Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Florence <florencebenson2@yahoo.com> <revjohnpualson@yahoo.com> <triodosbankservice@24.com> <triodosbank@24.com> (Gelesen: 3803 mal)
 
harry132
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 400
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Florence <florencebenson2@yahoo.com> <revjohnpualson@yahoo.com> <triodosbankservice@24.com> <triodosbank@24.com>
28. Juni 2009 um 05:59
 
na da gackerts aber gewaltig..dummes huhn...mail

 

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley




:Hallo
Hoffe, Sie tun gut über there.My Name
ist Florenz. Ich möchte nur zu
vermieten
Sie wissen, dass L kam in Ihrem Profil
und Ihre E-Mail-Adresse aus
www.kostenlos-verlieben.de, und hier,
wenn Sie sich durch sie l finden Sie
interessant, Hoffnung
es Ihnen nichts ausmacht.
Wenn Sie daran interessiert sind,
wissen mehr über mich und für mich,
Ihnen meine
Bild, nur dann kontaktieren
mich auf meine private Mail -
Adresse auf
(florencebenson2@yahoo.com)
Hoffnung, von Ihnen zu hören bald,
haben einen schönen Tag und den
Aufenthalt
gesegnet.
Florenz.
Bitte kontaktieren Sie mich mit
meiner E-Mail-Adresse
(florencebenson2@yahoo.com)

..............
Hello
Hope you are doing just fine over
there.My name is Florence. I just want
to let
you know that l came across your profile
and your e-mail address from
www.kostenlos-verlieben.de, here and
after going through it l found you
interesting,hope
you don't mind.
If you are interested in knowing
more about me and for me to send you my
picture,just feel free to contact
me at my private mail
address at (florencebenson2@yahoo.com)
Hope to hear from you soon,have a
nice day and stay
blessed.
Florence.
please contact me with my email
address (florencebenson2@yahoo.com) 28.06.2009

« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 20:10 von zapparella » 
Grund: afr10100 
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Florence <florencebenson2@yahoo.com> <revjohnpualson@yahoo.com> <triodosbankservice@24.com> <triodosbank@24.com>
Antwort #1 - 28. Juni 2009 um 09:56
 
Wie üblich:

Bei mir der gleiche Dreck im Postfach    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 20:07 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Florence <florencebenson2@yahoo.com> <revjohnpualson@yahoo.com> <triodosbankservice@24.com> <triodosbank@24.com>
Antwort #2 - 30. Juni 2009 um 18:11
 
Die übliche Geschichte    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


Hallo Liebster den ich bin mehr als glücklich in Ihrer Antwort zu meiner Post. Wie war Ihr Tag heute? Hoffen Sie gut. Bauen Sie ein kleines ab das heiß ist über hier in Dakar Senegal. Mein Name ist Fräulein Florenz Benson.(23
Jahre) heraushebt und nie verheiratet, bin ich von Ruanda Ostafrika und gegenwärtig ich wohne im Flüchtlingslager hier in Dakar Senegal infolge des Bürgerkrieges, der in meinem Land vor einigen Jahren gekämpft wurde. Mein später
Vater Dr William Benson war Vorsitzender Verwaltendirektor (BENSON INDUSTRIELLE FIRMA GmbH), in Kigali der Hauptstadt von meinem Land, und er war auch der persönliche Berater zum ehemaligen Staatsoberhaupt, bevor die Rebellen unser
Haus einer frühen Morgen angegriffen haben, und hat getötet meine Mutter und Vater in ein kaltes Blut. Es war nur mich der ist lebend jetzt und ich habe es geschafft, meinen Weg zu einem nahegelegenen Land Senegal zu machen, wo ich
jetzt als ein Flüchtling lebe. Ich möchte mehr um Sie kennen. Ihres mag und mag nicht, Ihre Hobbys und, was Sie gegenwärtig machen. ich werde erzählen Sie mehr um mich selbst in meiner nächsten Post. Befestigt ist hier mein Bild.
Hoffen, von Ihnen zu hören. bald Florenz.

FLORENZ.



Hello Dear
I am more than happy in your reply to my mail.How was your day today?
Hope fine.
Mine a little hot over here in Dakar Senegal. My name is Miss Florence
  Benson.(23 years) single and never married, i am from Rwanda East
Africa and presently i am residing in the refugee camp here in Dakar Senegal
as a result of the civil war that was fought in my country some
years ago.
My late father Dr William Benson was chairman managing director
(BENSON INDUSTRIAL COMPANY LTD),in Kigali the capital of my country,and he
was also the personal adviser to the former head of state before the
rebels attacked our house one early morning and killed my mother and father
in a cold blood.
It was only me that is alive now and i managed to make my way to a
nearby country Senegal where i am living now as a refugee.
I would like to know more about you.Your likes and dislikes,your
hobbies and what you are doing presently.I will tell you more about myself in
my next mail.
Attached here is my picture.
Hoping to hear from you.soon
Florence.

 

Spoiler für Header:

Received: from [196.207.233.45] by web43411.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Mon, 29 Jun 2009 13:40:41 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Mon, 29 Jun 2009 13:40:41 -0700 (PDT)
From: Florence Benson <florencebenson2@yahoo.com>



Soooo - du darfst jetzt im Freien spielen    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 20:07 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Florence <florencebenson2@yahoo.com> <revjohnpualson@yahoo.com> <triodosbankservice@24.com> <triodosbank@24.com>
Antwort #3 - 30. Juni 2009 um 19:35
 
Razor Buzz schrieb on 30. Juni 2009 um 18:11:
Soooo - du darfst jetzt im Freien spielen  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend 


Na, wenigstens mal ein hübsches Bild und vor allem nicht diese dämliche Fresse mit ihrem Hut  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

MfG
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 20:07 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Florence <florencebenson2@yahoo.com> <revjohnpualson@yahoo.com> <triodosbankservice@24.com> <triodosbank@24.com>
Antwort #4 - 30. Juni 2009 um 19:36
 
Mail wurde über den Senegal eingeliefert 

Code
Alles auswählen
Received: from [196.207.233.45]
      Hostname:	196.207.233.45
      ISP:	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
      Organization:	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
      Proxy:	None detected
      Type:	Cable/DSL
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	Senegal
      State/Region: 

« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 20:07 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Florence <florencebenson2@yahoo.com> <revjohnpualson@yahoo.com> <triodosbankservice@24.com> <triodosbank@24.com>
Antwort #5 - 01. Juli 2009 um 17:24
 
Es ist wieder mal heiß in Dakar / Senegal    Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley


Hallo Dearest
Ich bin mehr als glücklich, in Ihrem dringend Antwort auf meine Mail.
  Wie ist Ihr Tag? hoffe, alles ist in Ordnung.?.
Mir ist ein wenig heiß hier in Dakar Senegal.
In diesem Lager sind wir nur dann erlaubt zu gehen, nur montags und freitags von
die weeks.Its wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier in Kürze.
Ich habe keine Verwandten, die ich jetzt gehen können, um alle unsere Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich haben jetzt Rev John Paulson ist der Pfarrer der (HOPE OF GLORY Kirche) hier in dem Camp er war sehr nett zu mir, da ich hier, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin aus der Frauen-Herberge, weil die Lager haben zwei Hostels für Männer das andere für Frauen.
  Die Pastoren Tel-Nummer [00221-774-386-152], wenn Sie anrufen und ihm sagen, dass Sie wollen, sprechen Sie mit mir, er wird für mich in der Herberge. Als Flüchtling hier habe ich nicht richtig oder unprivilegierte zu etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses country.I will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meine ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall , die zu meinen, in dieser Situation jetzt stattgefunden hat.
  Bitte hören Sie diese, ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, die ich Ihnen später, denn wenn er noch lebte er einige hinterlegten Betrag von Geld in eine führende Bank, die er benutzt meinen Namen wie die nächste Angehörigen, die Höhe des Betrages ist $ 3.7m (drei Millionen sieben hunderttausend Dollar), so daß ich die, wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie etwas Geld für mich, um meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um mit you.I gehalten dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier die einzige Person, die weiß, es ist der Pfarrer, weil er ist wie ein Vater für mich.
  In Anbetracht der oben werde ich wie Sie, um sie an sich selbst und nicht sagen, für jeden, für Ich fürchte, mein Leben zu verlieren und das Geld bekommt, wenn die Menschen wissen es.
   Denken Sie daran, möchte ich Ihnen all diese Informationen durch das Vertrauen auf i abgesetzt you.I wie ehrliche Menschen und das Verständnis, wahrheitsgemäß und offen jemand wie Sie sagte zu mir, meine liebe ich verspreche alles zu tun, um Sie glücklich, wenn Sie vermieten mich aus diesem kritischen Zustand von mir,
Inzwischen werde ich wie du, mich, wie ich sagte, ich habe eine Menge zu sagen.
Have a nice day und denken über mich.
In Erwartung, von Ihnen zu hören bald
Ihre aufrichtigen,
Florenz


 

Spoiler für Header:

Received: from [41.208.177.219] by web43412.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Wed, 01 Jul 2009 05:21:08 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Wed, 1 Jul 2009 05:21:08 -0700 (PDT)
From: Florence Benson <florencebenson2@yahoo.com>



Vorhang auf für Pfarrer Blau von der vaginal-nymphomanischen Kirche    Cool Cool Cool Cool Cool
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 20:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Florence <florencebenson2@yahoo.com> <revjohnpualson@yahoo.com> <triodosbankservice@24.com> <triodosbank@24.com>
Antwort #6 - 01. Juli 2009 um 17:46
 
Neue IP,
aber weiterhin Senegal

Code
Alles auswählen
Received: from [41.208.177.219]
      Hostname:	41.208.177.219
      ISP:	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
      Organization:	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
      Proxy:	None detected
      Type:	Unknown
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	Senegal  

« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 20:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Florence <florencebenson2@yahoo.com> <revjohnpualson@yahoo.com> <triodosbankservice@24.com> <triodosbank@24.com>
Antwort #7 - 03. Juli 2009 um 20:03
 
Ich soll wieder mal eine Bank kontaktieren    Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley


My Darling
Ich danke Ihnen noch einmal für sich Ihre E-Mail an mich. Ich werde mich auch, um zu sehen, wie Sie von Angesicht zu Angesicht nach der Übertragung des Geldes auf Ihr Konto und ich werde diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass Gott hat Sie mir helfen, unter anderem Männer auf diesem Planeten (Erde) die nun für Sie und richten Sie Gott, der mir helfen, mich aus diesem Dilemma fand ich mich in now.I dont haben Zugriff, aber ich plädiere Rv Vater seinen Computer zu benutzen,
 
Ich glaube, und wissen, dass Sie der Mann, den ich mich hängen und das Vertrauen meiner life.I werde mich nicht um deine Liebe zu anderen Menschen werden Sie erfüllen mich, so dass unnötige der Suche nach einem anderen Menschen.
Bitte Ich habe nicht gesagt, jeder, außer Sie über die Existenz dieses Geld, und ich werde wie Sie bitte halten sie geheim zu anderen Menschen, denn da ist es (Geld) Alle Augen werden auf it.Remember Ich hoffe, dass ist der Grund, warum ich so dass Sie alle diese Informationen!.
 
Ich habe die Bank in Schottland über meine Pläne zu behaupten, das Geld und das einzige, was sie erzählte mir, ist bei der Suche nach einem ausländischen Partner, die sich in meinem Namen auf meine Flüchtlingseigenschaft und die Gesetze des Landes gegen ein Flüchtling wie ich .
 
Ich gebe Ihnen 15% des gesamten Geld für mich und und 5% für alle Kosten, die auftreten können, während der Transaktion und die restlichen Geld wird von Ihnen in einem Unternehmen Ihrer Wahl, denn ich kann nicht in der Lage für die Verwaltung wie eine riesige Menge von Geld, außer ich möchte wieder in die Schule gehen, um meine Ausbildung wieder.
 
In diesem Zusammenhang werde ich, wie Sie an die Bank sofort mit dieser Informationen, ihnen sagen, dass Sie meinen, dass die ausländischen Partner und Sie wissen wollen, die Möglichkeiten der Unterstützung mir bei der Übertragung der ($ 3,7 Millionen US-Dollar) hinterlegt von meinem verstorbenen Vater der Nancy, die ich die nächsten Angehörigen auf Ihr Konto in Ihrem Land.
  Die Kontaktangaben an der Bank ist wie folgt
 
Triodos Bank PLC Schottland.
E-Mail-Adressen (triodosbankservice@24.com) oder (triodosbank@24.com)
 
Der Name der Übertragung Officer ist Herr Oliver Stocken.
Banking Uhr: Tel Telefonnummer 00447031944406, 00447031943814
Fax 00 44 7031957710
Acc-Nummer: 87423007
Hinterleger: Dr. Benson Williams
Kontakt sie jetzt auf, wie Sie die $ 3,7 Millionen Dollar hinterlegt von meinem verstorbenen Vater, von der ich bin die nächsten Angehörigen.
Wie ich bereits gesagt habe, habe ich dargelegt, 15% für Ihre Unterstützung und 5% für alle Kosten, die sich in diesem transfer.Darling ich bin froh, dass Gott hat Sie, um zu sehen, mich aus dieser Situation, und ich verspreche, so freundlich und ebenso müssen Sie in jedem Bereich in meinem Leben und investieren das Geld, denn ich bin noch zu jung, um diese Menge an Geld.
Wie ich Ihnen vor, dieses Camp ist wie ein Gefängnis und meine Gebete sind, um von hier so bald wie möglich.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich an die Bank, so dass nach der Übertragung können Sie etwas Geld aus, dass Geld für mich, um meine Reise-Dokumente, um sie mit mehr als es in Ihrem Land wenden Sie sich bitte. 00221-774-386-152, bitte rufen Sie mich für mich, Ihnen zu sagen, mehr über mich.
 
In Erwartung, von Ihnen zu hören, so bald
wie Sie in Kontakt mit der Bank heute bitte!.
Ihr immer in der Liebe,

Florenz.


Spoiler für Header:

Received: from [41.208.136.188] by web43401.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Fri, 03 Jul 2009 04:40:38 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Fri, 3 Jul 2009 04:40:38 -0700 (PDT)
From: Florence Benson <florencebenson2@yahoo.com>



Nö nö - die Bank kontaktiere ich erst wenn ich ein schönes Foto kriege    Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 20:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Florence <florencebenson2@yahoo.com> <revjohnpualson@yahoo.com> <triodosbankservice@24.com> <triodosbank@24.com>
Antwort #8 - 03. Juli 2009 um 23:22
 
Razor Buzz schrieb on 03. Juli 2009 um 20:03:
Der Name der Übertragung Officer ist Herr Oliver Stocken


Im Forum bekannt wie ein bunter Hund. Ist schon in mehreren Treads vorhanden.
Benutzt die Suchfunktion, alle Beiträge.
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 20:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Florence <florencebenson2@yahoo.com> <revjohnpualson@yahoo.com> <triodosbankservice@24.com> <triodosbank@24.com>
Antwort #9 - 13. August 2009 um 19:04
 
Chicken George macht wieder mal Adressen-Recycling    Smiley Smiley Smiley Smiley


Hello,
I am very happy to inform you about my success in getting the fund transferred under the co-operation of a new partner from Paraguay. Presently I am in Paraguay for investment projects with my own share of the total sum.
 
Meanwhile, I didn't forget your past efforts and attempts to assist me in transferring the funds despite that it failed us some how.
Now you will need to contact the Rev Father whom used to be a God-father to me when i was in Dakar, his name is Rev Father John Pualson and his email address is as follows:(revjohnpualson@yahoo.com) Or call him with this number, (+221-764678730)
Ask him to send you a certified bank draft of $300.000.00 which I prepared and kept for your compensation for all the past efforts and attempts to assist me in this matter. I appreciated your efforts at that time very much. so feel free and get in touched with Rev Fr  John Pualson and instruct him where to send you the draft cheque.
 
Please do let me know immediately you receive it so that we can share our joy and happiness after all the sufferings at that time.In the moment, I am very busy here because of the investment projects which me and the new partner are having at hand, finally, remember that I had forwarded instruction to Rev Fr  John Pualson on your behalf to receive that money. Therefore feel free to get in touch with him and he will send the cheque to you without delay.
Take care and bye for now.
Yours Truly,
Florence.


Spoiler für Header:

Received: from [41.208.152.114] by web43404.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Mon, 10 Aug 2009 14:10:24 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/6.1.2 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Mon, 10 Aug 2009 14:10:24 -0700 (PDT)
From: Florence Benson <florencebenson2@yahoo.com>



Das wird eine großzügige Spende für die vaginal-nymphomanische Kirche    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 20:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Florence <florencebenson2@yahoo.com> <revjohnpualson@yahoo.com> <triodosbankservice@24.com> <triodosbank@24.com>
Antwort #10 - 16. August 2009 um 19:02
 
Code
Alles auswählen
41.208.152.114
inetnum:        41.208.152.0 - 41.208.152.255
netname:        SONATEL
descr:          Pool pour BAS3
country:        SN
admin-c:        MN1281-AFRINIC
tech-c:         FN4-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SMM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.208.128.0 - 41.208.191.255

person:       Mody Ndiaye
address:      SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:      Sonatel
address:      Dakar
address:      Senegal 


« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 20:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema