Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Jeffery Brown <jefferey4brown@yahoo.com> (Gelesen: 1448 mal)

zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Jeffery Brown <jefferey4brown@yahoo.com>
09. August 2009 um 23:14

Das war bei dem mal eine schwere Geburt Ärgerlich
Über 2 Monate hab ich nun gebraucht und endlich hat er mir auf meine Email geantwortet  Zwinkernd
Auffallend sind wieder die unterschiedlichen Schreibweisen des Namen und der Email-Ad

Profildaten, 2 Bilder von Tagged, 1 Bild mit Email erhalten und die Inbox-Mail von Tagged

Jefferey B
Last Active: 18 hours ago
Profile Views: 1056 times
Profile Skin: Default
Tagline: I wish to find My life time partner/Soulmate....

Relationship Status: Single
Interested In: Dating, Serious Relationship
Languages: English
Ethnicity: Caucasian/White
Religion: Christian
Orientation: Straight

Inbox-Mail Zitat:

To:Me
Date:Jun 1, 2009 10:55 AM
Subject:Hello ... first of all...

Hello ... first of all i must comment you on the lovely picture you displayed here on your profile... I must say that i am new here on this site and i look forward to finding appealing/special people...who will be good/nice/special friends...and i must say that after browsing through some available profiles,i found yours to be appealing/interesting,cause i saw that we are both seeking for the same thing,i mean we both have same goals,(thats we are both seeking for our lifetime partner and soulmate)don't you think we need give it a try and see if things would work out between us...?what do you think...... So if you don't mind being a friend,you can do well to send me a mail,with a brief enlightenment/information about yourself attached to it...thereby making me understand that you are nice/friendly lady,and you don't mind being a friend... I must say it will be a great pleasure to me if i later open my mail and find that you did me a favor of taking your precious time to send me a reply.. . I look forward to hearing from you soon...till then do take good care of yourself...bye Hugs:Jeff B

« Zuletzt geändert: 09. August 2009 um 23:28 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Re: Jeffery Brown <jefferey4brown@yahoo.com>
Antwort #1 - 09. August 2009 um 23:21

Hier seine Email, wieder einmal zuerst in meiner Spam-Box gelandet  Schockiert/Erstaunt

Zitat:

Hello xxx....

I must say that I am so glad to read such an heartwarming letter from you and in which you Did give me a very good enlightenment about yourself, that so nice of you...

I see you are a very hard working lady which and who derives pleasure from her work as well and I do also understand your plight as to being lonely sometimes and do need someone actually to come into your life and take your loneliness away and fill the empty space in your heart...

You see my dear xxx I am a very lonely man myself since I lost my wife the cold breeze of death, I feel this emptiness in me that I wish that someone could be there to take it away....I have no kids my dear and I wish that some day I will find someone to share my dreams with, I have a dream to "raise my own happy family” How bout you dear...do you have such a dream yourself?

I am Scottish Dear, I was born and raised in Scotland, but sometimes I do reside in London cause I own a house there, I am a contractor/consultant and I travel a lot around both nationally and internationally on contracts/projects, I do enjoy my job my dear, I am a very easy going person that loves life and the things in it both around me and far and wide, I love the company of friends too, I like going out with friends, I love the beach and I like recreation as well as it makes me forget about the bad memories and my loneliness sometimes...like I said earlier dear have been having a great feeling of loneliness and I feel that I really need someone to take away my loneliness and fill the empty space in my Heart, I need someone that I would love and care for and someone that would love and care for me in return...you know to "love is something while to love and be loved is everything..."what do you think...?do you think that you can be that very special lady for me to take away my loneliness and be Mine Forever....?

I look forward to reading from you soon and getting to know you more better and see if we can make up something out of our friendship, also I really wish that we could communicate on yahoo aim cause there it is easier and faster to communicate and get to know each other better I would also like to know about your past and present relationships that you have had both in your country and online, if you have kids, are you willing to relocate if you find someone that you truly love...and I also want you to know that there’s nothing actually bad with your English as I did understand your letter perfectly well,also you can also write to me on this mail or my other mail,till I read back from you again please take good care off yourself...bye..   

Hugs & Kisses: Jeff B...........

Übersetzung:
Hallo xxx ....

Ich muss sagen, ich bin so froh, zu lesen, eine solche herzerwärmender Schreiben, in dem Sie und Sie haben mir eine sehr gute Aufklärung über sich selbst, dass so nett von Ihnen ... Augenrollen

Ich sehe, Sie sind ein sehr hart arbeitende Frau, die Freude und die ergibt sich aus ihrer Arbeit als gut und ich habe auch Verständnis für Ihre Lage zu werden manchmal einsam und brauchen jemand tatsächlich in Berührung zu kommen, Ihr Leben und Ihre Einsamkeit weg und füllen Sie die leeren Platz in deinem Herzen ...

Sie sehen, meine liebe xxx Ich bin ein sehr einsamer Mann mich, da ich meine Frau verloren, die kalte Wind des Todes, denke ich, diese Leere in mir, dass ich möchte, dass jemand da sein, um es weg .... Ich habe keine Kinder in meinem liebe und ich wünsche mir, dass ich eines Tages finden jemanden, der meine Träume mit, ich habe einen Traum, "meine eigene glückliche Familie" Wie bout du liebe ... haben Sie einen solchen Traum, selbst?

Ich bin schottischen Liebe, bin ich geboren und aufgewachsen in Schottland, aber manchmal bin ich in London wohnen, weil ich selbst ein Haus gibt, ich bin ein Auftragnehmer / Berater und ich viel reisen um sowohl national als auch international über Verträge / Projekte, ich Sie meinen Job liebe, ich bin ein sehr einfach gehen, dass die Person, liebt das Leben und die Dinge in der es sowohl um mich herum und weit und breit, ich liebe die Gesellschaft von Freunden zu, ich mag Ausgehen mit Freunden, ich liebe den Strand und ich wie Erholung und da sie mich vergessen, über die schlechte Erinnerungen und meine Einsamkeit manchmal ... wie ich bereits sagte liebe wurden mit einem großen Gefühl der Einsamkeit, und ich glaube, dass ich wirklich brauchen jemanden zum Mitnehmen meine Einsamkeit und füllen Sie die leeren Platz in meinem Herzen, ich brauche jemand, dass ich die Liebe und Pflege und für jemanden, der Liebe und Fürsorge für mich im Gegenzug ... Sie wissen, "Liebe ist etwas, zu lieben und geliebt werden ist alles ...", was tun Sie denken, dass ...? Glauben Sie, dass Sie kann dazu führen, dass ganz besondere Dame für mich, um mir meine Einsamkeit und Be Mine Forever ....?

Ich freue mich darauf, bald von Ihnen lesen und Sie kennen zu lernen mehr und besser sehen, ob wir etwas von unserer Freundschaft, die auch ich wirklich wünschen, dass wir könnten auf Yahoo Ziel Ursache Es ist einfacher und schneller zu kommunizieren und sich besser kennen lernen möchte ich auch zu wissen, über Ihre Vergangenheit und Gegenwart Beziehungen, Sie haben in Ihrem Land und online, wenn Sie Kinder haben, sind Sie bereit zu verlegen, wenn Sie jemanden finden, dass Sie wirklich die Liebe ... und Ich möchte Sie wissen, dass es eigentlich nichts mit dem schlechten Englisch als ich habe Verständnis für Ihre Schreiben sehr gut, auch Sie können auch schreiben Sie mir auf diese E-Mail oder meine anderen E-Mail, bis ich wieder von Ihnen lesen Sie bitte wieder gut aus Sie ... bye ..

Hugs & Kisses: Jeff B. ..........

Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To:                xxx@yahoo.de via 217.146.189.93; Sun, 09 Aug 2009 12:26:05 -0700
Return-Path:            <jefferey4brown@yahoo.com>
X-YahooFilteredBulk:            67.195.23.152
X-YMailISG:            OYlBuY3H2mybhGn29Ou9wjN.JwCVRXKHlmTgJTU-
X-Originating-IP:            [67.195.23.152]
Authentication-Results:            mta244.mail.re3.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=fail (bad sig); from=yahoo.com; dkim=permerror (bad sig)
Received:            from 67.195.23.152 (HELO n1-vm0.bullet.mail.gq1.yahoo.com) (67.195.23.152) by mta244.mail.re3.yahoo.com with SMTP; Sun, 09 Aug 2009 12:26:05 -0700
Received:            from [67.195.9.82] by n1.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 09 Aug 2009 19:26:03 -0000
Received:            from [67.195.9.103] by t2.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 09 Aug 2009 19:26:02 -0000
Received:            from [127.0.0.1] by omp107.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 09 Aug 2009 19:26:02 -0000
X-Yahoo-Newman-Property:            ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id:            841207.42133.bm@omp107.mail.gq1.yahoo.com
Received:            (qmail 85296 invoked by uid 60001); 9 Aug 2009 19:26:02 -0000
DKIM-Signature:            v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1249845961; bh=RTcE5iDgjVq7TpZjUT3rTPQBCKzJ5qwmDLFlIxr5ssc=; tent-Type; bMKSDdu47xlsI=
DomainKey-Signature:            a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; tent-Type; nXYCixKrfd8/M=;
Message-ID:            <906498.83592.qm@web111608.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG:            ywzNguQ_f1DYRXAXMs2Ek0AokHVZdzm9vYM-
Received:            from [168.215.120.99] by web111608.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Sun, 09 Aug 2009 12:26:01 PDT
X-Mailer:            YahooMailClassic/6.1.2 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date:            Sun, 9 Aug 2009 12:26:01 -0700 (PDT)
jeffery brown <jefferey4brown@yahoo.com>   
Absender in den Kontakten speichern
Subject:            your message on tagged...from jeffery
To:            xxx@yahoo.de
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            multipart/mixed; boundary="0-2131296118-1249845961=:83592"
Content-Length:            194307

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Re: Jeffery Brown <jefferey4brown@yahoo.com>
Antwort #2 - 09. August 2009 um 23:23

Die Mail kommt wieder mal über den Proxy der Time Warner Telecom

Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 168.215.120.99

General Information

Hostname:	168.215.120.99
      ISP:	Time Warner Telecom
      Organization:	Shared Data Networks
      Proxy:	Confirmed proxy server. (Read about proxy servers)
      Type:	Corporate
      Blacklist:

Geo-Location Information

State/Region:	CO
      City:	Littleton

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema