Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Yevgenia / Marina <yevgenia_girl@yahoo.com> <kyevgenia50@yahoo.com> <k_yevgenia@yahoo.com> <yevgenia26@yahoo.com> <yevgeniasweet@yahoo.com> <yevgenialonely@yahoo.com> <k.marina13@yahoo.com> <yevgeniak71@yahoo.com> <yevgeniacandy@yahoo.com> <lonely.yevgenia@yahoo.com> (Gelesen: 21488 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yevgenia / Marina <yevgenia_girl@yahoo.com> <kyevgenia50@yahoo.com> <k_yevgenia@yahoo.com> <yevgenia26@yahoo.com> <yevgeniasweet@yahoo.com> <yevgenialonely@yahoo.com> <k.marina13@yahoo.com> <yevgeniak71@yahoo.com> <yevgeniacandy@yahoo.com> <lonely.yevgenia@yahoo.com>
Antwort #15 - 30. Juni 2009 um 19:36
 
Wesermann schrieb on 30. Juni 2009 um 19:25:
Hat Vlad bei Bimob Abbgeguckt????

Keine Ahnung, wer da von wem abgeguckt hat. Aber um an Knete zu kommen, lassen sich beide etwas einfallen. Und ein religiöser Touch klingt doch sehr vertrauenserweckend! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
ewiesi
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Graz
Mitglied seit: 30. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yevgenia / Marina <yevgenia_girl@yahoo.com> <kyevgenia50@yahoo.com> <k_yevgenia@yahoo.com> <yevgenia26@yahoo.com> <yevgeniasweet@yahoo.com> <yevgenialonely@yahoo.com> <k.marina13@yahoo.com> <yevgeniak71@yahoo.com> <yevgeniacandy@yahoo.com> <lonely.yevgenia@yahoo.com>
Antwort #16 - 01. Juli 2009 um 17:23
 
Wesermann schrieb on 30. Juni 2009 um 13:26:
Also der Brief kommt mit 98 % von Chicken George


@Wesermann

Wer ist Chicken George???
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
eagle
Ex-Mitglied


Re: Yevgenia / Marina <yevgenia_girl@yahoo.com> <kyevgenia50@yahoo.com> <k_yevgenia@yahoo.com> <yevgenia26@yahoo.com> <yevgeniasweet@yahoo.com> <yevgenialonely@yahoo.com> <k.marina13@yahoo.com> <yevgeniak71@yahoo.com> <yevgeniacandy@yahoo.com> <lonely.yevgenia@yahoo.com>
Antwort #17 - 01. Juli 2009 um 22:28
 
Ach ja, Hallo Leute! Die gleiche mail habe ich auch bekommen. Angeblich ist die Neue Geliebte schon nach Moskau unterwegs!

Waren mehrere e-mails in der Kommunikation und einige Fotos!

LG,

euer 

eagle Ärgerlich

« Zuletzt geändert: 09. Februar 2010 um 17:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
eagle
Ex-Mitglied


Re: Yevgenia / Marina <yevgenia_girl@yahoo.com> <kyevgenia50@yahoo.com> <k_yevgenia@yahoo.com> <yevgenia26@yahoo.com> <yevgeniasweet@yahoo.com> <yevgenialonely@yahoo.com> <k.marina13@yahoo.com> <yevgeniak71@yahoo.com> <yevgeniacandy@yahoo.com> <lonely.yevgenia@yahoo.com>
Antwort #18 - 01. Juli 2009 um 22:31
 
..ja noch was, 

mir ist die ganze Sache aufgefallen, weil ein TM (Trade Mark-Zeichen) in der mailadresse vorkam ... auf ruski heißt das anders..

euer
eagle Cool
« Zuletzt geändert: 03. Juli 2009 um 18:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
eagle
Ex-Mitglied


Re: Yevgenia / Marina <yevgenia_girl@yahoo.com> <kyevgenia50@yahoo.com> <k_yevgenia@yahoo.com> <yevgenia26@yahoo.com> <yevgeniasweet@yahoo.com> <yevgenialonely@yahoo.com> <k.marina13@yahoo.com> <yevgeniak71@yahoo.com> <yevgeniacandy@yahoo.com> <lonely.yevgenia@yahoo.com>
Antwort #19 - 01. Juli 2009 um 22:35
 
Hallo,

und bei weiteren Recherchen habe ich herausgefunden, daß die Gesichtszüge und Dimensionen mit einer Ärztin in der gleichen Stadt (Kirov) , wie sie angibt, ziemlich genau übereinstimmen. Name und Adresse der Person habe ich schon herausgefunden.

Über weiteres werde ich mich überraschen lassen! Angeblich kommt sie dieses WE noch vorbei!

LG,
eagle
« Zuletzt geändert: 03. Juli 2009 um 18:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
eagle
Ex-Mitglied


Re: Yevgenia / Marina <yevgenia_girl@yahoo.com> <kyevgenia50@yahoo.com> <k_yevgenia@yahoo.com> <yevgenia26@yahoo.com> <yevgeniasweet@yahoo.com> <yevgenialonely@yahoo.com> <k.marina13@yahoo.com> <yevgeniak71@yahoo.com> <yevgeniacandy@yahoo.com> <lonely.yevgenia@yahoo.com>
Antwort #20 - 02. Juli 2009 um 13:45
 
Neues zu den Bildern:
Name      Sveta
Surname      Kovali
ID      1228326535
     
Country      Russia
City      Kirov
Birth Date      6 January 1980
Height      172 cm
Hair      Blond
Weight      77 kg
Eye      Green
Children      I have no children.
Education      Medical school
Profession      Medical Doctror
Smokes      No
Drinks      On holidays only


 
« Zuletzt geändert: 09. Februar 2010 um 17:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
eagle
Ex-Mitglied


Re: Yevgenia / Marina <yevgenia_girl@yahoo.com> <kyevgenia50@yahoo.com> <k_yevgenia@yahoo.com> <yevgenia26@yahoo.com> <yevgeniasweet@yahoo.com> <yevgenialonely@yahoo.com> <k.marina13@yahoo.com> <yevgeniak71@yahoo.com> <yevgeniacandy@yahoo.com> <lonely.yevgenia@yahoo.com>
Antwort #21 - 03. Juli 2009 um 16:10
 
Hallo,
noch ein paar Bilder von einer englischen anti-scam zu dieser Person:

so long,
eagle

« Zuletzt geändert: 09. Februar 2010 um 18:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
climbing01
Ex-Mitglied


Re: Yevgenia / Marina <yevgenia_girl@yahoo.com> <kyevgenia50@yahoo.com> <k_yevgenia@yahoo.com> <yevgenia26@yahoo.com> <yevgeniasweet@yahoo.com> <yevgenialonely@yahoo.com> <k.marina13@yahoo.com> <yevgeniak71@yahoo.com> <yevgeniacandy@yahoo.com> <lonely.yevgenia@yahoo.com>
Antwort #22 - 03. Juli 2009 um 20:01
 
Habe auch Post von Yevgenia erhalten. Und ein paar Fotos dazu....

« Zuletzt geändert: 09. Februar 2010 um 18:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wal
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Yes we can - Anti-Scam!

Beiträge: 84
Standort: Perg
Mitglied seit: 04. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Yevgenia / Marina <yevgenia_girl@yahoo.com> <kyevgenia50@yahoo.com> <k_yevgenia@yahoo.com> <yevgenia26@yahoo.com> <yevgeniasweet@yahoo.com> <yevgenialonely@yahoo.com> <k.marina13@yahoo.com> <yevgeniak71@yahoo.com> <yevgeniacandy@yahoo.com> <lonely.yevgenia@yahoo.com>
Antwort #23 - 07. Juli 2009 um 08:30
 
Mit dem WU Marathon seid ihr mir schon ein bischen voraus - bei mir hat sie/er erst die Belobigung bekommen. Ich schätze jetzt geht es bald nach Moskau Smiley

Da die letzte Mail bereits eine Woche her ist, könnte es auch sein, dass sie/er soviel mit euch beschäftigt ist, dass für einen Bettelbrief an mich nicht genug Zeit bleibt Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zvoli1
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 31
Standort: Wien
Mitglied seit: 10. Juli 2009
Re: Yevgenia / Marina <yevgenia_girl@yahoo.com> <kyevgenia50@yahoo.com> <k_yevgenia@yahoo.com> <yevgenia26@yahoo.com> <yevgeniasweet@yahoo.com> <yevgenialonely@yahoo.com> <k.marina13@yahoo.com> <yevgeniak71@yahoo.com> <yevgeniacandy@yahoo.com> <lonely.yevgenia@yahoo.com>
Antwort #24 - 10. Juli 2009 um 17:45
 
Hallo Leute,
bin neu hier. Habe vor 2 Wochen auch E-Mails und Fotos von k.marina13@yahoo bekommen.
Habe ihr natürlich immer zurückgeschrieben.
Heute kam folgende E-Mail von ihr:


I have just arrived to Moscow, my aunt has met me at railway station. 
I was really happy to see it!!! I will write to you from Internet-caffee
When we have go home my aunt, and we have decided to call in embassy. 
I spoke with manager, and he has informed me, that I will request some information of you.
It is: your a full name; your full address and the name of the closest airport where you will be meet me.
Also it is necessary for me to receive medical insuriance.
Possibly I will call you when I will receive the visa and all other documents.
Today I am very tired from trip to Moscow. Hope to receive letter from you fast!!! 
By the way please leave me your phone number on which I can call you!!!
I hope, that you will send me this information in the following letter.
Now it is late in Moscow, and I will go a bath and a dream!!!
I miss you my dear!!!!
Your Marina.

Was soll ich eurer Meinung  machen?
Soll ich ihr meinen vollständigen Namen und meine Handy-Nummer geben?
« Zuletzt geändert: 11. Juli 2009 um 00:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yevgenia / Marina <yevgenia_girl@yahoo.com> <kyevgenia50@yahoo.com> <k_yevgenia@yahoo.com> <yevgenia26@yahoo.com> <yevgeniasweet@yahoo.com> <yevgenialonely@yahoo.com> <k.marina13@yahoo.com> <yevgeniak71@yahoo.com> <yevgeniacandy@yahoo.com> <lonely.yevgenia@yahoo.com>
Antwort #25 - 10. Juli 2009 um 17:58
 
zvoli1 schrieb on 10. Juli 2009 um 17:45:
Was soll ich eurer Meinung machen?
Soll ich ihr meinen vollständigen Namen und meine Handy-Nummer geben? 


Das solltest du wohl bei besten Willen unterlassen. 
Jetzt weißt du schon, daß du es mit russischen Scammern zu tun hast und kommst auf so eine dumme Idee.
Da wird andauernd über Datenschutz gejammert und du willst deine privaten Daten selber dem Vlad geben???
Kannst ja mal machen, vielleicht kommt Vlad bei dir persöhnlich vorbei und nimmt gleich deine ganze Kohle mit.

Kannst die Verbindung beenden oder du schreibst ihr weiter. Aber bitte, bitte

Keine privaten Daten an Vlad schicken
« Zuletzt geändert: 11. Juli 2009 um 00:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zvoli1
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 31
Standort: Wien
Mitglied seit: 10. Juli 2009
Re: Yevgenia / Marina <yevgenia_girl@yahoo.com> <kyevgenia50@yahoo.com> <k_yevgenia@yahoo.com> <yevgenia26@yahoo.com> <yevgeniasweet@yahoo.com> <yevgenialonely@yahoo.com> <k.marina13@yahoo.com> <yevgeniak71@yahoo.com> <yevgeniacandy@yahoo.com> <lonely.yevgenia@yahoo.com>
Antwort #26 - 10. Juli 2009 um 18:29
 
okay,
Danke dir,werde ihr weiter schreiben,aber werde keine persönlichen Daten umherschicken.
Ich hätte eine Idee
Ich werde ihr schreiben das sie mir noch ein Foto von ihr schicken soll, wo sie auf einem Zettel meinen Namen sichtbar und leserlich darauf steht hat.Gute oder schlechte Idee.
Telefon Nummer könnte ich ihr ja von meiner Arbeit geben das wäre kein problem,oder?
Werde das spiel halt so lange weiterspielen wie es geht.
« Zuletzt geändert: 11. Juli 2009 um 00:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yevgenia / Marina <yevgenia_girl@yahoo.com> <kyevgenia50@yahoo.com> <k_yevgenia@yahoo.com> <yevgenia26@yahoo.com> <yevgeniasweet@yahoo.com> <yevgenialonely@yahoo.com> <k.marina13@yahoo.com> <yevgeniak71@yahoo.com> <yevgeniacandy@yahoo.com> <lonely.yevgenia@yahoo.com>
Antwort #27 - 10. Juli 2009 um 18:38
 
zvoli1 schrieb on 10. Juli 2009 um 18:29:
Ich werde ihr schreiben das sie mir noch ein Foto von ihr schicken soll, wo sie auf einem Zettel meinen Namen sichtbar und leserlich darauf steht hat.Gute oder schlechte Idee.


Genehmigt.  Smiley

zvoli1 schrieb on 10. Juli 2009 um 18:29:
Telefon Nummer könnte ich ihr ja von meiner Arbeit geben das wäre kein problem,oder?


Smiley Smiley Smiley Smiley

Sowas zählt doch in diesem Sinne zum privaten Umfeld.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zvoli1
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 31
Standort: Wien
Mitglied seit: 10. Juli 2009
Re: Yevgenia / Marina <yevgenia_girl@yahoo.com> <kyevgenia50@yahoo.com> <k_yevgenia@yahoo.com> <yevgenia26@yahoo.com> <yevgeniasweet@yahoo.com> <yevgenialonely@yahoo.com> <k.marina13@yahoo.com> <yevgeniak71@yahoo.com> <yevgeniacandy@yahoo.com> <lonely.yevgenia@yahoo.com>
Antwort #28 - 10. Juli 2009 um 20:20
 
Also,ich habe ihr das wegen des Fotos mit meinen Namen ,(Telefonnummer habe ich ihr nicht geschrieben),
diesmal Russisch zurück geschrieben,per Übersetzer von Abacho.
Bin schon gespannt was zurück kommt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bilefred
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 6
Standort: Wien
Mitglied seit: 09. Juli 2009
Re: Yevgenia / Marina <yevgenia_girl@yahoo.com> <kyevgenia50@yahoo.com> <k_yevgenia@yahoo.com> <yevgenia26@yahoo.com> <yevgeniasweet@yahoo.com> <yevgenialonely@yahoo.com> <k.marina13@yahoo.com> <yevgeniak71@yahoo.com> <yevgeniacandy@yahoo.com> <lonely.yevgenia@yahoo.com>
Antwort #29 - 11. Juli 2009 um 00:03
 
Wie schon bei meiner Vorstellung erwähnt, ich bin seit heute neu in Eurem Forum.

Macht Euch doch keine all zu großen Gedanken über „Marina“.

Auch ich habe auf Punkt und Beistrich genau, die gleichen Mails bekommen. Auch die Fotos sind komplett ident. 

Dies ist auf jeden Fall eine große Betrügerin.

Was macht sie, sie kopiert vorgefertigte Mails und ersetzt nur den Vornamen.

@ ewiesi

Dein Mail habe ich genauso im Posteingang gehabt. Erstes Mail 1 Foto, 2. Mail 2 Fotos, am Punkt genau mit dem religiösen Schmäh.

Ich kann da nicht unbedingt an Vorredner glauben, die da meinen sie will eine „Lehmhütte „ verkaufen. 

Sie macht es sehr geschickt und wie man am Beispiel zvoli1 sieht, springen ja doch einige ins kalte Wasser. Geschweige jener die diesen Weg, so wie ich nicht über das Net suchen.

Ich bin gerne bereit dazu, dass wenn andere Betroffene auch teilnehmen, diese Frau oder wer mag immer noch dahinter stehen, mit eigenen Waffen zu schlagen. 

Müllen wir sie zu, mit irgendwelchen Versprechungen ect.

Dies war so einmal meine erste Meinung

Lg 
bilefred 



« Zuletzt geändert: 11. Juli 2009 um 00:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11
Thema versenden
Link zu diesem Thema