Ich hab euch einmal den Mailtext in Google übersetzt, da es die selbe Mail ist wie in der vorhergehenden, nur ist der Quelltext ein anderer und wie man in der Auflösung sieht kommt die von Lagos NG Zitat:Hallo Liebe,
Wie geht es Ihnen, Ihr Profil wurde sehr gut geschrieben und faszinierend. Sie wirken wie eine Frau, die weiß, was sie, ich bin ein Mann, der weiß, was ich will, und es ist genau das gleiche ich will ... ich liebe und schätze die Frau, wie Gott gedachte es sein möchte. Ganz besondere Frau, eine beste Freundin, Geliebte fürs Leben. Ich suche für ewige Liebe, wie Gott gedachte es zu sein, und ich schäme mich nicht dafür. Meine Erziehung war ein Mann zu sein zu allen Zeiten. Ich bin ein gut geschliffener Diamant. Ich mag es nicht, um Spiele zu spielen, keine Verschwendung jemand ist an der Zeit, das Leben ist zu short.Well Ich will Ihnen sagen, ein bisschen mein Hintergrund. Ich wurde in Österreich geboren, so zog ich nach der Staat mit meinen Eltern, wenn ich bis 10 Jahre alt war. Es war viel anders, wenn ich aufwuchs, näherte sich ein schönes gemütliches Städtchen am Meer, und nicht viele Hurrikan unsere Küsten. Es war wunderbar. Ich liebe das Leben mit meinem Herzen, und ich verspreche, meine Frau, meine Seele zu lieben. Ich bin vor allem treu, sehr intelligent, witzig, gut eingestellt .... Ich bereit zu tun, was die mit meiner Frau, auch wenn ich zu verlegen haben, erfolgt. I enjoy going out sowie Aufenthalt in. vermisse ich mit einer Frau auf meiner Couch und beobachtete, Lachen, Zuhören, Fürsorge, beobachten, Küssen, Betrieb und rieb sich gegenseitig wunden Rücken, Hals, Kopf. Just being zusammen, suchen einander in die Augen und wissen, was jeder andere sagt, ohne ein Wort zu sprechen. Wenn ich Ihr Herz erobern Sie haben, mein Herz, dass Angebote, die tiefe bedingungslose Liebe, die wir alle wünschen. Mein unbegrenzter Persönlichkeit, die lachen und liebevolle halten. Und meine Seele, die Sie für immer gefangen. Ich gehöre zu einer Art. Wenn das, was Sie wünschen für den Rest Ihres Lebens, suche keine more.I 'm sucht Ich suche eine Frau (offen, freundlich, ernst, selbstbewusst, lebenslustig, verantwortlich), der bereit ist für die gepflegt und geliebt werden. Ich war hob mit einer strengen christlichen Hintergrund und lehrte von einem jungen Alter immer Respekt, Liebe, aufrichtig zu mir selbst und anderen people.I noch hält diesen Wert, wo ich go.The innere Schönheit ist wichtiger für mich als die Schönheit der Erscheinung. Erzähl mir mehr über Sie und wie werden Sie über Ihren Mann kümmern.
Grüße
James
Zum Namen gehörende IP-Adresse : 41.219.242.121
inetnum: 41.219.242.0 - 41.219.242.255
netname: ORG-SA57-AFRINIC-20050513
descr: Assigned to Lagos dial-pool customers
country: NG
admin-c: NS4-AFRINIC
tech-c: CM9-AFRINIC
status: Assigned PA
mnt-by: STARCOMMS-MNT
mnt-lower: STARCOMMS-MNT