Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Tony / Jackson / Dave / Teddy / Maxwell / Stephen / David <tonyfossard@yahoo.com> <jckblair4@yahoo.com> <stljoy@live.com> <teddywillcourtkassel@yahoo.com> <maxweldar@yahoo.com> <stephen_bry33@live.co.uk> <stljoy@live.com> <patbryant33@googlemail.com> <david_4ualone@live.com> (Gelesen: 14651 mal)
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Tony / Jackson / Dave / Teddy / Maxwell / Stephen / David <tonyfossard@yahoo.com> <jckblair4@yahoo.com> <stljoy@live.com> <teddywillcourtkassel@yahoo.com> <maxweldar@yahoo.com> <stephen_bry33@live.co.uk> <stljoy@live.com> <patbryant33@googlemail.com> <david_4ualone@live.com>
Antwort #45 - 23. März 2010 um 15:09
 
Und nun habe ich auch noch seine Bilder bei uns im Forum gefunden.  Zwinkernd

Ich wusste doch, dass ich mindestens 2 der Bilder schon gesehen hatte und das Gesicht kam mir auch gleich bekannt vor.

Tony Fossard / Jackson Blair / Dave / Teddy Willcourt Kassel / Maxwell Darko / Stephen Bryant <stephen_bry33@live.co.uk> <stljoy@live.com> <maxweldar@yahoo.com> <jckblair4@yahoo.com> <teddywillcourtkassel@yahoo.com> <tonyfossard@yahoo.com> 

Dann werde ich ihn auch gleich mal zu seinem Zwillingsbruder verschieben  Smiley
« Zuletzt geändert: 23. März 2010 um 15:55 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
flitzi5
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Ahrensfelde
Mitglied seit: 24. März 2010
Re: Tony / Jackson / Dave / Teddy / Maxwell / Stephen / David <tonyfossard@yahoo.com> <jckblair4@yahoo.com> <stljoy@live.com> <teddywillcourtkassel@yahoo.com> <maxweldar@yahoo.com> <stephen_bry33@live.co.uk> <stljoy@live.com> <patbryant33@googlemail.com> <david_4ualone@live.com>
Antwort #46 - 24. März 2010 um 23:40
 
Hallo Du da,
das hört sich für mich spannend an, denn mir geht es ganz genau so. Ich habe exakt dieses Anschreiben von David erhalten mit anschließendem regen email-Kontakt und täglichen Telefonaten - jetzt aus Accra. Kreditkartenstory inclusive. Beeindruckende Entwicklung. Allmählich dämmert es. Das ist sicher eine professionelle Tour. Ab sofort ohne mich. Schade aber auch, war bis dahin wirklich überzeugend romantisch. Ich bin aufgewacht. Alles Gute den anderen Schmachtenden.
flitzi
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MM
Ex-Mitglied


Re: Tony / Jackson / Dave / Teddy / Maxwell / Stephen / David <tonyfossard@yahoo.com> <jckblair4@yahoo.com> <stljoy@live.com> <teddywillcourtkassel@yahoo.com> <maxweldar@yahoo.com> <stephen_bry33@live.co.uk> <stljoy@live.com> <patbryant33@googlemail.com> <david_4ualone@live.com>
Antwort #47 - 25. März 2010 um 17:25
 
@ flitzi5

darfst Du auch mit entscheiden, wohin die vielen $$ aus dem Business investiert werden sollen? Komm wir machen uns einen Spass draus und halten ihn noch ein wenig hin, Romantik hin, Romantik her......

Jetzt wohnt er neuerdings bei mir um die Ecke >
.......naja fast um die Ecke

http://www.spokeo.com/email/search?e=David_4ualone%40live.com ;

LG 
MM
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema