Guten Morgen miteinander,
danke für euer Feedback. Jetzt stellt sich nur die Frage, wie soll ich weitermachen, die ganze Korrespondenz oder nur Ihren Teil ins Forum stellen. Na ja, ich stelle alles rein und wenn es zu viel wird sagt es mir. Ich weiss der Feind liest mit, der weiss aber schon alles...
PS: Ich akzeptiere die Weisung keinen Thread über Frauenhandel/Zwangsprostitution zu eröffnen. Ist wenigsten ein kurzer Link zum Thema erlaubt?
Zurück zu unserer Tanya oder ich nenne sie Lemfata.
so ging es weiter... (möchte hier noch beifügen, ich hatte mir in dieser Zeit kaum mehr die Zeit genommen richtig zu essen, und ich konnte sogar meine Fingernägel schneiden! was ich sonst nicht kann...
, das Mädel hat mir aber trotz allem sehr gut getan, ich habe keine Wut auf sie, doch die Tage sind wieder so leer wie zuvor...
) Hallo Adrian! Ich bin sehr zufrieden, den Brief von Ihnen heute zu bekommen. Ich - sehr
Ist zufrieden, dass Sie immer noch haben, den Wunsch, mir zu schreiben. Es ist sehr gut, dass Sie nicht verwirrt, dass ich in Russland lebe. Ihr Land scheint mir sehr interessant
Und vollständig andere als unsere. Die Schweiz befindet sich sehr weit von Russland. Ich weiß dass der Unterschied in der Zeit mit Sursee 2 Stunden genau.
Adrian, da Sie schon wissen, dass ich wie arbeite
Der Buchhalter in der kleinen Firma. Ich bin in der Berechnung der Finanzanschuldigungen beschäftigt,
Die Kosten dieser Firma, verschiedener das Debet, der Kredite. Ich bin in der Verteilung beschäftigt
Aus dem geldlichen-Kreditstrom unserer Firma. Überhaupt die ganze Buchhaltung. Ich hoffe Sie
Sie verstehen darüber, dass ich sage.
Wir leben weit einander... Es ist die sehr große Entfernung für uns. Aber es
Die Entfernung scheint groß nur. Es erschrickt mich überhaupt nicht. Es scheint mir
Besonders interessant. Denn denken Sie so nicht? Ich las in der Zeitung (es war
Schon wahrscheinlich im Laufe langer Zeit rückwärts) es in anderen fortgeschrittenen Ländern (Europa
Und Nordamerika) treffen sich die Situationen, dass die Frauen (nicht so sorgloser sind
Ernst) als des Mannes. Ob es richtig wirklich ist? Ich wollte Ihre Meinung sehr studieren,
Auch suchen Sie, warum die Frau auf dem Internet? Ich - zum ersten Mal
Haben die Bekanntschaft durch das Internet Sie. Jetzt wünsche ich, Ihnen über mich zu sagen ist unmittelbar. Ich
Niemals war verheiratet, und ich will heiraten. Dass ich im Mann suche, es ist am meisten
Eigenartig - die Freundschaft. Ich habe nicht gern, zu streiten, frech für verschiedene Fälle zu sein.
Ich will, jemanden begegnen, wer die Unterhaltung haben will, aber versteht, dass
Das Leben - nicht immer die Unterhaltung. Ich bedürfe mich jemandes, wer rechtmäßig ist, sorgt sich auch,
Warm und zärtlich. Auch meine ich, dass die gute Behandlung zwischen diesen von zwei sein soll
Die Menschen. Ich will den Freund haben, der später (wenn wird aller richtig sein), könnte
Zu sein es ist mehr als nur der Freund. Die wichtigsten Teile der Beziehungen - die Liebe, das Vertrauen
Und den Verkehr. Aber, ohne Vertrauen zwei anderer Sachen haben die Bedeutungen nicht. Sie
Kann sich zu jemandem nicht verbinden, wer Ihnen nicht anvertraut. Selbst wenn Sie es oder ihrer mögen. Die Liebe ist wichtig, aber Sie sollen blindlings anderem Menschen, wenn anvertrauen
Wirklich mögen Sie es, weil Sie wissen sollen, dass die reale Liebe Ihres Partners zu Ihnen wiederkommen wird. Natürlich Sie
Haben die Frage Sie, "warum suchen die russischen Frauen die Männer in anderen Ländern”. Da
Es gibt viele Gründe. Ich denke, dass ein ökonomisches Niveau Russlands vor allem ist. Unsere
Das Land ist nicht reich, und es ist sehr schwierig, die gute Arbeit zu finden. Die russischen Männer
Können genügend Geld nicht verdienen, um ihre Familie zu halten. Sie sehr faul. Sie beginnen, den Alkohol anzuwenden und werden böse und grausam. Die Beziehungen gehen bis zur Scheidung. Natürlich ist
Die Partei der guten Männer. Ja Adrian, ist es treu. Aber sie sind schon verheiratet. Wenn sie
Bekommen vieles Geld, wie dem auch sei beginnen sie auch, allen wofür zu verbrauchen. Sie verbrauchen das Geld, um den Alkohol zu trinken oder verbrauchen das Geld für andere Frauen. Allen aus ihnen ähnlich "Kazanova". In unserem Land der Frau ist mehr es als des Mannes. So dass die Männer die Frauen demütigen, obwohl die Frau physisch und in der psychologischen Beziehung stärker ist. Sie verwaltet die häusliche Wirtschaft, hebt die Kinder und hat die Dauerstellung gleichzeitig. Es gibt die Meinung dass die russischen Männer in die Degradation jetzt. Ich will im Ausland heiraten, da ich über meine Zukunft beunruhigt bin. Ich will das gewöhnliche, ruhige Leben haben, obwohl ich meine Freunde lassen soll und, die Kultur ändern. Es ist sehr schwierig. Es gibt viele Männer hier, die sein wollten
Vom Teil meines Lebens, aber die große Zahl von ihnen waren früher verheiratet, hat die Kinder und -
Erbittert über die Ehe allen zusammen. Einige ihnen haben die Unannehmlichkeit, zu öffnen und
Die wahrhaften Gefühle zu zeigen. Jeder dieser Männer lügt und betrügt. Das alles nur einige Gründe, warum ich - immer noch einsam. Ich denke, dass es besser ist, einsam als mit jemandem zu sein und zu sein unglücklich zu sein. So dauert meine Suche des vollkommenen Mannes. Ich hatte keine Zeit nicht, Ihnen, Adrian, darüber in meinem Brief zu sagen., Weil ich die Briefe Ihnen auf meiner Arbeit schreibe da ich kein den Personalcomputer nicht habe. Ich habe keine Kinder nicht, aber ich wollte sie haben. Ich denke, dass ich eine gute Mutter wäre. Ich sah meine Eltern niemals. Meine Eltern haben mich im Obdach gelassen. Ich habe keine Verwandten nicht, wenigstens weiß ich sie nicht. Es ist unangenehm für ich, sich an meine Kindheit zu erinnern. Ich wuchs im Obdach, wo fehlt es an der Aufmerksamkeit und der Wärme der Eltern... Ich weiß, wie es schwierig ist nicht, die Verwandten zu haben. So dass ich fertig bin, meiner Zukunft des Mannes und den Kindern allen zu geben. Sie werden nicht
Einsam, weil ich von ihrer Wärme und der Liebe umgeben werde. Den Aufenthalt im Obdach
Ich habe die realen Werte des Lebens verstanden: machen Sie die Güte den Menschen, und es wird
Zu Ihnen in zwei Male grösser zurückzukehren. Es gibt viele Probleme in Russland. Die Menschen wurden böse
Und geschlossen. Gerade deshalb habe ich mich entschieden, den Mann im Ausland Russlands zu finden. Wenn ich haben werde
Die Möglichkeit, von hier aus ins beste Leben abzufahren, ich werde es machen... Ich werde aus abfahren
Russland. Ich werde die Probleme damit nicht haben. Adrian, ich war in schon
Die Schweiz! So dass ich Ihnen über meine Träume gesagt habe. Sie kann sein werden sich nicht zu verwirklichen, aber
Sie - meine Träume. Eben was bezüglich Ihres Träumens? Ich habe gern, das Kino zu besuchen. Über, mich
Ich mag es! Ich lese die Bücher gern. Ich habe viel freier Zeit nach meiner Arbeit, deshalb ich
Ich habe die Möglichkeit, zu lesen. Ich mag verschiedene Geschichten der Liebe, die Krimis und sehr mag ich die klassische russische Literatur. Auch habe ich verschiedene Musik gern. Ich mag
Verschiedene Musik, allen hängt von der Stimmung ab. Wenn ich traurig bin, dass ich die langsame, sinnliche Musik zuhöre.
Den Jazz und den Blues. Wenn ich die gute Stimmung habe, höre ich die moderne Musik zu. Ich mag pop, dance. Die Musik gefällt mir (Jennifer Lopez "Baby I love You" and sehr
Aerosmith "I Don't Want To Miss A Thing", und ist viel es andere.), ebenso, wie der Russe.
Bi-2, Rondo - die russischen Rockgruppen, aber es nicht alle meine Lieblingsgruppen, sofort kann ich mich an allen nicht erinnern. Jeniffer Lopez, Aerosmith, Moby
Und andere Gruppen. Ich gehe häufig, zu Fuß in der Wald reisend, habe ich gern, das Lager zu zerschlagen, oder ich habe gern, im Sommer zu radfahren. Ich habe das eigene Fahrrad. Im Winter habe ich gern, und das Rollen auf den Schlittschuhen Ski zu laufen. Aller diese lenken mich von den täglichen Problemen ab. So dass, Sie machen, wenn Sie die Probleme und haben wenn Sie traurig sind? Mein Hobby, wenn es möglich ist, so - zu sagen
Das Deutsche. Ich studiere das Deutsche im Laufe langer Zeit, wenn ich in der Schule lernte.
In Russland nimmt das Programm der Ausbildung die Fremdsprache, in der Regel - das Englische, deutsch oder das Französische unbedingt auf. Ich habe die Gruppe des Deutschen betreten und
Ich bin immer noch glücklich, dass ich es gemacht habe. Ich liebe sehr Ihre Sprache. Nach
Die Schule, ich setzte fort, das Deutsche im Institut zu studieren. Es - sehr
Die weiche und leicht gemerkte Sprache für mich. Jetzt besuche ich die Kurse des Deutschen
Der Sprache. Ich habe Ihre Sprache im Laufe 16 Jahre studiert. Ich will diesen studieren
Die Sprache ganz. Ich weiß, dass jetzt ich die Fehler zulasse, aber ich hoffe, dass Sie nicht werden
Den Böseen. Ich verbrauchte viele Zeit, um diesen Brief zu schreiben. Ich warte Ihre Antwort Adrian. Ich
Ich habe viele Ideen, aber ich will in diesen kostbaren Moment wenn zwei Seelen nicht jagen
Schauen quer über einen großen Kontinent für die Ständige einander an
Der Freundschaft. Adrian, ich schicke Ihnen, mein Bild,
Ihr Freund Tanya.
Hallo Adrian! Wie - Sie heute? Ich hoffe, was Sie zufrieden waren, meinen Brief zu bekommen?
Weil, wenn ich Ihren Brief bekomme, freue ich mich sehr stark. Den Vielen Dank Ihnen.
Ich habe absolut allen verstanden, dass Sie mir geschrieben haben. Da ich Ihnen ich schon sagte
Ich weiß das Deutsche sehr gut.
Adrian, da Sie schon wissen, ich habe keinen Computer in meinem Haus und darin nicht
Der Grund, dass ich Ihnen von meiner Arbeit schreibe. Deshalb bedauer ich, wenn nicht so schnell ist
Ich antworte auf Ihren Brief.
Ich arbeite seit Montag bis zum Freitag und ist am Samstag sehr häufig. Meinen Werktag
Fängt um 8:00 an und geht um 17:00 zu Ende. Manchmal arbeite ich bis 19.00.
Aber es ist nicht leicht, weil mein Boss nicht zulässt, den Computer für die persönlichen Ziele zu verwenden. Wir haben den unbeschränkten Zugriff des Internets auf der Arbeit nicht. Ich verwende den Computer
Heimlich, wenn mein Boss - nicht in der Erfüllung der Berufspflichten). Das Internet
Vom Weg in Russland. Mein monatliches Einkommen - 6000 Rubeln, es ungefähr 130 euro. Aber dieses Geld befriedigt mich und es ist sogar möglich, mein Geld einzusparen. Ich kann
Günstig zu sagen, dass ich vergöttere, zu reisen. Ich reiste in Russland, ich sah Moscow, Samara, Sankt-Peterburg, Sochi. Ich war in Amerika niemals. Auch war ich in
Die Schweiz!!! Ja Adrian, war ich in die Schweiz nicht so lange Zeit rückwärts.
Neun Monate rückwärts. Ich bin dorthin wegen meiner Arbeit gegangen. Ungefähr 2 Jahre arbeitete ich in
Die Werbeagentur. 5 Menschen unsere Firma sind in die Schweiz für die Ausbildung weggegangen. Wir
Ist ins Werbeinstitut "die Neuheiten und die Beziehungen der Massenmedien" eingegangen, der sich in der Stadt Sursee befand. Sie hörten über die Gesellschaft "Calida holding agency"? Dort wir die Ausbildung. Es war auch wissenswert für mich sehr interessant. Ich habe das Zeugnis, das mir zulässt in die Schweiz zu arbeiten.
Ich bin wie der Finanzdirektor weggegangen.
Meine anderen Kollegen von anderen Berufen. Jetzt arbeite ich in dieser Firma, niemand nicht
Nicht mehr arbeitet. Diese Firma hat eingestellt, ungefähr 5 Monate rückwärts zu existieren.
Jetzt bin ich ein gewöhnlicher Buchhalter in der kleinen Firma.
Aber es ist nicht schwierig, ich bin meiner Arbeit sehr zufrieden. Meine neuen Kollegen ist es gut
Die Menschen. Es ist für mich am meisten wichtig. Wir haben allgemein sehr schnell gefunden
Die Interessen. Ich habe etwas Freunde. Aber jetzt habe ich Sie, Adrian gefunden! Ich - sehr
Ist zufrieden, und ich werde an Sie denken. Ich versuchte, die Liebe und das Glück hier zu finden,
Aber ich fühlte die Lüge. Wir haben das Sprichwort in Russland: die Bittere Wahrheit ist besser, als
Die süße Lüge. Ich denke, dass Sie ein ehrlicher Mann sind. Sagen Sie mir, ich bin recht? Nach allen meinen Geschichten können Sie denken, dass bei mir aller schlecht ist, aber es nicht so. Ich habe schon gesagt
Ihnen, dass meine Eltern mich im Obdach gelassen haben. Aber, meine Kindheit war schwierig nicht. Ich so denke. Nur es war ohne Eltern sehr einsam. Ich hatte viele Freunde. Ich hatte die sehr interessante Kindheit. Wenn ich erwachsen wurde... Dann hatte ich mehr Schwierigkeiten. Nicht nur mich. Ich denke, dass Sie verstehen, wie es dem schwierig einsamen Kind in dieser ernsten Welt ist... Aber es ist am meisten wichtig niemals, Ihre Hände sinken zu lassen. Man muss auf das Niveau hinaufsteigen ist höher. Ich verstand es im Laufe langer Zeit. Sie stimmen mit mir zu? Es richtig! Jetzt habe ich das gute Leben, ich habe die Freunde. Die gute Arbeit. Es ist hier ziemlich gut. Ich miete meine Wohnung. Ich weine dafür. Ich habe die Möglichkeit nicht, die Wohnung zu kaufen. Es ist mir hier sehr teuer. Ich soll arbeiten, um meine eigene Wohnung 10 Jahre zu haben! Adrian, ich mache allen unabhängig: und die weiblichen Pflichten und die Pflichten des Mannes. Ich kann die Nägel den Hammer einschlagen, die schweren Säcke tragen. ... Dem, wie ich - der sehr gute sanitäre Ingenieur. Das Leben hat mich gelehrt... Ich kann nur auf mich hoffen ist unmittelbar. Aber manchmal will ich so die starke Männerschulter nebenan mit mir stark fühlen... Ja, ich will den realen Mann für die Bildung der Familie. Adrian, ich habe die ernstesten Absichten. Es ist geantlemen zu begegnen... Leider sehr schwierig. Deshalb bin ich sehr zufrieden, dass ich Sie begegnet bin. Und ich bin über unseren Dialog sehr froh. Für mich nicht so ist es der Unterschied im Alter wichtig. Selbst wenn Ihnen 50 Jahre wären, wird es für mich nicht wichtig sein. In diesen Tagen warte ich auf Ihren Brief so stark. Es hilft mir, von abzulenken nur. Es wie süß
Der Traum... Es ist andere Welt für mich. Verzeihen Sie mich, wenn mein Brief traurig war, groß und
Uninteressant für Sie. Nur wollte ich Ihnen über mein Leben erzählen. Sie sollen wissen
Darüber. Ich verspreche, was ich solche Briefe grösser nicht schreiben werde. Jetzt soll ich mein beenden
Den Brief. Ich warte mit der Besorgnis Ihre Antwort. Auch will ich, Sie fragen: ob bei Ihnen irgendwann der Freund aus anderem Land war? Ob wirklich es für Sie die Nationalität wichtig ist? Adrian, welche
Sie haben die Lebensmittel gern, zu machen? Ich wollte es mit Ihnen morgen besprechen.
Ihre der Freund Tanya.