Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Barry Nick <barrynick77@yahoo.com> (Gelesen: 1365 mal)

zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Barry Nick <barrynick77@yahoo.com>
10. August 2009 um 20:09

Und noch ein flotter Schreiberling von Tagged, der es nicht erwarten kann "weltberühmt" zu werden. Mir war das Bild viel zu klein und zwei weitere Profile – untersch. Bilder und persönliche Angaben - habe ich auch noch im Internet gefunden

Steve Clarkson auf Myspace und davelaw auf Canoodle

Smiley

Barry Nick
Last Active: 4 hours ago
Profile Views: 184 times
Profile Skin: Default
Tagline: Looking For My Miss Right!!!Are You The One???

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Relationship Status: Single
Interested In: Friends, Dating, Serious Relationship, Networking
Languages: English
Ethnicity: Caucasian/White
Religion: Christian
Orientation: Straight
About Me
Music: i love hip pop RnB old skool
Movies: chanel O CNN MTV BASEMENT etc
Sports: i love playing foot ball, lawn tennis jogging , computer game etc........
Interests: My perception of an ideal relationship OKay and the kind of woman im looking forA woman that's intelligent, mature, open-minded, attractive, fun loving, sincere, faithful, loving, caring, easy going and not into playing head games. A woman that will be there for me in good times and in bad as I will be there for her in return. A woman that is between the ages of 38 to 50 is preferred, but if your e younger or a little older and you believe that we would be a good match thats fine well i think i have to stop here for now but you deem fit to ask more about me if you wish to know
Dreams: i do hope and pray i will find the woman of my life on day , a woman that will always love me for who im not what i have
Best Features: THANK GOD
About Me: I'm an open-minded, intelligent, kind, caring, loving, gentle, warm hearted, romantic, fun-loving, sexual, sensual, passionate and affectionate male thats a non-smoker and a social drinker that enjoy's dining out, going to the movies as well as staying home and watching a video, going to sporting events, going to amusement & theme parks, comedy & dance clubs, listening to music of all types and traveling.

1.Inbox-Mail Zitat:

To:Me
Date:Aug 10, 2009 11:50 AM
Subject:hello how are you doing...

hello how are you doing doing just saw and read your profile and it was mind blowing i would like to know more about you bye i will be looking forward reading from you soon Barry

2.Inbox-Mail Zitat:

To:Me
Date:Aug 10, 2009 6:01 PM
Subject:Re: hello how are you doing...

how are you doing it was really nice reading from you 
i m going to write your private yahoo mail soon
bye have a nice day

Barry

« Zuletzt geändert: 07. März 2011 um 21:58 von sister-act » 
Grund: afr30090 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
zapparella
General Counsel

Re: Barry Nick <barrynick77@yahoo.com>
Antwort #1 - 10. August 2009 um 20:22

Nun kommen wir zu seiner Email, die ich soeben erhalten habe. Ähnliche Geschichten haben wir ja schon einige hier im Forum.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Aber die komplett gleiche haben wir hier bei Peter Riller <peter_riller@yahoo.com> im Anfangsthreat von sister-act in der 2. Inbox-Mail von Tagged. Auch die erste Mail mit Header hat die gleiche IP wie hier!!

Smiley

Zitat:

Hello
  how are you doing, hope you are in the best health condition , well it was nice reading from you i tagged
Im Barry Nick a single father,42years of age.I work offshore,as a production/chemical Engr.I am in an  Oil  rig northern sea of London , i am working with Encore  Oil Company UK.....I will be back home in 4 months  that's when my off starts.I have been in this job for  about 6yrs now and am quitting this time cos I want to  get settle down again that is why am here searching,i  have being widowed for 5yrs now.I enjoyed being a  married man but didn't have much time to enjoy my  marriage before my wife and I got separated and i
lost her  in a car accident some years later when she  went on vacation to see her parents. She is from africa, where my kid is right now with his  uncle...My late wife was born and raised in the States  I met her in a departmental shop
where we both  worked then when i just arrived from Denmark...Also i  lived early part of my life in Danish Capital when my  parents divorced and mom took custody of me and was  taken with her to Denmark cos my mom is from  Denmark...

I am from a very small and quiet family although both parents are dead now.I have a son  is 13yrs old going  on 14 yrs soon.he is james by name nice kid to talk with  i am  a man who is  nice,caring,honest,God fearing,  Sincere, good sense of humor and  understanding.Cos understanding and communication is the most important  thing in a relationship to make it strong and last  forever..Caus when two couples understand  themselves i  don't see anything that will happen to that  relationship..it will be a happy one...i am looking for  someone who is nice. caring. loving,honest and  understanding..someone who have inner beauty  cause   inner beauty tells the true and real  character of a  lady cause it is from the inner  side of her u can tell if she  is good or bad but it is not all about the physical   appearance but the inner feelings which is the true
feelings..I have a pet cat named sunshine do u care  about pets?.I love reading the Bible,novels,poets and i do compose some myself.Maybe later on i will send u
some..I love watching movies such as Romance,comedy,thriller and Tv Shows...I listen to
music like RnB,Gospel and Kids songs(like Sing along)  cause i love children...

I am looking for and am interest in a relationship on a  long term basis with one woman. I am by nature kind, romantic, avery affectionate, understanding and very  passionate and in intimacy I enjoy giving and receiving  affection, and am very open-minded and adventurous
as well. I am a well-educated, working professional. I  enjoy reading, dancing, walking on the beach, fishing, camping, going to movies, just hanging out, and other  fun things. I am very sincere and would enjoy a true romantic and fulfilling relationship. I am also down to
earth, honest, not judgmental in any way, and very giving in a relationship as well as in intimacy. neither do i drink. Someone who will be there for me in good  times and bad times as well, someone who will be there for me in goood times and bad times as well, someone  who will give me her attention and show me her  affection as well, and someone i could give passionate  kisses and make sweet love to :

well i have to stop here for now but you deem fit to ask more if you wish to know more about me .

bye have a nice day
i will be looking forward reading from you soon

Barry

Übersetzung:

Hallo
   Wie werden Sie tun, hoffe, Sie sind am besten in der Gesundheits-Zustand, und es war schön Lesung von Ihnen i getaggt
Im Barry Nick einen einzigen Vater, 42years der age.I Offshore-Arbeiten, als Produktions-und chemischen Engr.I bin in einer Ölbohrinsel Nordmeer von London, ich arbeite mit Encore Oil Company UK ..... I will be back Haus in 4 Monaten, dass das, wenn meine off starts.I wurden in dieser Arbeit für über 6yrs jetzt beenden und bin dieses Mal cos Ich möchte Sie richten sich erneut, dass ist der Grund, warum ich hier suchen, ich habe als Witwe für 5yrs now.I genossen ein verheirateter Mann, aber nicht viel Zeit zum genießen meine Ehe vor dem meine Frau und ich getrennt, und ich
verloren sie in einem Autounfall ums Leben gekommen, als einige Jahre später ging sie in den Urlaub, um zu sehen, ihre Eltern. Sie ist aus Afrika, wo mein Kind ist jetzt bei seinem Onkel ... Meine verstorbene Frau geboren und aufgewachsen in den USA traf ich sie in einem Geschäft, in dem Abteilungen wir beide arbeiten dann, wenn ich gerade erst aus Dänemark ... Auch ich lebte Anfang Teil meines Lebens in der dänischen Hauptstadt, wenn meine Eltern geschieden und Mutter hat das Sorgerecht für mich und wurde mit ihr nach Dänemark cos meine Mutter ist aus Dänemark ...

Ich komme aus einem sehr kleinen und ruhigen, obwohl beide Eltern tot sind, haben einen Sohn now.I ist 13yrs alt wird am 14. Jahre soon.he Name ist James von Nizza Kid-to-talk mit Ich bin ein Mann, der ist nett, hilfsbereit, ehrlich Gott fürchten, Sincere, Sinn für Humor und understanding.Cos Verständnis und die Kommunikation ist das Wichtigste in einer Beziehung, damit sie stark und ewig .. Caus, wenn zwei Paare verstehen sich sehe ich nicht alles, was geschieht mit dieser Beziehung .. es wird ein glücklich ... Ich suche jemanden, der ist schön. Pflege. liebevoll, ehrlich und Verständnis .. jemand, die innere Schönheit zu inneren Schönheit erzählt die wahre und echte Charakter einer Frau dazu führen, dass er sich von der Innenseite ihres u können, ob sie gut oder schlecht ist, aber es geht nicht nur um die physische Aussehen, aber die innere Gefühle, die den wahren
Gefühle .. Ich habe ein Haustier Katze namens Sonnenschein do u Betreuung über Haustiere?. Ich liebe Lesen der Bibel, Romane, Dichter und ich komponieren einige myself.Maybe später werde ich u
einige .. Ich liebe Filme wie Romance, Komödie, Thriller und TV-Shows ... Ich höre
Musik wie RnB, Gospel und Kids Songs (wie Mitsingen) verursachen Ich liebe Kinder ...

Ich suche für mich und Interesse an einer Beziehung auf lange Sicht mit einer Frau. Ich bin von Natur Art, romantische, liebevoll Avery, Verständnis und sehr leidenschaftlich und in der Intimität Ich geniesse das Geben und Empfangen von Zuneigung, und ich bin sehr aufgeschlossen und abenteuerlustig
als gut. Ich bin eine gut ausgebildete, professionelle Arbeitsbedingungen. Ich Viel Spaß beim Lesen, Tanzen, Wandern am Strand, Angeln, Camping, an Filme, nur hängen, und andere lustige Dinge. Ich bin sehr herzlich und würde sich eine echte romantische Beziehung und Erfüllung. Ich bin auch auf
Erde, ehrlich gesagt, nicht wertenden in irgendeiner Weise, und sehr, die in einer Beziehung als auch in der Intimität. weder kann ich trinken. Jemand, der wird es für mich in guten Zeiten und schlechten Zeiten, wie auch jemand, der wird es für mich in goood Zeiten und schlechte Zeiten, wie auch jemand, der wird mir ihre Aufmerksamkeit und zeigen Sie mir ihre Zuneigung als gut, und jemand, den ich könnte leidenschaftliche Küsse und süße Liebe zu:

Nun, ich habe hier, um zu stoppen, aber Sie halten sich zu fragen, wenn Sie mehr wissen möchten, mehr über mich.

bye Have a nice day
Ich werde mich freuen, Sie bald Lesung aus

Barry

Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To:                xxx@yahoo.de via 217.146.189.89; Mon, 10 Aug 2009 10:35:44 -0700
Return-Path:            <barrynick77@yahoo.com>
X-YMailISG:            A5YRRMC.CahyBLztT8KpMikesYoxZWfLOoqhE_9gEloQ
X-Originating-IP:            [67.195.23.152]
Authentication-Results:            mta504.mail.mud.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=fail (bad sig); from=yahoo.com; dkim=permerror (bad sig)
Received:            from 67.195.23.152 (HELO n1-vm0.bullet.mail.gq1.yahoo.com) (67.195.23.152) by mta504.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Mon, 10 Aug 2009 10:35:44 -0700
Received:            from [67.195.9.82] by n1.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 10 Aug 2009 17:35:44 -0000
Received:            from [67.195.9.104] by t2.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 10 Aug 2009 17:35:43 -0000
Received:            from [127.0.0.1] by omp108.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 10 Aug 2009 17:35:43 -0000
X-Yahoo-Newman-Property:            ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id:            880643.43177.bm@omp108.mail.gq1.yahoo.com
Received:            (qmail 46084 invoked by uid 60001); 10 Aug 2009 17:35:43 -0000
DKIM-Signature:            v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1249925743; bh=TvNCyTde0g6rS2EMazNMdgKPxTxs/XfYsy0v032t7Ks=; tent-Type; camBBvSs6pkiE=
DomainKey-Signature:            a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; tent-Type; c34BZgD8m6BPE=;
Message-ID:            <765636.45704.qm@web111610.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG:            OSptz2U_8Pg-
Received:            from [41.217.2.8] by web111610.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Mon, 10 Aug 2009 10:35:43 PDT
X-Mailer:            YahooMailClassic/6.1.2 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date:            Mon, 10 Aug 2009 10:35:43 -0700 (PDT)
Barry Nick <barrynick77@yahoo.com>   
Absender in den Kontakten speichern
Subject:            barry from tagged
To:            xxx@yahoo.de
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            multipart/alternative; boundary="0-1491953266-1249925743=:45704"
Content-Length:            11188

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #2 - 10. August 2009 um 20:27

Code
Alles auswählen
Details zur IP-Adresse 41.217.2.8
% This is the AfriNIC Whois server.
% Note: this output has been filtered.
% Information related to '41.217.0.0 - 41.217.127.255'

inetnum:        41.217.0.0 - 41.217.127.255
netname:        ZOOMNIGERIA
descr:          ZOOM Mobile Nigeria Ltd
admin-c:        JA7-AFRINIC
tech-c:         JA7-AFRINIC
org:            ORG-ZMNL1-AFRINIC
mnt-by:         AFRINIC-HM-MNT
mnt-lower:      ZOOMNIGERIA-MNT
mnt-domains:    ZOOMNIGERIA-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.0.0.0 - 41.255.255.255

organisation:   ORG-ZMNL1-AFRINIC
org-name:       ZOOM Mobile Nigeria Ltd
org-type:       LIR
address:        8A, Adeola Odeku Street
address:        City: Victoria Island, Lagos
address:        Postal Code: 999999*
address:        Lagos 

Zitat:

Hostname:      41.217.2.8
      ISP:      ZOOM Mobile Nigeria Ltd
      Organization:      ZOOM Mobile Nigeria Ltd
      Proxy:      Suspected network sharing device.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Sternenzauber
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Standort: Frankfurt am Main
Antwort #3 - 05. September 2009 um 15:17

Bei Internet-Love-Scams ist er auch bekannt: Smiley

Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #4 - 05. September 2009 um 15:36

@ Sternenzauber

Bei RS ist er auch mit in der Galerie, aber ich spar mir bei eindeutigen Scam-Beweisen die Suche nach den Bildern und widme mich lieber denen, die in meinem "warten-auf-veröffentlichen-Ordner" sind.
Andere Anti-Scam-Foren geben auch nicht noch extra Hinweise auf unser Forum, wenn sie Bilder später als wir veröffentlichen.
Habe ich allerdings keine eindeutingen Scam-Beweise, dann gebe ich selbstverständlich auch den Hinweis, dass dieses Bild bereits gelistet ist.

Nachtrag:
Zu erwähnen habe ich noch vergessen, dass mindestens 50 weitere Bilder aus unseren Männer-Galerien ebenfalls bei RS, ILS, usw. gelistet sind.

« Zuletzt geändert: 05. September 2009 um 15:51 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Sternenzauber
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Standort: Frankfurt am Main
Antwort #5 - 05. September 2009 um 16:23

zapparella schrieb on 05. September 2009 um 15:36:
@ Sternenzauber

Bei RS ist er auch mit in der Galerie, aber ich spar mir bei eindeutigen Scam-Beweisen die Suche nach den Bildern und widme mich lieber denen, die in meinem "warten-auf-veröffentlichen-Ordner" sind.
Andere Anti-Scam-Foren geben auch nicht noch extra Hinweise auf unser Forum, wenn sie Bilder später als wir veröffentlichen.
Habe ich allerdings keine eindeutingen Scam-Beweise, dann gebe ich selbstverständlich auch den Hinweis, dass dieses Bild bereits gelistet ist.

Nachtrag:
Zu erwähnen habe ich noch vergessen, dass mindestens 50 weitere Bilder aus unseren Männer-Galerien ebenfalls bei RS, ILS, usw. gelistet sind.

@ zapparella

Ich habe nicht explizit danach gesucht, sondern es gesehen, als ich etwas anderes suchte. Einer der Admins hat mir gesagt, ich kann die Links/Hinweise posten zu ILS oder RS, wenn ich sie finde.

Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema