Hat die Kleine meine Brief nix gelesen tun???!!!! Zitat:Hallo Mädl,
ich dachte, Du schreibst mir aus Tschechien. Was will ich in Senegal? Da kann ich mit dem Auto nicht hinfahren,
und zum fliegen fehlt mir leider das nötige Kleingeld.
Also nix für ungut, aber ich denke wir kommen nicht zusammen. Warum also erst falsche Hoffnungen machen.
Trotzdem vielen herzlichen Dank für Dein Interesse.
Grüße
Hallo meine lieben,
Ich bin mehr als glücklich, in Ihrer Antwort auf meine E-Mails heute morgen. Vielen Dank für Ihre E-Mail. Also, wie ist dein Tag?. Meine ist ein wenig heiß über die hier in Dakar Senegal. In diesem Lager dürfen wir nur zu gehen nur am Montag und Freitag der Woche. Es ist wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, durch die Götter Gnade Ich werde hier in Kürze.
Ich habe keinen Bruder, Schwester oder Verwandten, die ich jetzt alle meine Verwandten gehen kann lief in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Rev Samuel Martin! s wer ist der Pfarrer der (Gemeinde Gottes) hier in der
Camp war er sehr nett zu mir seit ich hier bin, aber ich bin nicht mit ihm zu leben und nicht lasse ich in der Herberge von Frauen, weil das Lager aus zwei Herbergen, eine für Männer das andere für Frauen.
Die Pastoren Tel. Nummer (+221 762952403), wenn Sie anrufen und ihm sagen, daß Sie mit mir zu sprechen, wird er für mich senden in der Herberge. Als Flüchtling hier habe ich kein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses Landes. Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, der dazu führen, daß ich in dieser Situation jetzt.
Bitte, diese zu hören, habe ich meines verstorbenen Vaters Kontoauszug und Totenschein hier bei mir, die ich Ihnen senden Letzteres wird, denn wenn er noch lebte deponierte er eine gewisse Menge an Geld in eine der führenden Banken in Europa mit dem er meinen Namen als die nächsten Angehörigen, ist der Betrag in Frage! $ 3.7M (drei Millionen Sieben hunderttausend Dollar). Also werde ich, wie Sie zu mir in folgender Weise unterstützen:
(1) Um als Treuhänder dienen / partner zu mir auf der Bank und dann mir helfen Übertragung meines verstorbenen Vaters mit ihnen Geld auf Ihr Bankkonto.
(2) Zur Regelung für mich noch zu kommen, um Ihr Land, meine Kenntnisse zu vertiefen und dann dort ansiedeln parmanently.
Wenn Sie als meinen Treuhänder oder Partner stehen akzeptieren, brauche ich nicht näher auf jedem Prozentsatz mit Ihnen, wie Sie das ganze Geld verkaufen und dann investieren it.But mir helfen, wenn Sie noch einen Prozentsatz sehen wollen, bin ich bereit zu bieten Sie, 20% des gesamten Geld als Ausgleich für Ihre Unterstützung und für Spesen.
Sobald ich Ihre konkrete Zusicherung erhalten, mich mit meinem Vorschlag und auch Ihre vollständige Kontaktadresse / Telefonnummer zu unterstützen, werde ich Ihnen die Bank wenden und Informationen können Sie Kontakt aufnehmen und ihn zu bestätigen und die Möglichkeit der Übertragung des Geldes zu wissen Ihr Konto als mein Treuhänder oder Erziehungsberechtigten, wie ich zu kommen, um mit Ihnen parmanently bleiben wollen.
Ich hielt dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier die einzige Person, die weiß, daran ist der Pfarrer, weil er ist wie ein Vater zu mir. Also im Lichte der oben werde ich wie Sie es für sich zu behalten und nicht zu erzählen niemandem, denn ich bin mein Leben zu verlieren und das Geld, wenn man bekommt Angst, darüber zu wissen.
Denken Sie daran, Ich gebe dir all diese Informationen auf die ich vertraue auf dich, weil du abgesetzt und gesagt, dass Sie mehr über mich wissen wollen. Ich mag ehrliche Menschen und das Verständnis, wahrheitsgemäße und ein Mann mit Visionen, die Wahrheit und fleißig. Meine Lieblings-Sprache ist Englisch, aber sehr flüssig. Inzwischen werde ich wie Sie mich nennen wie ich sagte, ich habe Zut zu sagen. Have a nice day und denken über mich.
In Erwartung von Ihnen zu hören schnellsten