Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Aleksa <suchemanne@yahoo.de> (Gelesen: 6770 mal)
 
Marcus K.
Ex-Mitglied


Aleksa <suchemanne@yahoo.de>
27. Juli 2009 um 17:51
 
Mensch, da schreibt wieder einer im verkehrten Deutsch. Lest selber.....  Sonst Finger weg, ist meine Traumfrau. Smiley 

Hallo mein Freund!!! Du schriebst mir das Jahr deinen E-mail die Adresse rueckwaerts und ich will dich jetzt kennenlernen!!! 
Ich schicke dir seines Foto!!! Ich warte deine Antwort!!!
Aleksa!!!








Spoiler für MailHeader:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtTQ0w9Mg==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: suchemanne@yahoo.de
X-Message-Info: 27yo9Ml7KIK3pH9J
Received: from smtp108.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.40]) by snt0-mc2-f26.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
         Mon, 27 Jul 2009 02:42:12 -0700
Received: (qmail 87499 invoked from network); 27 Jul 2009 09:42:11 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;
GM1IW81EroS7E=  ;
Received: from unknown (HELO DELL) (suchemanne@188.186.1.226 with plain)
  by smtp108.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 27 Jul 2009 09:42:08 -0000
X-Yahoo-SMTP: kBoshMyswBB5qGFVPGNcrrJPdLSz.jo-
X-YMail-OSG: ljlcpciww3hyda7zedxnR2L04DaGeIo-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 27 Jul 2009 12:26:21 +0300
From: suchemanne@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1654578709.20090727122621@yahoo.de>
To: xxxxxxxx@hotmail.de
Subject: hallo !!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------6514D1011E1BFE1E"
Return-Path: suchemanne@yahoo.de
X-OriginalArrivalTime: 27 Jul 2009 09:42:12.0826 (UTC) FILETIME=[84BFBBA0:01CA0E9E]
------------6514D1011E1BFE1E
Content-Type: text/plain; charset=windows-1251
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2011 um 08:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Aleksa <suchemanne@yahoo.de>
Antwort #1 - 27. Juli 2009 um 17:59
 
@ Marcus K.

Die Mail wurde eingeliefert über Yoshkar Ola, Russland, die Organisation sitzt in Perm:

Code
Alles auswählen
Received: from unknown (HELO DELL) (suchemanne@188.186.1.226 with plain)

inetnum:        188.186.0.0 - 188.187.255.255
org:            ORG-RA21-RIPE
netname:        RU-RAID-20090619
descr:          ER-Telecom
country:        RU
admin-c:        RAID1-RIPE
tech-c:         RAID1-RIPE
status:         ALLOCATED PA
mnt-by:         RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:      RAID-MNT
mnt-routes:     RAID-MNT
source:         RIPE # Filtered

organisation:   ORG-RA21-RIPE
org-name:       ER-Telecom
org-type:       LIR
address:        ER-Telecom
                Denis V. Tatarskikh
                Kosmonavtov shosse, 111, 536
                614000 Perm
                RUSSIAN FEDERATION

route:          188.186.0.0/19
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom"
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
origin:         AS41786
mnt-by:         RAID-MNT
source:         RIPE # Filtered

% Information related to '188.186.0.0/20AS41786'

route:          188.186.0.0/20
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom"
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
origin:         AS41786
mnt-by:         RAID-MNT
source:         RIPE # Filtered

 

« Zuletzt geändert: 28. Juli 2009 um 20:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Spiridione
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Aleksa <suchemanne@yahoo.de>
Antwort #2 - 27. Juli 2009 um 18:57
 
Hi,

hab' heute exakt dieselbe Mail (mit gleichem Quelltext) bekommen  Smiley
« Zuletzt geändert: 28. Juli 2009 um 20:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marcus K.
Ex-Mitglied


Re: Aleksa <suchemanne@yahoo.de>
Antwort #3 - 30. Juli 2009 um 11:44
 
Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: suchemanne@yahoo.de
X-Message-Info: Tlb4hC+1259prCK7
Received: from smtp109.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.32]) by col0-mc4-f42.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
         Thu, 30 Jul 2009 02:08:03 -0700
Received: (qmail 7918 invoked from network); 30 Jul 2009 09:08:02 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  DNijzqeIU0HgE=  ;
Received: from unknown (HELO DELL) (suchemanne@188.186.5.98 with plain)
  by smtp109.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 30 Jul 2009 09:07:51 -0000
X-Yahoo-SMTP: kBoshMyswBB5qGFVPGNcrrJPdLSz.jo-
X-YMail-OSG: 0UOMPE.jP0CxgOTOGiAOniUY33TI8Q--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 30 Jul 2009 12:04:53 +0300
From: suchemanne@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <193544502.20090730120453@yahoo.de>
To: Marcus K <xxxxxxx@hotmail.de>
Subject: Hallo, mein neuer Freund!
In-Reply-To: <SNT118-W525B24F466E5CF54C01F5FA7140@phx.gbl>
References: <1654578709.20090727122621@yahoo.de> <SNT118-W525B24F466E5CF54C01F5FA7140@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1151209A13AF8A35"
Return-Path: suchemanne@yahoo.de
X-OriginalArrivalTime: 30 Jul 2009 09:08:03.0528 (UTC) FILETIME=[3E82EC80:01CA10F5]




Hallo, mein neuer Freund! Ich bin sehr zufrieden, dass du auf meinen Brief geantwortet hast. Erstens Von allen will ich mich nach meinem nicht der schnellen Antwort verzeihen. Ich habe keinen Computer in meinem Das Haus. Ja, ist es - das Mitleid gueltig... Ich kann nicht dir in den selben Moment wie du antworten. Danke, dass hast du die Zeit gefunden, schreibt mir den Brief. Ich denke, dass du viel hast Der Fragen zu mir. Ich werde versuchen, mich zu beschreiben. Ich nicht weiss, dass sagt du in Den Anfang... Gut, wollen wir beginnen! Ich wollte dass mich Aleksa nennen. Mir 28 Jahre. Meinen Geburtstag - den 15. Maerz 1981. Meine Hoehe - 170 Zentimeter. Mein Gewicht - 55 Kilogramm Pfunde. Da du in meiner Fotografie siehst, habe ich die blauen Augen  des Auges, und die Farbe meines haares - weiss Ich habe die ernsten Absichten, und ich will nicht die falsche Wahl machen... Ich versuchte Dir zu schreiben, und jetzt sehe ich, dass du mir geantwortet hast. Wir koennen unsere  Freundschaft beginnen, Ich denke so... Ich will rechtmaessig mit dir sein. Seien Sie mit mir auch rechtmaessig. Ich lebe in Russland, in der Stadt Kazan. Sie hoerten darueber? Es - sehr Die altertuemliche Stadt Kasan ist in 800 Kilometern von Moskau gelegen. Kazan die grosse und allgemeinbekannte Stadt in Russland.
Ich dachte am Anfang, zu schreiben, dass ich in Russland lebe. Aber.. Sie haette mir nicht geschrieben. Jeder haette nicht entschieden, mir zu schreiben. Deshalb habe ich die Zufallszahlen eingesetzt Die Postleitzahl  Deutschlands. Verzeihen Sie mir diese kleine Luege.
Wir sind zwei Menschen, die wen - jenes NUR begegnen wollen Fuer die ernsten Beziehungen. Ich bin recht? Wir koennen versuchen, besser einander, aber wenn zu wissen Du willst, es - deine Wahl nicht... Es ist ein wenig ueber mich. Ich habe die Hochschulbildung. Ich begann meine Bildung in der Mittelschule, in Kazan. Nachdem ich es beendet habe, bin ich Die oekonomische Faehigkeit  Technisch betreten Der Universitaet. Ich habe es 5 Jahre rueckwaerts beendet. Jetzt arbeite ich wie der Buchhalter. Ich Geliehen in die Finanzsachen unserer Firma. Diese Firma, nicht so gross. Ich arbeite hier nein
So die lange Zeit, ungefaehr 4 Monate. Im Laufe des Werktages kann ich den Computer ausnutzen und die Briefe schreiben. Es ist mehr bequem Fuer mich. Ich wollte deine Interessen, Ihre Rasse, die Sprachen der wirklich wissen Du sagst, das Hobby? Sage mir das kleine Teilchen mehr ueber dich. Ich werde dir mich auch sagen
Es ist mehr ueber mich im naechsten Brief. Ich schicke dir meine Bilder. Ich hoffe mich meinen Brief Wird dich nicht vernichten. Ich werde warten Dein Brief und dein Bild mit Von der Ungeduld. Aber dich wenn du nicht interessierst, setzen Sie mich einige Woerter herab. Es ist wichtig Fuer mich. Es kann dein neuer Freund Aleksa sein!
« Zuletzt geändert: 19. August 2009 um 19:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Aleksa <suchemanne@yahoo.de>
Antwort #4 - 30. Juli 2009 um 11:47
 
Das Foto 2_jpg_001 nahezu 3 Jahre alt..... und mit Adobe Photoshop CS Windows nachbearbeitet. TinEye kann es nicht finden
Make                                        : Canon
Model                                       : Canon PowerShot A430
File date and time                          : 2006:08:22 18:53:46
Software                                    : Adobe Photoshop CS Windows
File date and time                          : 2006:08:25 19:50:16
Date and time of original data generation   : 2006:08:22 18:53:46
Date and time of digital data generation    : 2006:08:22 18:53:46

Mail eingeliefert über Yoshkar-Ola, RU

Zitat von Aleksa......
Zitat:
Ich lebe in Russland, in der Stadt Kazan.
  Smiley


Code
Alles auswählen
Received: from unknown (HELO DELL) (suchemanne@188.186.5.98 with plain)
inetnum:        188.186.0.0 - 188.187.255.255
country:        RU
address:        ER-Telecom
                Denis V. Tatarskikh
                Kosmonavtov shosse, 111, 536
                614000 Perm
                RUSSIAN FEDERATION
role:           ER-Telecom ISP Contact Role
address:        CJSC "ER-Telecom"
address:        111, str. Shosse Kosmonavtov
address:        614000 Perm
address:        Russian Federation
phone:          +7 342 462233
fax-no:         +7 342 2195024
e-mail:         ripe@ertelecom.ru
remarks:        24/7 phone number: +7-342-2195-195

% Information related to '188.186.0.0/19AS41786'

route:          188.186.0.0/19
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom"
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
origin:         AS41786
mnt-by:         RAID-MNT
source:         RIPE # Filtered

% Information related to '188.186.0.0/20AS41786'

route:          188.186.0.0/20
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom"
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
origin:         AS41786
mnt-by:         RAID-MNT
source:         RIPE # Filtered  

« Zuletzt geändert: 30. Juli 2009 um 11:52 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Marcus K.
Ex-Mitglied


Re: Aleksa <suchemanne@yahoo.de>
Antwort #5 - 31. Juli 2009 um 13:24
 
Mensch kann die viel schreiben. uiii. mirr wird schon ganz schwindelig. 



Hallo Marcus! Ich bin sehr zufrieden, den Brief von dir heute zu bekommen. Ich - sehr Ist zufrieden, dass du, den Wunsch immer noch hast, mir zu schreiben. Es ist sehr gut, was nicht macht Die Verlegenheit fuer dich, dass lebe ich in Russland. Dein Land scheint mir sehr interessant Und vollstaendig anderen als unseren. Ihr Land befindet sich auf anderer Haelfte unseres Planetes. Ich mache nicht Wissen Sie Unterschied rechtzeitig  zwischen wir, aber ich genau weiss dass Unterschied in

Die Zeit mit Deinem Land 2 Stunden. Marcus, da du schon weisst, dass ich wie arbeite Der Buchhalter in der kleinen Firma. Ich bin in der Berechnung der Finanzanschuldigungen geliehen, 
Die Kosten dieser Firma, verschiedener, der Kredite. Ich bin in der Verteilung geliehen Aus dem Denezhno-Kreditstrom unserer Firma. Im allgemeinen ganze Buchhaltung.. Ich hoffe du mich Du verstehst darueber, dass ich sage. Wir leben weit voneinander... Es - die sehr grosse Entfernung fuer uns. Aber es Die Entfernung scheint gross nur. Es erschrickt mich ueberhaupt nicht. Es scheint mir Besonders interessant. Du denkst so nicht? Ich las in der Zeitung (es war Es ist ist schon wahrscheinlich im Laufe der langen Zeit rueckwaerts) es in anderen geschobenen Laendern (Europa Und Nordamerika) begegnet die Situation, dass die Frauen (nicht so sorgloser sind Ernst) als den Mann. Ob es richtig gueltig ist? Ich wollte deine Meinung sehr studieren,
Auch, suchst warum du nach der Frau auf dem Internet? Ich - zum ersten Mal Ich habe die Bekanntschaft durch das Internet. Jetzt wuensche ich, dir ueber mich  unmittelbar zu sagen. Ich Niemals war hinter dem Mann, und ich will heiraten. Dass ich im Mann suche, am meisten ist viel es Eigenartig - die Freundschaft. Ich liebe nicht, fuer verschiedenen Fall zu streiten. Ich will, wen - jenes - wer begegnen will die Unterhaltung haben, aber versteht, es Das Leben - - nicht immer die Unterhaltung. Ich beduerfe mich in wer - das, wer rechtmaessig ist, auch zu sorgen sich, Warm und sexuell. Auch glaube ich dort der Forderung den guten Umlauf zwischen diesen von zwei Die Leute. Ich will haben Freund, der spaeter (wenn aller) richtig sein wird, koennte Werden mehr als nur der Freund. Die wichtigsten Teile der Beziehungen - die Liebe, des Vertrauens Und die Verbindung. Aber, ohne andere haben zwei Sachen die Bedeutungen nicht. Du 
Du darfst nicht in den Kontakt mit wem - jenes unabhaengig eintreten, sogar liebst du ihn oder ihrer, aber nicht das Vertrauen Ihn oder ihrer. Die Liebe ist wichtig, aber du sollst blindlings anderen Menschen anvertrauen, Wirklich lieben sie, weil du ihre reale Liebe du rueckwaerts wissen sollst. Natuerlich du Du hast die Frage, ", warum suchen die russischen Frauen die Maenner in anderen Laendern ”. Da Aus vielen Gruenden, denke ich, und vor allem - das oekonomische Niveau Russlands. Unsere Das Land ist nicht reich, und es ist sehr schwer, die gute Arbeit zu finden. Die russischen Maenner Kann nicht genuegend Geld verdienen, um ihre Familie zu halten. Sie sehr faul. Sie beginnen zum Alkohol des Getraenkes und hat sich geaergert. Es betritt in die Scheidung. Natuerlich ist a Die Partei der guten Maenner. Ja Marcus, ist es richtig. Aber sie sind schon verheiratet. Wenn sie Bekommen viel Geldes, wie dem auch sei beginnen sie auch, allen fuer nichts zu verausgeben, um zu trinken Den Alkohol oder andere Frauen. Allen von ihnen aehnlich "kazanova". In unserer Menge des Landes
Die Frauen - sind mehr als den Mann. So dass die Maenner den niedrigen Frauen versuchen, obwohl die Frau physisch und in der psychologischen Beziehung staerker ist. Sie verwaltet die haeusliche Wirtschaft, hebt die Kinder und hat die Dauerstellung gleichzeitig. Ist Meinung jen russisch Maenner in Dem Verrat zu anderer Seite jetzt. Ich will im Ausland heiraten, da ich ueber meine Zukunft interessiert bin. Ich will das gewoehnliche, ruhige Leben haben, obwohl ich meine Freunde und die Veraenderung lassen soll Die Kulturen. Es ist sehr schwer. Es sind viel Maenner hier, die a sein wollten
Den Teil meines Lebens, aber der grossen Menge von ihnen waren verheiratet frueher, hat die Kinder und
Erbittert ueber die Ehe allen zusammen. Einige von ihnen haben die Unannehmlichkeit die Eroeffnung und
Aufzeigend dort die wahrhaften Gefuehle und dort - die, luegt wer, den Betrug und die Respektlosigkeit
Ein beliebiger Mann sie ist mit. Sie - nur wenige der Gruende, warum ich - immer noch zugezogen
Einzig, denke ich, dass es besser ist, einsam zu sein als mit wem - jenes zu sein und zu sein
Ungluecklich. So setzt, meine Suche, dass der vollkommene Mann fort. Ich hatte keine Zeit, sagen dir, Marcus, darueber in meinem diesen Brief, weil ich die Briefe dir auf meiner Arbeit schreibe Da ich keinen den persoenlichen Computer habe. Ich habe keine Kinder, aber ich wollte haben Sie. Ich denke, dass ich eine gute Mutter waere. Ich sah meine der Eltern niemals. Meine Eltern Haben mich im Obdach gelassen. Ich habe keine Verwandten, wenigstens wusste ich sie nicht. Daran unangenehm fuer mich meine Kindheit sich zu erinnern. Ich wuchs im Obdach, wo Den Mangel die warmen Eltern... Ich weiss, wie es schwer ist, die Verwandten nicht zu haben. So dass ich Fertig meinen zukuenftigen Mann und der Kinder allen zu geben. Sie werden nicht
Einsam, weil ich werde mit ihrer Waerme und die Liebe umgeben. Den Aufenthalt im Obdach Ich habe die realen Werte des Lebens verstanden: machen Sie die Guete den Leuten, und es wird Kehren zu Ihnen verdoppelt zurueck. Es sind viel Probleme in Russland. Die Leute wurden boese Und geschlossen. Gerade deshalb ich entschieden habe, den Mann im Ausland fuer Russland zu finden. Wenn ich haben werde Die Moeglichkeit, von hier aus in das beste Leben abzureisen, werde ich es machen... Ich werde abreisen Aus Russland. Ich werde die Probleme damit nicht haben. Marcus, ich schon war in
Deutschlands! So dass ich dir ueber meine Traeume gesagt habe. Sie kann nicht sein werden sich, verwirklichen aber Sie - meine Traeume. Eben was bezueglich Ihres Traeumens? Ich liebe, das Kino zu besuchen. ueber, ich Ich liebe es! Ich liebe, die Buecher zu lesen. Ich habe viel freier Zeit nach meiner Arbeit, deshalb ich Ich habe die Moeglichkeit, zu lesen. Ich liebe verschiedene Geschichten der Liebe, der Krimis und sehr,
Sehr liebe ich die klassische russische Literatur. Auch liebe ich verschiedene Musik. Ich liebe Verschiedene Musik, haengt aller von der Stimmung ab. Wenn ich traurig bin, dass ich die langsame, sinnliche Musik hoere.
Den Jazz und der Bluesus. Wenn ich die gute Stimmung habe, hoere ich die moderne Musik. Ich liebe die Popularitaet, den Felsen, Den Tanz. Und es ist viel andere. Ebenso, wie russisch. Das Wismut 2, das Rondo - die russischen Rockgruppen, aber es - nicht alle meinen geliebten Gruppen, es Es ist viel aus, sofort wird aller sich von ihnen nicht erinnern.. Ich gehe, reisend zu Fuss im Wald oft, ich liebe, das Lager, BBQ zu zerschlagen, oder ich liebe Vom Fahrrad im Sommer zu gehen. Ich habe das eigene Fahrrad. Im Winter gehe ich, gehend auf die Ski und Das Rollen auf den Schlittschuhe. Alle diese lenken mich von den taeglichen Problemen ab. So machen, dass, Sie, wenn Sie haben die Probleme und wenn Sie traurig sind? Mein Hobby, wenn es moeglich ist so zu sagen Die deutsche Sprache. Ich liebte die deutsche Sprache im Laufe der langen Zeit, wenn ich in der Schule lernte. In Russland ist obligatorisch das Programm der Ausbildung nimmt die Fremdsprache, wie a auf Die Regel - die englische Sprache, der Deutsche oder die franzoesische Sprache. Ich bin die Gruppe der deutschen Sprache betreten und Ich bin immer noch gluecklich, dass ich es gemacht habe. Ich liebe sehr Ihre Sprache. Nach Die Schulen, setzte ich fort, die deutsche Sprache im Institut zu studieren. Es - sehr Weich und ist die Sprache fuer mich leicht - gemerkt. Jetzt besuche ich die Kurse Deutsch Der Sprache. Ich habe Ihre Sprache im Laufe 16 Jahre studiert. Ich will es studieren Die Sprache ist vollkommen. Ich weiss, dass jetzt ich die Fehler zulasse, aber ich hoffe mich, dass Sie nicht werden
Sind auf mich boese. Ich leitete viel Zeit durch, um diesen Brief zu schreiben. Ich warte Ihre Antwort Marcus. Ich
Haben viel Ideen Sie, aber ich will nicht werden diesen kostbaren Moment wenn zwei Seelen gequaelt
Sehen der Freund zum Freund quer ueber die Kontinente fuer staendig Die Freundschaft. Marcus schicke ich Ihnen, seines Foto. Ihr Freund Aleksa.




Spoiler für Quelltext:
-Message-Delivery: Vj0xLjE7RD0wO2w9MQ==
X-Message-Info: JGTYoYF78jEHjJx36Oi8+Z3TmmkSEdPt3Mi6GgUSv7yYKHQgGfDe+2wCW4LegkYQav29Pp7Mm4E=

Received: from smtp107.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.39]) by COl0-MC4-F2.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Fri, 31 Jul 2009 02:43:49 -0700
Received: (qmail 38289 invoked from network); 31 Jul 2009 09:43:48 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  yM6uriok5UWy8=  ;
Received: from unknown (HELO DELL) (suchemanne@188.186.5.98 with plain)
  by smtp107.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 31 Jul 2009 09:43:46 -0000
X-Yahoo-SMTP: kBoshMyswBB5qGFVPGNcrrJPdLSz.jo-
X-YMail-OSG: m9nfLElVlJfpMwbSj2XXG5aTu8OlRw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
Date: Fri, 31 Jul 2009 12:41:35 +0300
From: suchemanne@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <683861028.20090731124135@yahoo.de>
To: XXXXXXXX <xxxxxxx@hotmail.de>
Subject: Hallo Marcus!
In-Reply-To: <SNT118-W8336B5A1F8E2BB29449F8A7130@phx.gbl>
References: <1654578709.20090727122621@yahoo.de> <SNT118-W525B24F466E5CF54C01F5FA7140@phx.gbl> <193544502.20090730120453@yahoo.de> <SNT118-W8336B5A1F8E2BB29449F8A7130@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------B87117C35383045"
Return-Path: suchemanne@yahoo.de
X-OriginalArrivalTime: 31 Jul 2009 09:43:50.0129 (UTC) FILETIME=[6865FE10:01CA11C3]
« Zuletzt geändert: 10. Oktober 2009 um 08:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Aleksa <suchemanne@yahoo.de>
Antwort #6 - 31. Juli 2009 um 13:33
 
@ Marcus K.

Mail wird weiterhin über Y-O eingeliefert 

Code
Alles auswählen
Received: from unknown (HELO DELL) (suchemanne@188.186.5.98 with plain)
inetnum:        188.186.0.0 - 188.187.255.255
org:            ORG-RA21-RIPE
netname:        RU-RAID-20090619
descr:          ER-Telecom
country:        RU
admin-c:        RAID1-RIPE
tech-c:         RAID1-RIPE
status:         ALLOCATED PA
mnt-by:         RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:      RAID-MNT
mnt-routes:     RAID-MNT
source:         RIPE # Filtered
route:          188.186.0.0/19
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom"
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
origin:         AS41786
mnt-by:         RAID-MNT
source:         RIPE # Filtered 


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Aleksa <suchemanne@yahoo.de>
Antwort #7 - 31. Juli 2009 um 13:44
 
Das Foto suchemanne3p5av.jpg ist nahezu 3 Jahre alt..... und mit Adobe Photoshop CS Windows nachbearbeitet. TinEye kann es nicht finden
Make                                        : Canon
Model                                       : Canon PowerShot A430
Orientation of image                        : 1
File date and time                          : 2006:08:22 18:54:33
Software                                    : Adobe Photoshop CS Windows
File date and time                          : 2006:08:25 19:51:16
Date and time of original data generation   : 2006:08:22 18:54:33
Date and time of digital data generation    : 2006:08:22 18:54:33
« Zuletzt geändert: 19. August 2009 um 19:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Spiridione
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Aleksa <suchemanne@yahoo.de>
Antwort #8 - 03. August 2009 um 16:58
 
Neuer Brief, diesmal mit 3 Bildern:

Hallo Jakob! Wie - du heute? Ich hoffe mich, dass du zufrieden warst, meinen Brief zu bekommen
, weil, wenn ich deinen Brief bekomme, ich gueltig bin!\begeistere ich mich. Der Vielen Dank dir.
Ich habe allen vollkommen verstanden, dass du mir geschrieben hast. Da ich dir ich schon sagte
Ich weiss die deutsche Sprache gut.
Ich haette seinem geliebt den Jungen und das Maedchen geboren wenn er es wollte!!!!
Mein Freund sah ich dein Foto und es hat mir sehr stark gefallen!!! 
Jakob, da du schon weisst, habe ich keinen Computer in meinem Haus und dafuer
Schreibe ich dir von meiner Arbeit. Deshalb bedauer ich, wenn nicht so schnell
Ich antworte auf deinen Brief.
Ich arbeite vom Montag bis zu dem Freitag und sehr oft in den Samstag. Meinen Werktag
Faengt in 8:00 und letzt zu 17:00 an. Manchmal arbeite ich bis zu 19.00 nicht.
Aber es ist nicht leicht, weil mein Boss der Nutzung den Computer mit privat nicht erlaubt
Die Ziele. Wir haben den unbeschraenkten Zugriff des Internets auf der Arbeit nicht. Ich verwende den Computer
Heimlich HALLO dir (wenn mein Boss - nicht in der Erfuellung der Berufspflichten) zu schreiben. Das Internet
Vom Weg in Russland. Mein monatliches Einkommen - 8000 Rubeln, es ungefaehr 180 euro 
. Aber dieses Geld befriedigt mich und sind sogar moeglich, sparen mein Geld ein. Ich kann
Guenstig sagen Sie, dass ich vergoettere, zu reisen. Ich reiste in Russland, ich sah Moskau,
Ssamara, Sankt Petersburg, Sotschi. Aber ich war in Europa niemals. Auch ich war in
Deutschlands!!! Ja Jakob, war ich in Deutschland nicht so die lange Zeit rueckwaerts.
Neun Monate rueckwaerts. Ich bin dorthin wegen meiner Arbeit gegangen. Ungefaehr 2 Jahre ich arbeitete in
Die Werbeagentur. 5 Menschen sind unsere Firma in Deutschland fuer die Ausbildung weggegangen. Wir
Ist in das Werbeinstitut der Bildung " die Neuheiten und die Beziehungen der Massenmedien gekommen. Es war sehr
Interessant und wissenswert fuer mich. Ich habe das Zeugnis, das mir erlaubt, zu arbeiten
In Deutschland.
Ich ging dorthin wie der Finanzdirektor.
Andere meinen Kollegen von anderen Berufen. Jetzt arbeite ich in dieser Firma niemand
Es ist mehr. Diese Firma hat eingestellt, zu existieren hoerte ungefaehr 5 Monate rueckwaerts auf.
Jetzt bin ich ein gewoehnlicher Buchhalter in der kleinen Firma.
Aber es ist, ich sehr aehnlich meiner Arbeit nicht schwer. Meine neuen sehr guten Kollegen.
Es ist fuer mich am meisten wichtig. Wir haben sehr schnell allgemein gefunden
Die Interessen. Ich habe einige Freunde. Aber jetzt habe ich dich, Jakob gefunden! Ich - sehr
Zufrieden, und ich werde an dich denken. Ich versuchte, die Liebe und das Glueck hier zu finden,
Aber ich fuehlte die Luege. Wir haben das Sprichwort in Russland: die erbitterte Wahrheit ist besser als
Die suesse Luege. Ich denke, dass du ein rechtmaessiger Mann bist. Ob ich gueltig bin ist recht? Nach allen meinen Geschichten
Du darfst denken, dass aller schlecht ist, aber es ist nicht richtig. Ich habe schon gesagt
, Dass meine Eltern mich im Obdach gelassen haben. Aber, war meine Kindheit so nicht@
Schwer. Ich - so denken Sie. Nur war es ohne Eltern sehr einsam. Ich hatte viele
Der Freunde. Ich hatte die sehr interessante Kindheit. Wenn ich gross, erwachsen wurde... Dann ich
Hatte mehr Schwierigkeiten. Nicht nur ich. Ich denke, dass du verstehst, fuer den es schwer ist
Das einsame Kind in dieser ernsten Welt... Aber wichtigst unterbringen Ihre Haende niemals.
Man muss dann das Niveau gehen. Ich habe es im Laufe der langen Zeit verstanden. Machen Sie dir nicht@
So zu denken? Es ist richtig! Jetzt habe ich das gute Leben, ich habe die Freunde. Die gute Arbeit. Es
Ziemlich gut hier. Ich miete meine Wohnung. Ich zahle dafuer. Ich habe die Moeglichkeiten nicht, es zu kaufen. Es ist fuer mich hier sehr teuer. Ich soll arbeiten, um meine eigene Wohnung zu haben
10 Jahre! Jakob, mache ich allen unabhaengig: und die weiblichen Pflichten des Menschen. Ich kann
Die Naegel des HAmmers, die schweren Saecke zu tragen...., wie ich - der sehr gute sanitaere Helfer.
Das Leben erfuhr allen mich... Ich kann nur auf mich unmittelbar hoffen. Aber
Manchmal will ich so das Gefuehl die starke Schulter nahe zu mir... Ja, will ich den realen Mann
Fuer die Familie der Bildung. Jakob, habe ich die ernstesten Absichten. Sehr schwer zu
Der Ausfuehrung. Leider. Deshalb bin ich sehr zufrieden, dass du mich begegnet hast. Zu
Ich sehr angenehmen unseren Dialog. Fuer mich nicht so den wichtigen Unterschied des Alters. Selbst wenn
Dir waere 50 oder 60 Jahre, es wird fuer mich nicht wichtig sein. In diese Tage ich
Ich so stark warte auf Ihren Brief. Es hilft mir, von allen abzulenken. Es wie das Konfekt
Der Traum... Es - andere Welt fuer mich. Verzeihen Sie mich, wenn mein Brief traurig, gross war und
Nicht interessant zu dir. Nur wollte ich dir ueber mein Leben sagen. Du sollst wissen
Darueber. Jetzt soll ich beenden
Den Brief. Ich warte mit der Besorgnis deine Antwort. Auch will ich, dich fragen: es hatte dich irgendwann der Freund
Von anderem Land? Ob wirklich es fuer dich die Nationalitaet wichtig ist? Jakob, welche
Die Lebensmittel liebst du? Ich wollte es mit dir morgen besprechen.


                                                    Ihre der Freund Alexa.



Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
From - Mon Aug 03 16:37:35 2009
X-Account-Key: account4
X-UIDL: 163
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Received: from [77.238.184.64] (helo=smtp133.mail.ukl.yahoo.com)
     by mx34.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #293)
     id 1MXuSd-00045Z-00
     for XXX@web.de; Mon, 03 Aug 2009 12:08:07 +0200
Received: (qmail 31840 invoked from network); 3 Aug 2009 10:07:30 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  h=Received:X-Yahoo-SMTP:X-YMail-OSG:X-Yahoo-Newman-Property: ontent-Type;
  kRhTcjDg53qmQ=  ;
Received: from unknown (HELO DELL) (suchemanne@188.186.8.75 with plain)
  by smtp133.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 3 Aug 2009 10:07:26 -0000
X-Yahoo-SMTP: kBoshMyswBB5qGFVPGNcrrJPdLSz.jo-
X-YMail-OSG: YyJR.k.yzRZ2XaYtMoD1H.RXjad6
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 3 Aug 2009 13:06:16 +0300
From: suchemanne@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1655489385.20090803130616@yahoo.de>
To: =?iso-8859-15?Q?Jakob_G=FCldenstern?= <XXX@web.de>
Subject: Hallo Jakob!
In-Reply-To: <4A75FA21.8060609@web.de>
References: <4A75FA21.8060609@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------E571FE2F80FFD1"
Return-Path: suchemanne@yahoo.de
X-NAS-BWL: Found match for 'suchemanne@yahoo.de' on the allowed list (69 addresses, 0 domains)
X-NAS-Classification: 0
X-NAS-MessageID: 580
X-NAS-Validation: {DB09586A-19A7-4936-B72F-52B546850C6B}

------------E571FE2F80FFD1
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-15
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


« Zuletzt geändert: 19. August 2009 um 19:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Aleksa <suchemanne@yahoo.de>
Antwort #9 - 08. August 2009 um 09:18
 
Mail vom Donnerstag:

Hallo mein liebster Freund Jakob. Ich sehr zufrieden, Ihren Brief zu sehen, und meiner denke ich
Sie zufrieden werden meinen auch sehen. Ich bin immer sehr zufrieden, bekommen Ihre des Briefes. Ich
Sehr geliebt Ihr Land. Es war die sehr interessante und nuetzliche Reise. Ich werde
Erinnern sich Ihr Land fuer immer. Ich hoffe mich irgendwann wieder, dorthin zu gehen. Wir haben
Studierter sehr ganze nuetzliche, unser Dialog war sehr leicht, die Leute waren sehr hoeflich
Mit uns. Es ist sehr angenehm.
Mein Freund liebe ich sehr stark, vorzubereiten!!! 
Heute wollte ich mit Ihnen ueber die Nahrung sagen. Ich sehr aehnlich der Vorbereitung.
Wenn ich wie der Buchhalter nicht arbeite, ich werde vom Koch (smi-ile wahrscheinlich sein!).
Die Kochkunst - der Grund der Gesundheit, das Leben der Familie. Ich weiss viel Rezepte
Die Platten. Ich liebe den Geschmack und die gesunden Lebensmittel. Ja, Nahrung soll nuetzlich sein fuer
Die Gesundheit, es ist am meisten wichtig. Jakob sehr liebe ich die Kartoffel und verschiedener,
Die vielfaeltigen Platten davon des Gemueses. Wenn ich nach Hause komme, setze zuerst ich fort
Die Kueche und ich beginnen wir, auf mich unmittelbar etwas den Geschmack vorzubereiten. Mhh... Ich sehr
Lieben in jene Momente, wenn meine Freunde zu mir ankommen. Immer ich versuchend vorbereitet zu werden zu
Ihre beliebige verschiedene Delikatesse {das Zartgefuehl} der Fische, verschiedene Art des Fleisches. Ich versuche meinen immer
Die Freunde haben meine Faehigkeiten in der Kochkunst bewertet, und fast kommt immer es vor. Auch ich
Sehr lieben den Ofen die Piroggen. Jakob, wissen Sie, was " die russischen Piroggen " ist? Es
Ist ein Genussmittel der Fuellung, die in der Pruefung eingewickelt ist, und gebacken in den Blasofen. Am meisten
Wichtig verwenden den Mikrowellenofen nicht. Anders wird der Geschmack ganz anderen,
Ausser dem ist vollstaendig schrecklich gebacken. Wenn aller macht, ist es goettlich richtig
Den Geschmack!!! Sie sollen ist diese Sache irgendwann... Alle meinen Freunde im Laufe der langen Zeit
Haben es bewertet. Ich begann, vorbereitet zu werden, wenn ich 9 jahrelang, im Obdach war. Ich
помоги unsere des Koches in der Kueche. Sie erfuhren mich fast fuer nur, seiner
Sie wussten. Ich bin ihnen dafuer sehr dankbar. Aber niemand nicht kann bewerten es, ausser
Fuer meine Freunde. Ich sehr liebe meine Freunde. Jetzt Sie in meinem Leben... Sie mein Freund
Auch. Ich kann so denken? Ich wollte sehr, Sie denken mein Freund. Ich bin gueltig ich will
Sie zu wissen, mit Ihnen zu sagen, Ihre Hand zu nehmen und Ihre Augen zu sehen. Wahrscheinlich es
Ist sehr aufrichtig jetzt, aber es ist richtig, und ich will nicht es verbergen. Ich immer
Sagen wahrhaft, und ich liebe nicht, wenn die Leute - liegen. Ich hasse es. Ich sehr liebe zu
Der Traum. Ich - traeume.... Ich weiss gut nicht, es ist oder schlecht. Seit der Kindheit I
Ich traeume. Mein Lehrer hat uns wie dem auch sei gesagt: " sollen Sie ueber Ihre Traeume vergessen! " Sie
Hat gesagt, dass die Traeume das Glueck nicht bringen. Sie hat gesagt, dass die Traeume bringen
Nur den Schmerz und die Enttaeuschung. Sie kann sein war die Rechte. Tatsaechlich verwirklichen sich die Traeume
Nicht immer. Es kommt vor, Sie sollen allen, alle Kraefte und ganz Ihren machen
Das Streben dieses Ziel zu erreichen. Aber es ist - ungenuegend oft. Nein
Aller haengt in diesem Leben von uns ab. Das Schicksal! Ihre starken und unsichtbaren Hände
Leicht ordnen Sie die Leute der Herze und die Leben um. Und dann traeumen Sie die Unterbrechungen, um wuenschenswert zu sein
Der Stern, wenn es ist im Laufe der langen Zeit zugefuehrt. Aber jedenfalls denke, ich, dass unmoeglich
Lebend, ohne Traum und die Hoffnung. Wenn Sie den Traum haben, sind unsere Leben gefuellt
Den Sinn. Das Traeumen, das Leben wird interessanter und mehr verschiedener. Sie beginnen zu
Denken Sie, analysieren Sie, waehlen Sie, und machen Sie den Beschluss. Und jeder kleine Sieg, jeden besiegt
Das Hindernis auf Ihrer Weise, zu traeumen, jeder bringt nach dem Schritt zu Ihrem Traum gross
Das Vergnuegen. Ihr Herz ist vom Glauben und die Hoffnung gefuellt. Und Sie sind begeistert mit
Die Sache, die wartet auf Sie am Ende. Sie erinnern sich das Vergnuegen der Siege und
Die besiegten Ziele sind besser als den Schmerz der Verluste und der Enttaeuschungen. Dafuer
Entscheiden Sie, dass ich liebe, zu traeumen, obwohl sich meine Traeume nicht so oft verwirklichen, wie ich will. Ich
Verwundert, der schreibe ich Ihnen alle ihm. Jakob, ich niemals hatte Mensch mit
Wen konnte ich meine Ideen aufteilen. Aber jetzt habe ich Sie gefunden, und ich bin sehr zufrieden. Ich
Sie richten die Leute woher - oder welche Farbe der Haut sie nicht. Irgendwann ich
Wollte Russland lassen. Aber nur, weiss ich wenn nicht? Niemand wartet auf mich
Dort. Jakob, Ihre des Briefes - die einzige Sache jetzt fuer mich, ausser Russland.
Ihre des Briefes - der Teil meines Lebens jetzt. Ich wollte sehr, so denken Sie. Und ich
Bewerten Sie es sehr. Sie wurden sehr wichtig fuer mich. Und aufrichtig, ich zu sein
Fuerchtend Sie zu verlieren. Verzeihen Sie mir fuer meine Offenherzigkeit. Wenn ich Sie jedenfalls, verletzte oder
Die herbeigerufenen Unbequemlichkeiten, verzeihen Sie mir bitte. Bleiben nicht stehen schreiben mir. Schreiben Sie mir jeden
Den Tag, selbst wenn ich kann nicht auf Sie jeden Tag antworten. Ich werde auf Sie wie dem auch sei antworten. Jakob,
Ihre geben die Briefe mir, die Kraefte, und meinen Tag sind vom Vergnuegen gefuellt. Ich hoffe mich, es
Sie haben sich nicht geaergert. Ich werde auf Ihren Brief mit der Ungeduld warten. Und jetzt
Ich will Ihnen einige Fragen aufgeben: machen Sie Sie lieben Leute und dass macht Sie denken ueber
Die Kinder, die im Obdach leben? Jakob, hoerte ich, der in Deutschland die Frauen nicht machen
Lieben, zum Geschmack und den gesunden Lebensmitteln vorbereitet zu werden und die haeuslichen Arbeiten zu machen, ob es wirklich so gueltig ist?
Sie lebend verliebt? Die Liebe auf den ersten Blick? Ich warte auf Ihren Brief.

                                       Ihre Aleksa...



Spoiler für Quelltext YO:

From - Thu Aug 06 16:49:44 2009
X-Account-Key: account4
X-UIDL: 164
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Received: from [77.238.184.80] (helo=smtp149.mail.ukl.yahoo.com)
     by mx41.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #314)
     id 1MZ1zr-0002pq-00
     for XXX@web.de; Thu, 06 Aug 2009 14:23:03 +0200
Received: (qmail 66898 invoked from network); 6 Aug 2009 12:22:37 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  h=Received:X-Yahoo-SMTP:X-YMail-OSG:X-Yahoo-Newman-Property: ontent-Type;
  rbIpy6KGmviP8=  ;
Received: from unknown (HELO DELL) (suchemanne@188.186.3.201 with plain)
  by smtp149.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 6 Aug 2009 12:22:35 -0000
X-Yahoo-SMTP: kBoshMyswBB5qGFVPGNcrrJPdLSz.jo-
X-YMail-OSG: 5xtt.Io1kvCeJw63Z8lwwd3K9K_0Q30-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 6 Aug 2009 15:22:02 +0300
From: suchemanne@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <455875734.20090806152202@yahoo.de>
To: =?iso-8859-15?Q?Jakob_G=FCldenstern?= <XXX@web.de>
Subject: Hallo mein liebster Freund Jakob.
In-Reply-To: <4A774C4C.5080608@web.de>
References: <4A774C4C.5080608@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------141C1C22D9CA865"
Return-Path: suchemanne@yahoo.de
X-NAS-BWL: Found match for 'suchemanne@yahoo.de' on the allowed list (69 addresses, 0 domains)
X-NAS-Classification: 0
X-NAS-MessageID: 607
X-NAS-Validation: {DB09586A-19A7-4936-B72F-52B546850C6B}

------------141C1C22D9CA865
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 10. Oktober 2009 um 08:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Aleksa <suchemanne@yahoo.de>
Antwort #10 - 19. August 2009 um 19:14
 
Heute 'mal ein Zwischenbericht  Smiley

Nachdem die letzten Briefe das übliche  Smiley und auch keine neuen Quelltext brachte, habe ich mich auch nicht mehr hier gemeldet. 
Heute allerdings habe ich 'mal 'ne Lesebestätigung bei meiner Mail angefordert ... und bekommen  Smiley
Allerdings ebenfalls der altbekannte Quelltext.




Spoiler:
From - Wed Aug 19 18:43:23 2009
X-Account-Key: account4
X-UIDL: 178
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Received: from [77.238.184.54] (helo=smtp123.mail.ukl.yahoo.com)
     by mx05.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #314)
     id 1Mdo7g-0002OB-00
     for XXX@web.de; Wed, 19 Aug 2009 18:34:52 +0200
Received: (qmail 30023 invoked from network); 19 Aug 2009 16:34:52 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  h=Received:X-Yahoo-SMTP:X-YMail-OSG:X-Yahoo-Newman-Property: 
  K1789029WG+5A=  ;
Received: from unknown (HELO DELL) (suchemanne@188.186.7.157 with plain)
  by smtp123.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 19 Aug 2009 16:34:51 -0000
X-Yahoo-SMTP: kBoshMyswBB5qGFVPGNcrrJPdLSz.jo-
X-YMail-OSG: D7RA_hUtHSK5_jNwkX5MlWYgNI5PvqR6YEixlxXc70Rt6knfcsDAIjlUrkh5NLpmQZLxxEmG_HO2
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 19 Aug 2009 19:34:22 +0300
From: "suchemanne@yahoo.de" <suchemanne@yahoo.de>
To: XXX@web.de
Message-ID: <1285622864.20090819193422@yahoo.de>
In-reply-to: <1771980089@web.de>
References: <1771980089@web.de>
Subject: Reading confirmation receipt
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/report;  boundary="----------10C2D1612AB77FFC"
Return-Path: suchemanne@yahoo.de
X-NAS-BWL: Found match for 'suchemanne@yahoo.de' on the allowed list (69 addresses, 0 domains)
X-NAS-Classification: 0
X-NAS-MessageID: 729
X-NAS-Validation: {DB09586A-19A7-4936-B72F-52B546850C6B}


Der Text der Empfangsbestätigung ist etwas interessanter. 
Nachdem wir bisher nicht wussten, welches Mailprogramm sie verwendet ... jetzt wissen wir's  Smiley


Zitat:
Reporting-UA: ; The Bat! (v4.0.34)
Original-Message-ID: <1771980089@web.de>
Disposition: automatic-action/MDN-sent-automatically;Displayed
« Zuletzt geändert: 10. Oktober 2009 um 09:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Aleksa <suchemanne@yahoo.de>
Antwort #11 - 19. August 2009 um 19:21
 
Post aus Y-O 

Code
Alles auswählen
Received: from unknown (HELO DELL) (suchemanne@188.186.7.157 with plain)
inetnum:        188.186.0.0 - 188.187.255.255
org:            ORG-RA21-RIPE
netname:        RU-RAID-20090619
descr:          ER-Telecom
country:        RU
admin-c:        RAID1-RIPE
tech-c:         RAID1-RIPE
status:         ALLOCATED PA
mnt-by:         RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:      RAID-MNT
mnt-routes:     RAID-MNT
source:         RIPE # Filtered

organisation:   ORG-RA21-RIPE
org-name:       ER-Telecom
org-type:       LIR
address:        ER-Telecom
                Denis V. Tatarskikh
                Kosmonavtov shosse, 111, 536
                614000 Perm
                RUSSIAN FEDERATION
phone:          +7 342 2462233
fax-no:         +7 342 2195024
e-mail:         ripe@ertelecom.ru
admin-c:        DNDY1-RIPE
admin-c:        RAID1-RIPE
mnt-ref:        RAID-MNT
mnt-ref:        RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-by:         RIPE-NCC-HM-MNT
source:         RIPE # Filtered

role:           ER-Telecom ISP Contact Role
address:        CJSC "ER-Telecom"
address:        111, str. Shosse Kosmonavtov
address:        614000 Perm
address:        Russian Federation
phone:          +7 342 462233
fax-no:         +7 342 2195024
e-mail:         ripe@ertelecom.ru
remarks:        24/7 phone number: +7-342-2195-195
admin-c:        DNDY1-RIPE
tech-c:         DNDY1-RIPE
nic-hdl:        RAID1-RIPE
mnt-by:         RAID-MNT
source:         RIPE # Filtered

% Information related to '188.186.0.0/19AS41786'

route:          188.186.0.0/19
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom"
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
origin:         AS41786
mnt-by:         RAID-MNT
source:         RIPE # Filtered

% Information related to '188.186.0.0/20AS41786'

route:          188.186.0.0/20
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom"
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
origin:         AS41786
mnt-by:         RAID-MNT
source:         RIPE # Filtered 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Aleksa <suchemanne@yahoo.de>
Antwort #12 - 19. August 2009 um 19:35
 
@ Spiridione

... die Bilder in Antwort #11 sind alle in Yoshkar-Ola entstanden, allerdings vor der Uferbegradigung.
Sie müßten also mindestens schon zwei Jahre alt sein.

Zitat:
Date: Mon, 3 Aug 2009 13:06:16 +0300


Bei allen Headern. Das wundert mich schon. Entweder ist die Serverzeit falsch eingestellt oder was weiß ich, woher diese Zeit kommt.
Es sollte +0400 da stehen.
« Zuletzt geändert: 19. August 2009 um 19:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Spiridione
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Aleksa <suchemanne@yahoo.de>
Antwort #13 - 19. August 2009 um 19:44
 
Die Bilder wurden laut EXIF am 22.8.2006 gemacht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Aleksa <suchemanne@yahoo.de>
Antwort #14 - 24. August 2009 um 17:59
 
Neue Meisterwerke der deutsch-russischen Literatur  Laut lachend

Hallo meinen vom Weg Jakob. Danke fuer Ihren warmen Brief. Meine herzliche Ruhe, wenn ich
Bekommen Sie Ihren Brief. Ich kann nicht Ihnen sagen, dass ich in jenen Moment fuehle. Und
Jeden Tag hoffe ich mich, dass Sie das selbe wie ich fuehlen. Ich traeumte immer, wer finden wen - jenes
Waere wirklich speziell fuer mich, wer in mein Leben kommen wird! Den, waere wer
Verstehen Sie mich, ermuntert meine Bemuehungen und teilt meine Traeume. Wie das kleine Maedchen I
Der Traum vom Mann, der mich zwingen wird und des Gelaechters zu laecheln. Wen konnte ich, wer anvertrauen
Niemals wird mich verwunden.
Jakob, heute ich will, beschreiben Ihnen meinen gewoehnlichen taeglichen Tag, vom Morgen und
Bis zu der Nacht. In 6:00 schreit meinen Wecker. Ich - nicht so die Liebe meinen Wecker.
Da es so, Jedesmal laut schreit, wenn mein Kopf begann, werden von diesem Laerm zerschlagen.
Es war frueher... Aber in die vorigen Tage erwache ich schnell, weil heute ich Ihren sehen werde
Den schoenen Brief. Und deshalb sah dass ich Sie im Traum. In 6:05 trete ich in das Badezimmer, und meiner ein
DENKEN SIE An Sie! Ich mache meine, und ich das Reinigen die Zaehne. In 6:15 mache ich klein und nicht so
Lange verwirklichen Sie, und im Laufe dessen DENKE ich An Sie! In 6:30 werde ich zum Fruehstueck vorbereitet,
In der Regel erwaermen wir den starken Tee oder der Kaffee und ich die Nahrung, die ich vorbereitet habe
Gestern, wenn ich es nicht habe, mache ich das belegte Brot. Ich trinke den Tee, ich sehe den Fernseher und ich
DENKEN SIE An Sie! In 7:15 lasse ich meine Wohnung, und ich gehe in meine Arbeit. Gewoehnlich, wenn
Wetter-gut, gehe ich die kleine Entfernung, und ich DENKE An Sie! Ich liebe den Morgen
Der Spaziergang. Ich lebe davon von meiner Arbeit, wie dem auch sei gehe dann ich auf dem Bus. Ich komme an, um zu arbeiten
Energisch und lustig. In 7:55 gehe ich zu meinem Kabinett. Da dort schon korrigierte wartet
Fuer mich meine Kollegen (aller von ihnen meine Freunde). Wenn ich die Moeglichkeit habe, pruefe ich meinen
Die Post. Wenn es keine Ihre Mitteilung gibt, bekomme ich es spaeter. Und wenn Jakob ich sehen
Ihren Brief bringt es immer, immer zu mir so viel positiver Emotionen. Es macht
Ganzen meinen Tag, FEIERND. Es - der laengste Moment meines Tages.
In 8:00 begann ich die Arbeit, und ich DENKE An Sie! Ich denke, dass ich Ihnen schreiben werde
Heute. Ich arbeite, und ich durchdenke meine Antwort. Da ich die Moeglichkeiten sofort nicht habe
Schreiben Sie Ihnen. Ich soll arbeiten. Manchmal habe ich viel Arbeiten, und ich kann nicht schreiben
Den Brief schnell. Mein Brief fuer Sie soll mit meiner Seele, wellwritten geschrieben sein.
Deshalb entlehnt es viel Zeit. In 12:00 wird das Fruehstueck auch wir, eintretend in das Cafe gebrochen
Im Gebaeude nebenan unseren. Gewoehnlich haette nachmittags ich Ihnen geschrieben, wenn ich es nicht machte
Frueher. Ohh... Wie mich stark ich im Laufe dieses Momentes, aufzeichnend der Brief fuer Sie aufrege...
Mein Herz wird mehr mehr stark und schneller geschlagen. Diese solche seltsame Sensation... In 13:00
Ich gehe, wieder nehmen an den Arbeitssachen teil, und ich DENKE An Sie STaeNDIG! In
15:30, mache ich mit meinen Kollegen die kleine Pause, wir trinken den Tee, wahrscheinlich jeden
Machen Sie es. Und ich DENKE An Sie wieder! In 17:00 gehe ich nach Hause. Manchmal kommt es vor
Spaeter, ungefaehr 19.00. Wir lassen mit meinen Kollegen das Gebaeude, und wir gehen auf a
busstop. Ich sitze im Bus mit den Ideen ueber Sie. Ich denke, dass Sie jetzt machen... Den Mai
Sie werden, haben mir den neuen Brief geschrieben. Jakob, ich denke ueber es sogar nach
Die Sendung Ihnen meinen neuen Brief. Aber ich beeile nicht mich, um es zu pruefen. Da morgen ich
Wird wieder es pruefen, und ich werde es mit der grossen Ungeduld warten. Nachdem ich abreise
Den Bus und ich gehen wir langsam. Ich fuehle mich sehr gut, weil ich An Sie DENKE! Ich
In die Wohnung die Wohnung einzutreten... Dort niemand... Niemand wartet auf mich dort... Manchmal ich
Fuehlen Sie sehr traurig. Ich werde umgekleidet, ich uebernehme Seelen, und ich vorstelle dass Sie Mit
Ich! (das Laecheln) Danach habe ich die kleine Erholung. Dann mache ich das Abendessen, einen, aber meiner
Das Laecheln, weil ich mich vorstelle, dass Sie GEGENueBER mir SITZEN! Manchmal kommen Sie zu mir meinen an
Die Freunde, (aber es geschehen nicht so oft). Dann werde ich zu etwas eigenartig vorbereitet
Fuer sie. Ich DENKE An Sie! Manchmal gehe ich fuer den Spaziergang. Wenn nicht, ich die Musik nicht hoere,
Ich las das Buch, ich sehe den Fernseher, ich mache verschiedene haeusliche Arbeit, und ich DENKE An Sie! (
Den Kurs nicht allen gleichzeitig). (das Laecheln) In 22:00 lege ich mich, zu schlafen. Im Laufe dieses Momentes
Ich DENKE NUR An Sie! Und im Laufe dieses Momentes sehr oft ich schreie...
Da Sie - nicht mit mir... Aber morgen werde ich Ihren neuen Brief bekommen. Und
Ich bin leicht eingeschlafen, ich kann im Traum sein, ich werde Sie sehen., wie Jakob, zu schreiben
Mich bitte Ihre volle haeusliche Adresse, will ich Ihnen den Brief durch gewoehnlich schicken
Die Post, habe ich mehr Fotografien in meinem Photoalbum, und ich will Sie, fuehlen den Geruch meinen
Das Aroma. Gut, meinen liebst Jakob, soll ich jetzt gehen, um zu arbeiten. Nur erlauben Sie mich, zu schicken
Sie Kuss von russisch frau, wer, denkend ueber Sie sehr oft zu sein ferner von
Sie.... Ich habe Sie Jakob gekuesst, und ich warte mit der Ungeduld auf Ihre Antwort.

                                 Aleksa wartet auf Sie.



Meine Adresse hat sie natürlich nicht bekommen, und heute:

Hallo meinen wuenschenswertst Jakob. Ich bin sehr zufrieden, Ihren Brief wieder zu bekommen. Danke
Sie vergessen, dass Sie ueber mich nicht und immer setzen Sie fort, Sie schreiben mir, selbst wenn ich
Kann nicht Sie antworten.
Gestern hatte ich viel Arbeiten, deshalb konnte ich nicht Ihnen den Brief, schreiben aber
Heute habe ich es gemacht.
Danke Jakob, fuer Ihre Adresse. Morgen ich werde senden Sie mein Brief mit
Die Fotografien. Nur weiss ich nicht, wie schnell Sie es bekommen Sie. Ich schicke Ihnen meinen
Die Adresse, jetzt Sie kann mir Ihren feinfuehligen Brief auch schicken... Es waere sehr angenehm
Fuer mich.
Ich bin sehr zufrieden, die Sie begegnet haben! Ihre Brief immer ausstrahlen so viel Licht in
Meinen dunkelen Himmel. Danke fuer Ihre schoenen Woerter. Heute ebenso, wie immer ich sah
Sie in meinen Traeumen wieder!!! Sie gingen zu mir, aber Sie werden mich, Ihrer nicht kuessen
Nur sehen auch das Laecheln, Sie unterbringen Ihre Hand in meine Person und Sie studieren meine Augen. Es
Das Gefuehl der Liebe, aber doch Sie wird, nicht wissend zurueckgehalten, was zu machen. Es - a
Das bemerkenswerte Gefuehl, eine der Befriedigung, eine der Sicherheit. Ich fuehlte mich sehr
Seltsam, wollte ich die Umarmung Sie meine Haende {die Waffen}, weich, Sie zu kuessen und Ihnen zu sagen
Aller wird gut sein, unsere Leidenschaft zu fuehlen, allen der Sache in unseren schoen zu teilen
In das Leben. Ich waere Ihr suesses Herz und die Seele, wenn Sie wuenschen werden, sich darin zu befinden
Den Weg. Jakob, wissen Sie, in der Kindheit, mit dem ich traeumte, um den Prinzen zu finden,
Wen kann ich auf dem Rand der Erde gehen. Nur spaeter, nach vielen Jahren I
: Im realen Leben kann ich nicht den Prinzen, nur im Traum begegnen... Und in der Fee
Die Erzaehlungen. Es gibt KEINE idealen Maenner. Aber sehr aehnlich dem idealen Wettkampf {dem Streichholz}, das
Notwendig fuer Sie, koennen Sie finden. Ich kann Ihnen konfidentiell sagen, dass Sie sind
Der Mensch {der Mann} meines Traeumens... Ich kann nicht die Herkunft der Liebe erklaeren. Ich kann nicht warum erklaeren
Die Frau zieht {zeichnet} dem Menschen {dem Mann}. Und ich kann nicht erklaeren, warum zieht der Mensch {der Mann} {zeichnet} der Frau. Es
Geschieht auf dem unterbewussten Niveau. Jakob, weiss ich, dass Sie etwas zu mir fuehlen,
Und ich fuehle, dass mein Herz fuer Ihren geoeffnet ist. Ich beduerfe mich Ihrer sehr. Ich mache nicht@
Stellen Sie mein Leben ohne Ihre Briefe vor. Ich weiss, dass ich Ihnen allem meinen geben will
Die Feinheit, der im Laufe der langen Zeit ich {einsparte hat} in mir gerettet. Nichts kann sein im Vergleich zu
Dieses Gefuehl der Auffuellung wessen - jenes das Leben. Die Aufregung, das mich beunruhigt
Waehrend ich auf Ihre Briefe jeden Tag warte. Das Gefuehl, das jeden ausfuellt
Den Winkel meines Herzes. Jeder Schritt, der ich mache, ist sicher, weil ich Sie um mich fuehle. Sie
Sie sind mein Traum, - mein Engel, Sie - meine Seele, Sie - mein Leben!. Und ich will, dass Sie wissen,
Das, dass fuehlte ich mich niemals aehnlich dem frueher. Sie schmuecken meine Tage und Sie geben mir
Die Kraft, um zu dauern, jeden Tag fuer Sie zu kaempfen. Sie haben mir tiefst aufgezeigt
Die Emotionen und die Gefuehle hielt ich in mir so lange. Ich fuehle dass unseren
Die Beziehungen mit Ihnen entwickeln sich in etwas groesser... Es so regt meine Stimmung an. Ich
Wissen Sie nicht, dass ich ohne Ihre Briefe umgegangen werden werde... Ich jeden Tag mit der Ungeduld
Warten Sie Ihre auf den Brief. Ich rege mich immer auf, wenn ich Ihren Brief in inbox sehe. Sie
Die Gefuehle sind worauf - nicht aehnlich - sei.
Ich will Sie Jakob fragen, dass wir weiter machen werden... Ich denke, dass wir sollen
Unternehmen Sie einige Schritte... Da ich ich nicht zu ertragen den langen Dialog k,
Durch die Briefe.
Jeden Tag verstehe ich, dass Sie mehr entlehnen, immer mehr stellt in mein Herz auf. Ich
Im Laufe der langen Zeit war ein. Und unser Dialog wird mehr als den einfachen Dialog.
Ich bin so zufrieden, was Sie begegnet hat! Sie scheinen mir vom Menschen {vom Mann} meines Traumes. Und ich sehr
Wollen meinen Traum, verwirklichte sich... Jakob, denken Sie daran. Ich werde auf Ihren warten
Den Brief... Ebenso, wie immer.

                               Aleksa traeumend ueber Sie...




Auffallend ist, das Vlad einen Online-Translator von Englisch nach Deutsch benutzt 
(nicht wie erwartet von russisch nach deutsch).  Augenrollen

Bilder werden laut EXIF auch immer älter (diesmal vom 4. November 2005, Bearbeitung am 8. November 2005 mit ACD).
« Zuletzt geändert: 10. Oktober 2009 um 09:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema