Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Steve Williams <steve_ss60@yahoo.com> (Gelesen: 6726 mal)

zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Steve Williams <steve_ss60@yahoo.com>
20. Juni 2009 um 16:59

Wo sonst ----> tagged

Steve W
Last Active: 2 hours ago
Profile Views: 363 times
Profile Skin: Default

Relationship Status: Single
Interested In: Dating, Serious Relationship
Languages: French, English
Religion: Christian
Orientation: Straight

High School: Eagle Lake Christian School '74

College: Florida State University '78
American River College '83

Primary School: Claybrooke Primary School

About Me
Music: i like listing to gospel song ,and i also like R.Kelly ,akon , beyonce ,mary mary
Movies: i like looking jet Li ,Jackie Chan ,James burn
TV: orhan,larryking
Sports: football ,baseball ,Golf ,horserace ,basketball
Interests: i want to have a carely and lovly wifey to be with for the rest of mine life

Zitat:

To:Me
Date:Jun 18, 2009 10:56 AM
Subject:My Lady, How are you...

My Lady, How are you doing? your health,work and the weather over there,hope all is great with you and the love of God is with you now and always Amen, I am Steve Williams a very open minded and easy-going man and am new to this online dating stuff, was just searching through when I came across your profile must confess that you have a great profile and would like to use my time to get to know you and meet you someday soon, I am ready to relocate to any part of the world to meet that special woman of my heart so don't border about the distance because it means nothing to me, I have to run now take care and God bless you and looking forward to hear from you real soon... Warm Regards Steve Williams ..xoxox

Zitat:

Date:Jun 20, 2009 4:00 AM
Subject:Re: My Lady, How are you...

thank you very much for the mail you reply.i want you to know that you have prove to me how caring you are and i would love to have better times with you,you know life is very short and the is no time for games okay.i want you to know that i would love to talk to you on yahoo messenger.here is my private email address...and also my yahoo id as well.steve_ss60@yahoo.com
Steve Williams..xoxox or you can send me yahoo messenger so that i can add you.

Da ja meine Messi-Dodel-box meine Firewall nicht mag, werd ich den heut mal ganz liebe  Augenrollen anschreiben

Bilder sind von tagged und das Ki-Bild geht an den Admin
« Zuletzt geändert: 07. August 2009 um 00:44 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Re: Steve Williams <steve_ss60@yahoo.com>
Antwort #1 - 20. Juni 2009 um 17:24

Ups....sollte vielleicht auch meine Mailbox kontrollieren   Schockiert/Erstaunt

Zitat:

Good Evening,

How are you doing? your health,work,weather,and family,hope all is great with you and the love of God is with you now and always Amen, its very nice to hear from you and you sound like a very sweet,lovely, and great woman after reading your words and great profile and would like to use my time to get to know you better and meet you someday soon, and would like to
start from now by introducing and telling you more of  about myself......

My full name is Steve Williams  a Divorce with a son name Eric 9yrs old  and him means the whole world to me at the moment but  live with my mother in England London and   I live in Green cove spring, ( Florida) U.S.A. and I work as a Project Manage,r ,I am into drilling,mixing and extracting of crude oil  before the and into import and exporting for Industrial Materials as well at the moment am in Ireland  trying to sign up a contract work  , often described with words such as a good looking man, a simple man, super nice, deep, goofy, (very) romantic , creative, insightful, compassionate, helpful and resourceful. I certainly do pride myself on having good character, treating all with respect and integrity. Definitely reflective, I have learned and grown from my many experiences in life and feel that I am able to come to a special relationship in a very healthy way -- unselfish, with truly open communications, not attached to many needs, mature (knowing that we have choice in how we react to any given situation), patient, understanding, flexible and, especially, as loving soulmate. As well, I certainly enjoy living life to its fullest. In fact, one of my favorite quotes is: "life's made of moments, we need to live each one with passion." One can certainly say this about me ... I enjoy among other things... learning new things, traveling, singing, writing poetry, writing songs and singing,camping, being a handyman (I love, home improvement), volunteering, gardening,surfing the web, discussing life and business, like going to movies, and spending quality time with my kids. 
Having said that, I'm definitely flexible and open to discovering new passions, especially those of a special woman (Who will be mine SOUL MATE). As for my personality, Spiritually, I'm definitely non- fundamentalist. First taught morality through my self-realization, but always encouraged to question, my spiritual path has been touched by my mentor and the serenity of nature ... I'm
definitely seeking a long term relationship FOREVER.

I am honest and I don't like to lie and I hate lie, deception and duper y. I help my friends ifthere have problems. I am faithful in friendship and in love. I do what I say and what I think. All
my acts in my life reflect my mind. I am easy to live and I hate quarrel lings. My dream is to have my own Firm or company and I am working on it, a loving and caring person besides me. I'd like to spend as much time as possible together, to share problems like: sorrow, joy and thoughts. I think it's very important to listen and learn from each other. There is only several really serious belongings in life, friendship, loyalty and love amongst them. I am faith that people can not be without friendship and loves together. Particularly without love and passions…I'm optimist, serious, intelligent, romantic, faithful, understanding, with a sense of humor. I want to love and to be loved. I believe in love, happiness. I like a family style of life, baking, reading, traveling (I dream to see world with my SOUL MATE), nature, sea and ocean, gardening. I want to have a happy family and children.

I am a  professional man that is full of life and vitality. I am nice on the outside and beautiful on the inside. I am full of romance and excitement, and have much love and kindness to give every
day to you. I am very loyal, honest and can make you laugh! What more do you need?! I have a passion for life, love to travel, enjoy cooking good meals together and make time to enjoy great
conversations - HAND IN HAND. I travel to England, and France and Italy,china,korea and Germany  for some business and vocational trip from time to time. While I can be very gregarious I also enjoy time to myself. While I am outgoing I sometimes am slow and shy to meet people in public. I like to travel but I also enjoy being home among friends. I enjoy
listening to music and go out sometimes. I love to go to concerts, sports events (hockey, soccer, and Tennis), dining out, hanging out with friends, biking, reading, writing poems, computers, and movies. I would like to meet someone with whom I could share everything life has to offer. I don't have a specific person in mind as I have found that I like a variety of characteristics in  women. I do know I want to be with someone who has their own opinions, their own sense of self. Intelligence and a sense of humor are important features as is a kind and generous heart. 

Looking for a good heart, gentle, educated, polite and caring woman to be with as loving soul mate until end of this life time. I am looking for a good heart and soul and character. I offer
all my heart, soul, attention, and education, caring and love, which wants to stay for whole my life! I don't expect you to be a movie star or an athlete because I am not. I am a LOVING SOUL MATE! Also, please, no games! I don't have time for that! Very honestly telling you that I am looking for loving heart and soul. And ever lasting relationship is my per-requisition. This should be beauty of life and loving soul mates.  This much only I have to say. where are you originally from, what do for fun, do you like music and movies, if you do what type of music and movies do you like, what your favorite color, how long have you been on the dating site and what is your experience on online dating so far, whats kind of Food do you like ??I am seriously looking for my love soul mate. Please feel to ask me anything you might have?
My dear here is a Pic Of me and my son I will be Looking forward In Getting an email from u so that we will get to know each Other. thanks and God bless you,

My Regards

Steve xoxox 

Übersetzung:
Guten Abend, 

How are you doing? Ihre Gesundheit, Arbeit, Wetter, und Familie, hoffe alles ist gut mit Ihnen und der Liebe zu Gott ist mit euch, jetzt und immer Amen, seine sehr schöne, von Ihnen zu hören und Sie klingen wie eine sehr süße, schöne, große und Frau nach Lesen Sie Ihre Worte und große Profil und möchte meine Zeit, Sie kennen zu lernen und besser treffen Sie irgendwann bald, und möchte 
ab jetzt durch die Einführung und erzählen Sie mehr über mich ...... 

Mein vollständiger Name ist Steve Williams einer Scheidung einen Sohn mit Namen Eric 9yrs alt und ihm ist die ganze Welt für mich im Moment leben, aber mit meiner Mutter in England London und ich leben in Green Bucht Frühjahr, (Florida) USA, und ich als Ein Projekt verwalten, r, ich bin in Bohr-, Misch-und die Gewinnung von Rohöl vor und in der Import-und Export für industrielle Materialien, wie auch im Moment bin in Irland versuchen, sich einen Vertrag Arbeiten, oft mit Worten wie ein gut aussehenden Mann, ein einfacher Mann, super schön, tief, Goofy, (sehr) romantisch, kreativ, einfühlsam, mitfühlend, hilfsbereit und einfallsreich. Ich kann stolz auf mich, die guten Charakter, die Behandlung mit Respekt und Integrität. Definitiv reflektierenden, habe ich gelernt und sich von meinen vielen Erfahrungen im Leben und das Gefühl, dass ich bin in der Lage zu kommen, um eine besondere Beziehung in eine sehr gesunde Art und Weise - selbstlos, mit offenen Kommunikation, die nicht an viele Bedürfnisse reifer (zu wissen, dass Wir haben in der Wahl, wie wir reagieren auf jede Situation), Patienten, Verständnis, flexible und vor allem, wie liebevoll Seelenfreund. Wie gut, ich geniessen das Leben voll. In der Tat, eine meiner Lieblings-Zitate lautet: "Leben aus der Zeit, müssen wir leben, jeder mit Leidenschaft." Man kann sicherlich sagen über mich ... Ich mag unter anderem ... Erlernen neuer Dinge, Reisen, Singen, Dichten, Songs zu schreiben und singen, Camping, ein Handwerker (Ich liebe, Home Improvement), Freiwilligenarbeit, Gartenarbeit, im Internet surfen, diskutieren und Unternehmen, wie sich die Filme, und Ausgaben Zeit mit meinen Kindern. 
Abgesehen davon, ich bin definitiv flexibel und offen für neue Leidenschaften zu entdecken, vor allem eine besondere Frau (Wer wird mir SOUL MATE). Da für meine Persönlichkeit, spirituell, ich bin definitiv nicht fundamentalistisch. Zuerst lehrte Moral durch meine Selbst-Verwirklichung, aber immer ermutigt, Frage, meine spirituellen Pfad wurde berührt von meinem Mentor und die Ruhe der Natur ... Ich bin 
definitiv um eine langfristige Beziehung FOREVER. 

Ich bin ehrlich, und ich mag nicht zu liegen, und ich hasse Lüge, Täuschung und duper Y. Ich helfe meinen Freunden ifthere Probleme haben. Ich bin treu in Freundschaft und in der Liebe. Ich tue, was ich sage und was ich denke. Alle 
meine Handlungen in meinem Leben, die meiner Meinung nach. Ich bin einfach zu leben, und ich hasse Streit lings. Mein Traum ist es, meine eigene Firma oder ein Unternehmen, und ich arbeite daran, eine liebevolle und fürsorgliche Person neben mir. Ich würde gerne so viel Zeit wie möglich zusammen, um Probleme wie zB: Trauer, Freude und Gedanken. Ich denke, es ist sehr wichtig, zuzuhören und voneinander zu lernen. Es gibt nur einige wirklich ernste Dinge im Leben, Freundschaft, Treue und Liebe unter ihnen. Ich bin zuversichtlich, dass die Menschen können nicht ohne Freundschaft und Liebe zusammen. Besonders ohne Liebe und Leidenschaft ... Ich bin Optimist, ernst, intelligent, romantisch, treu, das Verständnis, mit einem Sinn für Humor. Ich möchte lieben und geliebt werden. Ich glaube an Liebe, Glück. Ich wie eine Familie Lebensstil, Backen, Lesen, Reisen (Ich träume, um zu sehen, mit meiner Welt SOUL MATE), Natur, Meer und Ozean, Gartenarbeit. Ich möchte eine glückliche Familie und Kinder. 

Ich bin ein Mann, der professionelle ist voller Leben und Vitalität. Ich bin nett auf der Außenseite und schön auf der Innenseite. Ich bin voller Romantik und Spannung, und haben viel Liebe und Güte, die jeden 
Tag für Sie. Ich bin sehr treu, ehrlich und können Sie lachen! Was brauchen Sie noch?! Ich habe eine Leidenschaft für das Leben, die Liebe zu reisen, genießen Sie das Kochen gute Mahlzeiten zusammen und Zeit zu geniessen 
Gespräche - Hand in Hand. Ich reise nach England, Frankreich und Italien, China, Korea und Deutschland für einige Unternehmen und die berufliche Reise von Zeit zu Zeit. Während ich kann sehr gesellig ich auch Zeit für mich genießen. Während ich am ausgehenden ich manchmal bin langsam und schüchtern, um die Menschen in der Öffentlichkeit. Ich mag reisen, aber ich auch gerne zu Hause bei Freunden. Ich genieße 
Musik hören und gehen manchmal. I love to go to Konzerte, Sportveranstaltungen (Eishockey, Fußball und Tennis), Ausgehen, hängt mit Freunden, Radfahren, Lesen, Schreiben, Gedichte, Computer und Filme. Ich möchte jemanden treffen, mit denen ich könnte alles, was das Leben zu bieten hat. Ich habe nicht eine bestimmte Person im Auge, da habe ich festgestellt, dass ich wie eine Vielzahl von Merkmalen bei Frauen. Ich weiß, ich möchte mit jemandem, der hat seine eigene Meinung, ihr eigenes Gefühl von Selbst. Intelligenz und Humor sind wichtige Merkmale wie eine Art und großzügigen Herzen. 

Suchen Sie ein gutes Herz, sanft, gebildet, höflich und fürsorglich Frau zu sein als liebevolle Seele mate bis zum Ende dieses Lebens Zeit. Ich suche ein gutes Herz und Seele und Charakter. Ich biete 
ganzem Herzen, Seele, Aufmerksamkeit, und Bildung, Fürsorge und Liebe, die will, für den ganzen Aufenthalt meines Lebens! Ich erwarte nicht, dass Sie zu einem Film-Sterne-oder eines Sportlers, weil ich mich nicht. Ich bin eine liebevolle SOUL MATE! Also, bitte, keine Spiele! Ich habe keine Zeit dafür! Sehr ehrlich sagen, dass ich mich zu lieben Herz und Seele. Und immer dauerhafte Beziehung ist mein pro-Bestellanforderung. Dies sollte Schönheit des Lebens und der liebenden Seele mates. So viel ich nur zu sagen haben. Wo sind Sie ursprünglich aus, was zum Spaß, magst du Musik und Filme, wenn Sie welche Art von Musik und Filme gefällt Ihnen, was Ihre Lieblingsfarbe, wie lange bist du schon auf der Seite aus und was sind Ihre Erfahrungen über das Online-Dating so weit, was Art von Essen magst du? Ich bin ernsthaft der Suche nach meiner Liebe Seele mate. Bitte fragen Sie mich alles, was Sie haben? 
Mein lieber hier ist ein Bild von mir wo wo wo??  Schockiert/Erstaunt und meinem Sohn werde ich Wir freuen uns, die sich einen E-Mail von u, so dass wir uns kennen lernen. Dank und Gott segne Sie, 

Meine Grüße

Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 87.248.114.170; Fri, 19 Jun 2009 19:56:05 -0700
X-YMailISG: X5hnNx.UPBncPYim9nzrrLYih4J0IlKkxy5qrBvfHwCRYjBJqtCq
X-Originating-IP: [67.195.23.61]
Authentication-Results: mta366.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 67.195.23.61  (HELO web111801.mail.gq1.yahoo.com) (67.195.23.61)
  by mta366.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Fri, 19 Jun 2009 19:56:05 -0700
Received: (qmail 74374 invoked by uid 60001); 20 Jun 2009 02:56:04 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1245466564; bh=0EbqqOgRF5vK91OdGwqoMc5htgOlYsra38veRnQh7Zg=; tent-Type; ekrcEbnA5MvEU=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  Q5iVGYbwmL7Oo=;
Message-ID: <822837.73706.qm@web111801.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 67RSJcG_GUzKT7Q-
Received: from [85.31.84.139] by web111801.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Fri, 19 Jun 2009 19:56:04 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Fri, 19 Jun 2009 19:56:04 -0700 (PDT)
Subject: Hello this is steve from tagged.....
To: xxx@yahoo.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-350241472-1245466564=:73706"
X-Antivirus: avast! (VPS 090619-0, 19.06.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean

Wenn die Mail über London eingeliefert wurde, so wie ich das recherchiert habe, dann ist er fällig für den öffentlichen Bereich. Irland ist schon ein ganz schönes Stück entfernt von London. Außerdem kommt mir sein Mailtext ziemlich bekannt vor. Vor allem der Ausdruck "Goofy" = doof, bekloppt - den hatte ich hier schon mal.
« Zuletzt geändert: 20. Juni 2009 um 17:50 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #2 - 20. Juni 2009 um 20:46

zapparella schrieb on 20. Juni 2009 um 17:24:
butlive with my mother in England London and I live in Green cove spring, ( Florida) U.S.A

Wo lebt er nun? In England bei seiner Mutter oder in Florida? Bimbo sollte sich mal entscheiden! Oder vielleicht doch Irland?

Alles Quatsch! Post aus England und nicht aus Irland!

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  85.31.84.139
addr-out:   customer-85-31-84-139.talia.net

inetnum:    85.31.80.0 - 85.31.87.255
netname:    TALIA
descr:    Talia Ruppichteroth Colo
org:    ORG-TCL5-RIPE
admin-c:    ttm-ripe
tech-c:   tjw-ripe
mnt-lower:  TALIA
mnt-routes:   MNT-CETEL
mnt-domains:  TALIA
mnt-by:   TALIA

organisation: ORG-TCL5-RIPE
org-name:   Talia Limited
org-type:   LIR
address:    Talia Limited
      19 Nassau St
      W1W 7AF London
      United Kingdom
phone:    +44 2076313323
fax-no:   +44 2076313343
e-mail:   lir@talia.net
admin-c:    ttm-ripe
admin-c:    tjw-ripe
mnt-ref:    TALIA
mnt-ref:    RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-by:   RIPE-NCC-HM-MNT

person:   TT Mooney
address:    19 Nassau Street, London W1W 7AF, UK
phone:    +442076313323
nic-hdl:    ttm-ripe

person:   Tyler Wagner
address:    19 Nassau Street, London W1W 7AF, UK
phone:    +442076313323
nic-hdl:    tjw-ripe

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #3 - 21. Juni 2009 um 14:27

So ein Trottel...Sohn lebt mit der Großmutter in London, wo die Mails herkommen und er lebt in Florida!! Oder schreibt mir vielleicht der Sohn??  Cool

Zitat:

Hello Good Evening....
How are you doing...hope that you have a wonderful and a happy father day as well...i want to tell you that ts very nice to hear from you and you sound like a very sweet,lovely, and great woman after reading your words and great .....
start from now by introducing and telling you more of  about myself......My full name is Steve Williams  a Divorce with a son name Eric 9yrs old  and him means the whole world to me at the moment but  live with my mother in England London...and i live in Green cove spring Florida...and i also want to tell you that my future plans are very big ..i hope have a sweet and caring woman that i can able to spend the rest of my life with and a make a perfect family together and to build a wonderful partner together as well...hope to talk with you noline so that will can able to talk more about ourself..i have to go now..take care of yourself..
Stay Safe
Steve

Übersetzung:
Hallo Guten Abend .... 
Wie werden Sie tun ... hoffe, dass Sie eine wundervolle und eine glückliche Vater Tag wie gut ... Ich möchte Ihnen sagen, dass TS sehr nett, von Ihnen zu hören und Sie klingen wie eine sehr süße, schöne, große und Frau nach Lesen Sie Ihre Worte und große ..... 
ab jetzt durch die Einführung und erzählen Sie mehr über mich ...... Mein vollständiger Name ist Steve Williams einer Scheidung einen Sohn mit Namen Eric 9yrs alt und ihm ist die ganze Welt für mich im Moment leben, aber mit meiner Mutter in England London ... und ich wohne in Green Bucht Frühjahr Florida ... und ich möchte auch sagen, dass meine Pläne sind sehr groß .. Ich hoffe, haben einen süßen und fürsorglichen Frau, ich kann zu verbringen den Rest meines Leben mit und machen eine perfekte Familie zusammen zu bauen und eine wunderbare Partner zusammen und hoffen, dass ..., um sich mit Ihnen noline werden können, so dass der Lage, mehr über uns .. Ich muss jetzt gehen .. kümmern sich selbst .. 
  Stay Safe

Spoiler für Mailheader wie vorheriger:

X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 87.248.114.168; Sat, 20 Jun 2009 16:41:04 -0700
X-YMailISG: 8XiMg0T7po0Cd.u3MdQMdgZi
X-Originating-IP: [67.195.23.66]
Authentication-Results: mta260.mail.re2.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 67.195.23.66  (HELO web111806.mail.gq1.yahoo.com) (67.195.23.66)
  by mta260.mail.re2.yahoo.com with SMTP; Sat, 20 Jun 2009 16:41:03 -0700
Received: (qmail 66899 invoked by uid 60001); 20 Jun 2009 23:41:02 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1245541262; bh=YZT/vaTIs5psOtrjQqhPROHhlbWO/PL/iYi8/FlEJqY=; tent-Type; PjTQS/cxLbHj4=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  0szo6Hy2cKtyI=;
Message-ID: <876130.66175.qm@web111806.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: bDGg_89ftHx0PirqTfhL7WSlzpVPLmZceejfLpTUCABNbc_0iUm4TDA-
Received: from [85.31.84.139] by web111806.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Sat, 20 Jun 2009 16:41:02 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Sat, 20 Jun 2009 16:41:02 -0700 (PDT)
Subject: Good Evening...
To: xxx <xxx@yahoo.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1611169715-1245541262=:66175"
X-Antivirus: avast! (VPS 090620-0, 20.06.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean

Ein Bild hab ich auch noch und das Kinderbild geht an den Admin

« Zuletzt geändert: 23. Juni 2009 um 08:45 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #4 - 06. August 2009 um 00:38

Pffffff.....der hat mich wieder angeschrieben auf Tagged mit dem gleichen Namen und demselben Mailtext. Er hat nur seine Bilder geändert auf seinem Profil!! Smiley

Inbox-Mail Zitat:

Date:Aug 5, 2009 5:51 AM
Subject:My Lady, How are you...

My Lady, How are you doing? your health,work and the weather over there,hope all is great with you and the love of God is with you now and always Amen, I am Steve Williams a very open minded and easy-going man and am new to this online dating stuff, was just searching through when I came across your profile must confess that you have a great profile and would like to use my time to get to know you and meet you someday soon, I am ready to relocate to any part of the world to meet that special woman of my heart so don't border about the distance because it means nothing to me, I have to run now take care and God bless you and looking forward to hear from you real soon... Warm Regards Steve Williams ..xoxox

Na da bin ich mal auf die Antwort gespannt  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 07. August 2009 um 00:43 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #5 - 06. August 2009 um 00:47

Schade...ich kann nicht zurückschreiben, weil er mich geblockt hat  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
« Zuletzt geändert: 06. August 2009 um 00:50 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #6 - 06. August 2009 um 08:22

zapparella schrieb on 06. August 2009 um 00:47:
Schade...ich kann nicht zurückschreiben, weil er mich geblockt hat  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Dann hat er wohl unsere Seite gelesen und hat gemerkt, dass er aufgeflogen ist.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #7 - 06. August 2009 um 10:37

Uli schrieb on 06. August 2009 um 08:22:
Dann hat er wohl unsere Seite gelesen und hat gemerkt, dass er aufgeflogen ist. 

@ Uli

Schon möglich, daß er einen Hinweis bekommen hat. Aber warum blockt er einen Kontakt und schreibt ihn dann wieder mit neuen Bildern an?? Dümmer gehts nimmer...

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #8 - 03. September 2017 um 12:46

Dieses Thema wurde in dieses Forum von Remainder of the World - Male [move by] Webmaster.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden