Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Veronika <veronikaluchevskaya@yandex.ru> (Gelesen: 4466 mal)
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Veronika <veronikaluchevskaya@yandex.ru>
Antwort #15 - 10. August 2009 um 17:09
 
Sie scheint wählerisch zu sein, aber dennoch ist die Smiley über Panama......

Code
Alles auswählen
Received: from [201.225.226.68] ([201.225.226.68])
inetnum:     201.225.226/24
status:      reallocated
owner:       Cable & Wireless Panama
ownerid:     PA-CWPA1-LACNIC
responsible: Networks Operations
address:     Via España, Torre Bco. Nacional, 1,
address:     083400659 - Panama -
country:     PA
nic-hdl:     CAP3
person:      Cable and Wireless Panama
e-mail:      networks@CWPANAMA.NET
address:     Apartado 659, PA,
address:     9A - Panama -
country:     PA 

  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
peter
Ex-Mitglied


Re: Veronika <veronikaluchevskaya@yandex.ru>
Antwort #16 - 10. August 2009 um 18:27
 
wie gut das ich sie hier mal wieder reingestellt habe. Mein Mißtrauen hat mich nicht getäuscht. Manchmal habe ich das Gefühl das evtl eine andere Masche von Scam ist wenn die Leute einen über Skype anschreiben??????
« Zuletzt geändert: 10. August 2009 um 18:29 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
peter
Ex-Mitglied


Re: Veronika <veronikaluchevskaya@yandex.ru>
Antwort #17 - 10. August 2009 um 19:37
 
ich habe ja ganz ihren Skype namen vergessen der lautet 
veronikaluchevskaya
wer möchte kann sie ja mal anschreiben Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23870
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika <veronikaluchevskaya@yandex.ru>
Antwort #18 - 11. August 2009 um 03:08
 
@ amicus

Irgenwie macht das keinen Sinn. Sämtliche Mails, die wir haben, kommen über die Ukraine.
Ausgerechnet die Mail, in der sie dir einen Korb gibt, kommt über Panama.

Ich habe den Tread mit deinem Board verglichen. Da fehlen sämtliche Quelltext aus der Ukraine,
überhaupt fehlt jeder Briefwechsel.

Ich hoffe doch, du bist so fair und jubelst uns keine falschen Daten unter.
Sollte ich da drauf kommen, dass es so ist, die Revanche wäre fürchterlich.

Im übrigen, hier etwas, was ich im internen Bereich geschrieben habe. Namen habe ich entfernt.
Solltest du weiter Interesse haben, mit mir zusammen zu arbeiten, dann nimm dir das zu Herzen.

Zitat:
Ich finde es einfach lustig. Ich habe nichts gegen amicus, im Gegenteil. Er ist eigentlich ein netter Kerl.
Aber die Trottel, mit denen er sich umgibt, machen ihm höchstens das Forum noch kaputt. 
Dem einzigen, dem ich noch was zutraue, ist Meier1166. Den Rest kannst in die Tonne treten.

xxxxxx ist so dämlich, der ist in der Schule sogar durch die Ferien gefallen und mußte diese widerholen.
Jedes Mitglied, dass einigermaßen mitdenkt, merkt doch, dass er gar keine Ahnung von der Materie hat,
was er durch seine postings ja eindrucksvoll bewiesen hat. Nichts im Hirn und nicht mal "Molto Potente"
Was gab es für einen Grund, calle zu blockieren? Eigentlich gar keinen. Er hat im Forum nie etwas negatives geschrieben
oder verlauten lassen. Der Grund heißt einfach xxxxxxx. 

@ calle

Du hättest die Alte wirklich flach legen sollen, dann hätte es sich wenigstens gelohnt.
Für mich ist das der Grund, Amicus sein Banner zu entfernen. Es war für mich auch ein Grund, mein Profil dort zu löschen.
Ein Forum, das Mitglieder ohne Grund aussperrt, nur weil ein kleiner xxxxxxxx eifersüchtig ist, kann kein ernstzunehmendes Forum sein.
Bei Uli verstehe ich es ja noch.

Was aber gibt es für einen Grund, Razzor Buzz, Rais und Bandit auszusperren? Eigentlich keinen.
Warum soll ich für so eine Seite noch werben und groß ein Banner platzieren. Sehe ich auch keinen Grund.
Unsere Seite braucht man nicht zu verlinken. Die läuft von alleine und wächst von Tag zu Tag.

In diesem Sinne, einen schönen Abend, viel Liebe und viel Licht (was bei manchen ja nicht mehr aufgeht).


@ Admins & Mods

Ich möchte, dass das hier stehen bleibt, bis ich es selber lösche.



  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika <veronikaluchevskaya@yandex.ru>
Antwort #19 - 11. August 2009 um 19:03
 
Webmaster schrieb on 11. August 2009 um 03:08:
die Revanche wäre fürchterlich

Eine Revanche gibt es bei uns nicht! Das würde etwas für die Anwälte!

Falsche Postings sind nicht unser Ding. Damit unterstützen wir nur Vlad. Daher sollte es allen klar sein, dass von unserer Seite keine Falschpostings kommen, es sei denn, jemand mit Fakeanmeldung postet so etwas bei uns. Wenn das allerdings rauskommt, dann ist diese Person auf jedenfall geliefert!

Manchmal denke ich, manchen Leuten macht es Spaß, anderen eins auszuwischen. Aber es sollte eigentliche allen in dieser Forenarbeit klar sein, dass wir aufklären, aber nicht uns gegenseitig bekriegen.

Und ich habe langsam den Eindruck, das letzteres bei manchen Personen der Fall geworden ist. Ich finde es traurig, dass man an manche Beiträge schon mit Misstrauen gehen muss, sie könnten gefakt sein. Und das ist ein Sieg für Vlad!

Und wenn nun Leute meinen, sie müssten den Mitarbeitern eines anderen Forums "gegen das Schienenbein treten", dann sollte es ihnen klar sein, dass sie ein Instrument von Vlad geworden sind!
Traurig ist auch, dass teilweise bewusst gelogen wird und wurde, nur um einem anderen eins auszuwischen. Daher habe ich wirklich Mühe, noch Vertrauen entgegen zu bringen. Auch das ist ein Sieg für Vlad!
« Zuletzt geändert: 11. August 2009 um 19:16 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
amicus
Ex-Mitglied


Re: Veronika <veronikaluchevskaya@yandex.ru>
Antwort #20 - 21. August 2009 um 02:22
 
@ Administrator

Die Mail ist so gekommen von ihr sonst nichts ich hatte die angeschrieben und das war die Antwort.Ich stelle keine Fakes rein warum auch?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika <veronikaluchevskaya@yandex.ru>
Antwort #21 - 21. August 2009 um 17:40
 
Schade, dass der Kontakt abgebrochen ist! Sie scheint sonst nie aufgefallen zu sein. In keinen anderen Anti-Scam-Foren ist die Mailadresse präsent. Entweder ist sie sehr früh aufgeflogen oder sie hat nur wenige Kontakte "beehrt"!

@amicus
Hast Du sie mit einer Standardmailadresse angeschrieben, die in Scammerkreisen bekannt sein könnte?

@all
Gibt es noch ein Profil von ihr, dass man sie da noch einmal anschreiben könnte und einen gezielten Bait starten könnte?

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
peter
Ex-Mitglied


Re: Veronika <veronikaluchevskaya@yandex.ru>
Antwort #22 - 21. August 2009 um 19:20
 
sie hat sich bei mir auch nicht mehr gemeldet. Sie hatte immer nur gefragt wann ich sie besuche. Und ich mag  es auch nciht wenn mich eine Frau so unter Druck setzt.  ich habe auch über Freunde in Kiev keine Infos bekommen.
Ich denke das die junge Dame sich auch nicht mehr bei mir meldet. Ich habe auch in einigen Websiten nachgeschaut ob es sie irgendwo gibt aber sie reagiert auch nicht mehr auf Emails oder sonst irgendwie

weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Veronika <veronikaluchevskaya@yandex.ru>
Antwort #23 - 21. August 2009 um 19:26
 
@ Uli
Es gibt zwar eine Veronika Luchevskaya im Archiv einer russischen science/health Website mit einer anonymisierten Mail Adresse (crazy-frog@m*****.by), aber das wird wohl eine andere sein......  

Smiley

Hab sie heute Abend über Skype angeschrieben, mal schaun ob sie darauf reagiert.



« Zuletzt geändert: 22. August 2009 um 20:37 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika <veronikaluchevskaya@yandex.ru>
Antwort #24 - 21. August 2009 um 23:01
 
@ peter

Hast Du sie über eine Datingseite kennengelernt? Vielleicht gibt es da etwas, woran man vielleicht die veränderte Herkunft der Mails erklären könnte.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema