So - die Bank kommt ins Spiel
My Darling,
Wie geht es dir.
Ich glaube, Sie sind gut. Was mich am feinen hier
Gott segne Sie und Belohnung für alle Anstrengungen, die Sie gerade machen, um zu sehen, mich aus diesem schrecklichen Gefängnis genannte Flüchtlingslager, wo lebe ich heute als Folge der frühen Tod meiner Eltern (kann ihre sanfte Seelen in Frieden ruhen)
Ich bin wirklich froh, schreiben Sie diese E-Mail heute und ich frage mich, ob Gott mich völlig vergessen, warum ich mich mit all diese Art von Schwierigkeiten, Gott habe euch zu mir zu stehen für mich für die Behauptung, der Reichtum meines Vaters, die ich kenne dass ich nicht alle Fehler von Ihnen gewählten, ich möchte Sie wissen lassen, früher genug, dass mein Kontakt mit Ihnen direkt aus dem Allmächtigen Gott, weil ich Sie sofort nach meiner 7 Tage 6 bis 6 Fasten und Gebet, dass ist der Grund, warum ich Ihnen all mein Vertrauen und ich glaube, dass Sie mich nicht verraten oder let me down.
Gott sagt in dem Buch des Lebens, dass Menschen zu tun, um Waisenhäuser,
Wissen Sie, die eine Art von Erleben Sie mir die mir das Gefühl, dass die Art und Weise diejenigen, die Eltern tun. bitte ich möchte, dass Sie an die Bank von morgen, um zu bestätigen, zu diesem Transfer.
Hier finden Sie die Kontaktdaten der Bank in London, wo das Geld hinterlegt wurde von meinem verstorbenen Vater ist wie folgt
RABO BANK OF LONDON
NAME DER TRANSFER OFFICER ist Herr LEED JOHNSON
E-Mail Adresse (info.rblonline1@mail15.com) oder (ukbtransfer01@24.com)
Telefonnummer .......+44-703-193-3122
TELEFAX ...............+44-703-193-3125
Ich habe bereits über diese Bank über meine Absicht, zu behaupten, mein verstorbener Vater Hinterlegung von denen mein Name erscheint als die nächsten Angehörigen. Das einzige, was die Bank sagte mir, ist bei der Suche nach einem ausländischen Partner, die helfen mir bei der Übertragung aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft hier in Senegal, als Flüchtling Ich bin mir nicht erlaubt direkten Anspruch auf das Geld, sondern durch einen Vertreter der Vereinten Flüchtlingsrecht für Flüchtlinge auf der ganzen Welt erklärt.
Auf der Grundlage dieser Informationen werde ich, wie Sie per E-Mail an die Abteilung der Bank heute mit dieser E-Mail-addrress-(info.rblonline1@mail15.com) oder (ukbtransfer01@24.com)
Attentioned MR LEED Johnson ausländischen Transfer Officer der Bank, dass Sie ihm sagen, du bist mein und Vertreter, die Sie unterstützen mich Transfer
Mein 9,7 Millionen Dollar hinterlegt verstorbenen Vater, von der ich bin die nächsten Angehörigen.
DIE Account-Informationen sind wie folgt.
Account-Name ist Dr. OLIVER KONEH
BETRAG 9,7 Millionen Dollar.
Nächsten Angehörigen MISS VERA KONEH
ACCOUNT NUMBER 43483002
Ihr in der Liebe für immer
((((VERA))))
My Darling,
How are you .
I believe that you are doing well. As for me am fine here
God will bless and reward you for every effort you are about to make to see me out from this horrible prison called refugee camp where i am living today as a result of the untimely death of my parents(may their gentle souls rest in peace)
I am really happy to write you this mail today and I wonder if God have totally forgotten me,Why i am face all this kind of difficulties ,God have given you to me to stand for me for the claim of my father's wealth which i know that i did not make any mistake by chosen you, I want to let you know earlier enough that my contact with you was directly came from God Almighty because i got you immediately after my 7 days 6 to 6 fasting and prayers that's why i give you all my trust and i believe that you will not betray me or let me down.
God says in the book of life that people should be doing to orphanages,
Knowing you brought some kind of relive to me making me to feel the way that those who have parents do. please i want you to contact the bank tomorrow to confirm about this transfer.
Here is the contact information of the bank in London where the money was deposited by my late father is as follows,
RABO BANK OF LONDON
NAME OF THE TRANSFER OFFICER IS MR LEED JOHNSON
EMAIL ADDRESS(info.rblonline1@mail15.com)or(ukbtransfer01@24.com)
TELEPHONE NUMBER IS .....+44-703-193-3122
FAX NUMBER .....................+44-703-193-3125
Already i have informed this bank about my intention to claim my late father's deposit of which my name appears as the next of kin. The only thing the bank told me is to look for a foreign partner who will assist me in the transfer due to my refugee status here in Senegal,as a refugee i am not allowed direct claim of the money but through an appointed representative as the united refugee law governing refugee all over the world states.
Based on this information i will like you to send an email to the transfer department of the bank today with this email addrress-(info.rblonline1@mail15.com)or(ukbtransfer01@24.com)
Attentioned MR LEED johnson the foreign transfer officer of the bank telling him that you are my representative and that you want to assist me transfer
my 9.7 million dollars deposited by late father of which i am the next of kin.
THE ACCOUNT INFORMATION ARE AS FOLLOWS.
ACCOUNT NAME IS DR OLIVER KONEH
AMOUNT 9.7 MILLION DOLLARS.
NEXT OF KIN MISS VERA KONEH
ACCOUNT NUMBER 43483002
Yours in love for ever
((((VERA))))
Bibelfest scheint sie ja zu sein - mal sehen ob sie dieses Zitat kennt: "Verarschen ist seeliger als zahlen"