Hier nun seine Email mit Quelltext - aus meinem Spam-Ordner gefischt. Das Bild mit dem Kind und ihm darauf sende ich an den Admin. Den habe ich gleich hier in Afrika geparkt, da er in der Mail eine nigerianische Handy-Nr. angibt
Zitat:
My Dear xxx
Thanks for your mail and i appreciate your response which did bring a smile to face as you lightened up my heart with your sweet words and even more with your beautiful picture,thus i cannot wait for that special moment to finally meet you cause you seem my kind of woman from your description in your email to me,which has prompted me to write a little more about myself.
I am 53 years old construction engineer that gets contracts to construct high rise buildings for office or hospital use,roads,hotels,dams,bridges and highways.My job is quiet a challenging one but i sure do enjoy what i do.I presently own two homes in the US,one in Pensacola,Florida which i constructed myself and the other is in Newark,NJ which i inherited from my late parents as i am the only surviving child.I have been married only once but lost my late wife in auto wreck on August 5th 2001leaving me with our only daughter whom is now 11years old and fast growing into a beauty.The death of my late wife was indeed a big loss to me,thus i had decided to remain single dedicating myself to my work and the raising of our daughter but it is 8 years now since i have been single and the loneliness is beginning to get into me,hence my recent decision to step back into the dating scene in the hope of finding my soul mate for a long term relationship and without a single doubt in my mind i believe you are just the exact woman to bring back the happy days back in my life as you are indeed a beauty and do seem to have the right personality i need in my woman.
I am a honest,loving,caring,communicable,understanding,easy going gentle man whom knows how to treat his woman right.My instinct tells me that God has indeed destined our being together knowing we both have so much in common and do want the same thing in life at this moment cause cosy evenings and delicious candle light dinner sure sounds romantic to me.I really do believe we would make a perfect couple cause we both seem to have the right personality to make a successful relationship,as such i am more than willing to welcome you to my home in the US or could even live in any part of the world with knowing my job as a construction engineer permits me to live in any part of the world like now that i am presently contracted to construct a bridge in Africa which i hope to finish in some couple of weeks time,after which i should be going back home to the US or could even come visit you in your country if you wish as my heart is all set on you.
I am also sending you a picture of my daughter Emily and i for your viewing pleasure and would also appreciate hearing your voice on the phone which i bet will be as sweet as your looks.My phone number here is +2347028331043 and will appreciate your giving me your phone number in your next email to enable our talking on the phone.Thoughts of you is what i have on my mind right and will so much be looking forward to hearing back from you real soon.
Love Always
Wilmer
Übersetzung: My Dear xxx
Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich danken Ihnen für Ihre Antwort, die haben die ein Lächeln auf Gesicht, als Sie erleichtert mein Herz mit Ihrem süßen Worten und noch mehr mit dem schönen Bild, so kann ich nicht warten, dass die besonderen Augenblick, um endlich treffen Sie dazu führen, dass Sie scheinen meine Art der Frau aus Ihrer Beschreibung in Ihrem E-Mail an mich, das hat mich gebeten, ein wenig mehr über mich.
Ich bin 53 Jahre alter Bauingenieur, der sich Aufträge für den Bau hohen Gebäuden für Büro-oder Krankenhäuser, Straßen, Hotels, Dämme, Brücken und highways.My Angebot ist ruhig eine anspruchsvolle, aber ich bin mir sicher, Sie genießen, was ich derzeit do.I
eigene zwei Wohnungen in den USA, in Pensacola, Florida, die ich selbst gebaut, und der andere ist in Newark, NJ, die ich geerbt von meiner Eltern spät wie ich bin der einzige überlebende child.I wurden nur einmal verheiratet, aber habe meine verstorbene Frau in Auto-Wrack am 5. August 2001leaving mich nur mit unserer Tochter, die ist jetzt 11 Jahre alt und in einem schnell wachsenden beauty.The Tod meiner verstorbenen Frau war in der Tat ein großer Verlust für mich, daher hatte ich beschlossen zu bleiben einzigen widmen mich auf meine Arbeit und die Ansammlung von unserer Tochter, aber es ist nun seit 8 Jahren habe ich Einzel-und die Einsamkeit beginnt, sich in mir, und deshalb meine Entscheidung, den letzten Schritt zurück in die Szene aus, in der Hoffnung zu finden, meine Seele mate für eine langfristige Beziehung und ohne einen einzigen Zweifel in meinem Kopf Ich denke, Sie sind nur die genauen Frau zurück, um die glücklichen Tage zurück in meinem Leben, wie Sie sind in der Tat eine Schönheit und tun zu haben scheinen auf die Persönlichkeit ich in meiner Frau.
Ich bin eine ehrliche,

liebevolle, fürsorgliche, übertragbare, Verständnis, easy going sanfte Mann, die weiß, wie die Behandlung seiner Frau right.My Instinkt sagt mir, dass Gott hat in der Tat bestimmt unser Sein zusammen wissen wir beide haben so viel gemeinsam und wollen die dasselbe in das Leben in diesem Moment zu gemütlichen Abenden und köstlichen Candle-Light-Dinner, ob Sounds zu romantischen me.I wirklich glaube, wir machen ein perfektes Paar, da wir beide zu haben scheinen die richtige Persönlichkeit, um eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die als solche bin ich mehr als bereit, Sie willkommen zu mir nach Hause in den USA oder sogar in allen Teilen der Welt zu wissen, mit meinem Beruf als Bauingenieur es mir erlaubt zu leben, in jedem Teil der Welt, wie jetzt,
dass ich derzeit in Auftrag für den Bau einer Brücke in Afrika, die ich hoffe, bis zum Ende in einigen paar Wochen Zeit, nach denen ich sollte gehen wieder nach Hause in die USA oder sogar Besuchen Sie in Ihrem Land, wenn Sie wollen, wie mein Herz ist alles auf Sie.
Ich bin auch Senden Sie ein Bild von meiner Tochter Emily und ich für Ihre Anzeige Vergnügen und würde auch zu schätzen Ihrer Stimme am Telefon, die ich Wette wird so süß wie Ihre looks.My Telefonnummer
+2347028331043
= nigerianische Handy-Nr. hier ist und danken Ihnen für Ihre Angabe mir Ihre Telefon-Nummer in Ihrem nächsten E-Mail, damit wir im Gespräch über die phone.Thoughts Sie ist das, was ich auf meiner Meinung nach rechts ab und wird so viel zu freuen uns auf Sie zurück aus realen bald.
Love Always
Wilmer