Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Tatyana / Tatiana / Tanya <Lemfata@yahoo.com> <trotitroti22@googlemail.com> (Gelesen: 8725 mal)
 
Liapersa
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 27
Standort: Li Curt
Mitglied seit: 19. Juni 2009
Geschlecht: männlich
Tatyana / Tatiana / Tanya <Lemfata@yahoo.com> <trotitroti22@googlemail.com>
21. Juni 2009 um 05:14
 



So beginnt meine Geschichte.
Doch wer ist dieses Mädchen? Wie geht es ihr? Wer kennt sie?

Auf dem langen Weg hierher zu euch ins Forum habe ich mich mit dem Frauenhandel und der Zwangsprostitution auseinander gesetzt. 
Ich frage mich ernsthaft was mit diesem Mädchen wirklich geschehen ist, wie sie lebt und in wessen Händen sie ist! 
Der Frauenhandel ist leider ein sehr ernst zu nehmendes Thema.

Zuerst mal brauche ich eure Hilfe um mehr zu erfahren, dann können wir immer noch über das Thema Frauenhandel/Prostitution 
einen Thread eröffnen, wenn es dem Bedürfnis entspricht. Ich habe manchmal einfach das Gefühl, dass gewisse Mädchen selber 
tief in der Scheiße stecken.

Sie hat mit auf Friendscout.ch angeklickt, zwei Stunden später war ihr Profil gesperrt. Ein Glücksfall?!

Mein erstes Mail an Tanya/Tatyana LISOVA aus Nizhniy Novgorod. 

wenn du willst, triff mich auf facebook/xxxxxxxxx.
dort können wir dann schreiben so viel wir wollen...
bis später.


Tanyas erste Antwort auf meine Mail-Adresse:

Hallo, mein neuer Freund Adrian! Ich bin sehr zufrieden, dass Sie auf meinen Brief geantwortet haben. Erstens

Von allen will ich die Entschuldigungen meinen nicht der schnellen Antwort bringen. Ich habe keinen Computer in nicht wir waschen das Haus. 
Ja, es - wirklich das Mitleid... Ich kann auf Sie in den selben Moment wie Sie nicht antworten.

Danke, dass Sie die Zeit gefunden haben, eben haben mir den Brief geschrieben. Ich denke, dass Sie viel haben

Der Fragen zu mir. Ich werde versuchen, beschreiben sich. Ich weiß nicht, was Ihnen zuerst sagt... Gut, geben Sie, zu beginnen! 
Ich wollte Sie nennen mich Tanya. Mir 27.

Meinen Geburtstag-14 des Augustes 1982. Meine Höhe - 172 cm. Mein Gewicht - 59 kg. Da Sie in meiner Fotografie sehen, 
habe ich die braunen Augen, und die Farbe meines Haares - schwarz.

Ich habe die ernsten Absichten, und ich will keine falsche Auswahl machen... Ich versuchte Ihnen zu schreiben, 
und jetzt sehe ich, dass Sie geantwortet haben. Wir können unseren Verkehr beginnen,

Ich denke so... Ich will aufrichtig mit Ihnen sein. Seien Sie mit mir auch aufrichtig.

Ich lebe in Russland, in der Stadt Nizhniy Novgorod. Sie hörten darüber? Es - sehr

Die altertümliche Stadt. Nizhniy Novgorod ist in 400 Kilometern von Moskau gelegen. 
Nizhniy Novgorod die große und allgemeinbekannte Stadt in Russland, ist es auf dem Fluss Volga gelegen.

Ich dachte am Anfang, zu schreiben, dass ich in Russland lebe. Aber. Sie hätte nicht geschrieben Mir. 
Jeder hat sich nicht entschieden, mir zu schreiben. Deshalb habe ich die Zufallszahlen eingestellt

Die Postleitzahl die Schweiz. Verzeihen Sie mir diese kleine Lüge. Ich Hoffen Sie, dass es nicht vergeblich war... 
Wir sind zwei Menschen, die jemanden NUR begegnen wollen Für die ernsten Beziehungen. Ich bin recht? 
Wir können die Noblesse besser einander, aber wenn versuchen Sie wollen nicht, es ist Ihre Auswahl... 

Es ist Ein wenig über mich. Ich habe die Hochschulbildung. Ich habe meine Bildung in der Mittelschule, in Nizhniy Novgorod begonnen.
Nachdem ich es beendet habe, habe ich an der Ökonomischen Fakultät Technisch betreten Der Universität. Ich habe beendet es ist 5 Jahre. Jetzt arbeite ich wie der Buchhalter. Ich Ist in den Finanzschaffen unserer Firma beschäftigt. Diese Firma, nicht so groß. 
Ich arbeite hier gibt es So lange Zeit, ungefähr 4 Monate. Im Laufe des Werktages kann ich den Computer verwenden und, die Briefe 
schreiben. Es ist bequemer Für mich. Ich wollte Ihre Interessen, Ihre Kultur, die Sprachen, auf die wirklich wissen
Sie sagen, Ihr Hobby? Sagen Sie mir etwas mehr über Sie. Ich werde Ihnen auch sagen 
Es ist mehr über mich im folgenden Brief. Sie können mir die Rufnummer lassen, nach der ich mich mit Ihnen verbinden kann. 
Natürlich wenn Sie einverstanden sind. Mir Ihre Stimme in die Leben sehr neugierig zu hören. Ich schicke Ihnen meine Bilder. 
Ich hoffe meinen Brief Wird Sie nicht vernichten. Ich werde auf Ihren Brief und Ihr Bild mit warten Von der Ungeduld. 
Aber wenn Sie sich nicht interessieren, Sie versäumen meine einige Wörter. Es ist wichtig Für mich.

                            Es kann Ihr neuer Freund Tanya sein!




nun die Daten aus dem Mail, wie nennt ihr das...

Spoiler für MailHeader:
Return-Path: <lemfata@yahoo.com>
Received: from mx12.bluewin.ch (195.186.19.32) by mssnzhb.msg.bluewin.ch (Bluewin mssnzhb 8.0.0228.0.022)
        id 48AA711708A6C121 for XXXXX@bluewin.ch; Sun, 22 Mar 2009 19:05:05 +0000
X-Bluewin-Spam-Analysis: v=1.0 c=1 a=tpVH6UPaKq8A:10 a=oJL9TIRMo0YA:10 a=ql9Qb0aSCHAw4/b3w66vNA==:17 a=ns08oFFOhmmEzl43IloA:9 a=ftZdGvQDqpBq5V_EXiAA:7 a=2ruYeCgZl2LTl_MfK9_vvR13n6AA:4 a=AfD3MYMu9mQA:10 a=hq9FLgOKSjwmErSkZr4A:9 a=ihA5Fe3P8lWy3eQsYP-qOTl06VUA:4 a=bC4pTEGzVWIA:10 a=KQqxNPgzF0kA:10 a=R-0UT98PFu0A:10 a=p1QrBLBIhMk1t-2M:18
X-Bluewin-Spam-Score: 0
X-FXIT-IP: IPv4[76.13.13.45] Epoch[1237748704]
Received: from [76.13.13.45] ([76.13.13.45:44664] helo=smtp106.prem.mail.ac4.yahoo.com)
     by mx12.bluewin.ch (envelope-from <lemfata@yahoo.com>)
     (ecelerity 2.2.2.36 r(27513/27514)) with ESMTP
     id 9D/2A-22581-FDB86C94; Sun, 22 Mar 2009 19:05:04 +0000
Received: (qmail 37552 invoked from network); 22 Mar 2009 19:05:03 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  ority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  6+F2iXx9B1yak=  ;
Received: from unknown (HELO localhost) (lemfata@207.226.45.252 with plain)
  by smtp106.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 22 Mar 2009 19:04:54 -0000
X-YMail-OSG: y3WRF55zduU8Za83eMzg1wKUeUVkPm2cQWFUr3JLImTXgSk-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 22 Mar 2009 20:14:58 +0300
From: lemfata <lemfata@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: lemfata <lemfata@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <111895840.20090322201458@yahoo.com>
To: "XXXXXX" <XXXXXX@bluewin.ch>
Subject: Hallo, es - Tanya
In-Reply-To: <759DB7B7350D44AA941E2783B0A9F6D7@ACERNotebook>
References: <759DB7B7350D44AA941E2783B0A9F6D7@ACERNotebook>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------EC168772FE10924"


Nun noch der Versuch Fotos von diesem Mädchen zu laden...

Nicht schwer herauszufinden welche ich meine? Hübsch sind alle vier, ich meine nur die Zweite von Links, doch wer sind die andern?

Passbild gefällig? Fällt was auf? 

 



« Zuletzt geändert: 23. Januar 2011 um 20:55 von Uli »  

51_0105588_-_Lisova.jpg ( 49 KB | 0 Downloads )
51_0105588_-_Lisova.jpg
tatyanalisova_visum.jpg ( 135 KB | 0 Downloads )
tatyanalisova_visum.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tatiana / Tanya <Lemfata@yahoo.com> <trotitroti22@googlemail.com>
Antwort #1 - 21. Juni 2009 um 06:29
 
@ Liapersa

Zuerst einmal  Smiley on Bord.

Aus dem Quelltext ersehe ich, dass die Mail über Spectrumsat versendet wurde. Den hatten wir schon lange nicht mehr.
Somit wurde die  Smiley

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  207.226.45.252
addr-out:   nat-hellas2.spectrumsat.net
whois.nic.mil [0] Undefined error: 0

OrgName:  Beyond The Network America, Inc. 
OrgID:  BNA-42
Address:  450 Springpark PL
Address:  Suite 100
City:   Herdon
StateProv:  VA
PostalCode: 20170
Country:  US 



Ausweis und Visum sind eine Fälschung. Dazu werden dir Uli und Meier1166 oder deutschmann mehr schreiben können.
Das Paßbild im Visum fällt natürlich auf. Ist ein Ausschnitt aus dem Bild und der Hintergrund wurde einfach aufgehellt.

Einen Tread über Prostitution werde ich nicht zulassen, über diese Thematik ist zu wenig bekannt.
Außerdem können wir nicht davon ausgehen, dass es Bilder von Prostituierten sind.

Trotz allem muß ich sagen, ein sehr schöner Bericht, so wie er auszusehen hat.
« Zuletzt geändert: 26. Juni 2009 um 09:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Tatyana / Tatiana / Tanya <Lemfata@yahoo.com> <trotitroti22@googlemail.com>
Antwort #2 - 21. Juni 2009 um 07:30
 
@ Liapersa


Erst Mal  Smiley im Board.

Bitte vergiß bei deinem nächsten Posting nicht deine Mailadresse im Quelltext unkenntlich zu machen. Du bekommst sonst mehr Post als dir lieb ist. Beim obigen Posting habe ich das für dich erledigt.    Smiley


Zu den geposteten Dokumenten:

Der Pass ist natürlich gefälscht:

- Nach den Angaben in der maschinenlesbaren Zone müsste sie am 22.12.75 geboren sein
- Auch das Gültigkeitsdatum stimmt nicht mit den Angaben in der maschinenlesbaren Zone überein
- Die gesamte maschinenlesbare Zone ist mit der falschen Schriftart ausgefüllt (es müsste eine nicht-proportionale Schrift sein)
- Auch am Lichtbild wurde etwas gedreht


Zum Visum:

- Das Visum wurde für eine andere Passnummer ausgestellt
- Das Visum wurde für einen am 19.02.59 geborenen Mann ausgestellt
- Das Lichtbild wurde nachträglich eingefügt


Insgesamt sind die Fälschungen eine lausige Arbeit. Die Ratte hat sich wirklich keine Mühe gegeben.
« Zuletzt geändert: 21. Juni 2009 um 07:43 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tatiana / Tanya <Lemfata@yahoo.com> <trotitroti22@googlemail.com>
Antwort #3 - 21. Juni 2009 um 10:36
 
Auffallend bei dem Visum ist auch noch unter Bemerkungen das NGUYEN-VAN-HO.
Aber gehen wir jetzt mal den maschinenlesbaren Teil durch:
Erste Zeile:
V steht für Visum
C steht für Kurzzeitvisum, was nicht zu den 2 Jahren Gültigkeit passt.
Anschließend müsste der ausstellende Staat kommen, der hier aber fehlt.
Nach zwei Platzhaltern sollte der Nachname kommen und nach zwei weiteren der Vorname. Aber Vor- und Nachname hat Vlad ja bereits oben durcheinandergebracht, dieser  Smiley!
Damit ist erwiesen, dass Vlad keine Ahnung von Visa hat und die erste Zeile völlig Fanatasie ist.

Zweite Zeile:
Visumnummer passt.
Kontrollziffer dazu: passt! Da hat Vlad entweder Glück gehabt oder irgendwo abgeschrieben. Unverständlich, warum dann der obere Teil nicht passt.
Nationalität: passt
Geburtsdatum: 19.2.1959. Hat sich noch sehr gut gehalten, die Kleine! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Kontrollziffer: passt!
Geschlecht: Muss sich wohl bei der Verjüngerung auch mit umbauen lassen! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Letzter Gültigkeitstag: 29.4.2004
Kontrollziffer: passt!
Keine räumliche Beschränkung
Wiederholte Einreisen möglich
Aufenthaltsdauer: 15 Tage
Beginn der Gültigkeit: 15. April
Ansonsten hat Razor Buzz ja schon alles gesagt.

Der Pass:
Das Passbild ist natürlich viel zu klein und ist ein Ausschnitt aus dem Gruppenbild! 
Der Name des Vaters fehlt.
Im maschinenlesbaren Teil fehlt vor dem Nachnamen die Nationalitätsbezeichnung.
Kontrollziffer zur Passnummer ist falsch.
Hier ist sie zwar älter, als oben genannt, aber immer noch jünger als im maschinenlesbaren Teil des Visums!
Kontrollziffer passt nicht.
Hier ist sie nicht umgebaut und noch Frau! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Ablaufdatum des Passes ist nicht identisch.
Kontrollziffer: ist falsch.
Und bei so viel falschen Ziffern hat Vlad dann noch auf die abschließende Kontrollziffer verzichtet. Ihm stand wahrscheinlich schon der Schweiß auf der Stirn und der Vodka hat schon gewartet!

Den Pass haben wir übrigens schon dreimal in unserem Forum. Teilweise in besserer Ausfertigung und farbig. Alle haben aber eines gemeinsam: Der Name des Vaters fehlt!

Smiley   Smiley   Smiley
« Zuletzt geändert: 21. Juni 2009 um 10:46 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Liapersa
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 27
Standort: Li Curt
Mitglied seit: 19. Juni 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tatiana / Tanya <Lemfata@yahoo.com> <trotitroti22@googlemail.com>
Antwort #4 - 21. Juni 2009 um 11:04
 
Guten Morgen miteinander,
danke für euer Feedback. Jetzt stellt sich nur die Frage, wie soll ich weitermachen, die ganze Korrespondenz oder nur Ihren Teil ins Forum stellen. Na ja, ich stelle alles rein und wenn es zu viel wird sagt es mir. Ich weiss der Feind liest mit, der weiss aber schon alles... unentschlossen

PS: Ich akzeptiere die Weisung keinen Thread über Frauenhandel/Zwangsprostitution zu eröffnen. Ist wenigsten ein kurzer Link zum Thema erlaubt?

Zurück zu unserer Tanya oder ich nenne sie Lemfata.

so ging es weiter... (möchte hier noch beifügen, ich hatte mir in dieser Zeit kaum mehr die Zeit genommen richtig zu essen, und ich konnte sogar meine Fingernägel schneiden! was ich sonst nicht kann... unentschlossen, das Mädel hat mir aber trotz allem sehr gut getan, ich habe keine Wut auf sie, doch die Tage sind wieder so leer wie zuvor... Lippen versiegelt)




Hallo Adrian! Ich bin sehr zufrieden, den Brief von Ihnen heute zu bekommen. Ich - sehr

Ist zufrieden, dass Sie immer noch haben, den Wunsch, mir zu schreiben. Es ist sehr gut, dass Sie nicht verwirrt, dass ich in Russland lebe. Ihr Land scheint mir sehr interessant

Und vollständig andere als unsere. Die Schweiz befindet sich sehr weit von Russland. Ich weiß dass der Unterschied in der Zeit mit Sursee 2 Stunden genau.




Adrian, da Sie schon wissen, dass ich wie arbeite

Der Buchhalter in der kleinen Firma. Ich bin in der Berechnung der Finanzanschuldigungen beschäftigt,

Die Kosten dieser Firma, verschiedener das Debet, der Kredite. Ich bin in der Verteilung beschäftigt

Aus dem geldlichen-Kreditstrom unserer Firma. Überhaupt die ganze Buchhaltung. Ich hoffe Sie

Sie verstehen darüber, dass ich sage.




Wir leben weit einander... Es ist die sehr große Entfernung für uns. Aber es

Die Entfernung scheint groß nur. Es erschrickt mich überhaupt nicht. Es scheint mir

Besonders interessant. Denn denken Sie so nicht? Ich las in der Zeitung (es war

Schon wahrscheinlich im Laufe langer Zeit rückwärts) es in anderen fortgeschrittenen Ländern (Europa

Und Nordamerika) treffen sich die Situationen, dass die Frauen (nicht so sorgloser sind

Ernst) als des Mannes. Ob es richtig wirklich ist? Ich wollte Ihre Meinung sehr studieren,

Auch suchen Sie, warum die Frau auf dem Internet? Ich - zum ersten Mal

Haben die Bekanntschaft durch das Internet Sie. Jetzt wünsche ich, Ihnen über mich zu sagen ist unmittelbar. Ich

Niemals war verheiratet, und ich will heiraten. Dass ich im Mann suche, es ist am meisten

Eigenartig - die Freundschaft. Ich habe nicht gern, zu streiten, frech für verschiedene Fälle zu sein.

Ich will, jemanden begegnen, wer die Unterhaltung haben will, aber versteht, dass

Das Leben - nicht immer die Unterhaltung. Ich bedürfe mich jemandes, wer rechtmäßig ist, sorgt sich auch,

Warm und zärtlich. Auch meine ich, dass die gute Behandlung zwischen diesen von zwei sein soll

Die Menschen. Ich will den Freund haben, der später (wenn wird aller richtig sein), könnte

Zu sein es ist mehr als nur der Freund. Die wichtigsten Teile der Beziehungen - die Liebe, das Vertrauen

Und den Verkehr. Aber, ohne Vertrauen zwei anderer Sachen haben die Bedeutungen nicht. Sie

Kann sich zu jemandem nicht verbinden, wer Ihnen nicht anvertraut. Selbst wenn Sie es oder ihrer mögen. Die Liebe ist wichtig, aber Sie sollen blindlings anderem Menschen, wenn anvertrauen

Wirklich mögen Sie es, weil Sie wissen sollen, dass die reale Liebe Ihres Partners zu Ihnen wiederkommen wird. Natürlich Sie

Haben die Frage Sie, "warum suchen die russischen Frauen die Männer in anderen Ländern”. Da

Es gibt viele Gründe. Ich denke, dass ein ökonomisches Niveau Russlands vor allem ist. Unsere

Das Land ist nicht reich, und es ist sehr schwierig, die gute Arbeit zu finden. Die russischen Männer

Können genügend Geld nicht verdienen, um ihre Familie zu halten. Sie sehr faul. Sie beginnen, den Alkohol anzuwenden und werden böse und grausam. Die Beziehungen gehen bis zur Scheidung. Natürlich ist 

Die Partei der guten Männer. Ja Adrian, ist es treu. Aber sie sind schon verheiratet. Wenn sie

Bekommen vieles Geld, wie dem auch sei beginnen sie auch, allen wofür zu verbrauchen. Sie verbrauchen das Geld, um den Alkohol zu trinken oder verbrauchen das Geld für andere Frauen. Allen aus ihnen ähnlich "Kazanova". In unserem Land der Frau ist mehr es als des Mannes. So dass die Männer die Frauen demütigen, obwohl die Frau physisch und in der psychologischen Beziehung stärker ist. Sie verwaltet die häusliche Wirtschaft, hebt die Kinder und hat die Dauerstellung gleichzeitig. Es gibt die Meinung dass die russischen Männer in die Degradation jetzt. Ich will im Ausland heiraten, da ich über meine Zukunft beunruhigt bin. Ich will das gewöhnliche, ruhige Leben haben, obwohl ich meine Freunde lassen soll und, die Kultur ändern. Es ist sehr schwierig. Es gibt viele Männer hier, die sein wollten 

Vom Teil meines Lebens, aber die große Zahl von ihnen waren früher verheiratet, hat die Kinder und -

Erbittert über die Ehe allen zusammen. Einige ihnen haben die Unannehmlichkeit, zu öffnen und

Die wahrhaften Gefühle zu zeigen. Jeder dieser Männer lügt und betrügt. Das alles nur einige Gründe, warum ich - immer noch einsam. Ich denke, dass es besser ist, einsam als mit jemandem zu sein und zu sein unglücklich zu sein. So dauert meine Suche des vollkommenen Mannes. Ich hatte keine Zeit nicht, Ihnen, Adrian, darüber in meinem Brief zu sagen., Weil ich die Briefe Ihnen auf meiner Arbeit schreibe da ich kein den Personalcomputer nicht habe. Ich habe keine Kinder nicht, aber ich wollte sie haben. Ich denke, dass ich eine gute Mutter wäre. Ich sah meine Eltern niemals. Meine Eltern haben mich im Obdach gelassen. Ich habe keine Verwandten nicht, wenigstens weiß ich sie nicht. Es ist unangenehm für ich, sich an meine Kindheit zu erinnern. Ich wuchs im Obdach, wo fehlt es an der Aufmerksamkeit und der Wärme der Eltern... Ich weiß, wie es schwierig ist nicht, die Verwandten zu haben. So dass ich fertig bin, meiner Zukunft des Mannes und den Kindern allen zu geben. Sie werden nicht

Einsam, weil ich von ihrer Wärme und der Liebe umgeben werde. Den Aufenthalt im Obdach

Ich habe die realen Werte des Lebens verstanden: machen Sie die Güte den Menschen, und es wird

Zu Ihnen in zwei Male grösser zurückzukehren. Es gibt viele Probleme in Russland. Die Menschen wurden böse

Und geschlossen. Gerade deshalb habe ich mich entschieden, den Mann im Ausland Russlands zu finden. Wenn ich haben werde

Die Möglichkeit, von hier aus ins beste Leben abzufahren, ich werde es machen... Ich werde aus abfahren

Russland. Ich werde die Probleme damit nicht haben. Adrian, ich war in schon

Die Schweiz! So dass ich Ihnen über meine Träume gesagt habe. Sie kann sein werden sich nicht zu verwirklichen, aber

Sie - meine Träume. Eben was bezüglich Ihres Träumens? Ich habe gern, das Kino zu besuchen. Über, mich

Ich mag es! Ich lese die Bücher gern. Ich habe viel freier Zeit nach meiner Arbeit, deshalb ich

Ich habe die Möglichkeit, zu lesen. Ich mag verschiedene Geschichten der Liebe, die Krimis und sehr mag ich die klassische russische Literatur. Auch habe ich verschiedene Musik gern. Ich mag

Verschiedene Musik, allen hängt von der Stimmung ab. Wenn ich traurig bin, dass ich die langsame, sinnliche Musik zuhöre.

Den Jazz und den Blues. Wenn ich die gute Stimmung habe, höre ich die moderne Musik zu. Ich mag pop, dance. Die Musik gefällt mir (Jennifer Lopez "Baby I love You" and sehr

Aerosmith "I Don't Want To Miss A Thing", und ist viel es andere.), ebenso, wie der Russe.

Bi-2, Rondo - die russischen Rockgruppen, aber es nicht alle meine Lieblingsgruppen, sofort kann ich mich an allen nicht erinnern. Jeniffer Lopez, Aerosmith, Moby

Und andere Gruppen. Ich gehe häufig, zu Fuß in der Wald reisend, habe ich gern, das Lager zu zerschlagen, oder ich habe gern, im Sommer zu radfahren. Ich habe das eigene Fahrrad. Im Winter habe ich gern, und das Rollen auf den Schlittschuhen Ski zu laufen. Aller diese lenken mich von den täglichen Problemen ab. So dass, Sie machen, wenn Sie die Probleme und haben wenn Sie traurig sind? Mein Hobby, wenn es möglich ist, so - zu sagen

Das Deutsche. Ich studiere das Deutsche im Laufe langer Zeit, wenn ich in der Schule lernte.

In Russland nimmt das Programm der Ausbildung die Fremdsprache, in der Regel - das Englische, deutsch oder das Französische unbedingt auf. Ich habe die Gruppe des Deutschen betreten und

Ich bin immer noch glücklich, dass ich es gemacht habe. Ich liebe sehr Ihre Sprache. Nach

Die Schule, ich setzte fort, das Deutsche im Institut zu studieren. Es - sehr

Die weiche und leicht gemerkte Sprache für mich. Jetzt besuche ich die Kurse des Deutschen

Der Sprache. Ich habe Ihre Sprache im Laufe 16 Jahre studiert. Ich will diesen studieren

Die Sprache ganz. Ich weiß, dass jetzt ich die Fehler zulasse, aber ich hoffe, dass Sie nicht werden

Den Böseen. Ich verbrauchte viele Zeit, um diesen Brief zu schreiben. Ich warte Ihre Antwort Adrian. Ich

Ich habe viele Ideen, aber ich will in diesen kostbaren Moment wenn zwei Seelen nicht jagen

Schauen quer über einen großen Kontinent für die Ständige einander an

Der Freundschaft. Adrian, ich schicke Ihnen, mein Bild,







                                            Ihr Freund Tanya.




Hallo Adrian! Wie - Sie heute? Ich hoffe, was Sie zufrieden waren, meinen Brief zu bekommen?
Weil, wenn ich Ihren Brief bekomme, freue ich mich sehr stark. Den Vielen Dank Ihnen.
Ich habe absolut allen verstanden, dass Sie mir geschrieben haben. Da ich Ihnen ich schon sagte
Ich weiß das Deutsche sehr gut.


Adrian, da Sie schon wissen, ich habe keinen Computer in meinem Haus und darin nicht
Der Grund, dass ich Ihnen von meiner Arbeit schreibe. Deshalb bedauer ich, wenn nicht so schnell ist
Ich antworte auf Ihren Brief.

Ich arbeite seit Montag bis zum Freitag und ist am Samstag sehr häufig. Meinen Werktag
Fängt um 8:00 an und geht um 17:00 zu Ende. Manchmal arbeite ich bis 19.00.

Aber es ist nicht leicht, weil mein Boss nicht zulässt, den Computer für die persönlichen Ziele zu verwenden. Wir haben den unbeschränkten Zugriff des Internets auf der Arbeit nicht. Ich verwende den Computer
Heimlich, wenn mein Boss - nicht in der Erfüllung der Berufspflichten). Das Internet
Vom Weg in Russland. Mein monatliches Einkommen - 6000 Rubeln, es ungefähr 130 euro. Aber dieses Geld befriedigt mich und es ist sogar möglich, mein Geld einzusparen. Ich kann
Günstig zu sagen, dass ich vergöttere, zu reisen. Ich reiste in Russland, ich sah Moscow, Samara, Sankt-Peterburg, Sochi. Ich war in Amerika niemals. Auch war ich in
Die Schweiz!!! Ja Adrian, war ich in die Schweiz nicht so lange Zeit rückwärts.

Neun Monate rückwärts. Ich bin dorthin wegen meiner Arbeit gegangen. Ungefähr 2 Jahre arbeitete ich in 
Die Werbeagentur. 5 Menschen unsere Firma sind in die Schweiz für die Ausbildung weggegangen. Wir
Ist ins Werbeinstitut "die Neuheiten und die Beziehungen der Massenmedien" eingegangen, der sich in der Stadt Sursee befand. Sie hörten über die Gesellschaft "Calida holding agency"? Dort wir die Ausbildung. Es war auch wissenswert für mich sehr interessant. Ich habe das Zeugnis, das mir zulässt in die Schweiz zu arbeiten.

Ich bin wie der Finanzdirektor weggegangen.

Meine anderen Kollegen von anderen Berufen. Jetzt arbeite ich in dieser Firma, niemand nicht
Nicht mehr arbeitet. Diese Firma hat eingestellt, ungefähr 5 Monate rückwärts zu existieren.

Jetzt bin ich ein gewöhnlicher Buchhalter in der kleinen Firma.

Aber es ist nicht schwierig, ich bin meiner Arbeit sehr zufrieden. Meine neuen Kollegen ist es gut
Die Menschen. Es ist für mich am meisten wichtig. Wir haben allgemein sehr schnell gefunden
Die Interessen. Ich habe etwas Freunde. Aber jetzt habe ich Sie, Adrian gefunden! Ich - sehr
Ist zufrieden, und ich werde an Sie denken. Ich versuchte, die Liebe und das Glück hier zu finden,
Aber ich fühlte die Lüge. Wir haben das Sprichwort in Russland: die Bittere Wahrheit ist besser, als
Die süße Lüge. Ich denke, dass Sie ein ehrlicher Mann sind. Sagen Sie mir, ich bin recht? Nach allen meinen Geschichten können Sie denken, dass bei mir aller schlecht ist, aber es nicht so. Ich habe schon gesagt
Ihnen, dass meine Eltern mich im Obdach gelassen haben. Aber, meine Kindheit war schwierig nicht. Ich so denke. Nur es war ohne Eltern sehr einsam. Ich hatte viele Freunde. Ich hatte die sehr interessante Kindheit. Wenn ich erwachsen wurde... Dann hatte ich mehr Schwierigkeiten. Nicht nur mich. Ich denke, dass Sie verstehen, wie es dem schwierig einsamen Kind in dieser ernsten Welt ist... Aber es ist am meisten wichtig niemals, Ihre Hände sinken zu lassen. Man muss auf das Niveau hinaufsteigen ist höher. Ich verstand es im Laufe langer Zeit. Sie stimmen mit mir zu? Es richtig! Jetzt habe ich das gute Leben, ich habe die Freunde. Die gute Arbeit. Es ist hier ziemlich gut. Ich miete meine Wohnung. Ich weine dafür. Ich habe die Möglichkeit nicht, die Wohnung zu kaufen. Es ist mir hier sehr teuer. Ich soll arbeiten, um meine eigene Wohnung 10 Jahre zu haben! Adrian, ich mache allen unabhängig: und die weiblichen Pflichten und die Pflichten des Mannes. Ich kann die Nägel den Hammer einschlagen, die schweren Säcke tragen. ... Dem, wie ich - der sehr gute sanitäre Ingenieur. Das Leben hat mich gelehrt... Ich kann nur auf mich hoffen ist unmittelbar. Aber manchmal will ich so die starke Männerschulter nebenan mit mir stark fühlen... Ja, ich will den realen Mann für die Bildung der Familie. Adrian, ich habe die ernstesten Absichten. Es ist geantlemen zu begegnen... Leider sehr schwierig. Deshalb bin ich sehr zufrieden, dass ich Sie begegnet bin. Und ich bin über unseren Dialog sehr froh. Für mich nicht so ist es der Unterschied im Alter wichtig. Selbst wenn Ihnen 50 Jahre wären, wird es für mich nicht wichtig sein. In diesen Tagen warte ich auf Ihren Brief so stark. Es hilft mir, von abzulenken nur. Es wie süß
Der Traum... Es ist andere Welt für mich. Verzeihen Sie mich, wenn mein Brief traurig war, groß und
Uninteressant für Sie. Nur wollte ich Ihnen über mein Leben erzählen. Sie sollen wissen
Darüber. Ich verspreche, was ich solche Briefe grösser nicht schreiben werde. Jetzt soll ich mein beenden
Den Brief. Ich warte mit der Besorgnis Ihre Antwort. Auch will ich, Sie fragen: ob bei Ihnen irgendwann der Freund aus anderem Land war? Ob wirklich es für Sie die Nationalität wichtig ist? Adrian, welche
Sie haben die Lebensmittel gern, zu machen? Ich wollte es mit Ihnen morgen besprechen.


                                                    Ihre der Freund Tanya.

Spoiler für MailHeader:
Return-Path: <lemfata@yahoo.com>
Received: from mx12.bluewin.ch (195.186.19.32) by mssnzhb.msg.bluewin.ch (Bluewin
mssnzhb 8.0.0228.0.022)
id 48AA711708B1FD87 for XXXXXXX@bluewin.ch; Mon, 23 Mar 2009 16:20:40
+0000
X-Bluewin-Spam-Analysis: v=1.0 c=1 a=tpVH6UPaKq8A:10 a=oJL9TIRMo0YA:10
a=ql9Qb0aSCHAw4/b3w66vNA==:17 a=bJ2-mlsiubBorT5Gv80A:9
a=D8DUFQhFkH76mBonM3MA:7 a=4SCTw0LzWalsz96j06_yDsTfZgwA:4
a=AfD3MYMu9mQA:10 a=EAKxwOAzyktBJRRR7ZMA:9
a=YTyeX_vbOmORF7qldQiG4j6XymcA:4 a=bC4pTEGzVWIA:10 a=KQqxNPgzF0kA:10
a=R-0UT98PFu0A:10 a=ofJSSNeVtJBuIp88:18
X-Bluewin-Spam-Score: 0
X-FXIT-IP: IPv4[76.13.13.93] Epoch[1237825240]
Received: from [76.13.13.93] ([76.13.13.93:62512] helo=smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com) by mx12.bluewin.ch (envelope-from <lemfata@yahoo.com>) (ecelerity 2.2.2.36 r(27513/27514)) with ESMTP id BC/79-22581-6D6B7C94; Mon, 23 Mar 2009 16:20:39 +0000
Received: (qmail 81083 invoked from network); 23 Mar 2009 16:20:38 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com;
h=Received:X-YMail-OSG:X-Yahoo-Newman-Property:Date:From:X-Mailer:Reply-To:X-Pr iority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
b=0i1zmzPU9m81fBYLDS3lf7HEHSNM5hir+ZMsjWSE3iIpRNaCEL54ygqVKJeoT6El9C/ umYUmZqDiSc87secsJlxTmJCwjSez0RxwpTRUm3QgXMxbcsZQ853z9UEOMadV92Cylb XssZbdqe9oqJXULcpvZeGCdaq5ccsqw6Ur4ZI= ;
Received: from unknown (HELO localhost) (lemfata@207.226.45.252 with plain) by smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 23 Mar 2009 16:20:32 -0000 X-YMail-OSG:
_BhsFBQVM1lxY1TIzT5lyKPkvqO0pNrBHNT2V2m5MzU66hxAvZvhpXcfEDZr93rVUfsj uTDWTVW_BivNAPuoNJD8IQSFan7pUNaUr2.n9f.IQomMzSyB69ZR49LChiVigjckFbSqt JRPcpLgGhKyAo6aGea_dlNPb_Qavpe44tG6MfcWV27B9vgI2ITor0q9Fm0PYCyUuTM9ert 14EkpbfVu31Nn4H99SLQgFIV7wYAC5n9OTBmwQXC.wA--X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5 
Date: Mon, 23 Mar 2009 17:07:37 +0300 From: lemfata <lemfata@yahoo.com> 
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional 
Reply-To: lemfata <lemfata@yahoo.com> X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <564997224.20090323170737@yahoo.com> 
To: "XXX YYY" <XXXXXXX@bluewin.ch> Subject: Ich bin froh, Sie zu sehen!
In-Reply-To: <F4905A057DF14182A2F43C31417B9390@ACERNotebook> References: <759DB7B7350D44AA941E2783B0A9F6D7@ACERNotebook> <111895840.20090322201458@yahoo.com> <F4905A057DF14182A2F43C31417B9390@ACERNotebook> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/mixed;
« Zuletzt geändert: 26. Juni 2009 um 10:41 von Webmaster » 
Grund: Autormails aus Sicherheitsgründen gelöscht 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tatiana / Tanya <Lemfata@yahoo.com> <trotitroti22@googlemail.com>
Antwort #5 - 21. Juni 2009 um 11:16
 
Datezeile ist noch vor der Zeitumstellung und ist Moskauer Zeit.

Herkunft der Mail:
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  207.226.45.252
addr-out:   nat-hellas2.spectrumsat.net
whois.nic.mil [0] Undefined error: 0

OrgName:  Beyond The Network America, Inc.
OrgID:  BNA-42
Address:  450 Springpark PL
Address:  Suite 100
City:   Herdon
StateProv:  VA
PostalCode: 20170
Country:  US

NetRange: 207.226.0.0 - 207.226.255.255
CIDR:   207.226.0.0/16
NetName:  BTN-CIDR3
NetHandle:  NET-207-226-0-0-1
Parent:   NET-207-0-0-0-0
NetType:  Direct Allocation
NameServer: NS.CAIS.COM
NameServer: NS2.CAIS.COM
Comment:  Rwhois information on assignments from this block available from
Comment:  rwhois.cais.net 4321
RegDate:  1996-10-16
Updated:  2004-11-12
 



@ Liapersa

Du kannst die Quelltext auch direkt mit der Mail posten. Kopier ihn in die Zwischenablage, anschließend klickst Du auf das große Fragezeichen in der Buttonleiste über dem Textfeld und setzt den Quelltext in den spoiler.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Liapersa
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 27
Standort: Li Curt
Mitglied seit: 19. Juni 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tatiana / Tanya <Lemfata@yahoo.com> <trotitroti22@googlemail.com>
Antwort #6 - 21. Juni 2009 um 11:34
 
Du bist Finanzbuchhalterin. Da haben wir auch etwas gemeinsames. Als ich meine Arbeit als Lokführer verlohren habe, stand ich mit vielen Schulden im Leben. Und ich weiss, nur mit arbeiten kann ich diese Schulden nie im Leben bezahlen. Also habe ich mir gedacht; ich suche nicht Arbeit, davon habe ich genug, ich suche Geld zu verdienen. Ich bin dann so zur Börse und dem Aktienhandel gekommen. Wenn man etwas geschickt ist. lässt es sich dort gut Geld verdienen. Nun versuche ich es noch mit dem Handeln von Devisen, weil es schneller gehen muss. Ich habe noch Träume. zum Glück! Ich muss noch jemanden in Nizhniy Novgorod besuchen...
 
Tanya, ich bin ein schwieriger Mensch. Ich bezahle nicht für meinen Sohn. Aber ich bezahle jeden Monat nach Moldavien an Natalia und ihre Tochter. Ich habe Natalia in Griechenland nach meiner Scheidung kennen gelernt. Sie hat ein Kind von einem Italiener und der bezahlt auch nicht. Natalia hat mir in ihrer grossen Verzweiflung telefoniert. Ich konnt ihr nicht nein sagen. Also bezahle ich für ein Kind das nicht mein Kind ist, doch es hat meine Unterstützung nötiger als es mein eigener Sohn hat. Ich weiss nicht wie du darüber denkst. 
 
Und ein weiterer Traum habe ich, wenn es mir reicht und ich genug Geld verdient habe, möchte ich um die Welt segeln. 
 
Das ist vielleicht ein grosser Unterschied zwischen unseren Kulturen. Die Freiheit!
 
Also liebe Tanya.
 
Ich würde dir noch gerne viele Briefe schreiben. Ich möchte dir aber nicht deine Zeit stehlen. Ob ich dich heiraten kann, weiss ich nicht. Ich kann auch deine Wünsche sehr gut verstehen. Ich möchte dir helfen. Nicht mit Geld. Mit Ideen und Unterstützung und guten Worten.
 
Du bist es wert geliebt zu werden! Bitte pass auf dich auf!
 
Adrian


So, jetzt währe der Schluss auch noch dabei.
Ich habe Lemfata viel geschrieben, also viele Informationen über mich zugehen lassen.

Die Geschichte entwickelt sich sehr schön, heute muss ich sagen es sind Profis dahinter. Habe herausgefunden dass dies Teams aus vielen Leuten bestehen. 
Ich habe es Lemfata gegenüber erwähnt, da ich mir nie sicher war echt oder unecht. Die Hoffnung stand immer auf echt. Sie ist doch ein so süsses natürlich erscheinendes Mädchen. 
Echt sie währe mein Engel den ich auf Händen zu tragen bereit währe... Ihr etwas nicht Zwinkernd

Ich staune über euch was ihr so alles herausbekommt! Nun, ich möchte noch immer dieses Mädchen kennen lernen! Ich möchte wissen ob sie weiss, dass sie so viele Verehrer hat, oder wo auch immer sie sich aufhält! Ich habe einfach ein ungutes Gefühl, es werden heute Tausende Verschleppt und Versklavt, denkt daran! Tausende Sklaven! Ich habe meine Bekanntschaft aus Italien erwähnt, sie ist zurück in ihrer Heimat, mein gesamtes Geld ging damals drauf um ihr zu helfen. Alleine kann ich die Welt auch nicht retten. das möchte ich auch nicht, doch solche Schicksale betreffen mich immer als Mann!

Anbei noch die Mail-Infos, vielleicht hat sich da etwas geändert.

Spoiler für MailHeader:
Return-Path: <lemfata@yahoo.com>
Received: from mx15.bluewin.ch (195.186.18.34) by mssnzhb.msg.bluewin.ch (Bluewin
mssnzhb 8.0.0228.0.022)
id 49C831AE00068176 for XXXXXXXX@bluewin.ch; Tue, 24 Mar 2009 15:02:45 +0000
X-Bluewin-Spam-Analysis: v=1.0 c=1 a=tpVH6UPaKq8A:10 a=oJL9TIRMo0YA:10 a=ql9Qb0aSCHAw4/b3w66vNA==:17 a=wula7_13ZfjoIKGKF4gA:9 a=egRSj8SsypSsclVqoYkA:7 a=3-cmo8c680HwwSBNvRndrUJNkwwA:4 a=2uiCRmbCp6AA:10 a=OYFRY2mJ3GPcB04I3H8A:9
a=teDXc0QUl-TU0RGJiyWORnxqFgcA:4 a=bC4pTEGzVWIA:10 a=KQqxNPgzF0kA:10 a=R-0UT98PFu0A:10 a=XGFePR1r94v-pWPE:18 X-Bluewin-Spam-Score: 0
X-FXIT-IP: IPv4[76.13.13.45] Epoch[1237906956] Received: from [76.13.13.45] ([76.13.13.45:12988] helo=smtp106.prem.mail.ac4.yahoo.com)
by mx15.bluewin.ch (envelope-from <lemfata@yahoo.com>)
(ecelerity 2.2.2.36 r(27513/27514)) with ESMTP
id 80/31-18571-806F8C94; Tue, 24 Mar 2009 15:02:35 +0000 Received: (qmail 65527 invoked from network); 24 Mar 2009 15:00:57 -0000 DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com;
h=Received:X-YMail-OSG:X-Yahoo-Newman-Property:Date:From:X-Mailer:Reply-To:X-Pr iority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
b=KvP8aOdvMkLBk+taKm8vM6Cppn1YHFL0QwvRORInxOmNf3/OXB/QSNbKTZHluY nt4zr/76jQF+xVtGcpfpD4U89obKKNRjgAojF+ZIDUSfeWt5NVBhp36XhmPLWw21UZdz mV0XbrbJjes+6syOHd7qa0sdqGRfKX09oNAmVEZAQ= ; Received: from unknown (HELO localhost) (lemfata@207.226.45.252 with plain) by smtp106.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 24 Mar 2009 15:00:53 -0000 X-YMail-OSG:
5Nruwe0VM1ly2IfBg455EKk0vDvUM3sqUowen_m4bkW61mfFZyp00kNHLl7jnudCk3S1f imDTwGA9Ij21jhkCFJ62b.X5Mzrg19U1.M.RnaXNh87YFKKloE0Vr74gCwmh089eFAuBd 
wman-Property: ymail-3 Date: Tue, 24 Mar 2009 17:44:40 +0300 
From: lemfata <lemfata@yahoo.com> 
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional 
Reply-To: lemfata <lemfata@yahoo.com> 
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <602010824.20090324174440@yahoo.com> 
To: XXXXXX@bluewin.ch 
Subject: Es ist mehr uber mich.
In-Reply-To: <93286084.20090324170933@yahoo.com> References: <93286084.20090324170933@yahoo.com>
 

« Zuletzt geändert: 26. Juni 2009 um 10:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tatiana / Tanya <Lemfata@yahoo.com> <trotitroti22@googlemail.com>
Antwort #7 - 21. Juni 2009 um 11:54
 
@ Liapersa

An Deiner Stelle würde ich Deine Brief an die Frau nicht veröffentlichen ( nur die Briefe "der Frau" an Dich!), da Du damit sehr vielen Leuten Informationen über Dich gibst. Also im Interesse Deiner Privatsphäre, nur die Briefe die von der Frau an Dich geschickt wurden, mit dem Quelltext der Mail dazu. Im MailHeader immer Deine Mailadresse anonymisieren (Name durch xxxxx ersetzen), letzteres auch in den Briefen. Auch Angaben zu Beruf und aktuelle berufliche Situation, sollten in Deinem Interesse durch xxxxxxx ersetzt werden. Wir können das für Dich ändern. 

Diese Frau gibt es natürlich irgendwo, aber meist steckt ein Mann dahinter der sich am reichhaltigen Angebot von Fotos im Web bedient. In Einzelfällen könnte auch eine Frau hinter dem Betrug stecken. Auch das jemand eine Frau für die Arbeit mit den Briefen geringfügig bezahlt ist denkbar. 
Ich glaube gern das sich durch den Briefwechsel Gefühle aufgebaut haben, aber die Wahrscheinlichkeit das Dir diese Frau wirklich selbst geschrieben hat, ist bei unter 1 %..... Wenn sie unbedingt gewollt hätte das Du sie besuchst, dann gibt es sie, aber hat dennoch nur Dein Geld im Sinn, für Dinge die sich danach gut verkaufen lassen. Ausweis und Visum belegen die betrügerischen Absichten.
« Zuletzt geändert: 21. Juni 2009 um 11:58 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Liapersa
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 27
Standort: Li Curt
Mitglied seit: 19. Juni 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tatiana / Tanya <Lemfata@yahoo.com> <trotitroti22@googlemail.com>
Antwort #8 - 21. Juni 2009 um 12:05
 
Nun Gut, ich werde meine Briefe draussen lassen. 

Wie ich richtig verstanden habe, genügt es meine Mail-Adresse zu löschen. Sonst nichts? Keine Nummern oder so?

Ich habe alle Briefe auf pdf. Format. Ist es sinnvoll um die Kapazität diese Forums alles in EINER Zusammenfassung rein zu stellen? 

So, nun mal Schluss für heute, bin eingeladen für ein Mittagsschmaus...

Bis bald und vielen Dank für alles!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tatiana / Tanya <Lemfata@yahoo.com> <trotitroti22@googlemail.com>
Antwort #9 - 21. Juni 2009 um 12:48
 
Liapersa schrieb on 21. Juni 2009 um 12:05:
Nun Gut, ich werde meine Briefe draussen lassen. 

Wie ich richtig verstanden habe, genügt es meine Mail-Adresse zu löschen. Sonst nichts? Keine Nummern oder so?


@ Liapersa
Es reicht wenn nur der Name in der Mailadresse durch xxxxxx ersetzt wird, z.B. xxxxxxx@bluewin.ch 

Zitat:
Ich habe alle Briefe auf pdf. Format. Ist es sinnvoll um die Kapazität diese Forums alles in EINER Zusammenfassung rein zu stellen?


@ Liapersa
Bitte immer nur den reinen Text. PDF ist praktisch, aber nicht fürs Forum Smiley


  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tatiana / Tanya <Lemfata@yahoo.com> <trotitroti22@googlemail.com>
Antwort #10 - 21. Juni 2009 um 15:36
 
Liapersa schrieb on 21. Juni 2009 um 11:04:
PS: Ich akzeptiere die Weisung keinen Thread über Frauenhandel/Zwangsprostitution zu eröffnen. Ist wenigsten ein kurzer Link zum Thema erlaubt?


Natürlich. Es sollte aber nicht weiter diskutiert werden, da uns die Erfahrung fehlt.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tatiana / Tanya <Lemfata@yahoo.com> <trotitroti22@googlemail.com>
Antwort #11 - 21. Juni 2009 um 15:45
 
@ Liapersa

Sende mir doch mal bitte den ganzen Schriftverkehr, den du gepostet hast, an meine E-Mail-Adresse.
Leite einfach die Mails weiter.
Das ganze muß mehr aufgeteilt werden, sonst wird alles so unleserlich. Ich mache das für dich unter deinem Namen.

webmaster@anti-scam.de

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Tatyana / Tatiana / Tanya <Lemfata@yahoo.com> <trotitroti22@googlemail.com>
Antwort #12 - 22. Juni 2009 um 12:18
 
@ Liapersa

nachtrag zum pass:

geburtsort: Нижегородская ... so nicht möglich "...ая"

wurde falsch eingetragen. das wort stammt wohl aus "Нижегородская область"... also zu deutsch: Oblast Nischni Nowgorod. und die stadt muss heissen: "Нижний Новгород"

mfg
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tatiana / Tanya <Lemfata@yahoo.com> <trotitroti22@googlemail.com>
Antwort #13 - 22. Juni 2009 um 12:27
 
Zitat:
@ Liapersa

nachtrag zum pass:

geburtsort: Нижегородская ... so nicht möglich "...ая"

wurde falsch eingetragen. das wort stammt wohl aus "Нижегородская область"... also zu deutsch: Oblast Nischni Nowgorod. und die stadt muss heissen: "Нижний Новгород"

mfg

Ist das auch identisch mit dem Landstrich, in dem sie geboren wurde. In den Originalen, die ich von den russischen Reisepässen haben, steht nie die Stadt, sondern die - wie ich vermute - Republik. Lediglich in Fälschungen habe ich an der Stelle den Namen einer Stadt gefunden. Bei Google konnte ich den Landstrich unter dem im Pass angegebenen Namen finden, wobei es sich, wie Du richtig bemerkt hast, um den Oblast Nishni Novgorod handelt. Wie es im Pass zu stehen hat, weiß ich alelrdings nicht.

Smiley
« Zuletzt geändert: 22. Juni 2009 um 12:30 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Tatyana / Tatiana / Tanya <Lemfata@yahoo.com> <trotitroti22@googlemail.com>
Antwort #14 - 22. Juni 2009 um 12:30
 
@ Uli

da hast du prinzipiell recht, aber es fehlt das zweite wort, also "Oblast", ggf. abgekürzt Zwinkernd
abgesehen davon würde ich sagen, dass - wenn jemand in einer "gebietshauptstadt" geboren ist - der stadtname im pass steht. z.b. leningrad, moskau, etc. denn das sind ja "gebietshauptstädte", und keine gebiete.

quellenangabe: im original vorliegende pässe
uli: einen hast du als kopie voriges jahr bereits gesehen, aber da haben wir auf sowas sicher nicht geachtet Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 23. Juni 2009 um 12:26 von » 
Grund: quellenangabe hinzugefügt 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema