Ich soll wieder mal eine Bank kontaktieren
My Darling
Ich danke Ihnen noch einmal für sich Ihre E-Mail an mich. Ich werde mich auch, um zu sehen, wie Sie von Angesicht zu Angesicht nach der Übertragung des Geldes auf Ihr Konto und ich werde diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass Gott hat Sie mir helfen, unter anderem Männer auf diesem Planeten (Erde) die nun für Sie und richten Sie Gott, der mir helfen, mich aus diesem Dilemma fand ich mich in now.I dont haben Zugriff, aber ich plädiere Rv Vater seinen Computer zu benutzen,
Ich glaube, und wissen, dass Sie der Mann, den ich mich hängen und das Vertrauen meiner life.I werde mich nicht um deine Liebe zu anderen Menschen werden Sie erfüllen mich, so dass unnötige der Suche nach einem anderen Menschen.
Bitte Ich habe nicht gesagt, jeder, außer Sie über die Existenz dieses Geld, und ich werde wie Sie bitte halten sie geheim zu anderen Menschen, denn da ist es (Geld) Alle Augen werden auf it.Remember Ich hoffe, dass ist der Grund, warum ich so dass Sie alle diese Informationen!.
Ich habe die Bank in Schottland über meine Pläne zu behaupten, das Geld und das einzige, was sie erzählte mir, ist bei der Suche nach einem ausländischen Partner, die sich in meinem Namen auf meine Flüchtlingseigenschaft und die Gesetze des Landes gegen ein Flüchtling wie ich .
Ich gebe Ihnen 15% des gesamten Geld für mich und und 5% für alle Kosten, die auftreten können, während der Transaktion und die restlichen Geld wird von Ihnen in einem Unternehmen Ihrer Wahl, denn ich kann nicht in der Lage für die Verwaltung wie eine riesige Menge von Geld, außer ich möchte wieder in die Schule gehen, um meine Ausbildung wieder.
In diesem Zusammenhang werde ich, wie Sie an die Bank sofort mit dieser Informationen, ihnen sagen, dass Sie meinen, dass die ausländischen Partner und Sie wissen wollen, die Möglichkeiten der Unterstützung mir bei der Übertragung der ($ 3,7 Millionen US-Dollar) hinterlegt von meinem verstorbenen Vater der Nancy, die ich die nächsten Angehörigen auf Ihr Konto in Ihrem Land.
Die Kontaktangaben an der Bank ist wie folgt
Triodos Bank PLC Schottland.
E-Mail-Adressen (triodosbankservice@24.com) oder (triodosbank@24.com)
Der Name der Übertragung Officer ist Herr Oliver Stocken.
Banking Uhr: Tel Telefonnummer 00447031944406, 00447031943814
Fax 00 44 7031957710
Acc-Nummer: 87423007
Hinterleger: Dr. Benson Williams
Kontakt sie jetzt auf, wie Sie die $ 3,7 Millionen Dollar hinterlegt von meinem verstorbenen Vater, von der ich bin die nächsten Angehörigen.
Wie ich bereits gesagt habe, habe ich dargelegt, 15% für Ihre Unterstützung und 5% für alle Kosten, die sich in diesem transfer.Darling ich bin froh, dass Gott hat Sie, um zu sehen, mich aus dieser Situation, und ich verspreche, so freundlich und ebenso müssen Sie in jedem Bereich in meinem Leben und investieren das Geld, denn ich bin noch zu jung, um diese Menge an Geld.
Wie ich Ihnen vor, dieses Camp ist wie ein Gefängnis und meine Gebete sind, um von hier so bald wie möglich.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich an die Bank, so dass nach der Übertragung können Sie etwas Geld aus, dass Geld für mich, um meine Reise-Dokumente, um sie mit mehr als es in Ihrem Land wenden Sie sich bitte. 00221-774-386-152, bitte rufen Sie mich für mich, Ihnen zu sagen, mehr über mich.
In Erwartung, von Ihnen zu hören, so bald
wie Sie in Kontakt mit der Bank heute bitte!.
Ihr immer in der Liebe,
Florenz.
Nö nö - die Bank kontaktiere ich erst wenn ich ein schönes Foto kriege