Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Antonio Moore <toniomoore10@yahoo.com> (Gelesen: 1396 mal)

zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Antonio Moore <toniomoore10@yahoo.com>
10. August 2009 um 17:12

Und noch ein  Smiley von Tagged, der glaubt er kann mich mit seinem Geschreibsel blödlabern - Die Mails wurden in unterschiedlichen Schriftarten und Farben verfaßt - aber das macht mich eher stutzig als interessiert  Zwinkernd

Anthony M
Last Active: 2 days ago
Profile Views: 392 times
Profile Skin: Default

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Inbox-Mail Zitat:

To:Me
Date:Aug 6, 2009 11:08 PM
Subject:Reply

I really do not know where to start from, you are just fascinating, charming, attractive, enthralling, interesting, absorbing, intriguing, beguiling, appealing, alluring, enticing, enchanting, riveting. You are simply simple. I found a lot in you and I wish to unearth more of your world. I realize I cannot just do anything if you consider me undeserving of knowing you.
My dear, can I know more of you? Can I send you mails or chat someday with you?Can I ask after you once in a while to know how you are doing? Can I be your very close friend? Can I share things with you?
A lot of “cans” please do not mind my manners. My email address is toniomoore10  @ yah  oo. Com  . There is a lot to our past hope we shall talk about it someday. I seek a woman of great virtue, love could be found in weird places that’s why I am here. Hope you share my opinion?
Thanks for your time. I wait for your reply.
Cheers……………………………………………………………………Moore.

« Zuletzt geändert: 07. März 2011 um 21:53 von sister-act » 
Grund: afr30089 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
zapparella
General Counsel

Re: Antonio Moore <toniomoore10@yahoo.com>
Antwort #1 - 10. August 2009 um 17:18

Hier seine Email mit Header, frisch aus dem Spam-Ordner - nee...keine Email - ist wohl eher ein Roman  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

Zitat:

Hi dear,

I am so pleased to write you again. I must express my sincere appreciation to your candid reply to my mail on tagged. I guess you have had a great time and your day is going wonderfully well. I must tell you that I am gladdened by your display of maturity in replying to my mail.
Actually I was captivated by your wonderful profile and charming beauty; I could not have held myself back in resistance of the greatness I see in you. It’s not as if I am telling a lot of who you are because I virtually do not know you. That’s why I wish and pray I could know more about you. So thanks for your mail at least it has let me know something’s about you.

Your English is just not a problem the most important thing is that you are communicating and I do understand you perfectly well.
I believe we both must have had one or two tribulations in life with regards to our past relationships. Life is not a bed of roses we all know, but life could still be made worth living.

My past has been quite tragic but life goes on in the people we meet, in you and I and in every other person out there. I have realized we all need real love in our life after grieving for 6 years for the demise of my wife. It has not been easy living alone in the house, loneliness became my partner. It was only I and my young daughter of a year and some month in the whole house, imagine what my life was like I felt I have lost everything I got in life, my world seems ended.

I was advised to resume work and I took up a full time work schedule that was when my daughter went over to her aunt’s house. All I did was to be busy so I can forget the sorrows of my life just like that I have stayed for 6 years alone. My daughter has been my best friend and all that I have. My mother is old and she is presently with my only sister in Ireland. My sister is married and lives in Ireland. My father is late but his memories still lives with us. He was a doctor fully devoted to serving humanity he spent most of his life working with the World Health Organization (WHO).Due to the nature of his work, we travelled to many countries. That’s the little about my family.

I am a Norwegian but my mother is a Scottish and that’s where I spent many years of my life. I did college in Scotland, university of Dundee, and then presently I am working in London. I am a geologist, working as a private consultant geologist. I have a private consultancy office I have worked with many international companies both in oil production and mining industries. Well I love my work cos it pays me a lot I mean enough money. I have just three parnament staff a secretary and my personal assistant then a contract freelancer and negotiator. i employ the services of engineers, surveyors and other workmen depending on if i have a contract work so its temporal.

My plan for the future is quite simple. I dream of a future with the right woman to make a family with, someone I will love and she will love me back someone who will be my best friend and the love of my life, someone who is faithful and caring who understands what it means to be in love, someone who is hardworking, someone like you.
Coming home just like you said has been hell for me. I come home to a lonely house no one to hug no one to kiss no one in my arms no one to call sweet names no one to share my dreams with, it hurts.

That search for real love has brought me out to tagged to see if my life could be put to shape. I thank God for the profile like yours I am really happy you wrote me, I must apologize I replied late, but I promise to reply instantly to your mails.

What has your past been like? What interests you in a man? Do you think we can make good friends? How do your friends see you? What’s your opinion about men who work hard? How do you intend to make a nice relationship considering your tight work schedule? Do you like travelling? What countries have you been to? How long have you been on tagged? How many friends do you have on tagged? What’s your experience generally about online dating? What are your plans for the future? Do you have kids? Do you consider yourself successful in life?

I do not wish to upset you with questions now. I hope I am not. I am only looking for a way of knowing you.
Thanks for everything so far I expect more of your cooperative behavior as we go on to discover what we have in common and why we met in tagged. Life is a misery.

Reply please.

Cheers………………………………………………………………Moore. 

Übersetzung:
Hallo liebe,

Ich bin so froh, sie wieder zu schreiben. Ich muss meinen aufrichtigen Dank für Ihre ehrliche Antwort auf meine E-Mails auf getaggt. Ich vermute, Sie haben eine großartige Zeit und Ihr Tag wird wunderbar gut. Ich muss Ihnen sagen, ich bin erfreut, indem Sie die Anzeige der Restlaufzeit in Antwort auf meine E-Mails.
Eigentlich war ich fasziniert von Ihrem Profil und wunderschönen bezaubernden Schönheit, ich konnte nicht durchgeführt haben, mich wieder im Widerstand der Größe Ich sehe in dir. Es ist nicht so, wenn ich sage viel, wer Sie sind praktisch, weil ich nicht weiß, dass Sie. Das ist der Grund, warum ich wünsche und bete ich könnte mehr über Sie erfahren. Vielen Dank für Ihre E-Mail zumindest hat lassen Sie mich wissen, etwas über Sie.

Ihr Englisch ist nicht nur ein Problem, das die wichtigste Sache ist, dass man miteinander kommunizieren und ich verstehe Sie sehr gut.
Ich glaube, wir müssen beide haben ein oder zwei Drangsale in das Leben im Hinblick auf unsere bisherigen Beziehungen. Das Leben ist nicht ein Bett aus Rosen wir alle wissen, aber das Leben noch lebenswert ist.

Meine Vergangenheit war sehr tragisch, aber das Leben geht weiter in die Menschen, die wir treffen, in der Sie und ich und alle anderen Personen, zur Verfügung steht. Ich habe realisiert wir alle brauchen echte Liebe in unserem Leben nach der Trauer für 6 Jahre für den Tod meiner Frau. Es war nicht einfach leben allein in dem Haus, Einsamkeit zu meinem Partner. Es war nur ich und meine kleine Tochter von einem Jahr und Monat, in das ganze Haus, sich vorstellen, was mein Leben war wie ich fühlte, habe ich alles verloren habe ich im Leben, meine Welt scheint beendet.

Ich wurde empfohlen, um die Arbeit und ich habe eine Vollzeitbeschäftigung Zeitplan war, als meine Tochter ging auf das Haus ihrer Tante. Alles, was ich tat, war zu beschäftigt, so kann ich vergessen, die Sorgen in meinem Leben so wie, dass ich für 6 Jahre blieb allein. Meine Tochter ist mein bester Freund und alles, was ich habe. Meine Mutter ist alt und sie ist derzeit nur mit meiner Schwester in Irland. Meine Schwester ist verheiratet und lebt in Irland. Mein Vater ist spät, aber seine Erinnerungen noch lebt mit uns. Er war ein Arzt in vollem Umfang für die im Dienste der Menschheit verbrachte er den größten Teil seines Lebens der Arbeit mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Aufgrund der Art seiner Arbeit, fuhren wir in viele Länder. Das ist die etwas über meine Familie.

Ich bin ein norwegischer, aber meine Mutter ist eine schottische und das ist, wo ich viele Jahre meines Lebens. Ich habe in Schottland College, University of Dundee, und dann arbeite ich derzeit in London. Ich bin ein Geologe, als ein privater Berater Geologe. Ich habe eine private Beratungs-Büro habe ich mit vielen internationalen Unternehmen in der Öl-und Bergbauindustrie. Nun, ich liebe meine Arbeit cos er zahlt mir viel ich genug Geld. Ich habe nur drei parnament Mitarbeiter eine Sekretärin und mein persönlicher Assistent, dann einen Vertrag Freiberufler und Verhandlungsführer. i die Dienste der Ingenieure, Gutachter und andere Arbeiter, je nachdem, wenn ich einen Vertrag, damit ihre zeitliche.

Mein Plan für die Zukunft ist ganz einfach. Ich träume von einer Zukunft mit der richtigen Frau, um eine Familie mit, jemand, den ich lieben und sie lieben mich jemand, der wird mein bester Freund und die Liebe meines Lebens, jemanden, der treu ist und die Pflege, der versteht, was es bedeutet, werden in der Liebe, jemand, der ist hart, jemanden wie Sie.
Nach Hause zu kommen, wie Sie sagten, hat die Hölle für mich. Ich nach Hause komme, zu einem einsamen Haus nicht zu umarmen niemand zu küssen niemand in meine Arme nicht ein, um süße Namen niemand auf meine Träume mit, es tut weh.

Diese Suche nach echter Liebe hat mich auf getaggt um zu sehen, ob mein Leben könnte zu gestalten. Ich danke Gott für das Profil, wie Sie bin ich sehr glücklich Sie schrieb mir, ich entschuldige mich, antwortete ich spät, aber ich verspreche, um sofort Antwort auf Ihre E-Mails.

Was hat Ihre Vergangenheit wie? Was interessiert Sie in einem Mann? Sind Sie der Meinung, wir können gute Freunde? Wie sehen Sie Ihre Freunde? Was ist Ihre Meinung über die Männer, die hart arbeiten? Wie wollen Sie eine schöne Beziehung, dass sie enge Zeitplan? Mögen Sie reisen? Welche Länder haben Sie schon zu? Wie lange sind Sie schon auf getaggt? Wie viele Freunde haben Sie auf tagged? Was ist Ihrer Erfahrung nach der Regel über das Online-Dating? Was sind Ihre Pläne für die Zukunft? Haben Sie Kinder? Sind Sie der Auffassung, selbst erfolgreich im Leben?

Ich möchte nicht stören Sie nun mit den Fragen. Ich hoffe, dass ich nicht bin. Ich bin nur nach einer Möglichkeit suchte, wissen Sie.
Vielen Dank für alles, was so weit ich erwarten mehr von Ihrer kooperativen Verhalten, wie wir weiter zu entdecken, was wir gemeinsam haben und warum wir in getaggt. Das Leben ist ein Elend.

Antworten Sie bitte.

Cheers ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Moore.

Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To:                xxx@yahoo.de via 217.146.189.87; Mon, 10 Aug 2009 05:56:14 -0700
Return-Path:            <toniomoore10@yahoo.com>
X-YahooFilteredBulk:            68.142.237.109
X-YMailISG:            SJJfEHhwnRFNNgdHkCl5zOEDtw5H5_68mDBx8OdZzrhp26MllHZSIOGoP5UkhBEvoAhUo6k6E7TP
X-Originating-IP:            [68.142.237.109]
Authentication-Results:            mta331.mail.re4.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=fail (bad sig); from=yahoo.com; dkim=permerror (bad sig)
Received:            from 68.142.237.109 (HELO n2.bullet.mail.re3.yahoo.com) (68.142.237.109) by mta331.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Mon, 10 Aug 2009 05:56:14 -0700
Received:            from [68.142.230.29] by n2.bullet.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 10 Aug 2009 12:56:14 -0000
Received:            from [67.195.9.82] by t2.bullet.re2.yahoo.com with NNFMP; 10 Aug 2009 12:56:13 -0000
Received:            from [67.195.9.111] by t2.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 10 Aug 2009 12:56:13 -0000
Received:            from [127.0.0.1] by omp115.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 10 Aug 2009 12:56:13 -0000
X-Yahoo-Newman-Property:            ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id:            622863.54704.bm@omp115.mail.gq1.yahoo.com
Received:            (qmail 24476 invoked by uid 60001); 10 Aug 2009 12:56:13 -0000
DKIM-Signature:            v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1249908973; bh=tc3xJRuhUY7cX6VTkO2DQMQVNXV4N5ULumr99CL+RLM=; -Version:Content-Type; L1yjzCxGvSs0E=
DomainKey-Signature:            a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; -Version:Content-Type; zMQ/KDRdaJVAA=;
Message-ID:            <517720.23807.qm@web111607.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG:            W9Cf4Y1xHlZ5Mvj_V3OmY5GU733HtGxHSZjdy1JehczXymADhZaHgt3d5qtqep7cIQ--
Received:            from [83.229.87.245] by web111607.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Mon, 10 Aug 2009 05:56:13 PDT
X-Mailer:            YahooMailClassic/6.1.2 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date:            Mon, 10 Aug 2009 05:56:13 -0700 (PDT)
Antonio Moore <toniomoore10@yahoo.com>  
Absender in den Kontakten speichern
Subject:            sorry i replied late
To:            xxx <xxx@yahoo.de>
In-Reply-To:            <358778.57374.qm@web23401.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            multipart/alternative; boundary="0-1350118033-1249908973=:23807"
Content-Length:            19044
« Zuletzt geändert: 10. August 2009 um 17:19 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #2 - 10. August 2009 um 17:21

Weder Texas noch London ist der Einlieferungsort seiner Email, sondern Nigeria  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Code
Alles auswählen
Details zur IP-Adresse 83.229.87.245

% This is the RIPE Database query service.
% The objects are in RPSL format.
%
% The RIPE Database is subject to Terms and Conditions.
% See http://www.ripe.net/db/support/db-terms-conditions.pdf
% Note: This output has been filtered.
%       To receive output for a database update, use the "-B" flag.
% Information related to '83.229.87.240 - 83.229.87.247'

inetnum:        83.229.87.240 - 83.229.87.247
org:            ORG-RTLR1-RIPE
netname:        Reltel
descr:          Reltel 2
admin-c:        OE378-RIPE
tech-c:         OE378-RIPE
mnt-by:         SV-MNT
source:         RIPE # Filtered

organisation:   ORG-RTLR1-RIPE
org-name:       Reliance Telecommunications Limited Reltelwireless
org-type:       OTHER
address:        Nigeria
e-mail:         onyeabo@complusltd.com
phone:          +2348051141166
phone:          +234 95241562
admin-c:        OE378-RIPE
tech-c:         OE378-RIPE
mnt-ref:        SV-MNT
mnt-by:         SV-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Onyeabo Ebenmnelu
address:        Nigeria
e-mail:         onyeabo@complusltd.com

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #3 - 22. August 2009 um 10:29

Neue Nachrichten von diesem "Herzchen". Aber er braucht sich keine Sorgen um mich zu machen, denn mir gehts ja blendend Zwinkernd

Zitat:

My dear,

How are you doing? It has been long i wrote you a mail and you did not reply. I am a bit worried about how you are since i have not heard from you. How is life treating you, how is work andevery other thing? I hope all is well and fine with you.
I really need us to come up to something, i was thingking we could built a relationship. Like i told you before i found you quite interesting and wonderful.
I just have to stop here i will be checking for your reply, at least to know that you are well and ok.

Take care of yourself.

Cheers...........................Moore.

Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 217.146.189.88; Fri, 21 Aug 2009 14:18:43 -0700
Return-Path: <toniomoore10@yahoo.com>
X-YMailISG:            hVCL0UPwcTF5QPSvKqkrJRnf0fDPKAKhCa3nOCF7052VR7rI0p5lNjIQ.xOgds_gj_wVyUfkOg--
X-Originating-IP: [98.136.44.48]
Authentication-Results: mta122.mail.re4.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=fail (bad sig); from=yahoo.com; dkim=permerror (bad sig)
Received: from 98.136.44.48 (HELO n76.bullet.mail.sp1.yahoo.com) (98.136.44.48) by mta122.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Fri, 21 Aug 2009 14:18:43 -0700
Received: from [69.147.84.145] by n76.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 21 Aug 2009 21:18:42 -0000
Received: from [67.195.9.83] by t8.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 21 Aug 2009 21:18:42 -0000
Received: from [67.195.9.104] by t3.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 21 Aug 2009 21:18:42 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp108.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 21 Aug 2009 21:18:42 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 412183.31404.bm@omp108.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 58509 invoked by uid 60001); 21 Aug 2009 21:18:42 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1250889522; bh=BQwEyHtukq9DgyTTMLYlFnIO2XVC6fmoW2veHxX5y3M=; -Version:Content-Type; Ykazcm0zN2344=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; -Version:Content-Type; 8X89Bh5nFmpqo=;
Message-ID: <271259.57033.qm@web111611.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG:            upaVwz01dX.nHQm1G.DHS1IFfxnQCAKgImnnAizlStT.Vf1ot1g-
Received: from [81.199.195.139] by web111611.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Fri, 21 Aug 2009 14:18:41 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/6.1.2 YahooMailWebService/0.7.338.2
Date: Fri, 21 Aug 2009 14:18:41 -0700 (PDT)
Absender in den Kontakten speichern
Subject: Re: your message on tagged
To: xxx <xxx@yahoo.de>
In-Reply-To: <358778.57374.qm@web23401.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-303897584-1250889521=:57033"

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #4 - 22. August 2009 um 10:39

Diesmal kommt die Mail über den britischen Satelliten Provider Gilat Satcom, Einlieferung über Israel.

Code
Alles auswählen
Details zur IP-Adresse 81.199.195.139

% This is the RIPE Database query service.
% The objects are in RPSL format.
% The RIPE Database is subject to Terms and Conditions.
% See http://www.ripe.net/db/support/db-terms-conditions.pdf
% Note: This output has been filtered.
%       To receive output for a database update, use the "-B" flag.
% Information related to '81.199.0.0 - 81.199.255.255'

inetnum:        81.199.0.0 - 81.199.255.255
org:            ORG-IPNL1-RIPE
netname:        IL-IPPLANET-20021004
descr:          Gilat Satcom
admin-c:        TECH6-RIPE
tech-c:         TECH6-RIPE
remarks:        Please send abuse notifications to abuse@ipplanet.com
mnt-by:         RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:      AS12491-MNT
mnt-routes:     AS12491-MNT
source:         RIPE # Filtered