Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Sandra <sandrafrank4u@yahoo.co.uk> (Gelesen: 1092 mal)
 
harry132
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 400
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Sandra <sandrafrank4u@yahoo.co.uk>
24. Juni 2009 um 20:21
 
jaja,die sandra,spricht eben nur niederländisch,schade,aber egal,von dayting.de,MAL:


Hallo
Mijn naam is Miss Sandra ben 24yr oud. Ik zag je profiel vandaag op (www.dayting.de) en het werkelijk acttract me veel Ik denk dat jij bent de man die ik zijn op zoek naar mijn liefde te delen, hoe is uw gezondheid? Ik hoop dat alles goed met je. Ik denk dat we kunnen verhuizen van hier, maar vergeet niet dat de afstand, leeftijd en kleur dosis niet uit waar het om gaat is de ware liefde en begrip, in mijn volgende e-mail Ik moet mijn pictuer; i is waithing voor uw antwoord mail me met deze e-mail adres (sandrafrank4u@yahoo.co.uk) voor verdere introductie.
Bye hopeing van u te horen binnenkort.

pls contact met mij opnemen met deze e-mail (sandrafrank4u@yahoo.co.uk)
  



aber sprachlich verstehe ich doch das meiste...ohne Quelltext+fotos...sicherlich bald...
« Zuletzt geändert: 16. August 2009 um 08:11 von bandit »  
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <sandrafrank4u@yahoo.co.uk>
Antwort #1 - 24. Juni 2009 um 20:30
 
Grammatikalisch lässt da sicher ein Onlineübersetzergrüßen. Vom Plattdeutschen her ist es schon verständlich und vom Afrikaans her auch. Bin mal gespannt, ob da Bimbo oder Vlad hintersteckt. Maar ek dink dit is Bimbo en hy will hê jy geld.
« Zuletzt geändert: 16. August 2009 um 08:11 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <sandrafrank4u@yahoo.co.uk>
Antwort #2 - 16. August 2009 um 03:55
 
Bei romancescam mit Standardtext:

Zitat:
Mine ein wenig hei hier in Dakar Senegal.My Name ist Miss Sandra(24years) Einzel-und nie verheiratet, ich bin von Monrovia inWest-Afrika und heute bin ich mit Wohnsitz in dem Flchtlingslager hierin Dakar Senegal als Folge des Brgerkriegs wurde gekmpft, dass inmeinem Land den letzten drei Jahren.
Mein verstorbener Vater Dr. Frank Benson wurde der VorsitzendeGeschftsfhrer der (Frank Benson INDUSTRIAL COMPANY LTD), in Monroviader Hauptstadt meines Landes, und er war auch die persnliche advicerzu den frheren Staatschef vor den Rebellen angegriffen unser Haus einfrhen Morgen gettet und meine Mutter und mein Vater in ein kaltesBlut.


Zitat:
ich haben jetzt Rev. John Dada, der Pastor der (HOPE OF GLORY Kirche)hier im Lager ist er sehr nett zu mir, da ich hier, aber ich bin nichtmit ihm leben, sondern ich bin verlassen, die weibliche Jugendherbergedenn hier haben sie zwei Herbergen fr mnnliche das andere frfemale.The Hirten Tel.. Nummer (00221767545166) und seine E-Mail-Adresseist ... (revernedjohndada77@yahoo.com),


Smiley
« Zuletzt geändert: 16. August 2009 um 08:11 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <sandrafrank4u@yahoo.co.uk>
Antwort #3 - 16. August 2009 um 03:56
 
Bei romancescam mit Standardtext:

Zitat:
Mine ein wenig hei hier in Dakar Senegal.My Name ist Miss Sandra(24years) Einzel-und nie verheiratet, ich bin von Monrovia inWest-Afrika und heute bin ich mit Wohnsitz in dem Flchtlingslager hierin Dakar Senegal als Folge des Brgerkriegs wurde gekmpft, dass inmeinem Land den letzten drei Jahren.
Mein verstorbener Vater Dr. Frank Benson wurde der VorsitzendeGeschftsfhrer der (Frank Benson INDUSTRIAL COMPANY LTD), in Monroviader Hauptstadt meines Landes, und er war auch die persnliche advicerzu den frheren Staatschef vor den Rebellen angegriffen unser Haus einfrhen Morgen gettet und meine Mutter und mein Vater in ein kaltesBlut.


Zitat:
ich haben jetzt Rev. John Dada, der Pastor der (HOPE OF GLORY Kirche)hier im Lager ist er sehr nett zu mir, da ich hier, aber ich bin nichtmit ihm leben, sondern ich bin verlassen, die weibliche Jugendherbergedenn hier haben sie zwei Herbergen fr mnnliche das andere frfemale.The Hirten Tel.. Nummer (00221767545166) und seine E-Mail-Adresseist ... (revernedjohndada77@yahoo.com),


Smiley
« Zuletzt geändert: 16. August 2009 um 08:11 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema