Uli schrieb on 17. Juni 2009 um 22:35:
Ich nehme an, dass er in seinem Profil auch einfach nur das a vergessen hat.Bin mal gespannt, ob sich da noch was tut und ob die Mail dann aus Afrika oder Malaysia kommt!
@ Uli Bingo!! Malaysia ist richtig Allerdings hat der bei der Mail-Ad die Endung "co.uk" und nicht "com". Der Vorname ist weiterhin ohne A am Anfang. Dafür ist im Quelltext "abert luis"..also ohne "L". Bin mal gespannt, ob von der anderen Mail-Ad von mibiene was zurück kommt. Da scheint mir ein Anfänger am Werk zu sein ok my dear thanks i am very happy to heard from you hope you are doing good, its better i have your yahoo id or msn so that we can chat any time you have chance, i am single and im serious looking for my lifepartner, im tired of being alone but i know its very hard to meet the real one, there is so many woman in net but i dont want to make a mistake i need the right one, and i dont care the country she is from or age, no all i need is the person who can love me as i am, very honest and caring woman, when i went to your profile i like it and my spirit really admire you so lets see if God can work it out between me and you, we can started from friend then from there we can understand each other and look futher thanks take care i am looking forward......
hugs and kisses
Albert
Übersetzung: ok meine lieben Dank Ich bin sehr froh, von Ihnen zu hören hoffe, Sie tun gut, eine bessere habe ich Ihre Yahoo-ID oder msn, so dass wir chatten können Sie haben jederzeit die Chance, ich bin Single und im schweren suche meine lifepartner, im Tired of being alone, aber ich weiß, sehr hart, um die echte ist, gibt es so viele Frauen im Netz, aber Ich möchte nicht einen Fehler machen Ich brauche die richtige ist, und i dont Versorgung des Landes ist sie aus oder Alter nicht Alles, was ich brauchen, ist die Person, die mich lieben wie ich bin, sehr ehrlich und Pflege Frau, wenn ich ging zu Ihrem Profil Ich mag es, und mein Geist wirklich zu bewundern, so können Sie sehen, ob Gott kann es zwischen mir und euch, wir kann gestartet Freund dann von dort aus können wir einander verstehen und sich weiter dank kümmern Ich freue mich ......
Hiermit hat er sich das Flugticket nach Afrika gekauft