Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalya <natashauraka@yahoo.com> (Gelesen: 9139 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natashauraka@yahoo.com>
Antwort #15 - 16. September 2009 um 17:43
 
@ neuhier111

... und wenn du etwas über den Aufbau von Headern lernen willst

Smiley



Viel Spaß.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
neuhier111
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 42
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natashauraka@yahoo.com>
Antwort #16 - 16. September 2009 um 17:46
 
also die betreiber von ideasunion betreiben noch folgende seite
shoopogolik.com

87.230.95.145

Sergey
Yansubaev
Shoopogolik Ltd.
Ikalova Street 22-14
Yoshkar-Ola
424000
Russische Föderation
Mari El
Phone: +79-17709402-1
oswork@mail.ru

Sergey
Yansubaev
Shoopogolik Ltd.
Ikalova Street 22-14
Yoshkar-Ola
424000
Russische Föderation
Mari El
Phone: +79-17709402-1
oswork@mail.ru

Sergey
Yansubaev
Shoopogolik Ltd.
Ikalova Street 22-14
Yoshkar-Ola
424000
Russische Föderation
Mari El
Phone: +79-17709402-1
oswork@mail.ru

lvps87-230-95-145.dedicated.hosteurope.de
ns2.hans.hosteurope.de

Google Page Rank : Unbekannt
Alexa Traffic Rank : 20.922.338

Erstellt: 2009-05-19 12:01:21
Aktualisiert: 2009-07-21 22:53:36
Läuft ab: 2010-05-19 10:01:21 (registry
Quelle: whois.psi-usa.info


ist aber auch laienhaft und veraltet vom may 2009, wahrscheinlich diente die als fake shop
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
neuhier111
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 42
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natashauraka@yahoo.com>
Antwort #17 - 16. September 2009 um 17:49
 
kann jemand was mit der seite
http://www.robtex.com/dns/ideasunion.org.html
anfangen dort sind weitere infos zu ideasunion.org
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
neuhier111
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 42
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natashauraka@yahoo.com>
Antwort #18 - 16. September 2009 um 19:43
 
der pass ist da hahhahaahahh schaut euch das an , man beachte oben rechts wenn man vergrößert den absolut dreckigsten fingernagel den die welt je gesehen hat ihhhh
bow da muss ich wohl meine liebste erstmal in nagelstudio schicken hahhahahha 

gibt es hinweise zum pass?

« Zuletzt geändert: 22. Januar 2011 um 18:52 von Uli »  

88_07_846584_-_Urakova.jpg ( 69 KB | Downloads )
88_07_846584_-_Urakova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
neuhier111
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 42
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natashauraka@yahoo.com>
Antwort #19 - 16. September 2009 um 20:03
 
mein schatz liebt mich so sehr das sie für mich ganz viele fotos ins internet gestellt hat 

http://allein.de/natasha_59856867_show.html

und bei findix kleinanzeigen
Findix Kleinanzeigen » mail
Hallo!!!!!!!!! Hallo mein Name ist Natasha! Fur mich von 28 Jahren habe ich sehr schone Perspek... warten, fur Ihr Schreiben! E-Mail-natashauraka@yahoo.com ...
www.findix.com/mail,guenstig.htm - Im Cache - ÄhnlichFindix Kleinanzeigen » fotos tauschen
Hallo!!!!!!!!! dass sein! Au?erdem zeigte mir die Fotos! Wie kann ich besser uber mich selbst ... hr Schreiben! E-Mail-natashauraka@yahoo.com. ...
www.findix.com/fotos+tauschen,guenstig.htm ;


findix hat sofort reagiert und die anzeigen gelöscht
allein de scheint sich für den hinweis spamerin nicht zu interessieren
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
neuhier111
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 42
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natashauraka@yahoo.com>
Antwort #20 - 16. September 2009 um 20:09
 
was so ein überweisungsformular doch für zärtliche worte auslöst, achja den zahlencode habe ich natürlich sofort nachgereicht
hahhahahahaha

« Zuletzt geändert: 17. September 2009 um 20:14 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
neuhier111
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 42
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natashauraka@yahoo.com>
Antwort #21 - 16. September 2009 um 20:10
 
Meine Liebe! Ich bin mit dir fertig und zu sein eheliche Verbindung einzugehen, du bist der sehr nette und sinnliche Mann ich sehr froh dass dich gefunden hat! Ich mag dich und ich will mit dir immer sein! Wenn du eine ?bersetzung Online jenes sofort machst schreibe mir den geheimen Kode aus 8 Zahlen! Ich werde das Geld morgen bekommen und, zu beginnen, alle Dokumente aufzumachen! Ich bin dass bald ?ber den Smog dich sehr froh, zu begegnen! Ich werde auf deinen Brief warten! Ganz deine Natascha 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natashauraka@yahoo.com>
Antwort #22 - 16. September 2009 um 20:36
 
@ neuhier111

wie du auf Irland kommst, ist mir ein Rätsel. 
Es sieht so aus: Die Seite ideasunion.org Hosteurope gehostet und von dem Typen in Yoshkar-Ola registriert.
Dadurch, dass sie eigenen Webspace haben, können sie ihre Mails in Köln einliefern und verschleiern somit die wahre Herkunft.
Jetzt muß man anfangen, quer zu denken. Was geben die Quelltext noch alles her. Oftmals helfen Uhrzeiten weiter, die wahre Herkunft
der Region zu ermitteln. Findest du im Quelltext in der Zeile Date die Zeit +0400, dann kommt die Mail aus dem europäischen Teil von Rußland. Die muß aber nicht immer stimmen. Wie geschrieben, hier hilft nur querdenken und lesen.


IPv4-adress:  87.230.95.145
addr-out:   www.ideasunion.org



inetnum:    87.230.95.0 - 87.230.95.255
netname:    DE-HE-VPS-95-CGN3-NET
descr:    Hosteurope GmbH
descr:    hostmaster@hosteurope.de
country:    DE
admin-c:    HER4-RIPE
tech-c:   HER
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   ONE2ONE-MNT

role:     Host Europe Ripehandle
address:    Hansestr. 109
address:    51149 Koeln
phone:    +49 2203 1045 0
« Zuletzt geändert: 16. September 2009 um 22:47 von »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
neuhier111
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 42
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natashauraka@yahoo.com>
Antwort #23 - 16. September 2009 um 20:38
 
country whois sagt mir das 
bei eingabe der ip
Suchabfrage      Status      Land      Ländercode      Kontinent
68.142.237.91      Vervollständigt      Vereinigte Staaten von Amerika      US      Nordamerika
68.142.237.87      Vervollständigt      Vereinigte Staaten von Amerika      US      Nordamerika
216.252.111.168      Vervollständigt      Vereinigte Staaten von Amerika      US      Nordamerika
127.0.0.1      Vervollständigt      Unbekannt      Unbekannt      Unbekannt
87.248.115.49      Vervollständigt      Irland      IE      Europa
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
neuhier111
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 42
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natashauraka@yahoo.com>
Antwort #24 - 16. September 2009 um 20:57
 
Jetzt habe ich allen verstanden, morgen werde ich in MoneyGram gehen und, das Geld abzunehmen! Du hast mir die 1000 Euro oder Dollars geschickt? Ich habe dass jenes nicht verstanden! Ebenso, wie nur ich das Geld ich sofort morgen abnehme gehe ich ins touristische Reiseb?ro und mache ich alles Notwendiges f?r meinen Flug auf! Ich werde dir morgen den genau Flug des Flugs schreiben wenn ich zu dir anfliege! Ich bin dass bald ?ber den Smog dich fest zu umarmen sehr froh und, zu k?ssen! Ich warte auf deine Briefe! Ganz deine Natascha
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natashauraka@yahoo.com>
Antwort #25 - 16. September 2009 um 22:39
 
neuhier111 schrieb on 16. September 2009 um 20:39:
schieb mal den tread wieder in die normale rubrik, dann springen die im dreieck, hat die gestern schon tierisch geärgert


PN von neuhier111

neuhier111 schrieb am 16. September 2009 um 20:16:
hallöchen, ich bin dafür das wir den thread wieder in die normale
rubrik russ scammer einsetzen damit in alle sehen können, weil
irgendwie hat die jungs das ja geärgert das es plötzlich so öffentlich wurde, also ärgern wir sie weiter


Also dann zurück an die Öffentlichkeit
« Zuletzt geändert: 16. September 2009 um 22:40 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Natalya <natashauraka@yahoo.com>
Antwort #26 - 16. September 2009 um 23:06
 
neuhier111 schrieb on 16. September 2009 um 19:43:
der pass ist da hahhahaahahh schaut euch das an , man beachte oben rechts wenn man vergrößert den absolut dreckigsten fingernagel den die welt je gesehen hat ihhhh
bow da muss ich wohl meine liebste erstmal in nagelstudio schicken hahhahahha 

gibt es hinweise zum pass?


* passnummer stimmt bei weitem nicht mit ausstellungsdatum überein
* weisser streifen rechts neben passbild bei original nicht möglich
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
neuhier111
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 42
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natashauraka@yahoo.com>
Antwort #27 - 17. September 2009 um 00:48
 
oh sie ist böse weil wir wieder den text veröffentlicht haben hahahha

---------------------------------------------------------
--- Natasha <natashauraka@yahoo.com> schrieb am Do, 17.9.2009:
,Sage bitte in als die Sache??? Warum handelst du so nach der Beziehung mit mir??? Warum stellst du mich Anti-Scam du sehr schlecht aus du machst.))) verdiene ich solche Schande nicht.)) glaubte ich dir, und du hast sehr schuftig gehandelt.))) wei?t du mich ganz nicht, und du tust sehr weh.))) so nicht macht wer nicht.))) hast du mich sehr betr?bt...))) dich der Feigling..))) glaubte ich dir, und du hast mich betrogen.))) warum???
----------------------------------------------------------

meine antwort
hm vielleicht weil dein pass die schlechste fälschung ist die wir je gesehen haben 
hm vielleicht weil ihr die dümmsten deppen und betrüger seid 
hm vielleicht weil du so dreckige fingernägel auf dem pass foto hast

1000 gründe 

aber wir haben sehr über ich dummköpfe gelacht hahhahahahahahha

meine liebste dann wird es wohl nichts mit unserer zukunft und ich hätte dich so gerne geheiratet

habe dir ein geschenk an die email als datei angehangen 

kuss

« Zuletzt geändert: 17. September 2009 um 20:14 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
neuhier111
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 42
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natashauraka@yahoo.com>
Antwort #28 - 17. September 2009 um 00:51
 
hui die antworten nochmal Smiley))

-----------------------------------------------------
Du der schuftige Mensch. Ich werde mich ins Gericht wenden, damit die Gerechtigkeit war. Du hast mich ausgenutzt. Es nicht nach m?nner-. Warum??? Warum??? Du kannst weh tun. 
----------------------------------------------------------

meine antwort:
hahhahahhaahahha ja sag mir bitte bescheid wenn du einen termin beim gericht hast

kuss

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
neuhier111
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 42
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natashauraka@yahoo.com>
Antwort #29 - 17. September 2009 um 00:53
 
hier der Quelltext der letzten email

Spoiler für Quelltext:
X-Apparently-To:   0707@yahoo.de via 87.248.115.48; Wed, 16 Sep 2009 15:43:04 -0700 
Return-Path:   <natashauraka@yahoo.com> 
X-YahooFilteredBulk:   98.136.45.13 
X-YMailISG:  IrQN1xZqqs5a.H8bKGtMmgrd2PU9B8yfVvBnWtfLoxqMME_8J9zGYI33HcZFZuiOt 
X-Originating-IP:   [98.136.45.13] 
Authentication-Results:   mta116.mail.re1.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=fail (bad sig); from=yahoo.com; dkim=neutral (no sig) 
Received:   from 98.136.45.13 (HELO n66a.bullet.mail.sp1.yahoo.com) (98.136.45.13) by mta116.mail.re1.yahoo.com with SMTP; Wed, 16 Sep 2009 15:43:04 -0700 
Received:   from [216.252.122.219] by n66.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 16 Sep 2009 22:43:03 -0000 
Received:   from [68.142.237.89] by t4.bullet.sp1.yahoo.com with NNFMP; 16 Sep 2009 22:43:03 -0000 
Received:   from [66.196.97.145] by t5.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 16 Sep 2009 22:43:03 -0000 
Received:   from [127.0.0.1] by omp203.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 16 Sep 2009 22:43:03 -0000 
X-Yahoo-Newman-Id:   587809.2536.bm@omp203.mail.re3.yahoo.com 
Received:   (qmail 30018 invoked from network); 16 Sep 2009 22:43:03 -0000 
DomainKey-Signature:   a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; ent-Transfer-Encoding; CjIOyw1WfqyDk= ; 
Received:   from www.ideasunion.org (natashauraka@87.230.95.145 with plain) by smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 16 Sep 2009 15:43:03 -0700 PDT 
X-Yahoo-SMTP:   _rWUmR2swBBxv_WrX0hXTJnYMxZcx.AhzQ-- 
X-YMail-OSG:  h48sNpYYOoK42Z7QtSZ_vvug83Qcu3g-- 
X-Yahoo-Newman-Property:   ymail-5 
X-AntiVirus:   Checked by Dr.Web [version: 5.0, engine: 5.00.0.12182, virus records: 637634, updated: 16.09.2009] 
Date:   Thu, 17 Sep 2009 02:42:55 +0400 
From:   Natasha <natashauraka@yahoo.com>  Absender in den Kontakten speichern 
X-Priority:   3 (Normal) 
Message-ID:   <1269583933.20090917024255@yahoo.com> 
To:   "0707@yahoo.de" <0707@yahoo.de> 
In-Reply-To:   <820343.71605.qm@web23608.mail.ird.yahoo.com> 
References:   <496014448.20090916163410@yahoo.com> <820343.71605.qm@web23608.mail.ird.yahoo.com> 
MIME-Version:   1.0 
Content-Type:   text/html; charset=iso-8859-1 
Content-Transfer-Encoding:   quoted-printable 
Content-Length:   1499

« Zuletzt geändert: 17. September 2009 um 08:05 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema