Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Nataliya <Silwija@ymail.com> (Gelesen: 3110 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nataliya <Silwija@ymail.com>
Antwort #15 - 22. Juni 2009 um 21:41
 
Zitat:
Die Stadt: Yoshkar-Ola (du musst diese Stadt bezeichnen, damit ich das Geld bekommen konnte, da ich in diese Stadt fahren werde)
Postcode: 424000
Die Straße: Lenina 68 (es ist die Adresse Poststelle wo kann ich das Geld bekommen)


.... ist das zentrale Postamt in Yoshkar Ola
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
giacinto
Ex-Mitglied


Re: Nataliya <Silwija@ymail.com>
Antwort #16 - 22. Juni 2009 um 21:50
 
Ok
ich werden sie rennen lassen weinend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nataliya <Silwija@ymail.com>
Antwort #17 - 22. Juni 2009 um 22:58
 
Zitat:
Ok
ich werden sie rennen lassen weinend

Aber sie muss sich zunächst für den WU-Marathon anmelden. Dazu benötigen wir eine Kopie ihrer Passfälschung! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
giacinto
Ex-Mitglied


Re: Nataliya <Silwija@ymail.com>
Antwort #18 - 29. Juni 2009 um 22:47
 
Ich habe ein Freund gebeten sie anzuschreiben:


Hallo Nata
Ich bin ein Giacinto freund.
Giacinto lieg seit Tagen in Krankenhaus nach eine Autounfall, er kann in moment dir nicht Schreiben.
Wenn du eine Nachrichten bei Giacinto zukommen willst, dann über mich
Ich soll dir sagen dass er dich ganz toll Mag
Liebe Grüße
Wolfgang

und dass war der Anwort:

Von       Silwija@ymail.com    zum Adressbuch hinzufügen       Mo. 29.06.09 20:00       
An      
XXXXXXXXXX
     
CC      
Betreff      Guten Morgen Wolfgang!!)) 
        sadc0asdc.jpg (106 KB),  sadc0cdsse.jpg (71 KB),  savds0fvdfv.jpg (183 KB)

Ich will sagen, dass ich erste Mal im Internet kennenlerne. Ich bin sehr froh, dass wir unsere Bekanntschaft
beginnen können. Mir ist es interessant mehr, über dich zu erkennen. Ich hoffe, dass es unsere Suche
die Chance für wir glücklich zu beenden ist.
Fürs erste will ich dir ein wenig über mich erzählen. Meinen Namen Nata. Mein Alter 29 Jahre.
Meinen Geburtstag am 16. November. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich war in der Ehe früher
niemals und ich habe keine Kinder. Bei mir den vollkommen ruhigen und gutmütigen Charakter. Mein Gewicht
54 kg. Meine Größe 169 cm. Meine geliebten Blumen ist es die Tulpen. Und meine Lieblingsfarbe rot.
Ich lebe eine, in der abgesonderten Wohnung. Außer der Mutter, keinen Vater und meine beste Freundin
Sofia, bei mir gibt es der mir nahen Menschen. Mich das einzige Kind in der Familie, bei mir gibt es der
Brüder der Schwestern. Ich weiß jetzt nicht, was es noch dir interessant sein wird, über mich
zu erkennen. Ich denke, was man, sich hat keinen Platz uns zu beeilen, deshalb können wir allmählich
über der Freund den Freund allen erkennen.
Ich hoffe, dass du mir den kurzen Informationen über dich auch geben kannst. Fürs erste, wie mir
dich zu nennen?
Ich werde deinen Brief warten eben ich hoffe, dass du mir deine Fotos auch geben kannst.
Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen werden:)

Dass ist der Hammer
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mibiene
Scam Advisors
*****
Offline


Fighter against scammer

Beiträge: 842
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Nataliya <Silwija@ymail.com>
Antwort #19 - 29. Juni 2009 um 23:00
 
@ giacinto


Zitat:
Dass ist der Hammer


Smiley


Was denkst du denn???
Wenn da 5 - 10, ... Studenten und arme Tussen sich in einem Hinterzimmer für ein paar 
Rubel die Finger wund tippen, Textmodule und Bilder zum Verbrauch suchen und anhängen,
Übersetzungsprogramme in verschiedenen Sprachen bedienen und das wohl für dutzenden Dating-Seiten weltweit, dann kann so ein kleiner Irrtum vorkommen.
Die Mailadresse des "Freundes" gab es noch nicht, also neu, also Standardprogramm abspulen - fertig. Keine Zeit zum lesen.

Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Gibt es hier nur ein Bild?  Schockiert/Erstaunt
Kannst du die angehängten Fotos noch posten?

« Zuletzt geändert: 29. Juni 2009 um 23:03 von mibiene »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nataliya <Silwija@ymail.com>
Antwort #20 - 30. Juni 2009 um 16:55
 
@ giacinto

Gibt es auch noch einen Quelltext zu der Mail? Sollten ja mal schauen, ob beide vom gleichen Absender kommen oder ob jemand anderes Deinen Freund übernommen hat!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
giacinto
Ex-Mitglied


Re: Nataliya <Silwija@ymail.com>
Antwort #21 - 24. Juli 2009 um 07:13
 
Hallo
Ich werde am WE noch ein paar Fotos reinmachen, sorry dass ich lange nicht on war, ich war wegen Arbeit in Italien und ich hatte keine zeit
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema