Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Alina <Rogova@gmx.de> (Gelesen: 8603 mal)
 
Radfahrer
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 8
Standort: Ecklingerode
Mitglied seit: 17. August 2009
Re: Alina <Rogova@gmx.de>
Antwort #15 - 18. August 2009 um 17:58
 
Damit dürfte klar sein, dass der Verfasser sich in Deutschland aufhält oder ? Genügt der Link zu dem anderem Forum zwecks der Photos ?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <Rogova@gmx.de>
Antwort #16 - 18. August 2009 um 18:03
 
@ Radfahrer

Das sagt nur aus, dass die Mail´s gut verschleiert wurden, wo sich die "Dame" befindet ist unklar
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <Rogova@gmx.de>
Antwort #17 - 18. August 2009 um 18:21
 
Radfahrer schrieb on 18. August 2009 um 17:58:
Genügt der Link zu dem anderem Forum zwecks der Photos ? 

Poste mal die Fotos in dieses Forum, sofern Du sie bekommen hast.
Grundsätzlich kopieren wir nur Fotos aus anderen Foren, wenn wir keine haben oder diese zu Vegleichszwecken beutzen. Dann versehen wir dieses aber mit dem Ort der Herkunft.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Radfahrer
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 8
Standort: Ecklingerode
Mitglied seit: 17. August 2009
Re: Alina <Rogova@gmx.de>
Antwort #18 - 18. August 2009 um 19:17
 
Sorry hat ein wenig gedauert, dass große T ist heute wieder extrem langsam und nun:

 

« Zuletzt geändert: 18. August 2009 um 23:10 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <Rogova@gmx.de>
Antwort #19 - 18. August 2009 um 19:21
 
@ Radfahrer

Bitte gewöhne Dich daran, Fotos mit den entsprechenden Mails zu schicken. Zu den Mails natürlich auch die Quelltext! Manchmal bieten auch die Mails interessante Infos!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Radfahrer
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 8
Standort: Ecklingerode
Mitglied seit: 17. August 2009
Re: Alina <Rogova@gmx.de>
Antwort #20 - 18. August 2009 um 19:22
 
Da ist ein KFZ-Kennzeichen zu sehen vielleicht kann jemand damit etwas anfangen ?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <Rogova@gmx.de>
Antwort #21 - 18. August 2009 um 19:25
 
Radfahrer schrieb on 18. August 2009 um 19:22:
Da ist ein KFZ-Kennzeichen zu sehen vielleicht kann jemand damit etwas anfangen ?

Ist die 99 der Stadt Moskau!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Radfahrer
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 8
Standort: Ecklingerode
Mitglied seit: 17. August 2009
Re: Alina <Rogova@gmx.de>
Antwort #22 - 18. August 2009 um 19:34
 
Sorry ich bin neu hier, woher soll ich das wissen !
Das ist der Quelltext und die mail vom ersten Foto:

Spoiler:
received:      from mailin07.aul.t-online.de (mailin07.aul.t-online.de [172.20.27.45]) by mhead303 with LMTP; Fri, 31 Jul 2009 18:24:36 +0200, from mail.gmx.net ([213.165.64.20]) by mailin07.aul.t-online.de with smtp id 1MWuuB-0wlEyO0; Fri, 31 Jul 2009 18:24:27 +0200, (qmail invoked by alias); 31 Jul 2009 16:24:16 -0000, from cpe-67-11-61-15.satx.res.rr.com (EHLO wsrv) [67.11.61.15] by mail.gmx.net (mp046) with SMTP; 31 Jul 2009 18:24:16 +0200


Die mail: 
Danke dir fur deinen Brief!

Heute hat bei mir die ausgezeichnete Stimmung, aber wenn ich in den elektronischen Kasten angeschaut habe und deinen Brief gesehen. Meine jene Stimmung ist noch grosser hinaufgestiegen. Doch bin ich wie immer wahnsinnig froh, deinen Brief zu sehen.

Nachdem dir den vorigen Brief ich sehr viel geschrieben habe dachte, dass du antworten wirst, aber bezweifelte nicht dass du mich richtig wie immer verstehen wirst. Und in der Seele wusste ich deine Antwort! Ich irrte mich nicht und ist daruber sehr froh!

Wenn ehrlich jenes mich trifft, dass wir uns fur solche kurze Zeit der Freund an den Freund gewohnt haben, und wissen wir schon vieles der Freund vom Freund. Wir verstehen einander, wie niemand anderen. Im Innersten erlebte ich warum jenes dass du mich nicht verstehen wirst, wenn ich uber meine letzte erfolgreiche Erfahrung erzahlte. Aber spater hat sich dennoch entschieden, dir weil wie ich gar nicht zu sagen ich will was wir wessen jenes voneinander verbargen. Ich danke dich nett fur dein Verstandnis! Ich bin sehr dankbar dass das Schicksal mich mit solchem Menschen wie du zuruckgefuhrt hat, der verstehen wird und wird in der schwierigen Situation, immer im Zustand unterstutzen, mir in der Frage zu helfen, die mich beunruhigen wurde. Nett, XXXX denke nicht nach, dass ich versuche, dir zu schmeicheln oder, zu loben - gibt es, einfach sage ich dir, wen ich in deinen Briefen sehe. Nach deinen Briefen verstehe ich dass du der Mann. Es ist das Wort der Mann und zwar der sichere und erfahrene Mann nicht einfach. Der und schatzen gern haben kann, schutzen und die Frau von allen die Schwierigkeiten bedecken, die sie in unserem Leben zusammensto?en kann. Ehrlich gesagt hatte ich jene Frau (um den guten Sinn naturlich beneidet!). Ich hatte ganz gut beidem gewunscht, und keinesfalls wurde ihre Stelle beanspruchen. Mir ist es nicht einfach wenn man ein Grund des Scheidens der einander liebenden Menschen nicht sein wollte. Ich halte es schlecht.

XXXX, ich hoffe dass unsere mit dir die Beziehungen, ebenso werden sich harmonisch zu entwickeln. Und unsere Beziehungen waren ebenso sind der Freund vor dem Freund, wie auch fruher rein, ehrlich und aufrichtig. Da wenn die Beziehungen nicht der Luge zu bauen, so werden diese Beziehungen zu einem kommen: auf das Scheiden. Wie gesagt zu werden:« Nahte im Sack du wirst "nicht verheimlichen, und fruh ist es oder spat alles dennoch es wird bekannt sein. XXXX, du bist mit mir einverstanden. Wir leben nicht im Marchen und des Gluckes und der Liebe kommt es auf der leeren Stelle nicht vor und ich verstehe dass sehr gut, um gern haben man muss fertig zu allen zu sein. Anders konnen sich einige Brennpunkte, die uns das Schicksal gibt, als das Ende fur die Beziehungen erweisen. Und anscheinend konnen die festen und eintrachtigen Beziehungen in den Augenblick, deswegen, dass einer der Partner zerstort werden war zu dieser oder jener Wendung der nicht fertig wird sich ihm auf dem Lebensweg treffen. Mit der Zeit habe ich verstanden was man nicht verzweifeln muss wenn etwas nicht geht da du eingeplant hast, es ist in folgendes Mal einfach man muss jenes berucksichtigen was ahnlich kann wird wiederholt werden, auch dann wird ein beliebiger Schlag des Schicksals nicht so vernichtend sein.

Vom Weg hoffe ich was deiner meinen Brief nicht ermudet hat und du bist nicht eingeschlafen, es lesend.Smiley

Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten.

Deine Alina.

« Zuletzt geändert: 12. September 2010 um 11:35 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <Rogova@gmx.de>
Antwort #23 - 18. August 2009 um 19:45
 
Radfahrer schrieb on 18. August 2009 um 19:34:
Sorry ich bin neu hier, woher soll ich das wissen !

Das ist ja auch kein Beinbruch! Und wir reissen niemanden deswegen denKopf ab! Zwinkernd

Aber es ist sinnvoll, Beiträge als Komplettes mit Headern, Mailinhalt und Fotos zu posten. Dadurch wird der Ablauf des Scams transparenter und Vlad' Handschrift wird sichtbar.
Damit weißt Du Bescheid für das nächste mal und alle anderen, die dieses lesen auch.

Mir ist es wichtig, dass der Spaß am Forum erhalten bleibt und darum reden wir auch offen über Probleme und Fehler. Niemand ist vollkommen und wir erwarten das auch nicht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema