code in your correspondence with KLM and our partners.
    Flight - Booking code      
    437ZHX
    Total price
    for your flight      USD 3,461.62
         Your payment method: Pay at KLM office
    •      The ticket(s) need(s) to be paid for at one of our ticket offices within 48 hours.
    This is to ensure that we receive your payment in time. If we do not receive your payment, your reservation will be cancelled.
    Please note that our ticket offices only support credit card and cash payments, and a service charge of USD 70 applies per ticket when payment is done in our ticketing office. We accept only international passports as a means of identification.

    •      ???confirmation.PAO_GH.ticket-office-hyperlink-text???
    Thank you for booking with KLM. We wish you a pleasant flight.            Print booking details
    Flight summary       

    Flight: Accra - Frankfurt/Main - One way      USD 3,461.62
    Sat 5 Jun 10      

    Departure: Accra - Frankfurt/Main
    Sat 5 Jun 10      21:10 Accra (Kotoka Airport, Ghana) -
    05:45 Amsterdam (Schiphol, Netherlands)
    Class: Economy
    Flight number: KL0590
    Aircraft type:  Boeing 777-200 | view seat map
    The waiting time until the next flight is 3h05
    Sun 6 Jun 10      08:50 Amsterdam (Schiphol, Netherlands) -
    10:05 Frankfurt/Main (Frankfurt Intl., Germany)
    Class: Economy
    Flight number: KL1765
    Aircraft type:  Embraer 190 | view seat map
    Total travel time      10h55

         
    Ticket      Economy fully flexible
    Passengers

    Mr Ernest Smith (adult) Please note that your name is spelt "ERNEST SMITH" on your ticket
    Telephone number 1      00233274786001 e_highlighting e_highlighting e_highlighting       
    Telephone number 2      00233274786001       
    E-mail address      ernestsmith4u@yahoo.com      Your e-ticket(s) will be sent to this address.

    Mstr (<15 years) Lewis Smith (child) Please note that your name is spelt "LEWIS SMITH" on your ticket
    Date of birth      Monday 10 May 1999       
    Special meal      Child meal       
    Price specification

                   Adult      Child      
         
            Ticket price      1,623.00      1,217.00      
          
            Booking fee      -      -      
          
            Fuel surcharge      146.83      146.83      
          
            Airport passenger service charge      75.00      75.00      
          
            Security charge      8.87      8.87      
          
            Passenger service charge      7.66      7.66      
          
            Netherlands noise isolation charge      2..45      2..45      
          
            Price (per passenger):      1,863.81      1,457.81      
          
            Number of passengers      1      1      
          


         
         
         
         
            Total price for all passengers
    Pay at the office surcharge:
                3,321.62
    USD 140.00       
            Total price:            USD 3,461.62       
    Ticket conditions

    Departure flight from Accra to Frankfurt/Main - Economy fully flexible
    •      We are sorry for the inconvenience. Unfortunately, the fare conditions are not known. You can contact the KLM Service Centre for further details.
    •      Flying Blue members earn 3990 Miles
    •      You will be travelling in X class  with fare basis XOWGH.
    KLM Journeys of Inspiration
    Koninklijke Luchtvaart Maatschappij N.V. geregistreerd in Amstelveen, Nederland, onder handelsregisternummer 33014286.

    ********************************************************
    For information, services and offers, please visit our web site: http://www.klm.com. This e-mail and any attachment may contain confidential and privileged material intended for the addressee only. If you are not the addressee, you are notified that no part of the e-mail or any attachment may be disclosed, copied or distributed, and that any other action related to this e-mail or attachment is strictly prohibited, and may be unlawful.. If you have received this e-mail by error, please notify the sender immediately by return e-mail, and delete this message.

    Koninklijke Luchtvaart Maatschappij NV (KLM), its subsidiaries and/or its employees shall not be liable for the incorrect or incomplete transmission of this e-mail or any attachments, nor responsible for any delay in receipt.
    Koninklijke Luchtvaart Maatschappij N.V. (also known as KLM Royal Dutch Airlines) is registered in Amstelveen, The Netherlands, with registered number 3014286
    ********************************************************

Spoiler für Quelltext:
From - Fri Jun 04 19:56:25 2010
X-Account-Key: account2
X-UIDL: 99219e35305142f7fad36dc0ed3ee17a
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-Path: <ernestsmith4u@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx
Received: (qmail invoked by alias); 04 Jun 2010 17:55:21 -0000
Received: from nm27.bullet.mail.sp2.yahoo.com (HELO nm27.bullet.mail.sp2.yahoo.com) [98.139.91.97]
  by mx0.gmx.net (mx034) with SMTP; 04 Jun 2010 19:55:21 +0200
Received: from [98.139.91.62] by nm27.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 04 Jun 2010 17:55:19 -0000
Received: from [69.147.84.145] by tm2.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 04 Jun 2010 17:55:19 -0000
Received: from [69.147.65.182] by t8.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 04 Jun 2010 17:55:19 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp301.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 04 Jun 2010 17:55:19 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-Yahoo-Newman-Id: 324936.5263.bm@omp301.mail.sp1.yahoo.com
Received: (qmail 60514 invoked by uid 60001); 4 Jun 2010 17:55:19 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1275674119; bh=g1JP3zEn1tgrH8wWfjakVs0inj84+Coj3v41dloi3Eg=; tent-Type; xRGBkqXc1YiMo=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  we6vl1fJXa3X4=;
Message-ID: <28556.59608.qm@web44914.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: jUqRyRIVM1lo_ekTn_1rzwGsXKsBJREJ5hhxnVBTohFh9DL
vKMVotWY.zCTXvqr08yuu50yRi1KaRBZeyHrex7UMhm3m0COGTw.j5D0P0oX
Ov36wR_Zn.4TyMKCyBfUrW0j0Yg5NIopzB40NzQjrke7kuDDWVqwcKL8oqwp
FW3K.P.TYkTtB3mU1SToBDuRxKhxQQ7sWKYCTlzg58Vzha9APrHWG31MRi5t
GhZX3aGmbOmDzObTjBSYOGLlriuYgMaIWG_oTP_GT7.Aytz0e794.cm_ZFdL
_BTYcMn2NmddmExGwZo42dyQWOF59rA--
Received: from [41.218.250.86] by web44914.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Fri, 04 Jun 2010 10:55:18 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.0.8 YahooMailWebService/0.8.103.269680
« Zuletzt geändert: 03. Juli 2010 um 18:35 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ernest Smith <ernestsmith4u@yahoo.com>
Antwort #63 - 03. Juli 2010 um 18:36
 
Post aus Ghana:
Code
Alles auswählen
41.218.250.86 IP-Adresse Geodaten und mehr:
IP-Adresse [?]: 	41.218.250.86
Ländercode der IP: 	GH
Land der IP: 	ip address Ghana
Bundesland der IP: 	Greater Accra
Stadt der IP: 	Accra
Breitengrad der IP: 	5.5500
Längengrad der IP: 	-0.2167
Provider der IP : 	Ghana Telecom
Organisation: 	Ghana Telecom
Host der IP: 	vfbb25086.4u.com.gh 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stummel
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 140
Standort: Rosenheim
Mitglied seit: 30. Juni 2010
Geschlecht: weiblich
Re: Ernest Smith <ernestsmith4u@yahoo.com>
Antwort #64 - 07. Juli 2010 um 11:45
 
Ich habe mich entschuldigt für meine Vorwürfe.
Hab ihn einfach verwechselt....mein unendliches und so unberechtigtes Misstrauen war Schuld.
    Zwinkernd
Das ist seine Antwort.
Was hat er denn nun vor?
Übrigens ist die Gutschrift von der Telekom gekommen....das von ihm angeforderte Paket, das ich nicht angenommen habe.
250 Euro hätte mich der Spaß gekostet, denn er hat ein i Phone auf meinen Namen bestellt....mit Vertrag und allem pipapo...sogar mit Angabe falscher Kontodaten für das Lastschriftverfahren...


Ich werd ein bissl mit ihm spielen...mal schauen, was er vorhat, gelle?   Durchgedreht

Aber eins muß man ihm ja lassen...er gibt sich wirklich Mühe...sooo eine lange Mail.
Aber das bin ich ja eigentlich so gewohnt von ihm....immer dann, wenn als Nächstes eine Bitte kommt...dann sind die Mails so lang...

Oder wenn er das Gefühl hat, er muß daran arbeiten, dass ich an seine Echtheit glaube...  Augenrollen


Hallo,
Ich bin sehr traurig und ernsthaft verletzt und verwundet tief in meinem Herzen, und Sie können einfach nicht erkannt, wie viel Mühe Sie haben mich einfach zum Spielen auf mein Gefühl für all dies verursacht lange ... Sie haben immer etwas mit Kampf gegen mich und Sie nennen mich immer nach Namen und und mit Ihrer letzten Nachricht bekam ich von Ihnen auch war voll von vielen Beleidigungen und schmutzige Worte, die ich nie für möglich gehalten hätte, dass könnte Ihnen, ich habe eine sehr große Zweifel, und ich kann nicht glauben, wenn Sie haben wirklich nachgeben aus Ihren Fehlern und Sie wissen jetzt, dass Sie sich wirklich schlecht benommen auf mich zu und du solltest mich entschuldigen, ich weiß nicht, was du mir angetan haben, bevor Sie versuchen, mich zu entschuldigen, zu vergeben sind, ist alle bis zu Ihnen und wie ich sagte zu ihr von Anfang an, es sei nicht mit Gewalt für uns, zusammen zu leben, wenn Sie denken, ich bin fake und ich; m nicht wirklich, ich habe nie gedacht, es auf diese Weise um jemanden zu treffen, die vorgeben kann, mich zu lieben und zu grob zu mir, wie du, du hast haben mich so weit und ihr habt mir ein anderes Verständnis alles über die Art von Person, die Sie und die Art der Leute, dass ich wahrscheinlich im Leben erfüllen und nun will ich sehr wachsam sein und besonders vorsichtig über alles, was ich zu tun und auch mit dem, was Beziehung, daß ich wieder zu betreten, weil genau in dem Moment, mein Unglück ist, Blutungen und ich habe noch einen Ausweg zu finden, um die Wunde zu heilen, die Sie haben schuf in mir, du hast mir viele Dinge und Gedanken möchte ich sagen, ich danke Ihnen für das, weil ich weiß, dass wenn man wirklich die wir für einander gemeint sind, könnte dies nicht geschehen, vielleicht gerade, weil Sie nicht verstehen, was gemeint ist von der Liebe, Deine Definition von Liebe kann einfach nur weit weit verschieden von mir und anderen, und ich mache Ihnen keine Vorwürfe für alles, ist dein Leben Ihrer Wahl, und niemand kann ändern, was du denkst oder im Sinn haben, haben Sie mir gesagt, dass ist aus zwischen uns und damit komme ich nicht wirklich wissen, was du wieder mit mir machen willst, ich glaube, Sie haben gesagt, dass mit aller Ernsthaftigkeit und das ist wahr ....... jetzt weiß ich nicht, wie Sie wieder zu glauben, und ich will nicht die Wunde, die du in mir geschaffen haben, um zu vergrößern und immer größer werden als ich es kann so zu kontrollieren, ich denke, ist besser, du gehst mit dem Leben so, wie Sie es wollen und ich hoffe und stark glauben, dass dein Leben ohne mich, noch das Leben weitergeht und man kann sogar glücklicher und sicherer, weil ich nicht will Sie entweder über mich denken, dass ich wieder in Deinem Leben zu geben Sie Probleme oder dir weh getan wie du mir angetan haben jetzt ...

XXX, haben Sie ließ mich auch verstehen, dass Sie nicht ehrlich sind und man wollte nur auf meine Gefühle zu spielen und erzählen mir süße Worte nur, um mich fallen mehr und mehr für Sie und dies wirklich tat mir weh, denn wenn man wirklich liebt und Sorge für mich, wie du immer zu mir sagen dann weiß ich nicht denke, dies ist der richtige Weg Sie mir gegenüber verhalten sollten, egal was passiert, oder denken Sie, ich bin ein Kind wie Lewis Alter? Ich bin nicht bereit, mit Dir in jeder Beziehung mehr, wenn Sie noch nicht realisiert haben, wie viel Schmerzen und Wunden seid ihr in mein Herz links Blutungen so viel, ich habe dich gefragt, für die Ihnen helfen könnten mir nicht helfen, und Sie erzählte mir, Ich versuche mein Bestes, und wenn die Dinge, die Sie erhalten, dann können Sie sie senden zu mir herunter und du gabst mir deine Adresse und wenn die Dinge, die du hast, habe ich sogar verfolgt und Ihre Unterschrift wurde auf der Parzelle, wenn das Paket geliefert wurde, um Sie und ich habe Sie gefragt, aber man verweigert mir und du sagtest mir das Paket wurde nicht mit Ihnen, hören XXX, können Sie das Paket nehmen, wenn Sie wie der Laptop, den ich vielleicht verstehen, dass Sie Ihren Laptop alt oder vielleicht müssen die Telefone für ist, wird Ihr Geschäft, fein, kein Problem, wir behaupten, für einander zu sein und zu unterstützen und für jeden anderen um jeden Preis, aber das ist nicht das, was ich später über Sie realisierte du mich selbstverständlich und Sie haben immer Zweifel für mich, die Ich möchte nochmals vielen Dank für alles, was Sie haben schlecht von mir denken, machte es mir zu verstehen, wie unmöglich es kann manchmal zu vertrauen oder glauben, dass jemand über die Meilen, und ich habe keine Zweifel, es ist nur weil die nichts wie Liebe oder Vertrauen von Anfang an, ich habe einige Fehler, wenn ich mit dir angefangen hat und ich schicke Ihnen das Paket von Blumenkästen an Sie geliefert werden, und das war, wenn ich mich täuschen sehr gut, nahmst Du mich für einen törichten Mann, weil dein Geist Ihnen gesagt, dass, wie kann ich dir schicken Bündel von Blumenkästen, auch wenn ich nicht sehen konnte, selbst wenn Sie oder ich kenne dich nicht gut? , Ich habe dieses dumme Engagement für die ich wirklich bereut haben, aber ich weiß, liebt kostet nicht ein Ding gemacht, ich wünsche, dass man jemanden, der das gleiche für Sie tun könnten, und finden Sie spüren, wie verletzend und schmerzhaft es ist, wenn Sie geben Sie Ihr Herz an jemanden so viel Liebe und die Person nicht erkennen, es früher für Sie, wie dumm du von dir selbst fühlen, wenn Sie die Wahrheit sprechen und nur Ehrlichkeit wird die Reihenfolge der Tag und die andere Person nicht verstehen, wie nutzlos Sie werden von sich selbst fühlen, wenn Sie versuchen immer, die beste und die andere Person immer versuchen, Ihnen zu beweisen, falsch und beschränkt durch seine eigene negative und böse Absichten haben, haben Sie eine Menge Schaden an meinem Herzen getan und XXX genug ist genug .. .... Ich weiß, dass Sie bereits ein Mann an der Dating Line erfüllt, und das ist perfekte Mann, um Sie für den Rest Ihres Lebens lieben und ich bin nicht besorgt, da man dachte, mir haben die Lehren meines Lebens und links mich in völliges Durcheinander und Stress mit viel Schmerzen in meinem Herzen, sondern wie sie sagen, die Liebe kennt keine Grenzen und es ist nicht eifersüchtig, ich wünsche Ihnen nur viel Glück in allem, was du mit dem anderen Mann, den Sie gerade gefunden haben, da draußen .. .. Ich hoffe, dass Sie nicht über seine Gefühle spielen auch, weil sich fragen, XXX, wie lange würden Sie tun, bis du kommst in den richtigen Mann zu heiraten und sich niederzulassen mit Ihnen? Ich mag dich so sehr und ich habe viele schade für Sie, weil Sie schon zeigte mir die Art von Herzen du hast, feinen es war großartig und nett zu hängen mit Dank für all die Monate, es ist nicht jeder, der dies tragen kann aber ich ertrug mit Ihnen gemeinsam und in ähnlicher Weise habe ich am Ende weh und ich will nicht wieder an den gleichen Ort, wo es für mich mehr und mehr, weil mit verletzen möglich fahren in diesem ich nicht mehr akzeptieren kann, zu verletzen und gespielt wird auf meine Gefühle und meine Zeit verschwendet und Leben sowie meine Gesundheit angeht ....

XXX, zu hören und mich sehr aufmerksam zuhören, Ihnen eine Art von Person mit negativen Vorstellungen bereits über andere, und das ist, was du mich an dich denke, ja machen, das ist keine Beleidigung, es ist eine Tatsache, und wir beide brauchen an die Realität des Lebens hier Gesicht, Liebe und Leben ist nicht nur um materielle Dinge, die ich unten war ich von Situation, die mir die Dinge sehr komplex und da finde ich mich nicht in dem Zustand, in dem Moment gemacht zerknittert, aber wie bekomme ich Aus diesem Land und der Staat ist nicht jedermanns Problem mehr, ich habe mein Leben und mein Sohn braucht mich lebendig, und ich habe die volle Verantwortung für mich selbst sorgen und nicht zu sterben und mein Sohn, Nein! nie werde ich sterben, weil ich mehr hellere Zukunft gemeinsam zu verbringen, dass ich mit meiner kleinen Familie und Lewis braucht eine neue Familie und eine neue Mama, die immer da sein wird, die Natur ihn in einen jungen Erwachsenen wächst Kapuze und auch für eine bessere Bildung für den Rest seines Lebens, bis er sich auf seine eigenen sein, bin ich nicht ein fauler Mensch, und ich hart arbeiten, um Leben zu unterstützen und ich nicht immer hier bekommen gestapelt, ich werde bald und so viel so schnell wie möglich fliegen endlich, und ich bin sehr froh, dass es einen Weg gibt jetzt, was ich dachte war unmöglich vor meinen Augen .... Na ja, in Ihrer interessanten Brief, du du vermisst mich, aber ich weiß wirklich nicht, wie viel Sie vermissen, sagte mir, ich glaube es nicht, nein! nie, es ist eine Lüge, daß du mich nach dem Leben mich vermissen, so weh, wie möglich? Nach dem Aufruf mir ein Betrüger? um einen Betrüger? ein Dieb des Internet? ein dummer Mensch? Lassen Sie mich Tel. du, du bist der einzige, mit dem Namen XXX, und nach gibt es keine andere Person mit dem Namen XXX, ich bin der einzige, nannte Ernest Smith und mit meinem Sohn Lewis Smith, so sollten Sie wissen, dass man mich beziehen und nicht eine andere Person sonst wo, und wenn man diese Tatsache zu akzeptieren, werde ich prüfen, und Sie verzeihen, aber wenn Sie dies nicht akzeptieren, dass es mich, dass Sie waren ungefähr so reden, vergessen sie war, Ich werde dir niemals verzeihen können, müssen Sie verstehen, dass ich alle Chats hatten wir beide zusammen von Tag 1 bis heute unsere Beziehung und Ihre E-Mails gespeichert sind alle in meinem Entwurf für zukünftige Referenzen an, geh ich zurück und ich lese alle immer und immer wieder jederzeit beenden wir unseren Chat, aber mir kommt es manchmal passieren, weil ein Teil des Lebens ist, dass Sie so viel Vertrauen verloren und das Vertrauen in mich, wieder einmal, du könntest mich beleidigen und sagen, alle Arten von negativen Worte gegen mich wegen einer Straftat ich nie .... XXX begangen haben, warum ich??? ist dies der Weg Sie sich entschieden haben, mich zu lieben? oder jemand war hinter all dem? Das war wirklich schlecht, müssen Sie aus dieser Höhe zu ändern und ein besseres Leben, um Ihre Chancen angemessen zu erfüllen, so dass Sie nicht später im Leben ,...... erinnern Bedauern, das Leben ohne Herausforderungen nicht lebenswert ist, an jedem beliebigen Punkt in der Zeit in einem Leben wir alle jemanden brauchen, der auf und jemanden, der unsere Liebe zu zeigen, schlank, habe ich realisiert, dass mein Leben wird sehr unvollständig ohne eine Frau wie du und ich hatte gedacht, dass man die richtige Frau, um meine Träume werden wahr, aber du mich im Stich gelassen und du nicht mich elend, hatte ich eine Notiz über Aktuelles und ich sehe, du bist immer noch auf der Dating Line und inzwischen Sie sagte mir, Sie haben Ihr Konto geschlossen, aber das ist nicht wahr.  Ich habe Ihr Bild auf der Dating Linemit Ihren Fotos in dieser Jacke gesehen, aber ich habe kein Problem mit, dass alles, was ich möchte, dass Sie wissen, ist, dass ich nicht mehr engagiere mich in der Kommunikation mit einer Menge Leute da nicht nicht sicher für mein Leben , mein Unglück noch blutet mit so viel tut weh und ich kann das nicht mehr nehmen, habe ich heute gesehen Ihres Bildes auf der Dating Line (2010.07.07) Sie sind immer noch da und was willst du wieder von mir?

XXX, wenn jeder sollte nur offen sein Mund und sagen, es gibt einfach zu viele arme Menschen auf der ganzen Welt und damit er oder sie nicht in das Wohl der anderen Menschen dann glauben konnte, warum sollten wir das Online-Dating-Seiten haben? oder war diese Erfindung sehr dumm, warum wir die Webseiten für die Partnersuche geschaffen haben? Wenn Sie nicht glauben, dass man die Liebe Ihres Lebens online treffen, warum sollten Sie auf der Website zu erhalten, jemanden wie mich jetzt und lebt jetzt in mir so viel Leid und so viel Schmerzen im Herzen weh .... I habe immer versucht, offen und ehrlich und aufrichtig mit dir so wie ich Ihnen versprochen und doch hast du nicht zu schätzen, dass ich nicht weiß, was du mir zu tun, für Sie zu wissen, ob ich und kümmern uns um Sie, sondern die Liebe will alle die gleiche haben Sie tat mir weh so viel und ich weiß, die Liebe ist tot und ich glaube dir nicht zu wecken, diese Liebe lebt, ist es sehr schwer ich weiß, ja es ist so schwer und ich weiß nicht, wie ich kann dies tun oder vielleicht, wenn Sie auch andere häufige Art, die Sie denken können, haben dann voran gehen und es tun, wenn Sie können, machen mich glauben und vertrauen Sie dann automatisch zurück sind, habe ich dir verziehen, und wir können wieder zusammen kommen als einer, ich dachte, du warst die Frau meines Lebens, aber man immer Zweifel, wenn Sie mir und geben Sie mir das glauben, dass Sie ein jähes Ende zu setzen, die dann werde ich auch nicht zweifeln oder misstrauen Sie, wenn Sie sagen, du vermisst mich und daher benötigen Sie einen Vergebung von mir.

In viel Schmerzen im Herzen,
Ernest

Spoiler für Quelltext Ghana:
From - Wed Jul 07 10:53:45 2010
X-Account-Key: account2
X-UIDL: 1649044a62a3ee70867565734d13580b
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-Path: <ernestsmith4u@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to XXX
Received: (qmail invoked by alias); 07 Jul 2010 01:47:13 -0000
Received: from n64.bullet.mail.sp1.yahoo.com (HELO n64.bullet.mail.sp1.yahoo.com) [98.136.44.189]
  by mx0.gmx.net (mx014) with SMTP; 07 Jul 2010 03:47:13 +0200
Received: from [69.147.84.145] by n64.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 07 Jul 2010 01:47:12 -0000
Received: from [69.147.65.165] by t8.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 07 Jul 2010 01:47:12 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp500.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 07 Jul 2010 01:47:12 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 333151.86446.bm@omp500.mail.sp1.yahoo.com
Received: (qmail 17006 invoked by uid 60001); 7 Jul 2010 01:47:12 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1278467232; bh=CUv8fcnp9z8km+7HLMk/2lSiIL8QwofQyreI+srCl4M=; tent-Type; 8lSkwWVaslKls=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  hSOIvhcuE7Gjo=;
Message-ID: <135648.16930.qm@web44903.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 3xdY9aIVM1mIbgvdZ0GicFKb6D.dDmF1B8ZJQ1rTwxhOYXc
5sHZJZqeUVooaNJbJb.01_f6sWkcW6n5BCaXk9aW5jfv4DRFN1h5_JjI4U.p
thAFQ.3KT8w3lqvAp90WcpeGX3PW9Vt6hxf5sWoIglS5.pIhItV.ouBeImfA
Zrh7bvnuI_tiD8MhmgJlb4BEM3D7OCNiJK.e066nNvP9JhQSIJNvSV4OLMlk
MMiEzNT9ChiBhBZPnuQsOWTnF3C7tpGbi9KRZL3kt5qNIjUcTo_GwDrarGCk
LqG5B4EM58qbpBdO5dFfTSPJ_ZwN8A8wOiUFgiE99jeYtrf8EJDJPkr09jXp
tnaC3ZYNSpeBLDCIgiQ--
Received: from [41.218.206.31] by web44903.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Tue, 06 Jul 2010 18:47:11 PDT
X-Mailer: YahooMailRC/420.4 YahooMailWebService/0.8.104.274457
Date: Tue, 6 Jul 2010 18:47:11 -0700 (PDT)

« Zuletzt geändert: 07. Juli 2010 um 13:14 von 62maro »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
blabubble
Ex-Mitglied


Re: Ernest Smith <ernestsmith4u@yahoo.com>
Antwort #65 - 07. Juli 2010 um 12:56
 
wie hast du es ausgehalten das alles zu lesen.. mir bluten die augen nach der hälfte des ersten abschnitts weils so unleserlich ist.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stummel
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 140
Standort: Rosenheim
Mitglied seit: 30. Juni 2010
Geschlecht: weiblich
Re: Ernest Smith <ernestsmith4u@yahoo.com>
Antwort #66 - 07. Juli 2010 um 15:34
 
@ blabubble

Och...mittlerweile kenn ich ja seinen "Schreibstil"...ist ja eh immer das Gleiche.
Irgendwann steigt man dann ungefähr dahinter, was er sagen will, oder nicht sagen will.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stummel
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 140
Standort: Rosenheim
Mitglied seit: 30. Juni 2010
Geschlecht: weiblich
Re: Ernest Smith <ernestsmith4u@yahoo.com>
Antwort #67 - 08. Juli 2010 um 23:58
 
Angesprungen..... Zwinkernd

wie gedacht, tauchte er heute im Chat auf.

Ich bin so glücklich...er verzeiht mir... Durchgedreht
aber

Ich muß eine Prüfung ablegen, damit er weiß, dass ich ihn wirklich liebe.  Schockiert/Erstaunt   Zwinkernd

Da ihm ja bekannt ist, dass ich nicht über viel Geld verfüge, reichen ihm nun 100 Euro.
Die sind für seinen Sohn gedacht...für Milch und Futter.   Augenrollen

Ich hab den Chat gespeichert mit den Daten, die er mir geschickt hat, damit ich das Geld über den Western Union Money Transfer ihm zukommen lassen kann.

Wollte ihr den haben? Und wenn ja, wohin damit?

Ich würde das Spiel gern weiterspielen...vielleicht ist noch mehr rauszubekommen.
Aber er will einen Code/Kennwort von mir.
Den soll ich erhalten, sobald ich das Geld angewiesen habe und ihm dann mitteilen.

Hmmm....was sag ich ihm morgen?  unentschlossen
« Zuletzt geändert: 08. Juli 2010 um 23:59 von Stummel »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
your hunter
Forum Moderator
*****
Offline


powered by Debian GNU/Linux

Beiträge: 4640
Standort: Graz
Mitglied seit: 12. Mai 2010
Geschlecht: männlich
Re: Ernest Smith <ernestsmith4u@yahoo.com>
Antwort #68 - 09. Juli 2010 um 00:08
 
sag ihm mit Western Union hattest Du schon zu viele Probleme
über ein Bankkonto würde es auch schneller gehen
auf der Startseite ist auch etwas über Western Union, da ist auch ein Link zu diversen getürkten Formularen die Du benutzen kannst

ist unser Anleitung: http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1232644244/
« Zuletzt geändert: 09. Juli 2010 um 00:10 von your hunter »  
Zum Seitenanfang
HomepageGTalk  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ernest Smith <ernestsmith4u@yahoo.com>
Antwort #69 - 09. Juli 2010 um 00:14
 
@ Stummel

Na dann verklicker ihm mal, dass wegen des Geldwäschegesetzes eine Kopie des Empfängerausweises verlangt wird.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stummel
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 140
Standort: Rosenheim
Mitglied seit: 30. Juni 2010
Geschlecht: weiblich
Re: Ernest Smith <ernestsmith4u@yahoo.com>
Antwort #70 - 09. Juli 2010 um 00:19
 
Na dann.... werd ich mich mal gut auf den morgigen Chat vorbereiten... Durchgedreht

Danke.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stummel
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 140
Standort: Rosenheim
Mitglied seit: 30. Juni 2010
Geschlecht: weiblich
Re: Ernest Smith <ernestsmith4u@yahoo.com>
Antwort #71 - 09. Juli 2010 um 00:35
 
Zu den getürkten Formularen....  Laut lachend   Laut lachend   Laut lachend

Ihr seit sowas von klasse.....Hut ab!!   Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stummel
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 140
Standort: Rosenheim
Mitglied seit: 30. Juni 2010
Geschlecht: weiblich
Re: Ernest Smith <ernestsmith4u@yahoo.com>
Antwort #72 - 10. Juli 2010 um 01:55
 
Ok...ich hatte ihn wieder im Chat.

keine Chance...er will das Geld über den Western Union Money Transfer.
Angeblich hat er sich heute erkundigt, wie es funktioniert.  Zwinkernd
Innerhalb einer Stunde hätte er dann das Geld.
100 Euro reichen nicht mehr...er kommt nämlich nächste Woche nach Deutschland und muß ja den Flug bezahlen.  Zwinkernd

Nun....ich bekomme morgen die Kopie seines Passes, damit ich die Überweisung tätigen kann. Darauf bin ich aber sehr gespannt.  Durchgedreht
Ich soll ihm dann aber den MTCN Code und das Passwort mitteilen.
Wo hol ich das her?  hä?

Und...welches Formular benutze ich?
Ich bin leider etwas unbeholfen am PC.
Da brauch ich jetzt echt Eure Hilfe.
« Zuletzt geändert: 10. Juli 2010 um 02:15 von Stummel »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
your hunter
Forum Moderator
*****
Offline


powered by Debian GNU/Linux

Beiträge: 4640
Standort: Graz
Mitglied seit: 12. Mai 2010
Geschlecht: männlich
Re: Ernest Smith <ernestsmith4u@yahoo.com>
Antwort #73 - 10. Juli 2010 um 02:18
 
  
Zum Seitenanfang
HomepageGTalk  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ernest Smith <ernestsmith4u@yahoo.com>
Antwort #74 - 10. Juli 2010 um 02:59
 
@ Stummel

Im Prinzip brauchst Du ihm kein Dokument zu schicken. Maile ihm eine x-beliebige zehnstellige Zahl und ein x-beliebiges Passwort.

Aber da wir ja alle eine Lese- und Schreibschwäche haben, ist es uns natürlich unmöglich, die zehn Zahlen in die richtige Reihenfolge zu bringen! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Ansonsten benutze das Dokument aus http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1232644244/.
Speicher das Word-Dokument zunächst als normales Dokument ab. Anschließend kannst Du es am PC bearbeiten.
Sende das Dokument allerdings nicht als Word Dokument ab, sondern mach einen Screenshot davon (bekommt man durch Drücken der Taste "Drucken"). Dadurch wird der Bildschirminhalt in den Zwischenspeicher geladen.
Dann musst Du mit einem Grafikprogramm das Dokument aus dem Screenshot ausschneiden und als jpg abspeichern.

Falls es für Dich zu schwer sein sollte, dann schreib mir eine PN mit den Daten, die ich eintragen soll. Dann erledige ich das für Dich.
« Zuletzt geändert: 10. Juli 2010 um 03:06 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
Thema versenden
Link zu diesem Thema