Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Vera <vera_koneh@yahoo.dk> <info.rblonline1@mail15.com> <ukbtransfer01@24.com> <henrylawkuma@gmail.com> <henrylawkuma@yahoo.com> (Gelesen: 14088 mal)
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Vera <vera_koneh@yahoo.dk> <info.rblonline1@mail15.com> <ukbtransfer01@24.com> <henrylawkuma@gmail.com> <henrylawkuma@yahoo.com>
19. Juli 2009 um 13:09
 
Neues von kostenlos-gescammt werden    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Gruß an meine liebe,
mein Name ist Vera ich bin eine junge
schöne Mädchen mit voller Liebe und
Fürsorge auch romantisch,
Nun, ich sah Ihr Profil heute an
(www.kostenlos-verlieben.de) und ich
liebe es, ich denke, wir können zusammen
klicken Sie bitte i wird, wie Sie Ihre
E-Mail-Adresse (vera_koneh@yahoo.dk) zu
kontaktieren Sie mich direkt an meine
E-Mail-Box Gleichzeitig zeige ich dir,
mein Foto und Sie wissen auch, mehr über
mich. Vielen Dank für Ihr Verständnis,
wenden Sie sich bitte an mich mit dieser
E-Mail-Adresse unter
Vera.
vera_koneh@yahoo.dk

Greeting my dear,
my name is vera i am a young beautiful
girl with full of love and caring also
romantic,
well i saw your profile today
at(www.kostenlos-verlieben.de) and i
love it,i think we can click together
please i will like you to use your email
address (vera_koneh@yahoo.dk) to contact
me directly to my email box at the same
time i will show you my photo and you
also know more about me. thanks for your
understanding please contact me with
this email address below
vera.
vera_koneh@yahoo.dk



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Der gleiche Text ist auch auf anderen Seiten zu finden:

Smiley



Bin mal gespannt, wie Chicken George mir die dänische Mailadresse erklären will   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 16:16 von zapparella » 
Grund: afr10091 
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Vera <vera_koneh@yahoo.dk> <info.rblonline1@mail15.com> <ukbtransfer01@24.com> <henrylawkuma@gmail.com> <henrylawkuma@yahoo.com>
Antwort #1 - 21. Juli 2009 um 18:30
 
Die übliche Story    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


Hallo Liebste,
      Ergänzung der Tag für Sie. Wie geht es Ihnen heute? Ich glaube, Sie sind gut. Ich bin mehr als glücklich zu lesen, Ihre E-Mail heute nach dem Schreiben Sie eine E-Mail. Meine liebe ich bin sehr froh, von Ihnen zu hören heute, und ich möchte Sie wissen lassen, dass Ihre E-Mail-gingered hat wirklich mein Herz, da es nach dem Lesen.

Wenn zwei Seelen, die versucht haben, miteinander, aber lange in der Schar, haben endlich zueinander gefunden ... eine Gewerkschaft, feurig und rein, wie sie selbst sind ... beginnt auf der Erde und im Himmel für immer fort.

Nun, wie ich Ihnen in meiner ersten Mail, Mein Name ist Frau Vera Koneh von der Elfenbeinküste in Westafrika. Ich bin 22 Jahre alt, ein Mädchen und 5'8 "hoch. Ich fand, dass Ihr Profil ist es, was mich interessiert, um Sie zu meiner zukünftigen Partner. Zur Zeit bin ich mit Wohnsitz in dem Flüchtlingslager hier in Dakar Senegal.

   Als Folge des Bürgerkriegs, die in meinem Land. Mein verstorbener Vater Dr. Oliver Koneh war der persönliche Berater des ehemaligen Staatschefs (Late Dr Robert Guéï) vor den Rebellen angegriffen unser Haus am frühen Morgen ein und tötete ihn zusammen mit meiner Mutter. Es ist mir nur, dass noch immer sehr lebendig ist und ich es geschafft, mein Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich lebe jetzt
 
Ich werde nie vergessen, wie es war, bevor Sie oder, wie ich das Gefühl, ohne dass Sie. Ich werde nicht immer lassen pro Tag gehen, ohne Ihnen zu sagen, wie sehr Sie mir, sehr tief, wie ich dich liebe und wie sehr ich brauche dich. Sie müssen nie Zweifel an der Art, wie ich bin Gefühl, über Sie, wie viel glücklicher werde ich mich mit Ihnen in meinem Leben. Ich liebe dich jetzt und immer.

Bitte werde ich gerne wissen, mehr über Sie erfahren. Ihre Vorlieben und Abneigungen und was Sie tun derzeit Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail. Meine Hobbys sind Liebe, Vertrauen und Ehrlichkeit. Attached hier ist mein Bild.

     Ich werde immer zu Recht an Ihrer Seite, und ich fühle mich ganz, wenn Sie sich in der Nähe von meiner Seite, da sie alle der Ansicht, so gut und so kann true.How Ich danke Ihnen? Für die vielen Träume für diese wunderbare Zeit. Auch wenn ich wach alleine zu sein und Angst, Sie werden es in meiner schönsten Hoffnungen und Erinnerungen.
  
     Ich habe keinen Zweifel daran, dass sie mit meiner Seite und Ihre Hilfe durch die Gnade Gottes werde ich aus dieser Flüchtlingslager in kürzester Zeit. Ich glaube nicht, dass ich gewesen wäre, wie glücklich ich heute bin, wenn ich nicht mit Ihnen in Kontakt. Ich hätte finden dieses Leben sehr schwer mit so vielen Emotionen tumbling mir durch den Kopf.

  Warten auf Ihre Antwort. Ich wünsche Ihnen das Beste aus Ihrem Tag und eine glückliche Zeit dort. Ich bin Bitte warten, von Ihnen zu hören bald
Mit freundlichen Grüßen,
VERA.



Spoiler für Header:

Received: from [41.208.137.230] by web24611.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Mon, 20 Jul 2009 08:09:36 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Mon, 20 Jul 2009 08:09:36 +0000 (GMT)
From: Vera Koneh <vera_koneh@yahoo.dk>



George macht wieder Bilderrecycling    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 16:14 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Bonnie4
Ex-Mitglied
*****


I Love Anti-Scam

Geschlecht: männlich
Re: Vera <vera_koneh@yahoo.dk> <info.rblonline1@mail15.com> <ukbtransfer01@24.com> <henrylawkuma@gmail.com> <henrylawkuma@yahoo.com>
Antwort #2 - 21. Juli 2009 um 17:04
 
Hi,

kann mir jemand sagen was das für Mail`s sind? Danke

Grüße Bonnie


Hallo Liebste, 
      Ergänzung der Tag für Sie. Wie geht es Ihnen heute? Ich glaube, Sie sind gut. Ich bin mehr als glücklich zu lesen, Ihre E-Mail heute nach dem Schreiben Sie eine E-Mail. Meine liebe ich bin sehr froh, von Ihnen zu hören heute, und ich möchte Sie wissen lassen, dass Ihre E-Mail-gingered hat wirklich mein Herz, da es nach dem Lesen. 

Wenn zwei Seelen, die versucht haben, miteinander, aber lange in der Schar, haben endlich zueinander gefunden ... eine Gewerkschaft, feurig und rein, wie sie selbst sind ... beginnt auf der Erde und im Himmel für immer fort. 

Nun, wie ich Ihnen in meiner ersten Mail, Mein Name ist Frau Vera Koneh von der Elfenbeinküste in Westafrika. Ich bin 22 Jahre alt, ein Mädchen und 5'8 "hoch. Ich fand, dass Ihr Profil ist es, was mich interessiert, um Sie zu meiner zukünftigen Partner. Zur Zeit bin ich mit Wohnsitz in dem Flüchtlingslager hier in Dakar Senegal. 

   Als Folge des Bürgerkriegs, die in meinem Land. Mein verstorbener Vater Dr. Oliver Koneh war der persönliche Berater des ehemaligen Staatschefs (Late Dr Robert Guéï) vor den Rebellen angegriffen unser Haus am frühen Morgen ein und tötete ihn zusammen mit meiner Mutter. Es ist mir nur, dass noch immer sehr lebendig ist und ich es geschafft, mein Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich lebe jetzt 
  
Ich werde nie vergessen, wie es war, bevor Sie oder, wie ich das Gefühl, ohne dass Sie. Ich werde nicht immer lassen pro Tag gehen, ohne Ihnen zu sagen, wie sehr Sie mir, sehr tief, wie ich dich liebe und wie sehr ich brauche dich. Sie müssen nie Zweifel an der Art, wie ich bin Gefühl, über Sie, wie viel glücklicher werde ich mich mit Ihnen in meinem Leben. Ich liebe dich jetzt und immer. 

Bitte werde ich gerne wissen, mehr über Sie erfahren. Ihre Vorlieben und Abneigungen und was Sie tun derzeit Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail. Meine Hobbys sind Liebe, Vertrauen und Ehrlichkeit. Attached hier ist mein Bild. 

     Ich werde immer zu Recht an Ihrer Seite, und ich fühle mich ganz, wenn Sie sich in der Nähe von meiner Seite, da sie alle der Ansicht, so gut und so kann true.How Ich danke Ihnen? Für die vielen Träume für diese wunderbare Zeit. Auch wenn ich wach alleine zu sein und Angst, Sie werden es in meiner schönsten Hoffnungen und Erinnerungen. 
   
     Ich habe keinen Zweifel daran, dass sie mit meiner Seite und Ihre Hilfe durch die Gnade Gottes werde ich aus dieser Flüchtlingslager in kürzester Zeit. Ich glaube nicht, dass ich gewesen wäre, wie glücklich ich heute bin, wenn ich nicht mit Ihnen in Kontakt. Ich hätte finden dieses Leben sehr schwer mit so vielen Emotionen tumbling mir durch den Kopf. 

  Warten auf Ihre Antwort. Ich wünsche Ihnen das Beste aus Ihrem Tag und eine glückliche Zeit dort. Ich bin Bitte warten, von Ihnen zu hören bald 
Mit freundlichen Grüßen, 
VERA.


 
Spoiler für Header:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtTQ0w9MA==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: Vera Koneh <vera_koneh@yahoo.dk>
X-Message-Info: CYeRS0coQSdDwJ2y
Received: from web24614.mail.ird.yahoo.com ([212.82.104.171]) by SNT0-MC3-F4.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Mon, 20 Jul 2009 01:12:59 -0700
Received: (qmail 8440 invoked by uid 60001); 20 Jul 2009 08:12:58 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.dk; s=s1024; t=1248077578; bh=pPxfL9TA7/obgt8rK0nZzLkj35JF0JpOofj669/zThU=; tent-Type; biMIpb9tnNDnE=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.dk;
  tent-Type;
  alQHzdkFheyAE=;
Message-ID: <579470.8420.qm@web24614.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 5DA7ZKmpEM9k6T5YjNPMLfoRQNGCSlALion6LYibClfZ149uQHRwv8iW
Received: from [41.208.137.230] by web24614.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Mon, 20 Jul 2009 08:12:58 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Mon, 20 Jul 2009 08:12:58 +0000 (GMT)
From: Vera Koneh <vera_koneh@yahoo.dk>
Subject: =?iso-8859-1?Q?BITTE_Ich_m=F6chte_wissen=2C_mehr_=FCber_Sie_erfahren_=2E?=
=?iso-8859-1?Q?=2E?=
To: xxxxx<xxxxxx@hotmail.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1799837867-1248077578=:8420"
Return-Path: vera_koneh@yahoo.dk
X-OriginalArrivalTime: 20 Jul 2009 08:12:59.0513 (UTC) FILETIME=[E508BE90:01CA0911]


« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 16:15 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Vera <vera_koneh@yahoo.dk> <info.rblonline1@mail15.com> <ukbtransfer01@24.com> <henrylawkuma@gmail.com> <henrylawkuma@yahoo.com>
Antwort #3 - 21. Juli 2009 um 17:52
 
@ Bonnie4

Das ist eine Typische Scammermail die über Dakar,Senegal 
eingeliefert wurde  Zwinkernd



Code
Alles auswählen
Received: from [41.208.137.230]
inetnum:        41.208.137.0 - 41.208.137.255
netname:        SONATELNET
descr:          Pool ADSL BAS3
country:        SN
admin-c:        MN1281-AFRINIC
admin-c:        AM2490-AFRINIC
tech-c:         SBT7-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SMM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.208.128.0 - 41.208.191.255

person:         Alpha Mbodj
nic-hdl:        AM2490-AFRINIC
address:        Sonatel
address:        Direction des Reseaux
address:        6 Rue Wagane DIOUF
address:        BP 69 Dakar
address:        SENEGAL
address:        Dakar
address:        Senegal 


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vera <vera_koneh@yahoo.dk> <info.rblonline1@mail15.com> <ukbtransfer01@24.com> <henrylawkuma@gmail.com> <henrylawkuma@yahoo.com>
Antwort #4 - 21. Juli 2009 um 18:59
 
Zitat:
@ Bonnie4

Das ist eine Typische Scammermail die über Dakar,Senegal
eingeliefert wurde


Und ein typisches Scammer-Foto Smiley
« Zuletzt geändert: 21. Juli 2009 um 20:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bonnie4
Ex-Mitglied
*****


I Love Anti-Scam

Geschlecht: männlich
Re: Vera <vera_koneh@yahoo.dk> <info.rblonline1@mail15.com> <ukbtransfer01@24.com> <henrylawkuma@gmail.com> <henrylawkuma@yahoo.com>
Antwort #5 - 21. Juli 2009 um 19:20
 
Hi, ist so was nicht strafbar?

Danke Bonnie4
« Zuletzt geändert: 21. Juli 2009 um 20:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Vera <vera_koneh@yahoo.dk> <info.rblonline1@mail15.com> <ukbtransfer01@24.com> <henrylawkuma@gmail.com> <henrylawkuma@yahoo.com>
Antwort #6 - 21. Juli 2009 um 19:24
 
uwe schrieb on 21. Juli 2009 um 19:20:
Hi, ist so was nicht Strafbar?



Im Prinzip ja - aber da im Senegal die Polizei nicht so fix ist, übernehmen wir die Bestrafung in dem wir "Chicken George" ein paar Mal umsonst zur Bank schicken und sein Nervenkostüm durchlöchern.

Du weißt ja: Die kleinen Sünden bestraft der Herr sofort    Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Vera <vera_koneh@yahoo.dk> <info.rblonline1@mail15.com> <ukbtransfer01@24.com> <henrylawkuma@gmail.com> <henrylawkuma@yahoo.com>
Antwort #7 - 21. Juli 2009 um 19:30
 
Razor Buzz schrieb on 21. Juli 2009 um 19:24:
uwe schrieb on 21. Juli 2009 um 19:20:
Hi, ist so was nicht Strafbar?



Im Prinzip ja - aber da im Senegal die Polizei nicht so fix ist, übernehmen wir die Bestrafung in dem wir "Chicken George" ein paar Mal umsonst zur Bank schicken und sein Nervenkostüm durchlöchern.

Du weißt ja: Die kleinen Sünden bestraft der Herr sofort    Zwinkernd


Smiley

Wieder mal ein Spruch von den braven Bayern  Smiley

Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Vera <vera_koneh@yahoo.dk> <info.rblonline1@mail15.com> <ukbtransfer01@24.com> <henrylawkuma@gmail.com> <henrylawkuma@yahoo.com>
Antwort #8 - 21. Juli 2009 um 19:35
 
Zitat:
Wieder mal ein Spruch von den braven Bayern



Vorsicht!

Gefährde nicht dein Visum für das nächste Forumstreffen.    Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Du weißt in Bayern herrschen noch Zucht und Ordnung
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vera <vera_koneh@yahoo.dk> <info.rblonline1@mail15.com> <ukbtransfer01@24.com> <henrylawkuma@gmail.com> <henrylawkuma@yahoo.com>
Antwort #9 - 21. Juli 2009 um 19:37
 
Der  Smiley Chicken George meint wohl, sein Recycling fällt nicht auf. So ein  Smiley
« Zuletzt geändert: 21. Juli 2009 um 20:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Vera <vera_koneh@yahoo.dk> <info.rblonline1@mail15.com> <ukbtransfer01@24.com> <henrylawkuma@gmail.com> <henrylawkuma@yahoo.com>
Antwort #10 - 21. Juli 2009 um 19:44
 
Razor Buzz schrieb on 21. Juli 2009 um 19:35:
Gefährde nicht dein Visum für das nächste Forumstreffen


Ok einverstanden  Smiley

Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Vera <vera_koneh@yahoo.dk> <info.rblonline1@mail15.com> <ukbtransfer01@24.com> <henrylawkuma@gmail.com> <henrylawkuma@yahoo.com>
Antwort #11 - 24. Juli 2009 um 22:27
 
Fast 10 Millionen - na das ist doch mal was       Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


Liebste,
Wie ist das Leben mit Ihnen heute?
Ich glaube, Sie sind sehr gesund,
Ich bin mehr als zufrieden in Ihrer Antwort auf meine E-Mails.
mir ist ein wenig heiß hier in Dakar Senegal ist nur wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier soon.We haben keine Verwandten, die wir jetzt gehen können, um alle unsere Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die wir jetzt haben, ist Rev. Ken George Wer ist der Pfarrer der (Christus für alle Kirchen) hier im Lager ist er sehr nett zu mir, da ich hier, aber ich bin nicht mit ihn nicht Ich fahre in der Frauen-Herberge, weil die Lager haben zwei Hostels für Männer das andere für Frauen.
 
Die Pastoren Tel-Nummer (+221-777-124-094), wenn Sie anrufen und ihn bitten, dass Sie möchten, sprechen Sie mit mir! Geschenk, und er wird für mich in der Herberge. Als Flüchtling hier habe ich nicht Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses country.I will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meine ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall , die zu meinen, in dieser Situation jetzt stattgefunden hat.
 
Bitte hören Sie diese, ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, die ich Ihnen letztere, denn wenn er noch lebte er einige hinterlegten Betrag von Geld in einer der führenden Banken in Europa, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, die Höhe des Betrages ist $ 9,7 Mio (Neun Millionen siebenhunderttausend-Dollar)
so werde ich, wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie etwas Geld für mich, um meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um mit Ihnen.
         
so im Lichte der oben werde ich wie Sie, um sie an sich selbst und nicht sagen, für jeden, für Ich fürchte, mein Leben zu verlieren und das Geld bekommt, wenn die Menschen wissen es. Denken Sie daran, möchte ich Ihnen all diese Informationen durch das Vertrauen auf i abgesetzt you.I wie ehrliche Menschen und das Verständnis, Wahrheit und ein Mann mit Vision, Wahrheit und hart.
Meine Lieblings-Sprache ist Englisch, aber unsere Sprache ist Französisch, aber ich spreche Englisch sehr fluently.Meanwhile werde ich wie du, mich, wie ich sagte, ich habe eine Menge zu sagen.
 
Have a nice day und denken über mich.
bitte ich warte, von Ihnen zu hören bald
Mit freundlichen Vera ..


Dearest,
how is life with you today?
I believe you are strongly healthy,
I am more than happy in your reply to my mail.
mine is a little bit hot over here in Dakar Senegal Its just like one staying in the prison and i hope by Gods grace i will come out here soon.We don't have any relatives now whom we can go to all our relatives ran away in the middle of the war the only person we have now is Rev. Ken George  who is the pastor of the (Christ for all Churches) here in the camp he has been very nice to me since i came here but i am not living with him rather i am leaving in the women's hostel because the camp have two hostels one for men the other for women.
 
The Pastors Tel number is (+221-777-124-094) if you call and ask him that you want to speak with me gift and he will send for me in the hostel. As a refugee here i don't have any right or privilege to any thing be it money or whatever because it is against the law of this country.I want to go back to my studies because i only attended my first year before the tragic incident that lead to my being in this situation now took place.
 
please listen to this,i have my late father's statement of account and death certificate here with me which i will send to you latter,because when he was alive he deposited some amount of money in a leading bank in Europe which he used my name as the next of kin,the amount in question is $9.7M(Nine Million seven Hundred Thousand Dollars)
so i will like you to help me transfer this money to your account and from it you can send some money for me to get my traveling documents and air ticket to come over to meet with you.
         
so in the light of above i will like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone for i am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it. Remember i am giving you all this information due to the trust i deposed on you.I like honest and understanding people,truthful and a man of vision,truth and hardworking.
my favorite language is English but our language is French but i speak English very fluently.Meanwhile i will like you to call me like i said i have a lot to tell you.
 
have a nice day and think about me.
please i am waiting to hear from you soonest
Yours Vera..


Spoiler:

Received: from [41.208.168.117] by web24614.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Thu, 23 Jul 2009 13:10:15 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Thu, 23 Jul 2009 13:10:15 +0000 (GMT)
From: Vera Koneh <vera_koneh@yahoo.dk>



Irgendwie ergreifen diese Geschichten mein Herz - oder wie heißt das Ding auf dem man sitzt?   Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Vera <vera_koneh@yahoo.dk> <info.rblonline1@mail15.com> <ukbtransfer01@24.com> <henrylawkuma@gmail.com> <henrylawkuma@yahoo.com>
Antwort #12 - 28. Juli 2009 um 19:34
 
So - die Bank kommt ins Spiel    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


My Darling,
      Wie geht es dir.
Ich glaube, Sie sind gut. Was mich am feinen hier
Gott segne Sie und Belohnung für alle Anstrengungen, die Sie gerade machen, um zu sehen, mich aus diesem schrecklichen Gefängnis genannte Flüchtlingslager, wo lebe ich heute als Folge der frühen Tod meiner Eltern (kann ihre sanfte Seelen in Frieden ruhen)
 
    Ich bin wirklich froh, schreiben Sie diese E-Mail heute und ich frage mich, ob Gott mich völlig vergessen, warum ich mich mit all diese Art von Schwierigkeiten, Gott habe euch zu mir zu stehen für mich für die Behauptung, der Reichtum meines Vaters, die ich kenne dass ich nicht alle Fehler von Ihnen gewählten, ich möchte Sie wissen lassen, früher genug, dass mein Kontakt mit Ihnen direkt aus dem Allmächtigen Gott, weil ich Sie sofort nach meiner 7 Tage 6 bis 6 Fasten und Gebet, dass ist der Grund, warum ich Ihnen all mein Vertrauen und ich glaube, dass Sie mich nicht verraten oder let me down.
Gott sagt in dem Buch des Lebens, dass Menschen zu tun, um Waisenhäuser,
Wissen Sie, die eine Art von Erleben Sie mir die mir das Gefühl, dass die Art und Weise diejenigen, die Eltern tun. bitte ich möchte, dass Sie an die Bank von morgen, um zu bestätigen, zu diesem Transfer.

     Hier finden Sie die Kontaktdaten der Bank in London, wo das Geld hinterlegt wurde von meinem verstorbenen Vater ist wie folgt
RABO BANK OF LONDON
NAME DER TRANSFER OFFICER ist Herr LEED JOHNSON
E-Mail Adresse (info.rblonline1@mail15.com) oder (ukbtransfer01@24.com)
Telefonnummer .......+44-703-193-3122
TELEFAX ...............+44-703-193-3125
 
    Ich habe bereits über diese Bank über meine Absicht, zu behaupten, mein verstorbener Vater Hinterlegung von denen mein Name erscheint als die nächsten Angehörigen. Das einzige, was die Bank sagte mir, ist bei der Suche nach einem ausländischen Partner, die helfen mir bei der Übertragung aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft hier in Senegal, als Flüchtling Ich bin mir nicht erlaubt direkten Anspruch auf das Geld, sondern durch einen Vertreter der Vereinten Flüchtlingsrecht für Flüchtlinge auf der ganzen Welt erklärt.
 
     Auf der Grundlage dieser Informationen werde ich, wie Sie per E-Mail an die Abteilung der Bank heute mit dieser E-Mail-addrress-(info.rblonline1@mail15.com) oder (ukbtransfer01@24.com)
Attentioned MR LEED Johnson ausländischen Transfer Officer der Bank, dass Sie ihm sagen, du bist mein und Vertreter, die Sie unterstützen mich Transfer
Mein 9,7 Millionen Dollar hinterlegt verstorbenen Vater, von der ich bin die nächsten Angehörigen.

DIE Account-Informationen sind wie folgt.
Account-Name ist Dr. OLIVER KONEH
BETRAG 9,7 Millionen Dollar.
Nächsten Angehörigen MISS VERA KONEH
ACCOUNT NUMBER 43483002

Ihr in der Liebe für immer
   ((((VERA))))
                        

My Darling,
     How are you .
I believe that you are doing well. As for me am fine here
God will bless and reward you for every effort you are about to make to see me out from this horrible prison called refugee camp where i am living today as a result of the untimely death of my parents(may their gentle souls rest in peace)
 
   I am really happy to write you this mail today and I wonder if God have totally forgotten me,Why i am face all this kind of difficulties ,God have given you to me to stand for me for the claim of my father's wealth which i know that i did not make any mistake by chosen you, I want to let you know earlier enough that my contact with you was directly came from God Almighty because i got you immediately after my 7 days 6 to  6 fasting and prayers that's why i give you all my trust and i believe that you will not betray me or let me down.
God says in the book of life that people should be doing to orphanages,
Knowing you brought some kind of relive to me making me to feel the way that those who have parents do. please i want you to contact the bank tomorrow to confirm about this transfer.

    Here  is the contact information of the bank in London where the money was deposited by my late father is as follows,
RABO BANK OF LONDON
NAME OF THE TRANSFER OFFICER IS MR LEED JOHNSON
EMAIL ADDRESS(info.rblonline1@mail15.com)or(ukbtransfer01@24.com)
TELEPHONE NUMBER IS .....+44-703-193-3122
FAX NUMBER .....................+44-703-193-3125
 
   Already i have informed this bank about my intention to claim my late father's deposit of which my name appears as the next of kin. The only thing the bank told me is to look for a foreign partner who will assist me in the transfer due to my refugee status here in Senegal,as a refugee i am not allowed direct claim of the money but through an appointed representative as the united refugee law governing refugee all over the world states.
 
    Based on this information i will like you to send an email to the transfer department of the  bank today with this email addrress-(info.rblonline1@mail15.com)or(ukbtransfer01@24.com)
Attentioned MR LEED johnson the foreign transfer officer of the bank telling him that you are my representative and that you want to assist me transfer
my 9.7 million dollars deposited by late father of which i am the next of kin.

THE ACCOUNT INFORMATION ARE AS FOLLOWS.
ACCOUNT NAME IS  DR OLIVER KONEH
AMOUNT 9.7 MILLION DOLLARS.
NEXT OF KIN MISS VERA KONEH
ACCOUNT NUMBER 43483002

Yours in love for ever
  ((((VERA))))



Spoiler für Header Sonatel:

Received: from [41.208.167.254] by web24606.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Mon, 27 Jul 2009 14:57:40 GMT
X-RocketSRV: showStationery=1769029747@mc.mail.yahoo.com
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Mon, 27 Jul 2009 14:57:40 +0000 (GMT)
From: Vera Koneh <vera_koneh@yahoo.dk>




Bibelfest scheint sie ja zu sein - mal sehen ob sie dieses Zitat kennt: "Verarschen ist seeliger als zahlen"    Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 16:15 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Vera <vera_koneh@yahoo.dk> <info.rblonline1@mail15.com> <ukbtransfer01@24.com> <henrylawkuma@gmail.com> <henrylawkuma@yahoo.com>
Antwort #13 - 29. Juli 2009 um 22:04
 
Die Bank hat geschrieben    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


TO RABO BANK OF  LONDON.
Rabobank International logotype            
      
     
     

FOR YOUR ATTENTION  
 
I HAVE BEEN DIRECTED BY THE DIRECTOR OF FOREIGN OPERATION / WIRE TRANSFER TO WRITE YOU IN RESPECT OF YOUR MAIL ADDRESS WE RECEIVED .
ACTUALLY,WE HAVE BEEN TOLD ABOUT YOU BY THE YOUNG LADY MISS VERA KONEH THAT SHE WISHES YOU TO BE HER TRUSTEE/ REPRESENTATIVE FOR THE CLAIM OF HER LATE FATHERS DEPOSIT WITH OUR BANK.

LATE DR. OLIVER KONEH IS OUR LATE CUSTOMER WITH SUBSTANTIAL AMOUNT (US$9,700,000.00) DEPOSITED WITH US

HENCE YOU HAVE BEEN REALLY APPOINTED AS THE TRUSTEE TO REPRESENT THE NEXT OF KIN, HOWEVER BEFORE OUR BANK WILL TRANSACT ANY BUSINESS CONCERNING THE TRANSFER WITH YOU WE WILL LIKE YOU TO SEND THE FOLLOWING DOCUMENTS,

1. A POWER OF ATTORNEY PERMITTING YOU TO CLAIM AND TRANSFER THE FUNDS TO YOUR BANK ACCOUNT ON HER BEHALF.
THIS DOCUMENT MUST BE ENDORSED BY A SENEGALESE RESIDENT LAWYER WHICH SHE CAN HELP YOU TO GET ONE .

2. DEATH CERTIFICATE OF LATE DR OLIVER KONEH(HIS DECEASED FATHER)CONFIRMING THE DEATH.

3 A COPY OF STATEMENT OF ACCOUNT OF THE ACCOUNT ISSUED TO DR. OLIVER BY OUR BANK.

NOTE THAT THE ABOVE ARE COMPULSORY AND ARE NEEDED TO PROTECT OUR INTEREST,YOURS,THE NEXT OF KIN AFTER THE CLAIMS.
THESE SHALL ALSO ENSURE THAT SMOOTH ,QUICK AND SUCCESSFUL TRANSFER OF THE FUND IS MADE WE PROMISE TO GIVE OUR CUSTOMER THE BEST OF  SERVICES.
 
SHOULD YOU HAVE ANY QUESTION(s),PLEASE CONTACT US FOR MORE DIRECTIVES/CLARIFICATIONS WITH THIS NUMBER
TELE NUM-      0044-7031933125
FAX  NUM-       0044-7031933122
 
YOURS FAITHFULLY
LEED JOHNSON
Rabobank International logotype


Spoiler für Header:

Received: from TFS131 (unknown [196.36.1.131])
     by ns2.24.com (Postfix) with SMTP id 9A7A51D8D07;
     Wed, 29 Jul 2009 12:02:08 +0200 (SAST)
From: "ukbtransfer01@24.com" <ukbtransfer01@24.com> 
To: "xxxxx@freenet.de" <xxxxx@freenet.de>
cc: "vera_koneh@yahoo.dk" <vera_koneh@yahoo.dk>
Date: Wed, 29 Jul 2009 12:01:54 +0200




Hmmm - für dieses Sümmchen könnte Dr. jur. Fickn Willi doch mal ein wenig arbeiten   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 29. Juli 2009 um 22:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Vera <vera_koneh@yahoo.dk> <info.rblonline1@mail15.com> <ukbtransfer01@24.com> <henrylawkuma@gmail.com> <henrylawkuma@yahoo.com>
Antwort #14 - 30. Juli 2009 um 17:21
 
Aber erst mal kommen die Dokumente    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Hello my sweet Darling,
      How are you today over there ? I hope that you are fine both on good health.  I am very very happy for all the mails you have sent to me and every bit of the words were quite understood to me . My heart is really flowing with joy and happiness because by the special grace of God in no distant time we shall be counting our blessings after the successful transfer of this my late father's money through your account.

  Honey please my darling i really appreciated the way you are handling this transfer of my money to your position pending my arrival to meet with you to start a new life. Honey please do not be offended on why i did not reply you on time, it was due to the fact that we were looking for a competent lawyer that can help us get this vital document  OK.

  I am suffering here in this prison called refugee camp and i believe with you i can start a new life in your country after the transfer of my money to your account. I can see what the bank is demanding before they will transfer my money to your position.

   Presently i have my late father's death certificate and statement of account with me here which i attached with this mail to you. The only problem we have now is the power of attorney which the bank said that it will be issued by a lawyer here in Senegal for me to sign my signature on it.

  After reading from the mail I discussed it with Rev Ken George and he gave me the contact of this lawyer Dr. Barrister Henry Kuma which i went with him to his office and told him every thing about the transfer and the power of attorney that is needed before the bank can transfer the money into your account.

    He is one of the best lawyers working under united nations here in Dakar Senegal. I will like you to contact him on both phone and email telling him that you are my foreign partner that you need his services to prepare a power of attorney that will enable you transfer my 9.7 million dollars from RABO BANK OF LONDON to your account on my behalf due to my refugee status.

His contact informations are as follows,
 
Name Of The Lawyer.... Dr Henry Kuma
Email  Address...........  henrylawkuma@gmail.com
                                   henrylawkuma@yahoo.com

Office telephone number  +221-77-171-12-28
 
God bless you as you contact him immediately.
yours in love forever;
VERA....


Spoiler für Header:

Received: from [41.208.176.253] by web24611.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Thu, 30 Jul 2009 11:00:17 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/6.0.19 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Thu, 30 Jul 2009 11:00:17 +0000 (GMT)
From: Vera Koneh <vera_koneh@yahoo.dk>



Das ist ein klarer Job für Dr. jur. Fickn Willi    Smiley Smiley Smiley Smiley

 

« Zuletzt geändert: 10. August 2009 um 16:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema