Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Ruth <ruthkhalifa08@yahoo.com.ph> <onlinerbsinfor@24.com> <grbsonlineinfor@24.com> <revfathedavid@yahoo.com> (Gelesen: 5697 mal)
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Ruth <ruthkhalifa08@yahoo.com.ph> <onlinerbsinfor@24.com> <grbsonlineinfor@24.com> <revfathedavid@yahoo.com>
31. Dezember 2008 um 16:40
 
Pünktlich zu Silvester schneit noch was von kostenlos-verlieben bei mir rein.    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Hallo
Ruth Ich bin gerade aus Ihrem Profil
jetzt auf (kostenlos-verlieben.de), und
es hat mich wirklich zu wollen mehr
wissen über Sie, wenn Sie nichts dagegen
haben, hier ist nun meine E-Mail
(ruthkhalifa08@yahoo.com.ph) Ich schicke
Meine Bilder letztere dank.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Ich setze eine Kiste Erdinger  Smiley auf "Chicken George"    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 13. Februar 2011 um 16:42 von zapparella » 
Grund: afr10165 
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Ruth <ruthkhalifa08@yahoo.com.ph> <onlinerbsinfor@24.com> <grbsonlineinfor@24.com> <revfathedavid@yahoo.com>
Antwort #1 - 31. Dezember 2008 um 16:50
 
huu wie schön - dann wird ja bald mal ne schicke philipina hier zum bestaunen geben Zwinkernd

schade nur dass sie am ende völlig rasiert sein wird Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 11. Juni 2009 um 07:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ruth <ruthkhalifa08@yahoo.com.ph> <onlinerbsinfor@24.com> <grbsonlineinfor@24.com> <revfathedavid@yahoo.com>
Antwort #2 - 01. Januar 2009 um 16:58
 
Lassen wir uns überraschen, was da für ein Bettelbrief oder eine Möglichkeit zum Geldverdienen kommt! Wird hundertzentig Scam werden!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Ruth <ruthkhalifa08@yahoo.com.ph> <onlinerbsinfor@24.com> <grbsonlineinfor@24.com> <revfathedavid@yahoo.com>
Antwort #3 - 02. Januar 2009 um 18:12
 
Ich hatte wieder mal recht. "Chicken George" klopft wieder mal an.   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Hello dear,
A am really happy to read your mail today. How was your day over there in your country, mine is fine over here in Dakar Senegal.Thanks for your mail, its really nice to hear from you.Like I said, my name is miss ruth johnson khalifa, am 23years old, single and average tall, fair in complexion and i came from a Christian family.I really want have a good relationship with you,a relationship of deep feelings that will construct a mutual understanding. I'm from Liberia in west Africa and presently, i am residing in the refugee camp here in Dakar Senegal as a result of the civil war fault in my country.
My late father Dr johnson khalifa was the personal adviser to the former head of state of Liberian president Charles Taylor before he was attacked and killed by his men. His men attacked my house one early morning killing my mother and my father by gun short. The death of my beloved parent really brought sorrow to my life.It was only me that is alive now and i managed to make my way to near by country here in Senegal where i am living now in a refugee camp.I send and receive e-mails in the office of our Reverend father here in camp.He has been so kind to me since i became close to him during one of his visitation to the clinic in the camp when i was sick, he allow me to make use of his computer here in his office. I would like to know more about you. Your likes and dislikes,your hobbies etc. I will tell you more about myself in my next mail. The attach here is my picture.Have a nice day and God bless you as i wait to hear from you soonest. Kiss Miss
ruth


Spoiler für MailHeader:
X-Envelope-From: <ruthkhalifa08@yahoo.com.ph>
X-Envelope-To: <xxxxxx@freenet.de>
X-Delivery-Time: 1230909028
X-UID: 2328
Return-Path: <ruthkhalifa08@yahoo.com.ph>
DomainKey-Status: good
     Sender=yahoo.com.ph;
     verified by mailin.webmailer.de (voltan mi27)
X-RZG-CLASS-ID: mi
Received: from n57.bullet.mail.sp1.yahoo.com ([98.136.44.49])
     by mailin.webmailer.de (voltan mi27) (RZmta 18.6)
     with SMTP id R043b1l02F5kGW for <xxxxxx@freenet.de>;
     Fri, 2 Jan 2009 16:10:25 +0100 (MET)
Received: from [216.252.122.219] by n57.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 02 Jan 2009 15:10:24 -0000
Received: from [124.108.115.242] by t4.bullet.sp1.yahoo.com with NNFMP; 02 Jan 2009 15:10:18 -0000
Received: from [124.108.114.84] by t1.bullet.mail.sg1.yahoo.com with NNFMP; 02 Jan 2009 15:10:19 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp104.mail.sg1.yahoo.com with NNFMP; 02 Jan 2009 15:10:18 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 230258.37861.bm@omp104.mail.sg1.yahoo.com
Received: (qmail 6409 invoked by uid 60001); 2 Jan 2009 15:10:18 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com.ph;
  e:Content-Transfer-Encoding:Message-ID;
  lSruVfWa9NCXE=;
X-YMail-OSG: w3q1n2v_r9CMyd.bsUJHHZtS58w-
Received: from [196.207.194.3] by web76010.mail.sg1.yahoo.com via HTTP; Fri, 02 Jan 2009 07:10:17 PST
Date: Fri, 2 Jan 2009 07:10:17 -0800 (PST)
From: Ruth Khalifa <ruthkhalifa08@yahoo.com.ph>
Subject: I WILL LIKE TO KNOW MORE ABOUT YOU
To: RazorBuzz <xxxxxx@freenet.de>
In-Reply-To: <001a01c96ce4$da9ee700$6402a8c0@computername>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-2015819684-1230909017=:65906"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Message-ID: <50378.65906.qm@web76010.mail.sg1.yahoo.com>



Code
Alles auswählen
inetnum:	  196.207.194.0 - 196.207.194.255
netname:	  SONATELNET
descr:	    Pool ADSL BAS1
country:	  SN
admin-c:	  MN1281-AFRINIC
tech-c:	   SBT7-AFRINIC
status:	   ASSIGNED PA
mnt-by:	   SMM-MNT
mnt-lower:	SMM-MNT
source:	   AFRINIC # Filtered
parent:	   196.207.192.0 - 196.207.255.255

person:	 Mody Ndiaye
address:	SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:	Sonatel
address:	Dakar
address:	Senegal 





Ich schiebe die Kleine mal dahin, wo sie hingehört.


Ich hoffe Dr. jur. Fickn Willi hat Silvester gut überstanden, bei ihm wird sich nämlich bald ein Kollege vorstellen.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 11. Juni 2009 um 07:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Ruth <ruthkhalifa08@yahoo.com.ph> <onlinerbsinfor@24.com> <grbsonlineinfor@24.com> <revfathedavid@yahoo.com>
Antwort #4 - 06. Januar 2009 um 12:09
 
Ah, da ist ja der erwartete Millionenregen.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Hallo liebe ein
Ich war sehr froh, zu lesen, Ihre E-Mail-today.How war Ihr Tag
Ich denke, Sie werden es gut dort im Land. Mine hier ist sehr heiß, weil die Sonne und wie Sie wissen, lebe ich in die Flüchtlingslager. In diesem Camp ist nur wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier soon.I haben keine Verwandten, die ich jetzt gehen kann, wie alle meine Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges. Die einzige Person, die ich haben jetzt Rev David George, der die Pfarrer von (Quelle des Lebens christliche Kirche), hier im Lager, er war sehr nett zu mir, seit ich hierher gekommen, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich lebe in der Frauen Jugendherberge, weil das Lager haben zwei Hostels für Männer die andere für Frauen.
Dies ist Rev Telefonnummer ((+221-778-008-852)) Bitte, wenn Sie, freundlich ihm sagen, dass Sie mit mir zu sprechen, damit er wird für mich aus der hostel.Call ab 15.00 Uhr GMT-Zeit . Als Flüchtling hier habe ich nicht Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz des Landes. Ich möchte zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meine ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, die zu dem Tod meiner Eltern statt. Bitte hören Sie diese, ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, die ich Ihnen letztere, denn wenn er noch lebte er einige hinterlegten Geldbetrag in eine führende Bank, die er benutzt meinen Namen wie die nächste Angehörigen als nur child.The Betrag in Frage ist, $ 3,5 Millionen (drei Millionen fünfhunderttausend Euro). Ich werde wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie etwas Geld für mich, um meine Reise-und Flugtickets zu kommen, um sie mit mehr Liebe und Glück. Ich weiß, dass ich weiß nicht, mehr über Sie, aber nach meinem Fasten und Gebet, dass ich Sie, bevor Sie sich mit dieser ist es, was meiner Meinung nach fragen Sie mich zu tun, habe ich immer das Geheimnis der Menschen in das Lager hier Meine Sprache ist English.Meanwhile i wird, wie Sie rufen Sie mich an, wie ich sagte, ich habe viel zu erzählen und zu hören Sie Ihre Stimme für die erste Zeit. Ich werde warten, von Ihnen zu hören bald. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und Gott segne Sie. Kuss
Mit freundlichen ruth


Nur 3,5 Millionen? "Chicken George" wird sparsam.   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Ruth <ruthkhalifa08@yahoo.com.ph> <onlinerbsinfor@24.com> <grbsonlineinfor@24.com> <revfathedavid@yahoo.com>
Antwort #5 - 08. Januar 2009 um 13:15
 
Aha - die Bank kommt ins Spiel.   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Hallo Liebste, 
Wie machst du heute? Ich weiß, Sie sind gut. Ich habe Ihre E-Mail und ist wirklich nett, ich werde warten auf Ihre call.I wollen behandeln würde jemand, der mich mit Liebe und Verständnis, wie ich haben eine Menge von Trauma im Leben, den Tod meiner Eltern ist wirklich ein großer Verlust zu mir, manchmal werde ich weinen, wenn ich mich recht erinnere sie. Ich schätze Ihre Bemühungen im Hinblick auf mich, Ihr Interesse zu sehen, dass alles gut geht für mich bis zu meiner Ankunft, um mit Ihnen ein neues Leben zu beginnen, weil ich gerne zu kommen, um mit Ihnen in Ihrem Land, sobald die Überweisung meines verstorbenen Vater Geld auf Ihr account.As ich Ihnen in meinem vorherigen Post, ich bin derzeit in den Flüchtlingslager hier in Dakar Senegal als Folge des Todes von meinen Eltern und es sind wirklich abnormal für mich, ich kaum essen, nicht zweimal -to-talk über den Kauf meine persönlichen Bedürfnisse als Frau war ich. Die Dinge sind sehr schwierig, hier mit mir im Lager und alle meine Hoffnungen auf Sie jetzt und für Sie, um mir dieses Geld beim Transfer von meinem verstorbenen Vater auf Royal Bank of Scotland. Ihrer Position, so dass nach der Übertragung erfolgt, bringen Sie etwas Geld für mich, um meine Reise-Dokumente, um sie mit mehr als es in Ihrem Land wenden Sie sich bitte sagen Sie mir, lieber mehr über Ihr Land, denn Sie haben nicht darüber reden. Ich habe die Bank über meine Pläne zu behaupten, dieses Geld und das einzige, was sie erzählte mir, ist bei der Suche nach einem ausländischen Partner, die sich auf meinen Namen auf meine Flüchtlingseigenschaft. In diesem Bereich werde ich, wie Sie an die Bank sofort mit diesen Informationen, sagen sie, dass ihr meine ausländischen Partner und dass Sie wissen möchten, die Möglichkeiten der Unterstützung mir dieses Geld beim Transfer von meinem verstorbenen Vater Dr.johnson Khalifa, von denen Ich bin die nächsten Angehörigen. 
   
Name der Bank - ROYAL BANK OF SCOTLAND 
NAME DER TRANSFER - OFFICER Herr Peter WALSHE 
ANSCHRIFT 
TELEFONNUMMER; (44703-1886-339) 
TELEFAX (44-703-197-3979) 
E-Mail-Adresse 
(onlinerbsinfor@24.com) 

         oder 
(grbsonlineinfor@24.com) 

DIE Account-Informationen sind wie folgt. 
ACCOUNT NAME IS (DR JOHNSON KHALIFA) 
BETRAG (3,5 Millionen Dollar). 
Nächsten Angehörigen (MISS RUTH JOHNSON KHALIFA). 

Kopieren Sie einfach die Bank E-Mail-Adresse und E-Mail-them.When Sie sich an, dass sie ihnen sagen, Sie sind meine ausländischen Partner und ich werde auch eine E-Mail an die Bank nach dem Schreiben Sie jetzt OK. Sehr geehrter Herr, bitte ich möchte, dass Sie wissen, dass ich bin, die all diese Informationen mit all mein Vertrauen, ich möchte, dass Sie wissen, dass ich fastete und betete zu Gott, um jemanden, der wird mich nicht verraten. Ich habe bereits alle meine Vertrauen in Sie, ich habe die Sterbeurkunde und die Mitteilung der Rechnung meines verstorbenen Vaters, aber das Problem besteht nun darin, dass Rev nicht Scanning-Maschine, die ich verwendet, um Scan-, und es kostet mich ein wenig Geld zu tun, sie auf dieser Seite das Lager, und ich habe keine Geld mit mir hier. Ich bitte Rev um zu sehen, ob er mir helfen, mit wenig Geld, so dass ich die beiden Dokumente scannen und senden Ihnen auch so, dass Sie ihn an die Bank ok.My Gebete sind mit Ihnen und Gott wird auch weiterhin zu segnen und Schutz für mich. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und Gott segne euch, wie ich warten, von Ihnen zu hören bald, ich liebe Dich, und ich kann warten, um mit Ihnen bald für mehr Liebe und happiness.Please werde ich warten auf Ihren Anruf. 
Mit freundlichen ruth


Das kannst du vergessen Süsse, dass ich dich anrufe. Nur gegen seeeehr schöne Fotos.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ruth <ruthkhalifa08@yahoo.com.ph> <onlinerbsinfor@24.com> <grbsonlineinfor@24.com> <revfathedavid@yahoo.com>
Antwort #6 - 08. Januar 2009 um 20:42
 
Kannst ihr schreiben, dass sie alle Dokumente bei der Lagerleitung einscannen kann. Das habe Dir auf Anfrage die UNHCR in Genf mitgeteilt. Das würde auch nichts kosten. Sollte die Lagerleitung allerdings Geld verlangen, so kann sie sich bei der UNHCR in Genf beschweren oder direkt in Dakar beschweren. Ihr Reverend kann dem noch Unterstützung geben. Notfalls kann er die direkt in Genf anrufen. Telefon: +41 22 739 8111. Postalische Adresse: United Nations High Commissioner for Refugees
Case Postale 2500
CH-1211 Genève 2 Dépôt
Suisse.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Ruth <ruthkhalifa08@yahoo.com.ph> <onlinerbsinfor@24.com> <grbsonlineinfor@24.com> <revfathedavid@yahoo.com>
Antwort #7 - 28. Mai 2009 um 17:59
 
5 Monate Totenstille und jetzt macht sie mich reich   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


Hallo,
Ich freue mich sehr, Ihnen mitzuteilen, über meine Erfolge bei der Einführung des Fonds übertragen werden unter der Zusammenarbeit von einem neuen Partner aus Paraguay. Zur Zeit bin ich in Paraguay für Investitionsvorhaben mit meinem eigenen Anteil an der Gesamtsumme.
 
Inzwischen, ich habe nicht vergessen, Ihre bisherigen Bemühungen und Versuche, die mir bei der Übertragung der Mittel, obwohl es nicht, dass uns einige, wie.
Nun müssen Sie mit dem Vater die Rev verwendet als Gott-Vater zu mir, als ich in Dakar, seine Name ist David Schlucht Rev Vater und seine E-Mail-Adresse lautet wie folgt: (revfathedavid@yahoo.com) oder rufen Sie ihn mit diesem nomber ((+221.774.117.251))
 
Bitten Sie ihn, um Ihnen eine beglaubigte Bank Entwurf von $ 300.000.00, die ich vorbereitet und werden für Ihre Entschädigung für all die bisherigen Bemühungen und Versuche, die mich in dieser Angelegenheit. Ich habe Ihre Bemühungen zu dieser Zeit sehr viel. so fühlen sich frei und in Berührung mit Rev David anweisen, ihm zu schicken, wo Sie den Entwurf der Scheck.
 
Bitte lassen Sie mich wissen, sofort erhalten Sie sie so, dass wir unsere Freude und Glück nach all den Leiden, die auf time.In der Moment, ich bin sehr beschäftigt, weil hier der Investitionsvorhaben, die mir und dem neuen Partner sind, die an Hand schließlich, denken Sie daran, dass ich weitergeleitet Anweisung zur Rev David Schlucht in Ihrem Namen zu erhalten, dass das Geld. Daher fühlen sich frei, um in Kontakt mit ihm und er schickt den Scheck an Sie unverzüglich.
Achten Sie darauf, und bye for now.
Mit freundlichen Grüßen
Ruth.


Spoiler für Quelltext:

Received: from [213.154.92.92] by web76008.mail.sg1.yahoo.com via HTTP; Thu, 28 May 2009 07:40:52 SGT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.3.9 YahooMailWebService/0.7.289.10
Date: Thu, 28 May 2009 07:40:52 +0800 (SGT)
From: Ruth Khalifa <ruthkhalifa08@yahoo.com.ph>




Ich denke, ich werde das Geld an Pfarrer Blau von der vaginal-nymphomanischen Kirche spenden   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Ruth <ruthkhalifa08@yahoo.com.ph> <onlinerbsinfor@24.com> <grbsonlineinfor@24.com> <revfathedavid@yahoo.com>
Antwort #8 - 28. Mai 2009 um 18:13
 
Eingeliefert wurde diese Mail über Sonatel, Senegal:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  213.154.92.92
inetnum:        213.154.92.0 - 213.154.94.255
netname:        SEN-SONATEL-00
descr:          SONATEL - National Telecom Company
descr:          INTERNET SERVICE PROVIDER
country:        SN
admin-c:        MN1281-AFRINIC
admin-c:        GN261-AFRINIC
tech-c:         SBT7-AFRINIC
tech-c:         MN1281-AFRINIC
tech-c:         AT1281-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SMM-MNT
remarks:        data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         213.154.64.0 - 213.154.95.255

person:       Mody Ndiaye
address:      SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:      Sonatel
address:      Dakar
address:      Senegal
 


  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Ruth <ruthkhalifa08@yahoo.com.ph> <onlinerbsinfor@24.com> <grbsonlineinfor@24.com> <revfathedavid@yahoo.com>
Antwort #9 - 29. Mai 2009 um 16:47
 
Pfarrer Blau hat Post von seinem Bruder in Christo bekommen    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

My Dear Brother.
 
Yes i Received A Bank Draft On your Behalf,She wrote A Bank Draft that i should send it to your Destination but Due to i don't  have your Residence or Office address i was unable to Ship the Draft since all this while,So at this Juncture i will like you to kindly forward me your Residence address so that i can ship the bank draft through A Shipping courier service company D.h.L. or U.p.s.
Also I will advise you to send to me your complete details to be sure that i am dealing with the right person to enable me send the bank draft to you via DHL or what ever,Because i receive a mail from your partner.i don't know if its you or not,
(1). Your Full Names:....................
(2). Nationality:.......................
(3). Country of Residence:..................
(4). Your Home/Office Address(es):.....................
(5). Your Home/Call/Mobile Telephone and Fax Numbers:.....
(6).  And Your Id or passport NO  ..........................................
I will be waiting for your urgent respond,
God bless you
Rev Father David.

revfathedavid@yahoo.com


Spoiler für Quelltext:

Received: from [196.207.231.76] by web111616.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Thu, 28 May 2009 15:28:21 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.3.9 YahooMailWebService/0.7.289.10
Date: Thu, 28 May 2009 15:28:21 -0700 (PDT)
From: Revfather David <revfathedavid@yahoo.com>
Subject: I NEED YOUR FULL INFORMATION


Na auf den Schüttel-Scheck bin ich mal gespannt    Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Ruth <ruthkhalifa08@yahoo.com.ph> <onlinerbsinfor@24.com> <grbsonlineinfor@24.com> <revfathedavid@yahoo.com>
Antwort #10 - 03. Juni 2009 um 14:27
 
Da ist er ja der Schüttelscheck   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend



Mr Hans blue.


I have attached the scanned copy of your bank draft with this message.I went to the International Post office today in respect of posting of your Bank draft with this Address.


Country and Residence;German citizen


Home Or Office Address: Church of St. Domenica - On Steintor 10 - 20345 Hamburg


I D No: Passport No:1403103


And they demanded that i should pay (£ 275euro) for the delivery charges to you.I will advise you to send to me the money immediately through via western union money transfer to enable me pay for the corrier postal fees at the International Post office.I will remit the bank draft to you immediately i receive the fee for posting of the draft.

 
USE THIS INFORMATION!TO SEND THE FEE.


Name as follows .

Rev Father David,
Address-Rue 12 X 3 Medina St Paul Church
Dakar Senegal,
i will be waiting to receive the fee,(£ 275euro)

Call me with this number ((+221-774-117-251))
God bless you.
Rev Father David.



Die wollen doch wohl nicht Pfarrer Blau über den Tisch ziehen?   Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig
« Zuletzt geändert: 04. Juni 2009 um 07:02 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Ruth <ruthkhalifa08@yahoo.com.ph> <onlinerbsinfor@24.com> <grbsonlineinfor@24.com> <revfathedavid@yahoo.com>
Antwort #11 - 04. Juni 2009 um 16:30
 
Uuuund der Pass von meinem Bruder in Christo    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


Hello Brother Hans,

  How are you today, thank you for the idea you and the manager has notify, firstly i am sorry for not giving you a copy of my passport, as a matter of fact, i will like you to send the money via Western Union Money Transfer Agent in your city, so that it will be easier and fast way to receive the money, as below is the scan copy of my passport as you request.

May the peace of the Lord be with you always.

David George.


Spoiler für Quelltext:

X-YMail-OSG: RZ.UUETHQQ1iI7.I.1XG8L1yASTLGdtR
Received: from [196.207.228.7] by web111620.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Thu, 04 Jun 2009 06:35:13 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.12 YahooMailWebService/0.7.289.10
Date: Thu, 4 Jun 2009 06:35:13 -0700 (PDT)
From: Revfather David <revfathedavid@yahoo.com>



Zu dem Pass braucht man wohl nichts mehr zu sagen - nur noch lachen

Und wo ist das Western-Onion-Identifikationsformular???    Cool Cool Cool Cool
« Zuletzt geändert: 02. Februar 2011 um 16:54 von Uli »  

A0895313_-_George.jpg ( 45 KB | Downloads )
A0895313_-_George.jpg
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ruth <ruthkhalifa08@yahoo.com.ph> <onlinerbsinfor@24.com> <grbsonlineinfor@24.com> <revfathedavid@yahoo.com>
Antwort #12 - 04. Juni 2009 um 17:11
 
Seit wann benutzt Gambia Pässe aus Nigeria? Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ruth <ruthkhalifa08@yahoo.com.ph> <onlinerbsinfor@24.com> <grbsonlineinfor@24.com> <revfathedavid@yahoo.com>
Antwort #13 - 04. Juni 2009 um 17:58
 
Nach kleinerer schöpferischer Pause (musste noch einiges berufspolitisch regeln) geht es jetzt mit dem Pass weiter.

Zunächst ist der Hintergrund des Passes der von Nigeria. Das Bimbo noch nie einen Pass aus Gambia gesehen hat macht deutlich, dass die Nationalitätenkennung nicht stimmt. Er hat GBA für Gambia gesetzt. GBA gibt es zwar für Gambia, ist aber die Abkürzung für Gambia Bar Association.
Das hat jetzt nichts mit saufen zu tun, es handelt sich dabei um die Rechtsanwaltskammer Gambias!
Richtig hätte dort GMB stehen müssen!

Als nächstes stellt sich die Frage, wie der Kerl eigentlich heißt! Heißt er nun George David oder Paulson John (im maschinenlesbaren Teil).
Ich habe den Eindruck, dass Bimbo noch immer nicht begriffen hat, wo der Vor- und wo der Nachname hinkommt.

Der maschinenlesbare Teil ist natürlich blanke Fantasie. In der ersten Zeile stimmt noch nicht einmal die Höhe der Buchstaben. Da scheint Bimbo eine Fälschung noch einmal gefälscht zu haben. Allein die Anzahl der Platzhalter reicht aus, um die reguläre Anzahl der Zeichen pro Zeile zu ergeben.

Dass in der unteren Zeile auch noch Daten aus dem personenbezogenen Teil stehen müssen, scheint Bimbo nicht zu wissen.

Mein Fazit: 6- (und das noch mit viel Wohlwollen)! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Ruth <ruthkhalifa08@yahoo.com.ph> <onlinerbsinfor@24.com> <grbsonlineinfor@24.com> <revfathedavid@yahoo.com>
Antwort #14 - 08. Juni 2009 um 18:09
 
Der Depp kann nicht mal ein pdf-Dokument aufmachen    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


Dear Brother Dr. Hans Blau,

Thanks for your mail, But i will like you to know that the attached file document which you sent did not open here rather i will advice you to attached it back through JPEG file for me to be able to open it here and fill the form immediately.

As i wait to hear from you with the documents.

May the Peace of Lord be with you and your family.

Yours Sincerely
Pastor David


Spoiler für Quelltext:

Received: from [196.207.198.185] by web111615.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Mon, 08 Jun 2009 09:00:45 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.12 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Mon, 8 Jun 2009 09:00:45 -0700 (PDT)
From: Revfather David <revfathedavid@yahoo.com>



Na dann werden wir mal eine XXXL-Grafik daraus machen    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 10. Juni 2009 um 08:12 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema