Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anna <rusbrus90@yahoo.com> <belgrusso@yahoo.com> (Gelesen: 949 mal)
 
gausi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 163
Standort: Bayern
Mitglied seit: 28. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Anna <rusbrus90@yahoo.com> <belgrusso@yahoo.com>
25. August 2009 um 18:20
 
Das kam heute an, mehr stand nicht dabei, nur noch ein Foto:


Hallo Zwinkernd








Off Topic KommentarEs werden verschiedene Bilder verwendet.
 

Spoiler für MailHeader:

DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  Priority:X-Mailer:X-MimeOLE;
  3fFx6nJ1FDHLg=  ;
Received: from pop-136.96.escom.bg (rusbrus90@93.183.136.96 with login)
        by smtp109.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 25 Aug 2009 02:59:50 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: lTv90OeswBCpgUHiPqZoPx5bDjVJUQ--
X-YMail-OSG: eOXzVYGPofr.viA-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Message-ID: <65196D041845449692DB920975F8C2E3@hapqkah>
Reply-To: =?windows-1251?B?cnVzYnJ1czkwQHlhaG9vLmNvbQ==?= <rusbrus90@yahoo.com>
From: =?windows-1251?B?cnVzYnJ1czkwQHlhaG9vLmNvbQ==?= <rusbrus90@yahoo.com>
To: "xxx" <@gmx.de>
Subject: =?windows-1251?B?SGFsbG8gOyk=?=
Date: Tue, 25 Aug 2009 13:59:26 +0400
Organization: =?windows-1251?B?cnVzYnJ1czkwQHlhaG9vLmNvbQ==?=
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="----=_NextPart_000_0174_01CA258C.41E9A200"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Windows Mail 6.0.6001.18000
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.0.6001.18000
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: L46mfgg0RkkfzgUceGVqgEVmdWkvKNP7
« Zuletzt geändert: 25. Januar 2011 um 14:28 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com> <belgrusso@yahoo.com>
Antwort #1 - 25. August 2009 um 18:47
 
Mail kommt aus Bulgarien:
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  93.183.136.96
addr-out:   pop-136.96.escom.bg



inetnum:    93.183.128.0 - 93.183.159.255
netname:    ESCOM-BG
descr:    ESCOM Ltd IP addresses
country:    BG
admin-c:    SD2205-RIPE
tech-c:   RP3393-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   MNT-ESCOMBG

person:   Sheny Delcheva
address:  ESCOM
address:  12, Episcop Sofronii Str.
address:  6300, Haskovo, Bulgaria
phone:    +359 38 20129
fax-no:   +359 38 38755
e-mail:   sheny@escom.bg
nic-hdl:  SD2205-RIPE
mnt-by:   GOCIS-MNT

person:   Rosen Peyankov
address:  ESCOM
address:  12, Episcop Sofronii Str.
address:  6300, Haskovo, Bulgaria
phone:    +359 38 20129
fax-no:   +359 38 38755
e-mail:   rosen@escom.bg
nic-hdl:  RP3393-RIPE
mnt-by:   GOCIS-MNT


route:    93.183.128.0/18
descr:    ESCOMBG
origin:   AS25374
mnt-by:   MNT-ESCOMBG
 



Benutzter Zeichensatz ist kyrillisch!
« Zuletzt geändert: 01. September 2009 um 20:38 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com>
Antwort #2 - 26. August 2009 um 20:39
 
Hallo!!!

Danke dir fur die schnelle Antwort!!!
Wie deinen vollen Namen??? 
Du bist der verheiratete Mensch, welcher bei dir das Alter, bei dir die Kinder?
Ich hoffe mich sehr, dass dieser Brief ein Anfang unserer gro?en Freundschaft wird!!! 
Dir hat meine Fotografie gefallen???Smiley 
Deine elektronische Adresse, mir gaben in der "Eheagentur" meiner Stadt, die mit den Web-Seiten der Bekanntschaften zusammenarbeitet. 
Fur eine bestimmte Zahlung des Geldes mir gaben die elektronischen Adressen auslandischer Manner, die kennenzulernen mit den Madchen wunschen. 
Ich habe den einigen Mannern geschrieben, aber du hast mir nur geantwortet.
Moglich ist es Schicksal?!
Mit Hilfe des Internetes versuche ich, ihren des Partners des Lebens zu finden, da in realem meinem Leben ich keine Zeit auf die Bekanntschaft habe.
Und wie seit langem du das Internet fur die Bekanntschaften benutzst????
Ich interessiere mich fur die Suche den auslandischen Mann, da mir die Mentalitat der russischen Manner nicht gefallt!!! 
Und dir gefallt die Mentalitat Ihrer Frauen?????
Ich kam au?erhalb ihren des Landes nicht vor, aber ich wollte in vielen Landern Welt immer einige Zeit sein. 
Ich rechne, dass die wahrhafte Liebe nicht kennt der Grenzen, und deshalb mich die Entfernung zwischen uns nicht erschrickt!!! 
Mich interessieren nur die ernsten Beziehungen, deshalb wenn unsere Interessen nicht ubereinstimmen, die Bitte ihre und meine Zeit einfach nicht zu verausgeben!!! 
Ich hoffe dich mich interessieren ernst relations!?
Fur mich ist die Farbe des Menschen, und his die Religion nicht wichtig. 
Fur mich ist mehr wichtiger, damit der Mensch anstandig und ehrlich war.
Fur mich sind das Alter und das Au?ere des Menschen nicht sehr wichtig, fur mich ist inner Welt des Menschen wichtiger!!! 
Mir ist es 30 oder 60 Jahre dem Menschen nicht wichtig, ich rechne dass jeder Mensch interessant sein soll, damit mit ihm, und das Alter darin nicht die Storung nicht langweilig war. 
Interessant kennen, und was fur Sie ist wichtiger????? 
Bei mir wird sich nicht ergeben, dir oft zu schreiben, da ich Ihnen von der Arbeit schreibe, habe die Hauser ich des Zugriffes auf das Internet nicht.
Mich interessiert die Finanzlage den Mann nicht, aber es bedeutet nicht, dass der Mann ein bettelarmer Mensch, der nicht ernahren ihre die Familie fahig ist, sein soll.
Und du bist fahig, ihre die Familie zu ernahren???? 
In der Zukunft, wenn unsere Bekanntschaft dauern wird, und wir erkennen einander besser, ich will deine Stimme per das Telefon horen.   
Mein ist telefonisch Nummer auf dem mobilen Telefon auf die Firma meines Vaters registriert. 
Davon Nummer kann ich nicht andere Lander anrufen und die Klingeln aus anderem Land ubernehmen, deshalb konnte in der Zukunft ich dich vom Munzfernsprecher anrufen.   
Ich will mich mit dir mit Hilfe yahoo messanger, msn, skype, web-camera sehr umgehen, aber leider sind auf meinem Computer diese Programme verwenden verboten, da der Netzadministrator den Zugriff auf diese Programme geschlossen hat.
Ich rechne, dass das Internet voll Vorstellung uber den Menschen nicht gibt, und deshalb wollte in der Zukunft, wenn wir einander gefallen werden, ich dich besuchen, dein Leben anschauen, dass uber dich sprechen deine Verwandten horen, die Freunde, die bekannt sind, und ist es moglich, mit dir fur immer zu bleiben!!!  
Im vorigen Jahr habe ich den Auslandspa? bekommen, und jetzt kann ich in ein beliebiges Land Welt reisen. 
Ich kann vieles, aber nur nicht den Verrat und die Luge verzeihen!
Und du bist fahig, den Verrat und die Luge zu verzeihen????
Ich will sofort dich benachrichtigen, dass ich die lange Korrespondenz nicht suche!!!
Ich bin viel kenne, dass im Internet die falschen Leute, und deshalb werde in der Zukunft, wenn wir einander besser erkennen, ich dir die Kopie ihren des Passes abschicken, damit du von meiner Realitat uberzeugt werden konntest. 
Und mir auch sehr ware es wunschenswert, damit auch du mir die Kopie ihren des Passes schicktest, damit ich von deiner Realitat auch uberzeugt werden konnte. 
Ich hoffe dich mich kranken meine Bitten nicht, und du wirst mich verstehen.
Jetzt ist ein wenig es uber sich: 
Ich aus Russland, wohne in Region Krasnodar in der Kosakensiedlung Dinskaya.
Die Bevolkerung meiner Stadt ungefahr 25-30 tausend der Mensch. 
Meine Geburt den 12. September, das Jahr 1980, meine Hohe 169 Zentimeter, in der Familie ich das einzige Kind. 
Ich war verheiratet nicht, keine Kinder bei mir gibt es. 
Ich habe zwei Hochschulbildung, okonomisch und juristisch.
Die deutsche Sprache studierte ich in der Schule und in den Universitaten.
Ich spreche auf deutsch viel besser, als ich schreibe.
In 2006 ist meine Mutti in der Autokatastrophe umgekommen, und mein Vater heiratete in das zweite Mal.
Ich verdiene der gewahrleistete Mensch, genugend gut auf das Leben.
Ich arbeite vom Buchhalter, in der Firma ihr der Eltern.
Mein Werktag fangt mit 9:00 an, wird in 21:00 beendet, manchmal bleibe ich auf die Nacht auf der Arbeit, um einige Dokumente fur den neuen Werktag zu vorbereiten. 
Ich habe ihres das eigene Auto. 
Meine geliebten Schauspieler Al' Pachino, Robert De Niro, Sheron Stoun, Salma Haiek, Tom Kruz, Richard Gere.   
Meine geliebten Trickfilme sind Kapitan Nemo, die Unterwasserkerls, die Eiszeit, Madagaskar, Shrek.  
Meine geliebte Musik Pink Floyd, Michael Jackson, Sting, Madonna, Milen Farmer, Deep People, und andere.... 
Meine geliebte Kuche Russisch und Italienisch.
Mein Hobby, die Kollektion der altertumlichen Munzen, und auch ich schreibe die Poeme.  
Ich liebe sehr, am Strand aufzuflammen, auf den Ausflug mit Picknick auszufahren.
Manchmal liebe ich, in der frischen Luft zu laufen. 
Ich liebe alle Jahreszeiten.
Manchmal liebe ich, zu Hause neben dem Fenster, horend der Larm des Regens zu sitzen.
Ich der sehr vertrauliche Mensch und deshalb viele Leute verwenden meine Zutraulichkeit in ihren eigennutzig Ziele:( 
Meinen geliebten Feiertag das Weihnachten, meine geliebt der Farbe grun, blau und rosig.
Ich liebe die Tiere sehr, aber leider habe ich ihr nicht, da es keine Zeit gibt, fur sie zu sorgen. 
In der Kindheit begeisterte ich mich fur die Kunstgymnastik, und deshalb habe ich das schone Au?ere.
Ich rauche die Zigaretten nicht, den Alkohol wende ich in den kleinen Dosisen an, ich liebe den roten Wein.
Ich will uber vielen noch Ihnen schreiben, aber ich bin erzwungen, diesen Brief zu beenden, ich mu? ihre die Arbeit fortsetzen. 
Man will glauben, dass Sie der sehr gute und anstandige Mensch, der das grosse und gute Herz hat! 
Bitte erzahlen Sie mir uber ihres die Leben, uber ihre die Freunde, uber ihre die Familie, uber ihre der Arbeit, uber die Kultur deines Landes, uber Ihre Traditionen.
Mir wird kennen das alles sehr interessant sein! 
Ich hoffe dich mich es wird mein Brief interessieren und du wirst mir antworten!
Mit der Ungeduld warte ich deine Antwort, deine neu bekannt Russland Anna



Spoiler für MailHeader:
X-Apparently-To: xxxxxxx@yahoo.de via 87.248.110.98; Wed, 26 Aug 2009 11:24:41 -0700
X-Originating-IP: [76.13.13.44]
Authentication-Results: mta393.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 76.13.13.44  (HELO smtp105.prem.mail.ac4.yahoo.com) (76.13.13.44)
  by mta393.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Wed, 26 Aug 2009 11:24:39 -0700
Received: (qmail 12744 invoked from network); 26 Aug 2009 18:24:38 -0000
Received: from d5153DE19.access.telenet.be (rusbrus90@81.83.222.25 with plain)
        by smtp105.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 26 Aug 2009 11:24:23 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: lTv90OeswBCpgUHiPqZoPx5bDjVJUQ--
Date: Wed, 26 Aug 2009 18:31:21 +0400
From: rusbrus90@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional
Reply-To: rusbrus90@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1002846512.20090826183121@yahoo.com>
To: "xxxxxxxxx" <xxxxxxxxx@yahoo.de>
Subject: Hallo!!!
In-Reply-To: <000c01ca2601$ada7ab70$9f7ba8c0@mediacenterpc>
References: <000c01ca2601$ada7ab70$9f7ba8c0@mediacenterpc>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------F3C521D10797E46"
X-Antivirus: avast! (VPS 090826-0, 26.08.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean


Smiley

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  81.83.222.25
addr-out:   d5153DE19.access.telenet.be
inetnum:  81.82.96.0 - 81.83.255.255
netname:  TELENET
descr:    Telenet Operaties N.V.
country:  BE
admin-c:  PS396-RIPE
tech-c:   PS396-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   TELENET-DBM
mnt-lower:  TELENET-DBM
role:     Technical Internet
address:    Telenet Operaties N.V.
address:    Liersesteenweg 4
address:    B-2800 Mechelen
address:    Belgium 



Smiley
« Zuletzt geändert: 22. August 2018 um 10:38 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gausi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 163
Standort: Bayern
Mitglied seit: 28. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com>
Antwort #3 - 26. August 2009 um 20:56
 
Hab das grade eben auch bekommen, und ein weiteres Foto



Hallo!!!

Danke dir fur die schnelle Antwort!!!
Wie deinen vollen Namen??? 
Du bist der verheiratete Mensch, welcher bei dir das Alter, bei dir die Kinder?
Ich hoffe mich sehr, dass dieser Brief ein Anfang unserer gro?en Freundschaft wird!!! 
Dir hat meine Fotografie gefallen???Smiley 
Deine elektronische Adresse, mir gaben in der "Eheagentur" meiner Stadt, die mit den Web-Seiten der Bekanntschaften zusammenarbeitet. 
Fur eine bestimmte Zahlung des Geldes mir gaben die elektronischen Adressen auslandischer Manner, die kennenzulernen mit den Madchen wunschen. 
Ich habe den einigen Mannern geschrieben, aber du hast mir nur geantwortet.
Moglich ist es Schicksal?!
Mit Hilfe des Internetes versuche ich, ihren des Partners des Lebens zu finden, da in realem meinem Leben ich keine Zeit auf die Bekanntschaft habe.
Und wie seit langem du das Internet fur die Bekanntschaften benutzst????
Ich interessiere mich fur die Suche den auslandischen Mann, da mir die Mentalitat der russischen Manner nicht gefallt!!! 
Und dir gefallt die Mentalitat Ihrer Frauen?????
Ich kam au?erhalb ihren des Landes nicht vor, aber ich wollte in vielen Landern Welt immer einige Zeit sein. 
Ich rechne, dass die wahrhafte Liebe nicht kennt der Grenzen, und deshalb mich die Entfernung zwischen uns nicht erschrickt!!! 
Mich interessieren nur die ernsten Beziehungen, deshalb wenn unsere Interessen nicht ubereinstimmen, die Bitte ihre und meine Zeit einfach nicht zu verausgeben!!! 
Ich hoffe dich mich interessieren ernst relations!?
Fur mich ist die Farbe des Menschen, und his die Religion nicht wichtig. 
Fur mich ist mehr wichtiger, damit der Mensch anstandig und ehrlich war.
Fur mich sind das Alter und das Au?ere des Menschen nicht sehr wichtig, fur mich ist inner Welt des Menschen wichtiger!!! 
Mir ist es 30 oder 60 Jahre dem Menschen nicht wichtig, ich rechne dass jeder Mensch interessant sein soll, damit mit ihm, und das Alter darin nicht die Storung nicht langweilig war. 
Interessant kennen, und was fur Sie ist wichtiger????? 
Bei mir wird sich nicht ergeben, dir oft zu schreiben, da ich Ihnen von der Arbeit schreibe, habe die Hauser ich des Zugriffes auf das Internet nicht.
Mich interessiert die Finanzlage den Mann nicht, aber es bedeutet nicht, dass der Mann ein bettelarmer Mensch, der nicht ernahren ihre die Familie fahig ist, sein soll.
Und du bist fahig, ihre die Familie zu ernahren???? 
In der Zukunft, wenn unsere Bekanntschaft dauern wird, und wir erkennen einander besser, ich will deine Stimme per das Telefon horen.   
Mein ist telefonisch Nummer auf dem mobilen Telefon auf die Firma meines Vaters registriert. 
Davon Nummer kann ich nicht andere Lander anrufen und die Klingeln aus anderem Land ubernehmen, deshalb konnte in der Zukunft ich dich vom Munzfernsprecher anrufen.   
Ich will mich mit dir mit Hilfe yahoo messanger, msn, skype, web-camera sehr umgehen, aber leider sind auf meinem Computer diese Programme verwenden verboten, da der Netzadministrator den Zugriff auf diese Programme geschlossen hat.
Ich rechne, dass das Internet voll Vorstellung uber den Menschen nicht gibt, und deshalb wollte in der Zukunft, wenn wir einander gefallen werden, ich dich besuchen, dein Leben anschauen, dass uber dich sprechen deine Verwandten horen, die Freunde, die bekannt sind, und ist es moglich, mit dir fur immer zu bleiben!!!  
Im vorigen Jahr habe ich den Auslandspa? bekommen, und jetzt kann ich in ein beliebiges Land Welt reisen. 
Ich kann vieles, aber nur nicht den Verrat und die Luge verzeihen!
Und du bist fahig, den Verrat und die Luge zu verzeihen????
Ich will sofort dich benachrichtigen, dass ich die lange Korrespondenz nicht suche!!!
Ich bin viel kenne, dass im Internet die falschen Leute, und deshalb werde in der Zukunft, wenn wir einander besser erkennen, ich dir die Kopie ihren des Passes abschicken, damit du von meiner Realitat uberzeugt werden konntest. 
Und mir auch sehr ware es wunschenswert, damit auch du mir die Kopie ihren des Passes schicktest, damit ich von deiner Realitat auch uberzeugt werden konnte. 
Ich hoffe dich mich kranken meine Bitten nicht, und du wirst mich verstehen.


Jetzt ist ein wenig es uber sich: 


Ich aus Russland, wohne in Region Krasnodar in der Kosakensiedlung Dinskaya.
Die Bevolkerung meiner Stadt ungefahr 25-30 tausend der Mensch. 
Meine Geburt den 12. September, das Jahr 1980, meine Hohe 169 Zentimeter, in der Familie ich das einzige Kind. 
Ich war verheiratet nicht, keine Kinder bei mir gibt es. 
Ich habe zwei Hochschulbildung, okonomisch und juristisch.
Die deutsche Sprache studierte ich in der Schule und in den Universitaten.
Ich spreche auf deutsch viel besser, als ich schreibe.
In 2006 ist meine Mutti in der Autokatastrophe umgekommen, und mein Vater heiratete in das zweite Mal.
Ich verdiene der gewahrleistete Mensch, genugend gut auf das Leben.
Ich arbeite vom Buchhalter, in der Firma ihr der Eltern.
Mein Werktag fangt mit 9:00 an, wird in 21:00 beendet, manchmal bleibe ich auf die Nacht auf der Arbeit, um einige Dokumente fur den neuen Werktag zu vorbereiten. 
Ich habe ihres das eigene Auto. 

Meine geliebten Schauspieler Al' Pachino, Robert De Niro, Sheron Stoun, Salma Haiek, Tom Kruz, Richard Gere.   
Meine geliebten Trickfilme sind Kapitan Nemo, die Unterwasserkerls, die Eiszeit, Madagaskar, Shrek.  
Meine geliebte Musik Pink Floyd, Michael Jackson, Sting, Madonna, Milen Farmer, Deep People, und andere.... 
Meine geliebte Kuche Russisch und Italienisch.
Mein Hobby, die Kollektion der altertumlichen Munzen, und auch ich schreibe die Poeme.  
Ich liebe sehr, am Strand aufzuflammen, auf den Ausflug mit Picknick auszufahren.
Manchmal liebe ich, in der frischen Luft zu laufen. 
Ich liebe alle Jahreszeiten.
Manchmal liebe ich, zu Hause neben dem Fenster, horend der Larm des Regens zu sitzen.
Ich der sehr vertrauliche Mensch und deshalb viele Leute verwenden meine Zutraulichkeit in ihren eigennutzig Ziele:( 
Meinen geliebten Feiertag das Weihnachten, meine geliebt der Farbe grun, blau und rosig.
Ich liebe die Tiere sehr, aber leider habe ich ihr nicht, da es keine Zeit gibt, fur sie zu sorgen. 
In der Kindheit begeisterte ich mich fur die Kunstgymnastik, und deshalb habe ich das schone Au?ere.
Ich rauche die Zigaretten nicht, den Alkohol wende ich in den kleinen Dosisen an, ich liebe den roten Wein.

Ich will uber vielen noch Ihnen schreiben, aber ich bin erzwungen, diesen Brief zu beenden, ich mu? ihre die Arbeit fortsetzen. 
Man will glauben, dass Sie der sehr gute und anstandige Mensch, der das grosse und gute Herz hat! 
Bitte erzahlen Sie mir uber ihres die Leben, uber ihre die Freunde, uber ihre die Familie, uber ihre der Arbeit, uber die Kultur deines Landes, uber Ihre Traditionen.
Mir wird kennen das alles sehr interessant sein! 
Ich hoffe dich mich es wird mein Brief interessieren und du wirst mir antworten!


Mit der Ungeduld warte ich deine Antwort, deine neu bekannt Russland Anna
 


Spoiler für MailHeader:
Return-Path: <rusbrus90@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to @gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 26 Aug 2009 18:45:52 -0000
Received: from smtp108.prem.mail.sp1.yahoo.com (HELO smtp108.prem.mail.sp1.yahoo.com) [98.136.44.63]
  by mx0.gmx.net (mx036) with SMTP; 26 Aug 2009 20:45:52 +0200
Received: (qmail 5182 invoked from network); 26 Aug 2009 18:45:51 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  Fs4nYpxGz7bKo=  ;
Received: from d5153DE19.access.telenet.be (rusbrus90@81.83.222.25 with plain)
        by smtp108.prem.mail.sp1.yahoo.com with SMTP; 26 Aug 2009 11:45:44 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: lTv90OeswBCpgUHiPqZoPx5bDjVJUQ--
X-YMail-OSG: yzMqvXuN3q.4Woa5xTw-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 26 Aug 2009 18:41:25 +0400
From: rusbrus90@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional
Reply-To: rusbrus90@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <17410361768.20090826184125@yahoo.com>
To: "xxx" <@gmx.de>
Subject: Hallo!!!
In-Reply-To: <BDA1987CE5BC44C7A0E202EB96880AC4@pc>
References: <65196D041845449692DB920975F8C2E3@hapqkah> <BDA1987CE5BC44C7A0E202EB96880AC4@pc>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------2E19DC116AB2946"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: 2rWgfo48TiEs5wIHbGVw1dl1ZUVSRNeH

« Zuletzt geändert: 26. August 2009 um 21:28 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com>
Antwort #4 - 26. August 2009 um 21:01
 
@ gausi

Vollkommen identisch mit meiner Mail. Auch der Quelltext ist identisch.
Vlad benutzt nur Copy & Paste. Dafür werde ich mit ihm den WU-Marathon 
durchführen. Mal sehen, wie oft wir ihn laufen lassen können, ehe er es merkt.
Kriegt gleich eine wunderschöne Standardmail von mir.
So ein  Smiley


« Zuletzt geändert: 26. August 2009 um 21:24 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com>
Antwort #5 - 26. August 2009 um 21:20
 
gausi schrieb on 26. August 2009 um 20:56:
Ich bin viel kenne, dass im Internet die falschen Leute, und deshalb werde in der Zukunft, wenn wir einander besser erkennen, ich dir die Kopie ihren des Passes abschicken, damit du von meiner Realitat uberzeugt werden konntest. 
Und mir auch sehr ware es wunschenswert, damit auch du mir die Kopie ihren des Passes schicktest, damit ich von deiner Realitat auch uberzeugt werden konnte. 
Ich hoffe dich mich kranken meine Bitten nicht, und du wirst mich verstehen.


Aber natürlich verstehe ich dich. Du sollst ja auch die Kopie von meinem Ausweis bekommen. 
Aber jetzt doch noch nicht. Ich will doch erst deinen haben.




Aber erst einmal meine Mail an sie:

Holdes Zuckerstück,

man sieht gleich wenn man Dein Foto anschaut, dass Du ein lustiger
Mensch bist, ich musste schon lachen.
Ich finde es sehr schade, dass es Dir bisher misslungen ist, Dir und
Deinem Lebensgefährten zu begegnen. Aber das ist ja eine Chance für
uns, denn ich bin mir auch sehr sympathisch.
Wie groß bist Du denn? Wenn man als Buchhalter arbeitet, dann
muss man sehr klein sein damit man in ein Buch reinpasst, oder sind die Bücher
bei euch größer?
Welches Sternzeichen hast Du denn? Löwe? Skorpion? Meines ist
Wasserschnepfe. Ist ja wichtig, dass das auch zusammenpasst.

Habe die Ehre.
Dein
Rupert

« Zuletzt geändert: 26. August 2009 um 21:25 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com>
Antwort #6 - 26. August 2009 um 21:29
 
Zitat:
Ich habe den einigen Mannern geschrieben, aber du hast mir nur geantwortet.


Ich glaubs sofort, wenn ich den Tread sehe.  Smiley

Zitat:
Ich kann vieles, aber nur nicht den Verrat und die Luge verzeihen!


Smiley  Smiley
« Zuletzt geändert: 26. August 2009 um 21:33 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com>
Antwort #7 - 26. August 2009 um 21:36
 
pyragony schrieb on 26. August 2009 um 21:20:
Wie groß bist Du denn? Wenn man als Buchhalter arbeitet, dann muss man sehr klein sein damit man in ein Buch reinpasst, oder sind die Bücher bei euch größer?
   

Der war gut Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com>
Antwort #8 - 28. August 2009 um 18:05
 
Guten Tag Rupert !!!

Wir werden unsere Bekanntschaft fortsetzen?!Zwinkernd 
Wie du, wie deine Stimmung?
Heute kann mich bei mir die sehr gute Stimmung, weil in etwas Tagen bei mir der Urlaub anfangt, endlich ich von der Arbeit
erholen, und auf See in Sotschi fahren! 
Es war sehen dein Brief in ihrem den Briefkasten angenehm!
Man will glauben, dass wir den "der erste Schritt" zur aufrichtigen und richtigen Freundschaft, zwischen mir und dir schon
gemacht haben!!!
Das Herz freut sich, wenn Du in ihren die Gedanken vorstellst, dass jemand dir den Brief schreibt, und in diesen Moment denkt
an dich:) 
Du verstehst meine Gedanken???Zwinkernd 
Ich denke du kennen soll es: der Mann fahig hat nach Gegenwart, die Frau zu lieben und zu respektieren, alle Chancen, mein
Herz zu erobern! 
Hoffe du mich der selbe Mensch, der zu respektieren die Meinung und des Gefuhles die frau fahig ist?! 
Ich rechne, dass die Seele und die Gedanken des Menschen wie das Wasser durchsichtig sein sollen!!! 
Du bist mit mir einverstanden???
In die schweren Momente des Lebens bin ich immer fertig, ihrem dem geliebten Menschen zu helfen, und auch, mit ihm im Berg
und der Freude zu sein.  
Ich bemuhe mich, den Leuten nicht abzusagen, denen meine Hilfe gefordert wird, aber wenn mir ihre Hilfe, ich niemals sagen
von ihm daruber, da ich der Mensch sehr lastig und bescheiden gefordert wird. 
Ich will ihres das Herz dem guten und guten Menschen, geoffnet vor ihm wie das Buch schenken, damit er mich wahrend alles
ihren dem Leben lesen konnte, wie das sehr interessante Buch, von dem es nicht moglich ist, abgerissen zu werden.
Allen ihre das bleibend Leben diesem Menschen zu widmen, sich in ihm aufzulosen, fur ihn Engel - Beschutzer zu sein!!!
Ich glaube der Christ, aufrichtig in den Gott, und nur bemuhe ich mich deshalb, der Leute zu verzeihen, obwohl ich gestehe,
manchmal zu verzeihen kommt es sehr vor, ist sehr kompliziert... 

Danke dir fur die Zeit, das verausgibst du auf mich.
Ich bin sehr glucklich, dass Sie fortsetzen, mir zu schreiben. 
Mein Herz freut sich, da ich kenne, dass in die Ferne von mir lebe der Mann, der meinen nachsten Brief warte. 
Es ist schade, dass fruh wir nicht bekannt waren.  
Ich der sehr gute Zuhorer, kannst du mich allen ihren die Geheimnise anvertrauen, ich werde sie tief in ihrem das Herz
halten. 
Jetzt werde ich dir die traurige Episode aus meiner Vergangenheit erzahlen.
Es war 8 Jahre ruckwarts. 
In dieser Zeit sollte ich in Ausschuss fur meinen Brautigam betreten. 
Aller war, bis zu einer bestimmten Zeit normal. 
Im Restaurant waren die Tische bestellt, es sind die Musiker eingeladen, die Einladungen waren den Gasten abgesandt.
Wir liebten einander (jedenfalls ich sehr dachte so). 
Doch, naherte sich die Not naher und naher... 
Mein Brautigam hat mir gesagt, was mit mir heiraten nicht kann, da andere Frau liebt. 
Ich habe es fur 14 Tage bis zu der eingeplanten Hochzeit gehort.
Mein war inner Welt vollstandig zerstort...
Mir ware es leben nicht wunschenswert...
Ich bedurfte mich der Tage, um sich von dieser Neuheit zu beruhigen. 
Am meisten schlecht war, dass ich die lange Zeit den Mannern anvertrauen nicht konnte.  
Ich sehr liebte diesen Menschen. 
Ich las seinen jeden Wunsch nach seinen Augen. 
Ich war kannte dieses Menschen von der Kindheit, ich uberzeugt, dass ich kannte ihn gut bin. 
Wir kannten die Geheimnise und die Geheimnisse einander.
Er hat mich in ihrem das Herz und in ihrer der Seele verraten. 
Etwas Tage dachte ich sogar an den Selbstmord.    
Ich bedurfte mich vieler Jahre, um diesen Verrat zu vergessen und zu verzeihen
Ich war in ihn wie das kleine Madchen verliebt. 
Wir waren viel Zeit zusammen.
Nur ist es einem Gott, dass stammte mit mir in jenen Moment meines Lebens bekannt.
Solchen Verrates von ihm erwartete ich nicht, er spuckte auf meine Gefuhle, und ich die lange Zeit litt.  
Ich fuhlte mich sehr schlecht, sogar kann ich nicht Ihnen diese Gefuhle in den Wortern beschreiben... 
Ich kann nicht dir, dass in jenen Moment stammte in meinem Herz erklaren. 
Mein Leben schien mir erledigt, und mir ware es leben nicht wunschenswert. 
vorbeigekommen die Zeit, und meine Gefuhle seiner kuhlten ab, jetzt bemuhe ich mich, sich daruber nicht zu erinnern. 
In ihrem das Herz habe ich ihn verziehen, da ich verstehe, dass die Krankungen unsere des Herzes zerstoren. 
Ich wurde mehr starker, und jetzt wurde ein wenig gelehrt, in den Leuten geordnet zu werden. 
Ich habe geliefert vor mir Ziel, eben entschieden, zu versuchen, ihres das Gluck von neuem zu finden.
Aber diesmal wurde ich und weiseer in Wahl ihren des Partners des Lebens mehr vorsichtiger.
Ich hoffe du mich nicht solcher Mensch sehr, und sind nicht fahig, den Schmerz der geliebten Frau zu verursachen!
Ich will uber vielen noch dir schreiben, aber leider habe ich viele Arbeit, und ich mu? fortsetzen, zu arbeiten.

Langweile sich nicht..... Auf Wiedersehen..... Deine russische
Freundin Anna

 

Oh Mann o Mann, diese  Smiley     Smiley    Smiley


Spoiler für MailHeader:
X-Apparently-To: xxxxxxx@yahoo.de via 87.248.110.99; Fri, 28 Aug 2009 07:26:27 -0700
X-Originating-IP: [76.13.13.92]
Authentication-Results: mta151.mail.ac4.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp109.prem.mail.ac4.yahoo.com) (76.13.13.92)
  by mta151.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Fri, 28 Aug 2009 07:26:27 -0700
Received: (qmail 84189 invoked from network); 28 Aug 2009 14:26:27 -0000
Received: from ppp92-100-54-168.pppoe.avangarddsl.ru (rusbrus90@92.100.54.168 with plain)
        by smtp109.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 28 Aug 2009 07:26:24 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: lTv90OeswBCpgUHiPqZoPx5bDjVJUQ--
Date: Fri, 28 Aug 2009 16:31:56 +0400
From: rusbrus90@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional
Reply-To: rusbrus90@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1572712608.20090828163156@yahoo.com>
To: "xxxxxxxxxxxxxxxx" <xxxxxxxxxxxxxx@yahoo.de>
Subject: Guten Tag !!!
In-Reply-To: <001001ca2736$54c42b60$9f7ba8c0@mediacenterpc>
References: <000c01ca2601$ada7ab70$9f7ba8c0@mediacenterpc> <1002846512.20090826183121@yahoo.com> <001001ca2736$54c42b60$9f7ba8c0@mediacenterpc>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------2D1351EA29F44E62"
X-Antivirus: avast! (VPS 090827-0, 27.08.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean


Jetzt wir es aber schön langsam russisch.

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  92.100.54.168
addr-out:   ppp92-100-54-168.pppoe.avangarddsl.ru
inetnum:    92.100.0.0 - 92.100.127.255
netname:    RU-AVANGARD-DSL
descr:    "St.Petersburg Telephone Network"
descr:    branch of the JSC "North-West Telecom"
descr:    24,Bolshaya Morskaya str.191186 St-Petersburg,Russia
country:    RU
admin-c:    RCR3-RIPE
tech-c:   RCR3-RIPE
status:   ASSIGNED PA
role:     ru.spbnit Contact role
address:    OJSC North-West Telecom
address:    14/26 Gorokhovaya str. (26 Bolshaya Morskaya str.)
address:    191186, St. -Petersburg
address:    Russia
phone:    +7 812 719 94 86
admin-c:    IS111-RIPE
admin-c:    AS9061-RIPE
tech-c:   IS111-RIPE
tech-c:   MTSV-RIPE
tech-c:   AA728-RIPE
tech-c:   ES1680-RIPE
nic-hdl:    RCR3-RIPE
abuse-mailbox:  abuse@dtd.ptn.ru
mnt-by:   AS8997-MNT 

« Zuletzt geändert: 22. August 2018 um 10:43 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com>
Antwort #9 - 28. August 2009 um 18:37
 
Zitat:
Jetzt werde ich dir die traurige Episode aus meiner Vergangenheit erzahlen.
Es war 8 Jahre ruckwarts. 
In dieser Zeit sollte ich in Ausschuss fur meinen Brautigam betreten. 
Aller war, bis zu einer bestimmten Zeit normal. 
Im Restaurant waren die Tische bestellt, es sind die Musiker eingeladen, die Einladungen waren den Gasten abgesandt.
Wir liebten einander (jedenfalls ich sehr dachte so). 
Doch, naherte sich die Not naher und naher... 
Mein Brautigam hat mir gesagt, was mit mir heiraten nicht kann, da andere Frau liebt. 
Ich habe es fur 14 Tage bis zu der eingeplanten Hochzeit gehort.
Mein war inner Welt vollstandig zerstort...
Mir ware es leben nicht wunschenswert...
Ich bedurfte mich der Tage, um sich von dieser Neuheit zu beruhigen. 
Am meisten schlecht war, dass ich die lange Zeit den Mannern anvertrauen nicht konnte.
Ich sehr liebte diesen Menschen. 
Ich las seinen jeden Wunsch nach seinen Augen. 
Ich war kannte dieses Menschen von der Kindheit, ich uberzeugt, dass ich kannte ihn gut bin. 
Wir kannten die Geheimnise und die Geheimnisse einander.
Er hat mich in ihrem das Herz und in ihrer der Seele verraten. 
Etwas Tage dachte ich sogar an den Selbstmord. 


Smiley  Meine Geschichte ist viel trauriger!!!

Liebste Anna,

vielen Dank für Deine Mitteilung, nach einem langen Arbeitstag hat
er mich doch sehr erheitert.
Es ist schön, dass Du ein so künstlerischer Mensch bist und singst,
Gedichte schreibst, tanzt und es mit entzückenden Weisen in der Natur
treibst.
Du möchtest wissen, wie meine Kindheit gewesen ist? Das ist leider
eine sehr traurige Geschichte. Als Kind wollte ich immer Friseur
werden um den Leuten lustige Haarschnitte zu verpassen, aber meine
Eltern wollten das nicht zulassen.
Deshalb bin ich mit 14 von zuhause weggelaufen, zusammen mit meinem
Freund Jim Knopf und Lukas Podolski, dem Lokomotivführer. An der
Grenze nach Lummerland wurde Jim dann aber von der Polizei wegen
Republikflucht erschossen und Lukas darf seitdem keine Züge mehr
fahren. Es waren schlimme Zeiten damals.
Heute ist zum Glück alles viel besser, ich habe ein großes Haus, zwei
Autos und einen Wolpertinger.
Liebe Anna, wie gerne würde ich Dir meine Liebkosung und Feinheiten
zeigen und meine Energetik auf Dich übertragen. Oder wir gehen
zusammen mit den Weisen in den Wald, würde Dir das gefallen?
Meine Anna, würdest Du mir die Farbe Deiner Augen verraten? Leider
kann man die auf den Bildern nicht gut erkennen. Und sage mir doch
auch Deinen genauen Geburtstag, dann würde ich ein Horoskop für Dich
erstellen. Glaubst Du an Horoskope?

Dein

warmer Rupert
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com>
Antwort #10 - 29. August 2009 um 19:49
 
Smiley  Mein Sahneschnittchen ist ja ganz schön flott mit dem kopieren und pasten.

Nur die Briefe  Smiley einem echt das Gehirn. Na immerhin hat sie mir ihre Adresse schon mal dagelassen.


Hallo Rupert!!!
Ich hoffe mich in unserer Bekanntschaft entsteht den Sinn?!Zwinkernd 
Ich bin dir fur die Zeit das du dankbar Du verausgibst auf mich!!!
Heute bei uns das sehr warme Wetter.
Was du heute machtest???
Ich hatte einen gewohnlichen Tag.
Fruhmorgens lief ich ein wenig im Schulstadion, was sich neben meinem Haus befindet. 
Nach dem Lauf habe ich der Seelen ubernommen. 
Herauskommend aus dem Badezimmer habe ich das Fruhstuck fur den Vater und ihrer die Stiefmutter vorbereitet, und nach setzten wir uns in das Auto des Vaters und sind auf die Arbeit gefahren. 
Der Werktag war schwer, da ich viel wichtiger Papiere fur die Steuerpolizei ausfullen mu?te. 
Wie ich dir ich schon schrieb arbeite ich in der Firma ihr der Eltern.
Wir versorgen die Truppenteile, den notwendigen Waren (die Schuhe, die Matratzen, die Kissen, und anderes).  
Mir gefallt meine Arbeit, aber mir gefallt jene Tatsache, dass ich immer unter der Beobachtung ihr der Eltern gar nicht...
Bei meinem Vater den sehr schweren Charakter.
Man mu? das sehr feste Nervensystem und die Geduld haben, um mit diesem Menschen selbst wenn einen Tag zu leben.
Mein Vater, sich zu argern und nervos ist nach jeden Kleinigkeiten. 
Mein Vater rechnet, dass aller unter seiner Kontrolle sein soll. 
Meine Eltern uberwachen jeden meinen Schritt, und deshalb begrenzen mir das Gefuhl der Freiheit. 
Ich kann nicht den selbstandigen Schritt, ohne Erlaubnis ihren des Vaters machen.
Moglich mein Vater handelt richtig, aber mir nicht gefallt es sehr: (
Ich konnte nicht mit ihren von den Kindern auch handeln, wie mein Vater mit mir handelt. 
Und wie du denkst: den Leuten ist das Gefuhl der Freiheit notwendig???
Du denkst meine Eltern handeln richtig mit mir, ich uberwache jeden meinen Schritt, begrenzend mir das Gefuhl der Freiheit???? 
Ich bemuhe mich, sie zu verstehen, aber bei mir nicht wird es immer erhalten....
In meinem Alter soll der Mensch leben selbstandig, aber meine Eltern wollen nicht es verstehen. 
Manchmal fuhle ich mich vom Sklaven, bei mir bildet sich solches Gefuhl, dass meine Eltern mich in ihren eigennutzig Ziele verwenden. 
Ich fuhle mich wie der Vogel hinter dem Gitter, das es des Schluckes der Freiheit die ganze Zeit wunschenswert ist. 
Hoffe du mich korrekt Du wirst meine Offenherzigkeit verstehen?! 
Bitte denke uber mich schlecht nicht nach, denke dass ich das beschadigte und launische Kind nicht, das sich auf ihr der Eltern beklagt. 
Ich verstehe, dass die VAter ihren den Kindern des Gluckes wunschen, aber ich verstehe auch, was nicht ganze VAter verstehen wollen oder konnen ihres des Kindes verstehen. 
In meinem Alter ubernehmen die Leute die Beschlusse selbstandig, und es ist Tatsache! 
Du denkst es richtig, wenn die Eltern die Beschlusse fur uns ubernehmen, und nicht erlauben uns selbstandig zu denken???? 
Ich denke es nicht richtig!!! 
Ehrlich fuhle sprechend, manchmal ich mich vom geschlossenen Menschen, und mir gefallt dieses unangenehme Gefuhl gar nicht......
Oft findet solches statt, dass mir verbieten, zu Gast zu ihren den Freundinen zu gehen.  
Ich versuchte sprechen ihr den Eltern daruber, dass ich so leben, befindend die ganze Zeit unter ihrer Kontrolle nicht kann, aber meine Eltern wollen nicht mich horen, und jedes unser Gesprach wird vom Skandal beendet. 
Ich versuchte leben selbstandig, aber mein Vater verbietet mir, aus dem Haus wegzugehen. 
Auf der Arbeit stellt mein Vater mir mein werktatiges Buch nicht aus, und ohne werktatiges Buch kann ich nicht auf die neue Arbeit veranstaltet werden. 
Ich versuchte, in mir die Krafte und der Mut zu finden, damit ohne Billigung der Eltern, aus dem Haus wegzugehen, fehlt aber Jedesmal mir an die Tapferkeit, diesen Beschluss zu ubernehmen. 
Ich habe fur mich entschieden, dass so dauern nicht mehr kann, und dass ich wegzugehen ihre Hauser ihr der Eltern, kaum in meinem Leben erscheinen der Mensch, der ich liebgewinnen werde. 
Ich kenne, dass meine Eltern, so ist nicht erlauben mir einfach, von ihnen, da ich kenne viel ihrer Geheimnise abzureisen. 
Aber ich habe Beschlu? gefasst, und nicht dass darin Welt mich nicht zwingen wird, ihren den Beschluss zu andern!!! 
Ich bitte ihre der Engel - Beschutzer, damit meine Leiden beendet wurden, glaube und ich aufrichtig, dass meine Bitten einmal gehort sein werden. 
Manchmal will ich auf die unbewohnte Insel abreisen, und dort auf ganzes Leben bleiben, damit alle meinen Probleme mit der Familie endlich erledigt waren. 
Ich beende, dir zu schreiben, im Folgenden ihren den Brief werde ich dir uber mein Leben zur Zeit erzahlen.
Ich konnte dir den Brief geschrieben von meiner Hand schreiben und dir diesen Brief auf deine hausliche Adresse abzuschicken, damit du lesend meine Zeilen besser meine Realitat fuhlen konntest! 
Wie dir eine solche Idee???Zwinkernd 
Personlich gefallt mir sehr diese Idee!!!
Mir ware es auch sehr angenehm, den Brief uber dich geschrieben von deiner Hand zu bekommen! 
Nur sende bitte mir die Geschenke nicht, da es mir die grossen Probleme mit meiner Familie schaffen wird. 

Meine postalische Adresse: 
Region Krasnodar. 
Die Kosakensiedlung Dinskaya. 
Die Stra?e Lenins 9. 

Auf Wiedersehen, dein neuer Freund Anna

P.S. Danke hinter dem Foto, bei Ihnen gut person und die schönen Augen;) 



Spoiler für MailHeader:
X-Apparently-To: xxxxxxx@yahoo.de via 87.248.110.96; Sat, 29 Aug 2009 07:27:06 -0700
X-YMailISG: Kb.WBd5ASaUnstfnfeJb0W4td33ia0RIm3i2g4R_a3i3S8P1Qw--
X-Originating-IP: [98.136.44.56]
Authentication-Results: mta123.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 98.136.44.56  (HELO smtp101.prem.mail.sp1.yahoo.com) (98.136.44.56)
  by mta123.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Sat, 29 Aug 2009 07:27:01 -0700
Received: (qmail 67836 invoked from network); 29 Aug 2009 14:26:55 -0000
Received: from  (rusbrus90@92.39.230.135 with plain)
        by smtp101.prem.mail.sp1.yahoo.com with SMTP; 29 Aug 2009 07:26:49 -0700 PDT
Date: Sat, 29 Aug 2009 15:50:12 +0400
From: rusbrus90@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional
Reply-To: rusbrus90@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <541177311.20090829155012@yahoo.com>
To: "xxxxxxx" <xxxxxxxx@yahoo.de>
Subject: Hallo!!!
In-Reply-To: <002a01ca27fe$f2264050$9f7ba8c0@mediacenterpc>
References: <000c01ca2601$ada7ab70$9f7ba8c0@mediacenterpc> <1002846512.20090826183121@yahoo.com> <001001ca2736$54c42b60$9f7ba8c0@mediacenterpc> <1572712608.20090828163156@yahoo.com> <002a01ca27fe$f2264050$9f7ba8c0@mediacenterpc>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------CE2123B7D03577"
X-Antivirus: avast! (VPS 090828-0, 28.08.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean


Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  92.39.230.135



inetnum:    92.39.224.0 - 92.39.231.255
netname:    CREDOLINK-SPB-NET
descr:    Credolink ISP VPN pool
country:    RU
admin-c:    CAR8-RIPE
tech-c:   CTR3-RIPE
status:   ASSIGNED PA
rev-srv:    ns.mns.ru
rev-srv:    ns3.mns.ru
mnt-by:   CREDOLINK-MNT
mnt-lower:  CREDOLINK-MNT
mnt-routes:   CREDOLINK-MNT

role:     Credolink Administrative Role
address:    28/2, Komendantskiy pr.
   St. Petersburg, 197372, Russia 



Na da wollen wir doch gleich mal Antworten:

Liebste Anna,

vielen Dank für Dein Mitgefühl. Man findet heutzutage leider nicht
mehr viele Menschen, die sich für das Schicksal anderer interessieren.
Alle jagen nur noch dem Geld hinterher und versuchen andere übers Ohr
zu hauen. Ich finde das sehr schlimm. Aber zum Glück habe ich ja jetzt
einen gutherzigen Menschen wie Dich gefunden.
Der Lukas Podolski, von dem ich Dir erzählt habe, war übrigens nicht
der Fußballspieler, er hatte nur zufällig denselben Namen. Aber das
ist alles schon lange her, das war noch vor dem Krieg.
Heute ist alles viel besser. Nur leider bin ich immer noch allein.
Wenn ich von der Arbeit nachhause komme, dann ist da nur mein
Wolpertinger Norbert, der mich stürmisch begrüßt. Es ist gut ein
Haustier zu haben, Norbert ist ein wahrer Freund. Wenn er merkt, dass
ich traurig bin, dann lässt er die Ohren hängen und kuschelt sich an
mich.
Hast Du auch ein Haustier, das Dich liebt?
Aber viel besser wäre es eine Frau zu finden, die singen, tanzen und
kochen kann. Was kocht man denn in Deinem Land, liebe Anna? In
Deutschland können die Frauen gar nicht mehr kochen, die wollen immer
nur Sex und Geld, um Schuhe und Kleider zu kaufen. Auch in die Kirche
geht niemand mehr, es ist eine Schande. Liest Du viel in der Bibel,
Anna?

So, ich muss nun Schluß machen. Sage mir doch bitte noch Dein genaues
Geburtsdatum, damit ich das Horoskop für Dich erstellen kann, das ist
sehr wichtig für mich.

In Liebe,
Rupert







« Zuletzt geändert: 30. August 2009 um 10:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com>
Antwort #11 - 31. August 2009 um 21:46
 
Wie kann man nur so viel Müll schreiben. Jetzt soll ich auch noch Fragen beantworten.
Na mal sehen, wie ich sie beantworte. Heute nicht mehr. Ich lasse mir extra für dich was besonderes einfallen!!!!!
Wenigstens habe ich schon mal eine Fälschung vom Ausweis bekommen.
Dabei habe ich ihn noch gar nicht angefordert.




Guten Tag meinen vom Weg Rupert !!!

Ich bin dir fur die Zeit das du dankbar Du verausgibst auf mich.
Ich beginne, dich anzuvertrauen.
Deine werden die Briefe einen Teil meines Tages. 
Ich will dich besser erkennen, soviel nur es moglich ist. 
Aufrichtig hoffe ich mich, dass in der Zukunft unsere Wechselbeziehungen das Ergebnis geben werden.
Ich denke in das Leben es gibt nichts unmoglich, wenn unsere Wunsche aufrichtig vorkommen.
Du bist mit mir einverstanden????   
Ich denke, wenn der Mensch etwas sehr will, oder hat den Traum, bedeutet man mu? zu ihren den Wunschen, nicht wendend der 
Aufmerksamkeit auf die Hindernisse und die Umstande des Lebens glauben und streben.
Ich bin uberzeugt, dass man nur auf diese Weise, ihre des Wunsches und den Traum verwirklichen kann. 
In diesem Brief werde ich dir erzahlen was in meinem Leben zur Zeit geschaffen wird.
Nach der Wahrheit sprechend dachte ich die lange Zeit, dir daruber zu erzahlen oder stillzuschweigen, da nicht kannte, wie du 
diese Offenbarung wahrnehmen wirst.
Meine Eltern wollen mich auf dem Sohn ihren des reichen Freundes verheiraten, der gemeinsam Sache mit meinen von den Eltern 
hat.
Meine der Eltern interessiert meine Meinung nicht, obwohl ich nicht erprobe zu diesem Menschen der Gefuhle, und dieser Mensch 
mich sehr unangenehm bin.
Die Eltern dieses Menschen die sehr reichen Leute, und deshalb ihr Sohn ist vom Geld sehr beschadigt. 
Dieser Mensch hat mir ganzes mein Leben beschadigt.... 
Ich werde die Menge des males sprach ihr den Eltern, dass ich mit diesem Menschen nicht heiraten, aber meine Eltern wollen 
nicht mich sogar horen.
Dieser Mensch der Kranke auf den Kopf, der nervenschwache Mensch und heuchlerisch, der verbirgt ihre die wahrhafte 
Personlichkeit unter der Maske.
Dieser Mensch verprugelte mich mehrmals.
Ich ging in die Polizei, auf diesen Menschen die Klage zu schreiben, aber dann war mein Vater in der Tollwut, wenn daruber 
gehort hat, und deshalb hat mich gezwungen, zuruck meine Klage aus der Polizei zu ergreifen.
Ich habe mich ihrem dem VAter nicht untergeworfen, und dann hat mein Vater mich vor der Polizei der Luge, gesagt die 
Polizeien beschuldigt, dass es er mich im Sto? ihren des Zornes geschlagen hat, und nicht Dmitry wie ich habe in der Klage
geschrieben.
Einem Gott ist es bekannt, dass in meinem Herz dann geschaffen wurde.
Dmitry hat ihre die Straflosigkeit gefuhlt, und endgultig hat die Angst, geschlagen meiner in das zweite Mal verloren, aber 
wenn es aller nur davon beendet wurde, aber NEIN, dieses Tier hat sich nicht beruhigt, er hat mich der Kauschheit, angeeignet
mich von der Kraft entzogen.
Dieses Tier hat allen in im Voraus gezahlt, ist in meine Wohnung in jenen Moment angekommen, wenn meine Eltern in den Urlaub, 
auf See abreisten.
Ich die lange Zeit ging zum Psychologen, aber es hat mir nicht geholfen, und dann habe ich viel Medikamente ausgetrunken, 
aber mich haben die Doktoren rechtzeitig gerettet.
Dmitry der sehr schuftige Mensch, er hat aus dieser Situation trocken dem Wasser, gesagt meinem VAter herausgekommen, dass 
ich von ihm schwanger bin, und auf diese Weise wollte unser Kind toten, aber es nicht die Wahrheit, war ich nicht schwanger.
Dmitry der heuchlerische Mensch. 
Manchmal will man stark weinen, aber ich verstehe, dass die Tranen mein Herz nicht beruhigen werden. 
Ich glaube aufrichtig, dass der Gott meine Leiden sieht, und dass schnell meine Leiden aufhoren werden. 
Ich die Menge des males versuchte, uber diese Vergewaltigung ihrem dem VAter zu erzahlen, aber mein wird Zunge mich nicht 
gehort, da ich mich sogar schame, sich daruber zu erinnern.
Dieser abscheuliche Mensch hat mich der Kauschheit entzogen, und jetzt wird durch Verschulden dieses Menschen, mir sehr 
unangenehm in die Augen ihrem dem zukunftigen Mann sehen.
Ich der glaubige Mensch, und deshalb soll verstehen, zu verzeihen, aber es nicht in meinen Kraften zu verzeihen, ich kann 
wenn es verzeihen, und wenn kann ich daruber vergessen.
Mein Vater verachtet mich, denkend dass habe ich ihres des Kindes getotet. 
Ich lebe in der Holle, meine Freundin sprach mir die Menge des males, damit ich aus ihrem zu Hause wegging, und dass ich an 
allen ihren die Leiden schuldig bin.
Ich erwartete nicht, von ihrer die Freundin diese Worter zu horen. 
Mir war die psychologische Hilfe notig, und in die Antwort habe ich nur die Beleidigungen bekommen....
Ich kenne bin genau, dass in Russland ich eine Zukunft nicht habe.
Mir ist sehr einsam, da es keinen Menschen gibt, der sich bemuht hatte, meinen herzlichen Schmerz zu verstehen. 
Manchmal scheint es mir dass ich mit mind aussteige, und dass darin Welt alle nur an sich denken. 
Mir scheinen alle Leute von den Egoisten, aber in der Tiefe ihren des Herzes verstehe ich, dass meine Gedanken falsch sind, 
da darin Welt nicht nur bose leitet, ist sondern auch auch gut.
Bei mir solches Gefuhl, als ob ganz Welt die Sehkraft und das Gehor verloren hat, und davon mir wird auf das Herz noch 
kranker sein........
Ich hoffe mich nach dem Durchlesen dieses Briefes, du wirst verstehen, was in meinem Leben, zur Zeit geschaffen wird?! 
Ich schreibe dir diese Worter mit den Tranen auf den Augen.
Ich kann nicht warum ich verstehen so leide ich, und wofur handelt der Gott so mit mir..... 
Ich versuchte, leben in andere Stadt abzureisen, aber mein Vater hat mich, mit Hilfe der Polizei gefunden. 
Ich wie abgeschlossen in das Gefangnis, mit mir wenden sich wie mit dem Sklaven.
Ich versuchte, mit Dmitry zu sprechen, ich bat ihn, mich in der Ruhe zu lassen, aber er hort mich nicht. 
Jedesmal wie ich beginne, mit ihm daruber zu sprechen, er beginnt sofort, zu nervos sein, und nichts will horen.... 
Etwas Tage ruckwarts ich ging auf die Konsultation zum Anwalt, um ihn Ratschlage anzuhoren. 
Angehort aufmerksam meine Geschichte hat der Anwalt mir empfohlen, mit Dmitry aufrichtig zu reden. 
Dmitry nicht jener Mensch mit dem kann man aufrichtig sprechen, ich versuchte, mit Dmitry die Menge des males zu sprechen, 
aber meine Gesprache nichts haben geandert, er wie war Schwein, solchen und hat geblieben......................
Ich habe dem Anwalt gesagt, dass versuchte, mit diesem Menschen die Menge des males zu sprechen, aber Jedesmal unser Gesprach 
wurde beendet ist ergebnislos.
Mir scheint es dass sogar der Anwalt furchtet, sich mit ihrer Familie zu verbinden. 
Viele haben meine bekannt aufgehort, sich mit mir zu umgehen. 
Zufall war, wenn mein heimlicher Anhanger mir die Farben hergeschickt hat, ist gesehen die Farben der Vater in die Tollwut 
angekommen, und hat mir verboten, aus dem Haus herauszukommen.
Es war der sehr starke Schock fur mich, der Vater schrie die lange Zeit auf mich, und sogar wollte schlagen.  
Solcher Geschichten bei mir die Menge, aber ich werde nur von dieser Erzahlung begrenzt werden.
Bei mir es sich aufrichtig nicht ergibt, sich vom Leben zu freuen. 
Ich flehe zum Gott oft, damit er mir den geliebten Menschen geschickt hat, der mir ein bester Freund sein konnte, habe mit 
dem ich den Rest ihren des Lebens geleitet.
Mein Leben, erinnert mir den schrecklichen Schlaf, der wenn beendet werden wird.
Wenn du nur kennen, wie mir diese unendlichen Probleme mit ihrer von der Familie belastigt haben.
Manchmal findet die Zeit statt, wenn es mir leben nicht wunschenswert ist. 
Ich traume sehr, ihre die Familie zu schaffen, eine geliebte Frau zu sein, wahnsinnig den Mann, aber gegenwartig meines 
Lebens, es nur die Traume und die Illusionen zu lieben....
Manchmal scheint es mir, dass meine Uberzeugung beginnt, zu schwachen, und dass ich ihres das Schicksal solchen welche sie 
ubernehmen mu? ist.
Aber ich glaube auch aufrichtig, dass der Mensch der Schmied ihren des Gluckes, und dass das Leben wenn nicht spat zu andern 
ihres!!!
Nur hat die Gedanken daruber, dass der Gott uns fur die Liebe und des Gluckes geschaffen, geben mir die Uberzeugung und die 
Hoffnung.
Ich werde jeden Tag gefleht, damit in meinem Leben gestammt der Veranderung, und ich aufrichtig glaube hoffe ich mich und, 
dass in der Zukunft meine Leiden aufhoren werden......
 

BITTE ANTWORTE MIR AUF DIESE FRAGEN: 


1) Dass fur dich mehr wichtiger ist: die Liebe, das Geld, die Gesundheit, die Karriere, den Sex oder das familiare 

Wohlergehen????

2) Du konntest die fremden Kinder, wie ihrer der Verwandten liebgewinnen?  

3) Du der aufbrausende Mensch?

4) Als du richtest dich: von der Vernunft oder die Gefuhle? 

5) Du der Pessimist oder der Optimist?

6) Du kannst die Geheimnise bewahren?

7) Was fur dich das Gluck bedeutet?

8) Du ziehen Sie die susse Luge, oder die bittere Wahrheit vor?

9) Du bist fahig, ihren den Zorn zu uberwachen?

10) Du der riskierte Mensch?

11) Du kommst aggressiv vor???

12) Du der entschlossene Mensch? 

13) Du bist fahig, den Menschen zu schlagen?

14) Du bist fahig, sich von erstem Blick zu verlieben?

15) Du der zielstrebige Mensch?

16) Welche Frauen gefallen dir?

17) Du der vertrauliche Mensch?

18) Du bist ihrem mit dem Leben zufrieden?

19) Ob du vom Charakter stark bist?

20) Du der freundliche Mensch?

21) Wenn du dich in die Frau verliebt hattest, konntest du ihr ihre die Liebe beweisen???  

22) Du der Mensch des Wortes??? 

23) Du denkst an den Sex oft??? Die Antwort: ja oder nicht!


Ich hoffe mich sehr, dass du auf alle meinen Fragen ehrlich antworten wirst!
Im Folgenden ihren den Brief werde ich dir ihre die Antworten auf diese Fragen schreiben!
Mit der Ungeduld warte ich deinen neuen Brief! 
Auf Wiedersehen, dein aufrichtiger Freund Anna.



Spoiler für MailHeader:
X-Apparently-To: xxxxxxx@yahoo.de via 87.248.110.96; Mon, 31 Aug 2009 09:30:29 -0700
X-Originating-IP: [76.13.13.46]
Authentication-Results: mta386.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 76.13.13.46  (HELO smtp107.prem.mail.ac4.yahoo.com) (76.13.13.46)
  by mta386.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Mon, 31 Aug 2009 09:30:29 -0700
Received: (qmail 38394 invoked from network); 31 Aug 2009 16:30:28 -0000
Received: from dsl54001E3C.pool.t-online.hu (rusbrus90@84.0.30.60 with plain)
        by smtp107.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 31 Aug 2009 09:29:44 -0700 PDT
Date: Mon, 31 Aug 2009 18:55:18 +0400
From: rusbrus90@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional
Reply-To: rusbrus90@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <681628435.20090831185518@yahoo.com>
To: "xxxxx" <xxxxxxx@yahoo.de>
Subject: Guten Tag meinen vom Weg !!!
In-Reply-To: <001001ca2949$1a4c9b60$9f7ba8c0@mediacenterpc>
References: <000c01ca2601$ada7ab70$9f7ba8c0@mediacenterpc> <1002846512.20090826183121@yahoo.com> <001001ca2736$54c42b60$9f7ba8c0@mediacenterpc> <1572712608.20090828163156@yahoo.com> <002a01ca27fe$f2264050$9f7ba8c0@mediacenterpc> <541177311.20090829155012@yahoo.com> <001001ca2949$1a4c9b60$9f7ba8c0@mediacenterpc>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------E31310124CD6704"
X-Antivirus: avast! (VPS 090831-0, 31.08.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean


Smiley

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  84.0.30.60
addr-out:   dsl54001E3C.pool.t-online.hu



inetnum:    84.0.0.0 - 84.0.255.255
netname:    HU-HTC-DSL
descr:    DSL dynamic pool, T-Online Hungary
country:    HU
admin-c:    IV32-RIPE
tech-c:   BAT3-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   AS5483-MNT

person:   Irina Varnai
address:    Magyar Telekom
address:    H-1117 Budapest
address:    street Gabor Denes, 2
address:    Hungary 

« Zuletzt geändert: 25. Januar 2011 um 14:28 von Uli »  

63_2677096_-_Protopopova.jpg ( 146 KB | Downloads )
63_2677096_-_Protopopova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com>
Antwort #12 - 31. August 2009 um 22:57
 
Zum Pass:
Im maschinenlesbaren Teil fehlen Zeichen pro Zeile!
Erste Zeile ist formal richtig.

Zweite Zeile:
Passnummer ist richtig. Kontrollziffer 6 ist richtig!
Geburtsdatum passt nicht zum Datenteil des Passes! Ist einmal am 12.9.1980 geboren und auch am 22.7.1978. Hier fehlt die Kontrollziffer!
Geschlecht passt!
Ablaufdatum passt, ebenfalls die dazugehörige Kontrollziffer!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com>
Antwort #13 - 01. September 2009 um 04:00
 
schliesse mich der meinung von uli an.
ausserdem fehlt mir die kontrollziffer beim geburtsdatum im maschinenlesbaren teil

mfg
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
tanami
Ex-Mitglied


Anna <belgrusso@yahoo.com>
Antwort #14 - 01. September 2009 um 17:35
 
hier ein paar neue Bilder von Anna Protopopova natürlich auch aus Dinskaya mit identischen Mails nur andere Fotos.    E-Mail  belgrusso@yahoo.com

« Zuletzt geändert: 01. September 2009 um 21:10 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema