Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Daniel Morgan <danielmorgan42@yahoo.com> (Gelesen: 2544 mal)
 
cleo544
Ex-Mitglied


Daniel Morgan <danielmorgan42@yahoo.com>
09. August 2009 um 09:22
 
Hallo,

Dieser Dep hat mich doch wieder angeschrieben als Schwarzer, auf date me free habe natürlich sofort gegooglt und was fand ich gelistet bei romancescam mit dem Foto welches ich erhalten habe, sagt er lebt in Süd Africa aber seine Mail kommt aus Nigeria. Werde mit Ihm wieder spielen, muß mir eine neue ID ausdenken weil die Nora von Burghausen geht nicht werde ihn wenn er Geld will durch Lagos fahren lassen  Laut lachend Laut lachend
Anbei das Foto das er mir geschickt hat. 



So hat er mich angeschrieben

From: danielmorgan42       Date: 2009-08-03 05:57:24       Reply

    * danielmorgan42
    * 36 y/o male
    * somersetshire, United Kingdom

     
hi dear how are you doing sweatheart
From: danielmorgan42       Date: 2009-08-03 05:57:24 

Das habe ich zurückgeschrieben
to: danielmorgan42       Date: 2009-08-03 14:36:28
Hello Ib want to know more from you

From: danielmorgan42       Date: 2009-08-05 07:18:50       Reply

    * danielmorgan42
    * 36 y/o male
    * somersetshire, United Kingdom

     
hi dear how are you doing
its so good to see your mail
well i must say i like that question of yours i will let you know only if you send me a mail and send me your pics to my mail box
i am sorry if that sounds rude of me i just want to be carefull.
danielmo rgan42@yahoo.com
From: danielmorgan42       Date: 2009-08-05 07:18:50 

to: danielmorgan42       Date: 2009-08-05 12:16:27
Hello,

and I hate this stories, this storie is a fake, why you cannot show me your right face, I know that you are not a white man, okay I like and love people from africa. If you whant to know more about me than show me your face on a cam or you show me your right photo.

I don't know if I will hear from you again

Lisa


hi
how are you doing
i am so glad that i saw your  mail in my box i realy apreciate it
and that you like the black
i have to let you know that i can cope with you
and colour does not count on love but what you feel inside and that is the reason why i mailed you ok
hope you like my pics

--- On Sat, 8/8/09, Cleo   > wrote:


    From: Cleo  
    Subject: Hello I am Cleo from Datemefree
    To: danielmorgan42@yahoo.com
    Date: Saturday, August 8, 2009, 5:08 AM


    Thank you very much  for the answer, you are from south africa, you are white or you are black that is no problem for me. I live here in Vienna and I know London and UK very good. You like what I write to you that is okay for me. I hope to hear from you soon

    Cleo

Hello 
und bei Romance Scam ist er auch gelistet und da sind verdammt viele Mailadressen und auch bei ebay ist er mit dem Namen John Adebayo bekannt, ich habe den auch schon in einigen Ausgaben bei datemefree in meiner Inbox gehabt kenne  diesen Herrn schon zur genüge in diversen Varianten.
Habe diesen Idioten (bei mir war  er John Adebayo) auch schon ganz schön verarscht, als Nora von Burghausen, der wollte doch nach ca. 4 Wochen Chat einen Laptop von mir haben, habe ihn dann noch 4 Wochen hingehalten weil ich im Mitteilte, soll noch warten weil nach der Cebit, da gibt es dann die ganz neuen und tollen Laptops mit der neuesten Technologie wie mir mein EDV-Mann mitteile. Ich war ja stolze Besitzerin eines Baukonzerns mit einer schlossartigen Villa am Attersee und einem großen Haus in Salzburg, diese Geschichte ging auf Ein sehr guter Bekannter gab mir einen zwar neu aussehenden Laptop, welcher aber überhaupt nicht funktionsfähig war und dieser ging per normaler Post nach Nigeria, es waren nur ein paar Euros die mich das gekostet hat, aber ich hatte meinen Spass, weil er ja warten musste und das Paket ja so langsam unterwegs war, dauerte noch einmal 2 Wochen und endlich konnte er mir per Sms freudig mitteilten der Laptop wäre angekommen. Ich sagte ihm er muss mich informieren wenn er den Laptop in Empfang nimmt, einige Stunden später wieder Sms ich möge doch in den Chat kommen mit dem Laptop stimme etwas nicht, also gechattet, ja der Laptop lässt sich nicht einschalten, ob wir den in Österreich ein anderes Stromnetz haben oder anderen Strom, nein gleich wie Nigeria, er war fertig mit den Nerven, dann sagte ich Ihn, dieser Laptop arbeitet nur,, wenn dein Gesicht so aussieht wie auf dem Foto bist du aber ein Schwarzer oder ein anderer Weißer dann wird sich dieser Laptop  nie einschalten, weil das ist die neueste Technologie die es bei uns gibt dass man nur mit seinem Laptop arbeiten kann wenn der Laptop das Gesicht der Person erkennt, wem er gehört. Er war dann ganz fertig, er hat über 1 Stunde gebraucht bis er mir wieder zurückgeschrieben hat ob man das nicht deaktivieren kann, oder was man sonst machen kann damit er damit arbeiten kann, ich schrieb ihm nur "If you where thinking that I send a new Laptop to a nigerian Mugu than you can wait until you get black, but I know from the first time that you are black and I play the same game with you what you want to play with me. Buye forever Mugu"
Mugu ist ein sehr schlimmes Schimpfwort verstehen alle Nigerianer. Smiley
Ich werde suchen ob ich diesen chat mit diesen Bastard noch finde und dann stelle ich in ein.
Übrigens meine Cleo von Burghausen ist sehr begehrt bei datemefree.
Cleo die Hexe  Smiley
« Zuletzt geändert: 25. Januar 2010 um 22:38 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Daniel Morgan <danielmorgan42@yahoo.com>
Antwort #1 - 09. August 2009 um 12:22
 
@ cleo544

Ich habe für deinen Kontakt einen neuen Thread begonnen,
Sei nun du bitte so gut und poste den Rest
Mail,Quelltext,Bilder   Smiley
« Zuletzt geändert: 09. Januar 2010 um 06:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Daniel Morgan <danielmorgan42@yahoo.com>
Antwort #2 - 15. Januar 2010 um 16:46
 
Originalbilder sind von dem Model Rod Bell von blackrefer.com Smiley
Hier die restlichen Bilder von dort

Weitere Fundsache auf RomanceScam Smiley

Names: Gordon Maxwell, Johnson, John Adebayo, David Combs, Skelly, David Moore

E-mails: gmaxwell1970@yahoo.com, naomi_john1965@yahoo.com, david_combs01@yahoo.com, ennydavid@rocketmail.com

IP address: 80.78.17.162

phone number:
+2347055335790

Diese Daten von RomanceScam habe ich bereits bei einem weiteren, von ihm benutzten Bild gepostet. 
Hier bei uns in diesem Threat Smiley

« Zuletzt geändert: 25. Januar 2010 um 22:37 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema