Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Angelspride / Ford Curran <ford_curran@yahoo.com> (Gelesen: 1531 mal)

calle
Ex-Mitglied

Re: Angelspride / Ford Curran <ford_curran@yahoo.com>
Antwort #2 - 23. Juni 2009 um 20:26

Die Mail wurde über die USA eingeliefert 

Code
Alles auswählen
Received: from [174.139.24.171]
Details zur IP-Adresse 174.139.24.171

OrgName:    VPLS Inc. d/b/a Krypt Technologies
OrgID:      VPLSI
Address:    1744 W. Katella Avenue.
Address:    Suite 200
City:       Orange
StateProv:  CA
PostalCode: 92867

@ zapparella

Du lieferst hier richtig gute Arbeit ab   Smiley Smiley Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Re: Angelspride / Ford Curran <ford_curran@yahoo.com>
Antwort #1 - 23. Juni 2009 um 20:14

Wieder so ein schneller Schreiberling. Bei der langen Mail muß er sich ganz schön beeilt haben - aber alles gelogen!!!  Zwinkernd

Zitat:

Hello Dear ,

How are you doing today? I hope as great as I am. Thanks for taking time to write me such a sweet e-mail. You really do appear to be a very great Lady.

I almost gave up on looking someone on this site as I never found what was worthwhile. I feel some fulfillment since I have read your e-mail. I can feel the passion that I desire in a companion in your every word. That is very important. 

I look inside of me and see how much love I keep rather than share. I am full of passion and love and so much beauty and I feel like it is too much for me to handle and I feel I need to share with someone. I usually take my time to make sure that the one I end up with is someone who deserve me. It is my nauture to be sweet and loving and caring, I cannot change that. There is so much I give when in a relationship, all my Love, care, honesty, loyalty, faithfullness, and so much more and I cannot give all that to someone who doesnt deserve it. 

I believe in a total monogamy. Yes, sex is very wonderful, but it has to be done with the right person. Maybe a better way to put it is that I will rather make Love than have sex. DO not get me wrong, I am very flexible, just depends on mood and the other persons mood. I can get very crazy and can be cool, just depends. I am very versatile when it comes to sex, but it has to be with the right person. There has to be passion.

I am sorry I have kept you on the computer for so long reading my message. I feel like I could go on for hours trying to tell more about me. But I will end this one here in hopes that we can make an arrangement to do IM or maybe long distance calls. I am an Engineer, working in conoco phillips an oil company.I was sent to Africa four years ago to work as an expatriate for the firm on the west coast of africa so im well travelled. 

I am so sorry I have written this much without telling more about myself. Pardon me....lol. I am a free spirited guy. I like to laugh a lot. That's why one of my favourite quotes will always be "Why Live if not laugh", my favourite color is Blue or Purple. I like to play sports; Tennis, Soccer, Basketball, Swimming, I like Golf, but never had time, someday, maybe when I am much older....lol. I like to go to the movies, I like the waterside, the beach, I like to do different things, especially not the way it usually is done. I believe that it is not exactly what we do that determines how much fun we have, but with whom we do what we do. I am not a very typical person. Matter of fact, I believe I am just who I am, and only when we are just who we are are we truly beautiful and unique.

I am a very honest, generous, loyal, faithful, caring, loving person. I care about the people around me very much. Those who know me say I put myself last all the time, I guess I am jsut being me, in my selfless nature. Can we really change the things that make us good? I guess only the things that make us not very good people can be changed, for those are not the things that we were born with. We were all born to be beautiful people. There is a whole lot more that makes me who I am. I will be glad to share more with you in time. 

I really do think that we are only as old or as young as we believe we are in our hearts. I feel like a twenty-something or maybe even younger in my heart and I enjoy to keep it that way.

im single and have never been married. I am an only child from a woman that will always remain the most wonderful woman in the world to me. I still miss her. It's sad Cancer took her, but it didn't take her away, for I believe and sometimes still feel like she is with me. DO you wonder what I have to say about my dad? Well, I wish I knew what to say, but I don't for I barely knew him. He went away when I was very young and we never saw him again. We, my mom and I only heard that he was in Texas, US sometime and didn't hear about him anymore. I have forgiven him for abandoning us. I am not bitter about it, I believe that everything happens for a reason. Who knows how things would have been if he never ran away. I was raised by w very strong woman, my mom, alone. She was my everything. She was an Orphan, who was brought up by a very strict and harsh woman. She says that when her Mother, who adopted her thought that she was being wicked to her, she was teaching her to be strong and of good courage and helping her to build her faith aswell. Isn't it amazing how we can intend one thing and do another. I can only say that God works in miracleous ways. I know a lovely story about intending one thing and doing another, or even doing a miracle. Wanna hear it? Hmmm....I will tell you another time.....smiles. Enjoy the suspense.

I have imagined how beautiful you would sound. I imagine that you sound like an angel. Perhaps you might wanna surprise me and call me, you may call +2348034786939. If your dialing from home, just dial 0112348034786939. Believe me, it will be beautiful to hear your voice.. If I had your number, I would have loved to be the first voice you hear when you wake up thid morning....smiles.

I guess I have written enough for now and should end it now, but before then, because I believe that you will be waking up to my message, I thought I send you some roses to make your day a good one.  Here are some roses for you. A Rose for Happinness 

A Rose For Joy

A Rose For Good Health

A Rose For Success

A Rose For Beauty

A Rose For Sweetness

A Rose For Friendship

A Rose For Patience

A Rose for Understanding

A Rose For Honesty

A Rose For Loyalty 

A Rose For Faithfullness

A Rose For Courage I hope you like the rose. They are specially for you. I will be looking to read from you soon.

Till then, Stay safe and alive and remain warm, Truly, Ford

Übersetung:
Hallo liebe, 

Wie machst du heute? Ich hoffe, so groß wie ich bin. Vielen Dank für die Zeit um mir zu schreiben wie eine süße E-Mail. Sie wirklich tun, um eine sehr große Dame. 

Ich habe fast auf der Suche jemand auf dieser Seite, wie ich nie gefunden, was hat sich gelohnt. Ich fühle mich seit einigen Erfüllung Ich habe Ihre E-Mail. Ich spüre die Leidenschaft, dass ich den Wunsch in einem Begleiter in der jedes Wort. Das ist sehr wichtig. 

Ich bin in mir und sehen, wie viel Liebe ich nicht teilen. Ich bin voller Leidenschaft und Liebe und so viel Schönheit, und ich spüre, dass es zu viel für mich zu handhaben, und ich glaube, ich muss mit jemandem zu teilen. Ich normalerweise meine Zeit, um sicherzustellen, dass die, die ich am Ende ist jemand, der mit mir verdienen. Es ist meine nauture zu süß und liebevoll und fürsorglich, kann ich nicht ändern. Es gibt so viel, wenn ich in einer Beziehung, alle meine Liebe, Fürsorge, Ehrlichkeit, Loyalität, faithfullness, und so vieles mehr, und ich kann nicht alle, dass jemand, der doesnt verdienen. 

Ich glaube, in einem insgesamt Monogamie. Ja, Sex ist wunderbar, aber es hat zu tun mit der richtigen Person. Vielleicht ein besserer Weg, um es ist, dass ich nicht die Liebe als Sex haben. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin sehr flexibel, nur abhängig von Stimmung und die anderen Personen Stimmung. Ich kann sehr verrückt und kann cool, nur hängt. Schockiert/Erstaunt Ich bin sehr vielseitig, wenn es um Sex, aber es muss mit der richtigen Person. Es ist Leidenschaft. 

Es tut mir leid, ich habe Sie auf dem Computer so lange Lesung meine Botschaft. Ich fühle mich wie ich könnte noch stundenlang Zunge versucht zu sagen, mehr über mich. Aber ich werde Ende dieser hier, in der Hoffnung, dass wir eine Vereinbarung zu tun, IM oder vielleicht Ferngespräche. Ich bin ein Ingenieur, in Conoco Phillips ein Öl company.I wurde Afrika vor vier Jahren die Arbeit da ist er sicher immer noch, auch wenn die Mail über Orange, US kommt   Zwinkerndals Expatriate für das Unternehmen an der Westküste Afrikas so gut im reiste. 

Es tut mir so leid Ich habe so viel zu sagen, ohne mehr über mich. Verzeih mir .... lol. Ich bin ein freier Mann temperamentvoll. Ich mag eine Menge zu lachen. Das ist der Grund, warum einer meiner Lieblings-Angebote wird immer "Warum Live wenn nicht lachen", meine Lieblingsfarbe ist Blau oder Violett. Ich möchte spielen, Sport, Tennis, Fußball, Basketball, Schwimmen, Golf, wie ich, aber nie Zeit hatten, irgendwann, vielleicht, wenn ich viel älter .... lol. Ich mag ins Kino gehen, ich mag das Wasser, der Strand, wie ich verschiedene Dinge zu tun, vor allem nicht, wie sie in der Regel geschieht. Ich glaube, es ist nicht genau das, was wir tun, bestimmt, wie viel Spaß wir haben, sondern mit denen wir das tun, was wir tun. Ich bin nicht ein sehr typisches Person. Tatsache ist, dass ich glaube, ich bin wer ich bin, und nur dann, wenn wir nur, wer wir sind wir sind wirklich schön und einzigartig. 

Ich bin sehr ehrlich, großzügig, loyal, treu, Pflege, liebevolle Person. Ich kümmern uns um die Menschen um mich herum sehr viel. Diejenigen, die mich kennen sagen, ich habe mich zuletzt die ganze Zeit, ich denke, ich bin gerade mich in meiner selbstlosen Art. Können wir wirklich die Dinge, die uns gut? Ich schätze, nur die Dinge, die uns nicht sehr gut die Menschen verändert werden kann, für diese sind nicht die Dinge, die wir geboren wurden, mit. Wir waren alle geboren zu werden, schöne Menschen. Es gibt eine ganze Menge mehr, dass macht mich, wer ich bin. Ich freue mich, um mehr mit Ihnen in der Zeit. 

Ich glaube, dass wir nur so alt oder wie jung, wie wir glauben, wir sind in unseren Herzen. Ich fühle mich wie eine zwanzig-oder vielleicht sogar etwas jüngeren in meinem Herzen, und ich genießen es, um auf diese Weise. 

im Einzel-und nie verheiratet. Ich bin ein einziges Kind von einer Frau, die immer noch die schönste Frau der Welt für mich. Ich bin nach wie vor vermissen sie. Es ist traurig, nahm sie den Krebs, aber brauchte sie nicht weg, denn ich glaube, und manchmal noch das Gefühl, wie sie mit mir. Sie fragen, was ich zu sagen habe über meinen Vater? Nun, ich wünschte, ich wusste, was zu sagen, aber ich bin nicht für die ich kaum kannte ihn. Er ging weg, als ich sehr jung war, und wir sahen ihn nie wieder. Wir, meine Mutter und ich nur gehört, dass er in Texas, USA und irgendwann nicht mehr über ihn hören. Ich habe ihn für die Aufgabe vergeben uns. Ich bin nicht bitter darüber, glaube ich, dass alles aus einem Grund. Wer weiß, wie es gewesen wäre, wenn er nie weggelaufen. Ich wurde von W sehr starke Frau, meine Mutter, die allein. Sie war mein alles. Sie war ein Waisenkind, der wurde durch eine sehr strenge und harte Frau. Sie sagt, dass, wenn ihre Mutter, die sie angenommen, dass sie nicht böse auf sie, war sie ihren Unterricht zu stark und guten Mutes und hilft ihr, um ihren Glauben auch. Ist es nicht erstaunlich, wie können wir beabsichtigen eine Sache und nicht eine andere. Ich kann nur sagen, dass Gott in miracleous Möglichkeiten. Ich weiß, eine schöne Geschichte über die beabsichtigen eine Sache tun, und ein anderes, oder sogar ein Wunder tun. Wollen Sie es hören? Hmmm .... ich werde Ihnen sagen, ein anderes Mal ..... lächelt. Genießen Sie die Spannung.  unentschlossen

Ich habe gedacht, wie schön Sie klingen. Ich kann mir vorstellen, dass Sie klingen wie ein Engel. Vielleicht möchten Sie vielleicht überrascht mich und rufen Sie mich an, Sie können 2348034786939. = eine nigerianische Handynummer Wenn Ihre Einwahl von zu Hause aus, dann wählen Sie 0112348034786939. = sicher eine VOIP-Nr, die den Anruf ans Handy weiterleitet Glauben Sie mir, es wird schön sein zu hören, Ihre Stimme .. Wenn ich Ihre Nummer, ich hätte gerne die erste Stimme hören Sie, wenn Sie aufwachen thid .... Morgen lächelt. 

Ich glaube, ich habe genug für heute und die ihn beenden, aber dann vor, weil ich glaube, dass werden Sie aufwachen, um meine Botschaft, ich dachte, ich habe einige Rosen, damit Sie den Tag gut. Hier sind ein paar Rosen für Sie.

Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 87.248.114.165; Tue, 23 Jun 2009 10:16:18 -0700
X-YMailISG: zgpuLTyjvtQbZs0Ym7sGm4OmwtpkzkT5XiOTZVFLxiMtyMUTwym64azFbwIRTM.Si7um
X-Originating-IP: [98.136.44.186]
Authentication-Results: mta605.mail.mud.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=fail (bad sig); from=yahoo.com; dkim=permerror (bad  sig)
Received: from 98.136.44.186  (HELO n74.bullet.mail.sp1.yahoo.com) (98.136.44.186)
  by mta605.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Tue, 23 Jun 2009 10:16:18 -0700
Received: from [69.147.84.144] by n74.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 23 Jun 2009 17:16:14 -0000
Received: from [69.147.84.95] by t6.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 23 Jun 2009 17:16:14 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp205.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 23 Jun 2009 17:16:14 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 399938.40192.bm@omp205.mail.sp1.yahoo.com
Received: (qmail 25041 invoked by uid 60001); 23 Jun 2009 17:16:14 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1245777374; bh=ngjs7dupiQxpwGZueJCRr+7ONghR+J5p/5h6IMM1U6E=; tent-Type; 14eZORO7t1GBE=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  Tujz09viDGqEM=;
Message-ID: <167459.24552.qm@web43402.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: vfjAV18-
Received: from [174.139.24.171] by web43402.mail.sp1.yahoo.com via https; Tue, 23 Jun 2009 10:16:13 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Tue, 23 Jun 2009 10:16:13 -0700 (PDT)
Subject: Hello dear
To: xxx <xxx@yahoo.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-69068385-1245777373=:24552"
X-Antivirus: avast! (VPS 090623-0, 23.06.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean

Bild hab ich nochmal das gleiche bekommen  unentschlossen

« Zuletzt geändert: 23. Februar 2011 um 19:26 von sister-act »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Angelspride / Ford Curran <ford_curran@yahoo.com>
23. Juni 2009 um 16:27

Scam or No Scam - Profildaten, Bild und Inboxmail von Tagged
Ein weiteres Profil mit dem gleichen Mailtext, jedoch einem anderen Bild hab ich noch hier gefunden. Dort nennt er sich Collins mit dieser Email-Ad collins_smith231@yahoo.com  Smiley

Angelspride
Last Active: Online now!
Profile Views: 1668 times
Profile Skin: Default
Tagline: True Success is not in that which we have achieved, but in what others have achieved becuase of us

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Relationship Status: Single
Interested In: Friends, Dating, Serious Relationship, Networking
About Me
About Me: Friendship/compatibility first, then watch out!

Inbox-Mail Zitat:

To:Me
Date:Jun 23, 2009 1:31 PM
Subject:Hey, How you doing today?...

Hey, How you doing today? I hope you are doing as great. I went through your profile and I find it interesting and attractive. I think that you are amazing and I Will like to meet you. I bet you are just as wonderful in the inside as u appear on the outside. I believe that we are all one winged angels and we need to find that one person who has the second wing so we can fly together. Maybe it's you who has that second wing of mine. Will like to know. I am not very familiar with this online thing. However, they say, no risk, no returns, so I am willing to take a chance. I am thinking that maybe when we have a chat, we can talk about everything on there. I have Yahoo IM, ID is-"ford_curran at yahoo dot com I hope to hear from you soon. Till then, I can only hope and wish that you remain blessed and beautiful. Many Blessings. Ford Please send your replies to ford_curran at yahoo dot com...I dont get on here often.. Thank You

Ich habe ihm mal die Pippi-Langstrumpf-Mail geschickt, um einen Header zu bekommen.  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 23. Februar 2011 um 19:28 von sister-act » 
Grund: afr30028 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema