Nun kommen wir zu seiner Email, die ich soeben erhalten habe. Ähnliche Geschichten haben wir ja schon einige hier im Forum.
Aber die komplett gleiche haben wir hier bei Peter Riller <peter_riller@yahoo.com> im Anfangsthreat von sister-act in der 2. Inbox-Mail von Tagged. Auch die erste Mail mit Quelltext hat die gleiche IP wie hier!!
Zitat:
Hello
how are you doing, hope you are in the best health condition , well it was nice reading from you i tagged
Im Barry Nick a single father,42years of age.I work offshore,as a production/chemical Engr.I am in an Oil rig northern sea of London , i am working with Encore Oil Company UK.....I will be back home in 4 months that's when my off starts.I have been in this job for about 6yrs now and am quitting this time cos I want to get settle down again that is why am here searching,i have being widowed for 5yrs now.I enjoyed being a married man but didn't have much time to enjoy my marriage before my wife and I got separated and i
lost her in a car accident some years later when she went on vacation to see her parents. She is from africa, where my kid is right now with his uncle...My late wife was born and raised in the States I met her in a departmental shop where we both worked then when i just arrived from Denmark...Also i lived early part of my life in Danish Capital when my parents divorced and mom took custody of me and was taken with her to Denmark cos my mom is from Denmark...
I am from a very small and quiet family although both parents are dead now.I have a son is 13yrs old going on 14 yrs soon.he is james by name nice kid to talk with i am a man who is nice,caring,honest,God fearing, Sincere, good sense of humor and understanding.Cos understanding and communication is the most important thing in a relationship to make it strong and last forever..Caus when two couples understand themselves i don't see anything that will happen to that relationship..it will be a happy one...i am looking for someone who is nice. caring. loving,honest and understanding..someone who have inner beauty cause inner beauty tells the true and real character of a lady cause it is from the inner side of her u can tell if she is good or bad but it is not all about the physical appearance but the inner feelings which is the true
feelings..I have a pet cat named sunshine do u care about pets?.I love reading the Bible,novels,poets and i do compose some myself.Maybe later on i will send u
some..I love watching movies such as Romance,comedy,thriller and Tv Shows...I listen to
music like RnB,Gospel and Kids songs(like Sing along) cause i love children...
I am looking for and am interest in a relationship on a long term basis with one woman. I am by nature kind, romantic, avery affectionate, understanding and very passionate and in intimacy I enjoy giving and receiving affection, and am very open-minded and adventurous
as well. I am a well-educated, working professional. I enjoy reading, dancing, walking on the beach, fishing, camping, going to movies, just hanging out, and other fun things. I am very sincere and would enjoy a true romantic and fulfilling relationship. I am also down to
earth, honest, not judgmental in any way, and very giving in a relationship as well as in intimacy. neither do i drink. Someone who will be there for me in good times and bad times as well, someone who will be there for me in goood times and bad times as well, someone who will give me her attention and show me her affection as well, and someone i could give passionate kisses and make sweet love to :
well i have to stop here for now but you deem fit to ask more if you wish to know more about me .
bye have a nice day
i will be looking forward reading from you soon
Barry
Übersetzung: Hallo
Wie werden Sie tun, hoffe, Sie sind am besten in der Gesundheits-Zustand, und es war schön Lesung von Ihnen i getaggt
Im Barry Nick einen einzigen Vater, 42years der age.I Offshore-Arbeiten, als Produktions-und chemischen Engr.I bin in einer Ölbohrinsel Nordmeer von London, ich arbeite mit Encore Oil Company UK ..... I will be back Haus in 4 Monaten, dass das, wenn meine off starts.I wurden in dieser Arbeit für über 6yrs jetzt beenden und bin dieses Mal cos Ich möchte Sie richten sich erneut, dass ist der Grund, warum ich hier suchen, ich habe als Witwe für 5yrs now.I genossen ein verheirateter Mann, aber nicht viel Zeit zum genießen meine Ehe vor dem meine Frau und ich getrennt, und ich
verloren sie in einem Autounfall ums Leben gekommen, als einige Jahre später ging sie in den Urlaub, um zu sehen, ihre Eltern. Sie ist aus Afrika, wo mein Kind ist jetzt bei seinem Onkel ... Meine verstorbene Frau geboren und aufgewachsen in den USA traf ich sie in einem Geschäft, in dem Abteilungen wir beide arbeiten dann, wenn ich gerade erst aus Dänemark ... Auch ich lebte Anfang Teil meines Lebens in der dänischen Hauptstadt, wenn meine Eltern geschieden und Mutter hat das Sorgerecht für mich und wurde mit ihr nach Dänemark cos meine Mutter ist aus Dänemark ...
Ich komme aus einem sehr kleinen und ruhigen, obwohl beide Eltern tot sind, haben einen Sohn now.I ist 13yrs alt wird am 14. Jahre soon.he Name ist James von Nizza Kid-to-talk mit Ich bin ein Mann, der ist nett, hilfsbereit, ehrlich Gott fürchten, Sincere, Sinn für Humor und understanding.Cos Verständnis und die Kommunikation ist das Wichtigste in einer Beziehung, damit sie stark und ewig .. Caus, wenn zwei Paare verstehen sich sehe ich nicht alles, was geschieht mit dieser Beziehung .. es wird ein glücklich ... Ich suche jemanden, der ist schön. Pflege. liebevoll, ehrlich und Verständnis .. jemand, die innere Schönheit zu inneren Schönheit erzählt die wahre und echte Charakter einer Frau dazu führen, dass er sich von der Innenseite ihres u können, ob sie gut oder schlecht ist, aber es geht nicht nur um die physische Aussehen, aber die innere Gefühle, die den wahren
Gefühle .. Ich habe ein Haustier Katze namens Sonnenschein do u Betreuung über Haustiere?. Ich liebe Lesen der Bibel, Romane, Dichter und ich komponieren einige myself.Maybe später werde ich u
einige .. Ich liebe Filme wie Romance, Komödie, Thriller und TV-Shows ... Ich höre
Musik wie RnB, Gospel und Kids Songs (wie Mitsingen) verursachen Ich liebe Kinder ...
Ich suche für mich und Interesse an einer Beziehung auf lange Sicht mit einer Frau. Ich bin von Natur Art, romantische, liebevoll Avery, Verständnis und sehr leidenschaftlich und in der Intimität Ich geniesse das Geben und Empfangen von Zuneigung, und ich bin sehr aufgeschlossen und abenteuerlustig
als gut. Ich bin eine gut ausgebildete, professionelle Arbeitsbedingungen. Ich Viel Spaß beim Lesen, Tanzen, Wandern am Strand, Angeln, Camping, an Filme, nur hängen, und andere lustige Dinge. Ich bin sehr herzlich und würde sich eine echte romantische Beziehung und Erfüllung. Ich bin auch auf
Erde, ehrlich gesagt, nicht wertenden in irgendeiner Weise, und sehr, die in einer Beziehung als auch in der Intimität. weder kann ich trinken. Jemand, der wird es für mich in guten Zeiten und schlechten Zeiten, wie auch jemand, der wird es für mich in goood Zeiten und schlechte Zeiten, wie auch jemand, der wird mir ihre Aufmerksamkeit und zeigen Sie mir ihre Zuneigung als gut, und jemand, den ich könnte leidenschaftliche Küsse und süße Liebe zu:
Nun, ich habe hier, um zu stoppen, aber Sie halten sich zu fragen, wenn Sie mehr wissen möchten, mehr über mich.
bye Have a nice day
Ich werde mich freuen, Sie bald Lesung aus
Barry