Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Esther <esthersam92@yahoo.com> (Gelesen: 1777 mal)
 
harry132
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 400
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Esther <esthersam92@yahoo.com>
24. Juni 2009 um 15:48
 
na bei der gackert doch irgendwo noch n chicken,aber da ja jeder seine chance kriegt,warum dann auch "sie"nicht,is von dayting.de,dortige mail:Hallo

Ich bin Esther! wie geht es dir! hoffe, Sie sind fein und in einwandfreiem Zustand der health.I ging durch Ihr Profil und ich lese sie und nahm sie in intersest, wenn Sie nichts dagegen haben wird, wie ich Sie, schreiben Sie mir über diese ID: (esthersam92@yahoo.com) und o / o hoffe, von Ihnen zu hören bald, ich werde warten auf Ihre E-Mail, denn ich habe etwas sehr Wichtiges zu sagen. Viel Liebe esthersam92 @ yahoo dot com
,


na freunde,was meint/hört ihr,irgendwas gackert doch...oder habe ich mich verhört...




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 17. Februar 2011 um 20:17 von zapparella » 
Grund: afr10223 
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther <esthersam92@yahoo.com>
Antwort #1 - 24. Juni 2009 um 16:37
 
Ist bereits bei www.419baiter.com als Scam bekannt! Leider ist es nur ein Listing und zeigt nicht auf, woher sie kommt.
Setze die Mailadresse scon mal auf die Blacklist und warten wir mal die erste Mail mit Quelltext ab.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
harry132
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 400
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Esther <esthersam92@yahoo.com>
Antwort #2 - 25. Juni 2009 um 16:02
 
und meine "liebste"die esther hat sich gleich wieder gemeldet,jaja,lebe ja jetzt dank bimbos großzügigkeit in ner 90 zimmervilla und hab mir jetzt sogar 2 ferarris angeschafft...könnt  ihr schon glauben ,ist genauso reallität wie bimbos milliönchen...oder nich,mail:


Love, 

Ich bin mehr als glücklich, Ihre Antwort auf meine E-Mails auf der Website. Wie ist heute Ihr Tag, mein Name ist Esther Misse, Einzel-und nie verheiratet, ich bin aus dem Sudan in Ost-Afrika, 25 Jahre, früher war ich mit Wohnsitz in Darfur, s Flüchtlingslager im Tschad im Januar 2005, zu einer Zeit, es ist eine Division und Versendung von einigen der Flüchtlinge durch die Bevölkerung über die Menschen im Tschad, ich wurde nach Togo Lomé westafrikanischen am 10. August 2006, wo ich bin derzeit mit Wohnsitz in N'dioum Flüchtlingslager hier in Togo, wo Ich bin um politisches Asyl wegen des Bürgerkriegs in meinem Land. 
  
Ich bin in Leiden und Schmerzen hier in diesem Lager, und ich wirklich brauchen einen Mann an meiner Seite, um mich und geben mir gute Ratschläge im Leben, und mir dabei hilft zu kommen aus dieser Situation. 
  
Mein verstorbener Vater Dr. Sam Nathan Mbarote war der Geschäftsführer der Industrie (MBAROTE UND GEWERBLICHES COMPANY LTD) in der Bundes-Hauptstadt des Sudan (Khartum) die Wirtschaft der Hauptstadt meines Landes, und er war auch der persönliche Berater des ehemaligen Staatschefs, vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und mein Vater in ein kaltes Blut. Es ist mir nur, dass noch immer sehr lebendig ist und ich jetzt zu dienen mein Leben hier in Togo, wo ich lebe jetzt als Flüchtling. 
  
Das Flüchtlingslager ist von einem Reverend Vater, habe ich seinem Büro-Computer zu senden Sie diese E-Mail und ich nur in seinem Büro, wenn er weniger beschäftigt in seinem Büro. 

Ich würde gerne wissen, mehr über Sie, Ihre Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit. i like to meet Verständnis, treu, ehrlich, wahrhaftig, nett und freundlich und mehr zu, dass ein Mann mit Vision und Wahrheit. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail. Attached hier ist mein Bild, wenn l noch leben mit meinen Eltern, in der Hoffnung, von Ihnen zu hören bald. 
von Esther Sam.




na da muss doch sogar n hartherziger bursche wie der harry132 weich werden,ich meine,sind schon wieder die eltern in kaltem blut ermordet werden....so ne sauerei,muss die beste gleich trösten ,aber dazu mehr später...ach ja,Quelltext:

Spoiler:
esthersam92@yahoo.com> 
Authentication-Results:   mta176.mail.sp2.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=pass (ok) 
Received:   from 127.0.0.1 (HELO web111901.mail.gq1.yahoo.com) (67.195.23.70) by mta176.mail.sp2.yahoo.com with SMTP; Thu, 25 Jun 2009 06:18:27 -0700 
Received:   (qmail 11216 invoked by uid 60001); 25 Jun 2009 13:18:24 -0000 
DKIM-Signature:   v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1245935904; bh=tZAxDtSUzK4nrMAJfDc5JUm0kZIy+vRj/oShcz8moJA=; tent-Type; et0U2+KLAdJm4= 
DomainKey-Signature:   a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; tent-Type; 39dPOmZpWodXY=; 
Message-ID:   <807320.11199.qm@web111901.mail.gq1.yahoo.com> 
Received:   from [41.207.162.4] by web111901.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Thu, 25 Jun 2009 06:18:24 PDT 
Date:   Thu, 25 Jun 2009 06:18:24 -0700 (PDT) 
From:   Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt Esther Sam <esthersam92@yahoo.com>  Absender in den Kontakten speichern 
Subject:   More About Me And My Picture, 
To:   
Content-Type:   multipart/mixed; boundary="0-493041685-1245935904=:11199" 
Content-Length:   61818 
und n naja...foto noch(wußte gar nicht,daß es so hässliche bimbos gibt)
« Zuletzt geändert: 17. Februar 2011 um 20:16 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
harry132
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 400
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Esther <esthersam92@yahoo.com>
Antwort #3 - 25. Juni 2009 um 16:20
 
so,das ist jetzt mein neuester beitrag für die deutsch-africanische verbindung:

ach liebste paulina,mich hat dein schicksal schwer getroffen,ich musste gleich in meine neuen ferrari,den du schon kennst,ne runde durch meine ländereien machen,ach ja,habe ich dir schon von meinen arbeitssklaven ezählt,officiell sind das zwar leiharbeiter,so heißen sklaven bei uns,ich aber nenn die dinge gerne beim namen,bin nämlich ein sehr ehrlicher und guter mensch,so wie ihr in africa ja auch,ach habe ich dir schon von meinen neuesten freund aus africa erzählt,er heißt abunu george und möchte gerne mit mir geschäfte machen,ihr africaner seid immer so großzügig und ehrlich,das gefällt mir an euch so,euere ehrlichkeit,ich meine,wen verdanke ich denn mein herrliches leben,euerer großzügigkeit!!!!!!!!!!,und eueren gebeten,denn ich bin ja auch ein sehr religiöser mensch,ich bete so um die 10-11mal/tagund weißt du,wen ich in meinen gebeten vor allem einschließe???na klar,euch,ach paulina,mist,jetzt streiten diese arbeitsklaven schon wieder,muss mal raus und nach dem rechten sehen,na die können was erleben,sollen doch arbeiten für diesen großzügigen lohn,den ich ja zahle,...ciao bella
  
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther <esthersam92@yahoo.com>
Antwort #4 - 25. Juni 2009 um 18:03
 
Mail kommt aus Togo

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  41.207.162.4
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  41.207.162.4

inetnum:        41.207.160.0 - 41.207.191.255
netname:        TOGONET-20060418
descr:          Togo Telecom
country:        TG
org:            ORG-TT1-AFRINIC
admin-c:        AM8-AFRINIC
tech-c:         DI2-AFRINIC
status:         ALLOCATED PA
mnt-by:         AFRINIC-HM-MNT
mnt-lower:      TOGOTEL-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.0.0.0 - 41.255.255.255
 



Bildersuche ohne Ergebnis.

harry132 schrieb on 25. Juni 2009 um 16:02:
und n naja...foto noch(wußte gar nicht,daß es so hässliche bimbos gibt) 


Warte mal ab, wenn sie die Hüllen fallen läßt.  Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2009 um 18:03 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther <esthersam92@yahoo.com>
Antwort #5 - 25. Juni 2009 um 21:29
 
Adresse ist im Netz bereits als Scam gelistet!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema