Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Terry West <terry_west4u@yahoo.com> (Gelesen: 2370 mal)
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Terry West <terry_west4u@yahoo.com>
10. Juni 2009 um 14:06
 
Na das ist doch mal was von tagged.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Viele Bilder auf dem Profil und aus seiner Mail werd ich auch nicht schlau, wo der eigentlich lebt...UK oder Utah/USA...Aber der Header sagt lt. Utrace, die Mail kommt aus Malaysia. Die Süd-Ost-Asiaten erobern den Sammer-Markt.  Durchgedreht


Zitat:
Terry W
Last Active: 22 minutes ago
Profile Views: 597 times
Profile Skin: Default
Tagline: Looking for the right woman, my other half.
Member Since: Apr 6, 2009
 
Gender: Male
Location: Murray, UT
Age: 54
Relationship Status: Single
Interested In: Friends, Dating, Serious Relationship
Languages: English
Religion: Christian
Orientation: Straight


Inbox-Mail von tagged

Zitat:

From:Terry W
To:Me
Date:Jun 7, 2009 11:10 AM
Subject:Hi xxx, i was going...

Message:
Hi xxx, i was going through profiles, saw your profile and like it. I am quite new to this site and wish i can meet someone nice, that is here for the same purpose that i could chat with, get to know and who knows. And you really do look like a nice and loving person. I had two kids (a daughter and a son) but lost my daughter on the 3rd of march 2007 while my son lives in the UK, my wife died some months after my daughters death in a car accident and i have been a lonely widower since then. I am an engineer by profession and i'm trying to come over this shock i've had since their death. You look cute, mature, attractive and seem caring and i would want to know you better. Let me tell you a little more about myself. My name is Terry West i am an American though my Dad is mexican. I'm 5ft 10", of average built and body weight of 187lbs. I love putting a smile on someone's face, i'm a caring person and have been told i'm loving too but your opinion may differ.Terry is an open minded person, though may be shy when getting to know you in the beginning and also i'm a good listener, soft, sweet, simple and gentle too. My job is an interesting one and i love it, i have put in a lot into it to get me where i'm now and feel it's time for me to move on with my life, find someone to love, someone i will call my wife, whom we will grow old together, comfort and respect each other and not just a pen-pal. But someone whom my love for her will glow like the stars in the sky and set like the sun in the day. Since i lost my wife i haven't been in any relationship which has been very lonely for me, i haven't dated online either but would want to if i find that special person. I hope to retire soon and am planning to open a business of my own. This is my e-mail terry_west4u@yahoo.com, you can write me via it and please do add me on yahoo messenger so we can chat on there. Its easier and faster and also send me your e-mail so i can also write you. Lots of love, Terry.


Übersetzung:
Hi xxx, ich ging durch Profile, sah Ihr Profil und wie sie. Ich bin ganz neu auf dieser Website und wünschte, ich kann jemand nett, das ist hier für den gleichen Zweck, dass ich mich mit Chat, kennen zu lernen und wer weiß. Und Sie sehen wirklich wie eine schöne und liebevolle Person. Ich hatte zwei Kinder (eine Tochter und einen Sohn), aber habe meine Tochter auf den 3. März 2007, während mein Sohn lebt in England, meine Frau starb einige Monate nach meiner Töchter Tod bei einem Autounfall, und ich habe seit einem einsamen Witwer seit dann. Ich bin ein Ingenieur von Beruf, und ich bin versucht zu kommen, über diesen Schock Ich habe seit ihrem Tod. Sie sehen niedlich, reife, attraktive und scheinen die Pflege und ich möchte wissen, dass Sie besser. Lassen Sie mich Ihnen sagen, ein wenig mehr über mich. Mein Name ist Terry West Ich bin ein amerikanischer wenn mein Papa ist Mexikanisch. Ich bin 5ft 10 ", gebaut und der durchschnittlichen Körpergewicht von 187lbs. Ich liebe, ein Lächeln auf ein Gesicht, ich bin eine fürsorgliche Person und wurde gesagt, ich bin zu lieben, sondern auch Ihre Meinung differ.Terry Mai ist eine offene gesinnten Person, kann aber scheuen, wenn Sie kennen zu lernen in der Anfangs-und auch ich bin ein guter Zuhörer, weich, süß, einfach und schonend zu. Meine Arbeit ist interessant und ich liebe es, habe ich in einem viel hinein, um mir, wo ich jetzt bin und das Gefühl ist es an der Zeit für mich, um mit meinem Leben, jemanden zu lieben, ich rufe jemand meine Frau, die wir wachsen zusammen alt, Komfort und Achtung miteinander und nicht nur einem Stift-Pal. Aber jemand, den meine Liebe zu ihr wird leuchten wie die Sterne am Himmel und wie die Sonne in den Tag. Da ich meine Frau verloren habe ich nicht in eine Beziehung, die für mich sehr einsam, Ich habe nicht vom Online-entweder aber möchte, wenn ich feststellen, dass besondere Person. Ich hoffe, dass ich bald in Rente gehen, und ich bin der Planung bis zur Eröffnung eines eigenen Geschäfts. Dies ist meine E-Mail-terry_west4u@yahoo.com, können Sie mir schreiben über sie und bitte Sie mich über Yahoo Messenger, so dass wir dort chatten können. Seine einfacher und schneller und auch senden Sie mir Ihre E-Mail, so kann ich auch schreiben können. Lots of love, Terry.




Hi xxx,thank you for making out time to reply my mail I really appreciate it and feel loved already, we know a little about each other now, but i'll love to know more about you,please tell me more about yourself.
                                    About me.
     My dad is Mexican, my mom American but they spent most of their life in UK and my Mom still lives in the UK, i left the States for the UK when i was 9years old. My dad had a job in the UK so i was happy we were traveling, it was quite challenging but i did cope. After college i proceeded to the university where i read mechanical engineering and where i also met my late wife. She was an international relations study student, her parents were divorced and she lived with her mom in london while her dad lived in the States. We got married after graduation and after having worked for 4years in UK we decided to move back to the US and settled in Utah.
My son is a geologist and lives in the UK with his family, he has three lovely kids and they are my little Angels. My late daughter was an accountant and was to get married in a couple of months before her demise, but i thank God for everything.
You have an interesting occupation and i must say that you have a lovely family which i know you will be proud of. I love traveling, meeting new and interesting people, making friends, camping and going to the movies. But i have not done that in a while though, wish i can take a warm journey to the end of planet earth with you in a love boat and to have you around for ever,lol.
You are a beautiful woman and shouldn't be lonely, sound like a strong and hard working perason, your looks is like that of an angel, calm like nature and you sound like a caring and loving person and need someone to love and treat you like an angel that you are. Gems are rare to find and i don't want to lose you, i want to treasure you for the rest of my life.
Life as we know is love, love is nature and nature is beautiful. Would want us to work towards having a beautiful relationship, a relationship that will be built on trust,love and faithfulness to one another, love that burns like fire, that glows in the heart of those who knows it's steady flame that grows.
I feel like i have known you all my life and want that feeling to never stop. I really don't want to go, please do try and apen a yahoo account and download yahoo messenger, so we'ld chat there more often. My dear i have to go, know you are remembered and hope to hear from you soon. Do have a lovely and stress free day.
Lots of love,
Terry.

Übersetzung:
Hi xxx, ich danke Ihnen für die Zeit für die Beantwortung meiner E-Mails ich wirklich zu schätzen und fühlen sich bereits geliebt, wir wissen ein wenig über die anderen, aber ich gerne mehr über Sie erfahren, wenden Sie sich bitte sagen Sie mir mehr über dich. 
                                     Über mich. 
      Mein Vater ist Mexikaner, Amerikaner, aber meine Mutter sie die meiste Zeit ihres Lebens in Großbritannien, und meine Mutter lebt noch in dem Vereinigten Königreich, ließ ich die Staaten für das Vereinigte Königreich, wenn ich war 9years alt. Mein Vater hatte eine Stelle im Vereinigten Königreich, so war ich froh, dass wir auf Reisen waren, war es recht anspruchsvoll, aber ich habe fertig. Laut lachend Nach dem College setzte ich an die Universität, wo ich gelesen und Maschinenbau, wo ich auch meine verstorbene Frau. Sie war eine Studie der internationalen Beziehungen Schüler, ihre Eltern waren geschieden und lebte mit ihrer Mutter in London, während ihr Vater lebte in den USA. Wir heirateten nach dem Abschluss und nachdem er für 4years in Großbritannien haben wir uns entschlossen, wieder in die USA und ließ sich in Utah. 
  Mein Sohn ist ein Geologe und lebt im Vereinigten Königreich mit seiner Familie, er hat drei schöne Kinder, und sie werden meine kleinen Engel. Meine Tochter wurde Ende eines Buchhalters und wurde zu heiraten in ein paar Monate vor ihrem Tod, aber ich danke Gott für alles. 
  Sie haben einen interessanten Beruf, und ich muss sagen, dass Sie eine schöne Familie, die ich weiß, Sie werden stolz sein. Ich liebe das Reisen, den neuen und interessanten Menschen, die Freunde, Camping-und ins Kino. Aber ich habe es nicht getan, während in einem jedoch wünschte, ich kann eine warme Reise bis zum Ende des Planeten Erde mit Ihnen in einem Boot und lieben, unentschlossen dass Sie rund um für immer, lol. 
  Sie sind eine schöne Frau und sollte nicht einsam, wie eine starke und hart arbeitende perason, Ihr sieht, dass ist wie ein Engel, Ruhe und Natur, wie Sie klingen wie eine fürsorgliche und liebevolle Person und brauchen jemanden zu lieben und behandeln Sie wie ein Engel, dass Sie sich gerade befinden. Edelsteine sind selten zu finden, und ich möchte nicht, dass Sie zu verlieren, möchte ich Sie Schatz für den Rest meines Lebens. 
  Leben, wie wir wissen, ist die Liebe, Liebe ist die Natur und die Natur ist wunderschön. Möchten wir auf eine schöne Beziehung, eine Beziehung, die auf Vertrauen, Liebe und Treue zu einer anderen, die Liebe, das brennt wie Feuer, das leuchtet in die Herzen derer, die weiß, es ist, dass die Flamme stetig wächst. 
  Ich fühle mich wie ich Ihnen allen bekannt, mein Leben und möchte dieses Gefühl nie aufhören. Ich weiß es wirklich nicht gehen wollen, können Sie versuchen, ein Yahoo-Konto Apen und Download Yahoo Messenger, Chat, so we'ld es häufiger. Ich habe meine Liebe zu gehen, wissen, dass Sie sich in Erinnerung und hoffe, von Ihnen zu hören bald. Sie haben einen schönen und stressfreien Tag. 
Viel Liebe, 
  Terry.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 212.82.104.179; Tue, 09 Jun 2009 11:07:51 -0700
X-YMailISG: un047o7sgZ4VeQ--
X-Originating-IP: [69.147.94.101]
Authentication-Results: mta175.mail.ac4.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 69.147.94.101  (HELO web44705.mail.sp1.yahoo.com) (69.147.94.101)
  by mta175.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Tue, 09 Jun 2009 11:07:51 -0700
Received: (qmail 80394 invoked by uid 60001); 9 Jun 2009 18:07:50 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1244570870; bh=WUYu9FQIJxnnpnd7AfXISlPVcZd9ai9vwH/kaLsBTuE=; tent-Type; sauYVZar6woq8=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  UybCbetpR1cOs=;
Message-ID: <58073.80391.qm@web44705.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: jgFEHY1bbTot0tcChtgXmtMXz_dB0LlItGlkI4It_0nAgl3j1m37GNDm7LJrWJbLUoldCdE-
Received: from [121.121.198.111] by web44705.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Tue, 09 Jun 2009 11:07:49 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.12 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Tue, 9 Jun 2009 11:07:49 -0700 (PDT)
From: Terry West <terry_west4u@yahoo.com>
Subject: Re: Your message on tagged
To:xxx@yahoo.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-889193863-1244570869=:80391"
X-Antivirus: avast! (VPS 090608-0, 08.06.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean


« Zuletzt geändert: 17. Januar 2012 um 18:21 von zapparella » 
Grund: my20049 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Terry West <terry_west4u@yahoo.com>
Antwort #1 - 10. Juni 2009 um 15:18
 
Post aus Malaysia:
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  121.121.198.111
whois.nic.mil [0] Undefined error: 0

inetnum:  121.121.0.0 - 121.121.255.255
netname:  MAXISNET-HSDPA
descr:    Maxis Broadband Sdn Bhd
country:  MY
admin-c:  MO113-AP
tech-c:   MO113-AP
status:   ASSIGNED NON-PORTABLE
mnt-by:   MAINT-MY-MAXIS

person:   Maxis Network and Security Operations
nic-hdl:  MO113-AP
e-mail:   abuse@maxis.com.my
address:  Level 19, Menara Maxis,
address:  KLCC, 50088 Kuala Lumpur
address:  Malaysia
phone:    +603-2330-7500
fax-no:   +603-2330-0587
country:  MY
mnt-by:   MAINT-MY-MAXIS
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Terry West <terry_west4u@yahoo.com>
Antwort #2 - 01. September 2017 um 23:21
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Malayische Scammer - Male [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden