Ich habe ein Freund gebeten sie anzuschreiben: Hallo Nata Ich bin ein Giacinto freund. Giacinto lieg seit Tagen in Krankenhaus nach eine Autounfall, er kann in moment dir nicht Schreiben. Wenn du eine Nachrichten bei Giacinto zukommen willst, dann über mich Ich soll dir sagen dass er dich ganz toll Mag Liebe Grüße Wolfgang und dass war der Anwort: Von Silwija@ymail.com zum Adressbuch hinzufügen Mo. 29.06.09 20:00 An XXXXXXXXXX CC Betreff Guten Morgen Wolfgang!!)) sadc0asdc.jpg (106 KB), sadc0cdsse.jpg (71 KB), savds0fvdfv.jpg (183 KB) Ich will sagen, dass ich erste Mal im Internet kennenlerne. Ich bin sehr froh, dass wir unsere Bekanntschaft beginnen können. Mir ist es interessant mehr, über dich zu erkennen. Ich hoffe, dass es unsere Suche die Chance für wir glücklich zu beenden ist. Fürs erste will ich dir ein wenig über mich erzählen. Meinen Namen Nata. Mein Alter 29 Jahre. Meinen Geburtstag am 16. November. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich war in der Ehe früher niemals und ich habe keine Kinder. Bei mir den vollkommen ruhigen und gutmütigen Charakter. Mein Gewicht 54 kg. Meine Größe 169 cm. Meine geliebten Blumen ist es die Tulpen. Und meine Lieblingsfarbe rot. Ich lebe eine, in der abgesonderten Wohnung. Außer der Mutter, keinen Vater und meine beste Freundin Sofia, bei mir gibt es der mir nahen Menschen. Mich das einzige Kind in der Familie, bei mir gibt es der Brüder der Schwestern. Ich weiß jetzt nicht, was es noch dir interessant sein wird, über mich zu erkennen. Ich denke, was man, sich hat keinen Platz uns zu beeilen, deshalb können wir allmählich über der Freund den Freund allen erkennen. Ich hoffe, dass du mir den kurzen Informationen über dich auch geben kannst. Fürs erste, wie mir dich zu nennen? Ich werde deinen Brief warten eben ich hoffe, dass du mir deine Fotos auch geben kannst. Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen werden:) Dass ist der Hammer
|