Ich komm langsam mit dem Posten nicht mehr hinterher, habe schon ca. 30 verschiedene "Kontakte" ....
----- Original Message -----
From: angelochek
To: x
Sent: Wednesday, August 19, 2009 1:29 PM
Subject: Hallo.
Hallo.
Ich bin froh, wieder zu lesen, Ihr Schreiben.
Ich bin froh, dass ich mich nur an Ihnen interessiert sein konnten, und dass nur wollen eine ernsthafte Beziehung! Wenn Sie ein Schreiben an mich ist es nicht wahr?
Ich wunsche mir, dass Sie eroffnet vor mir so viel, wie viel kann, und ich bin auch offen sein wird, bevor Sie auf die so viel auf, wie viel Sie konnen! Wir sind mit Ihnen mussen ehrlich sein, dass wir mit Ihnen eine viel bessere Chance, zu lernen, sich gegenseitig. Sie sehen mich jetzt?
Ich mochte Ihnen sagen, dass ich sehr empfindlich Person. Ich liebe Romantik und allen, die in diesem Herbst. Ich mag nicht, wenn ich liegen, bis ich die von der Kindheit in einer Weise, dass eine Luge ist das Schlimmste, dass der Mensch tun kann. Deshalb mochte ich Sie bitten, die Sie haben immer gesagt, mir die Wahrheit. Ich bin sehr offene Person und ich mag, wenn ich nur reden sehr viel. Ich liebe, wenn ich viel Aufmerksamkeit und Liebe, wenn ich Geschenke. Also habe ich Ihnen sagen, was ich bin, und ich mochte, dass Sie, ich sprach nur ein wenig uber sich selbst.
Ich habe eine Leidenschaft fur Bucher lesen, ich liebe zu der Ausstellung von Gemalden in einem Museum, wie ein Spaziergang im Park mit Ihren Freundinnen, einkaufen gehen ...... Und was fur Hobbies haben Sie? Was mochten Sie in Ihrer Freizeit?
Ich liebe das Kochen, und sehr gut kochen. Als ich heranwuchs, sie immer wieder dazu beigetragen, dass seine Mutter nicht gekocht werden. Ich kann kochen viele verschiedene Gerichte.
Und man liebt, zu kochen?
Ich werde warten, fur Ihre sehr Schreiben und Ihre neue Foto. OK? Marina