Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Kenny Perry <kennyperry66@yahoo.com> (Gelesen: 1950 mal)
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Kenny Perry <kennyperry66@yahoo.com>
16. Juni 2009 um 22:09
 
Schätze mal, der bleibt auch nur bis nach der ersten Mail hier!! Nur dieser eine Satz in der Inbox-Mail ergab schon Scam-Hinweis bei Google  Durchgedreht
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22You+have+got+the+spark+and+smile+and+that...

Kenny P
Last Active: 5 hours ago
Profile Views: 206 times
Profile Skin: Default
Tagline: seeking for true love that base on trust and honesty
Member Since: Jun 6, 2009
 
Gender: Male
Location: Marion, NC
Age: 44
Relationship Status: Single
Interested In: Serious Relationship
Languages: English
Ethnicity: Native American
Religion: Christian
About Me
Music: Jazz, Gospel songs, Blues, etc
TV: Add your favorite movies and actors...
Best Features: chest



Zitat:

From:Kenny P
To:Me
Date:Jun 14, 2009 7:12 PM
Subject:Oh My God, WOW, what...

Message:
Oh My God, WOW, what a great smile! I have finally seen the spark, i have looking for in a woman's eye, Been a while and i was beginning to think the world has lost its best women, sorry for saying so straight forward but i can't seems to help it, Your smile is so warm and heart warming it has put a smile on my face as well. Beauty really comes from within and i can tell from the way you look that the one who defined beauty must have had you in mind. I am just a lonely gentleman who is looking for someone for friendship or something serious leading to long term relationship or marriage, lol. You might be wondering why i am writing to you with so much distance between us. I am looking for my soul mate and i will look everywhere in the world for her and i think is you dear... You have got the spark and smile and that the first thing i look for..so if you are interested in getting to me more abt me please feel free to email me or im me through kennyperry66@yahoo.com so we can start getting to know one another better....hoping to hear from you ...Kenny.


Übersetzung:
Oh Mein Gott, WOW, was für ein großes Lächeln! Ich habe schließlich den Funken gesehen, ich habe in der Suche nach einer Frau die Augen, schon eine Weile, und ich begann zu denken, die Welt hat ihre besten Frauen, tut mir leid zu sagen, so einfach, aber ich kann nicht helfen, es scheint, Ihr Lächeln ist so warm und Herz Erwärmung hat sie ein Lächeln auf mein Gesicht, als gut. Schönheit kommt von innen, und ich kann sagen, von der Art, wie Sie sich, dass derjenige, der die Schönheit muss man im Auge hatte. Ich bin nur ein einsamer Mann, ist auf der Suche nach jemanden oder etwas für die Freundschaft, die schwere langfristige Beziehung oder Ehe, lol. Man könnte sich fragen, warum ich mich an Sie mit so viel Abstand zwischen uns. Ich suche für meine Seele, und ich mate wird überall in der Welt für sie und ich denke, das ist der liebe ... Sie haben die Funken und lächeln, und dass das erste, was ich für .., wenn Sie daran interessiert sind, sich für mich mehr Abt. mich wenden Sie sich bitte an mich E-Mail oder IM mich durch kennyperry66@yahoo.com, so dass wir beginnen können sich zu wissen, einander besser .... hoffen, von Ihnen zu hören ... Kenny.

« Zuletzt geändert: 17. Juni 2009 um 21:44 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kenny Perry <kennyperry66@yahoo.com>
Antwort #1 - 17. Juni 2009 um 13:52
 
So stell ich mir Chicken George leibhaftig vor
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Kenny Perry <kennyperry66@yahoo.com>
Antwort #2 - 17. Juni 2009 um 20:07
 
Wesermann schrieb on 17. Juni 2009 um 13:52:
So stell ich mir Chicken George leibhaftig vor 


@ Wesermann

Wo du recht hast, hast du Recht..Mail kommt aus Ghana  Laut lachend Laut lachend Laut lachend  und so ne schöne lange Geschichte. 
Soviel Honig ums Maul schmieren kann auch nur ein Mugu!!

Zitat:

My Dearest ,
                                  I don't know where to start from , well its a good evening now and I am doing fine and what else could I have done but to start a very good evening with you some mind refreshing. How are you doing ? I suppose that you are doing good and alright. It was nice meeting you and I really enjoyed talking to you as well. As you already know my name Kenny Perry..lol.. 45yrs ,I am Christian and do normally go to Church, I live in North Carolina for the time being but I was born and raised in Philly. I am Self-Employed as I am building contractor, I am mostly into Real Estate Developing, which my work enable me to travel so much in search of building contracts.  I have my own architectural and construction company set up  in USA. So I will say, I am my own boss. As you already know, I have 1 wonderful boy  which God has bless me with. (Micheal 20yrs) But unfortunately, I am no longer staying together with his mother. We had a divorced a few years back. That is a long story.......I am the only child of my parent , I lost my mum at a very tender age, with my dad I never knew him as I was a kid when he passed away.
 
I have been to Germany, Spain, South Africa,  and more to tell u later Dear... Can i Brag a little smile ...At the moment I am living in a four bedroom house, and a garage with a swimming pool. I love to swim but I am not a good swimmer, do you swim ? you can teach me lol. I live alone as  my is are studying in  Scotland Now . He do visit sometimes on vacation. I really love my kid and I miss him so badly.......I have been lonely for some time now and want to be happy again with someone who is time sharing, sweet and has got tender loving care. Well I drive the Acura Infinity FX 45 and a GMC car.. and still have My motorcycle. What do you drive ? do you live in a house ? After my divorce with me ex-wife, It was to much for me alone taking care of my kid but I am doing fine now as he is  grown up now and staying away from home. So I decided to move on with life then, I am now seeking for  serious relationships thats will take me for the rest of my life cos my heart was broken before and  i dont want it again, I don't know what I would do if my heart is ever broken again Dear. 
 
The first did not love me for me but for what I could offer her. the other I caught her cheating on me with another man , that was where it all ended with my marriage life. I begun to tell myself that love don't love me and was wondering if I was ever going to be able to love again. I had been through a lot and until I got signed up on "TAGGED" a few Days ago and met you today, Actually you are the first woman I am talking to on here, and I find much joy and happiness write to you at this point in time. I feel comfortable talking to you, and I will love to build a nice relationship with you if time and destiny allows us to be together in which i know God is already in control. I will like to be that special man of yours. You have really been nice to me even though today is our first meet on here. And I like that character of yours. I like your beautiful thought and smile ...lol, and I must tell you. You are really the type of woman any man will ever dream of and simply get lost looking for or have in his life for ever....lol.....I have made my mind up to find someone that will love me for whom I am and I am willing to give back that in return. 
 
Do you really know We attract love by the emotions we display? we retain love by the emotions we possess."and Sometimes trying to find the partner of your dreams can feel like just that -- a dream?? Well, at least you made me smile and made my day , hope you will stay nice to me. I am a kind soul and I have so much love that I want to share. I love to listen to music a lot, that's during my leisure time, I love salsa tunes, Jazz edits of some of my favorite R n B music and also lovers rock as well as Gospel music, what are your hobbies ? I like adventure movies, eg. Troy, Lord of the rings and the like, how about you? I love the color white, I did not have much to say on my profile, that is why I am writing to you all this to let you know more about me and what I do in my lonely life. You know because I just got signed up on it. lol I thought I could update it later until i met you and therefore decided to delete it..lol, who knows. lol Tell me more about you too okay. And you can ask me anything you want to know about me and I will tell you. I will try and send you some more pictures of me  as time goes on okay Dear. Hoping to hear from you asap....have a nice day and stay blessed .
 
Hugs and kisses....Kenny




Überetzung:
Meine Liebste, 
                                   Ich weiß nicht, wo zu Beginn aus, auch eine gute Abend jetzt, und ich bin es gut und was könnte ich getan habe, sondern um einen sehr guten Abend mit Ihnen einige Geist erfrischend. How are you doing? Ich nehme an, dass Sie sich Gutes tun und gut. Es war schön, Sie und ich es wirklich genossen, mit Ihnen zu sein. Wie Sie bereits wissen, mein Name Kenny Perry .. lol .. 45yrs, ich bin Christ und normalerweise in die Kirche gehen, ich lebe in North Carolina für die Zeit, aber ich geboren und aufgewachsen in Philly. Ich bin Selbstständig wie ich bin Bauunternehmer, ich bin vor allem in Immobilien-Entwicklung, die meine Arbeit ermöglicht mir so viel zu reisen auf der Suche nach Bauleistungen. Ich habe mein eigenes Architektur-und Bau-Gesellschaft, die in den USA. Also werde ich sagen, ich bin mein eigener Chef. Wie Sie bereits wissen, habe ich noch 1 wunderschönen Jungen, die Gott segne mich mit. (Michael 20yrs) Leider bin ich nicht mehr wohnen zusammen mit seiner Mutter. Wir hatten eine geschiedene ein paar Jahren zurück. Das ist eine lange Geschichte ....... Ich bin das einzige Kind meiner Eltern, ich habe meine Mutter in einem sehr zarten Alter, mit meinem Vater habe ich nie wusste, ihn als ich ein Kind war, als er starb. 
  
Ich war in Deutschland, Spanien, Südafrika, und vieles mehr zu sagen und später Liebe ... Kann ich Brag ein wenig lächeln ... Im Moment lebe ich in einem Haus mit vier Schlafzimmern und einer Garage mit einem Schwimmbad. Ich liebe schwimmen, aber ich bin kein guter Schwimmer, tun Sie schwimmen? Sie können mir lol. Ich lebe allein, da ist es mein Studium in Schottland jetzt. Er besucht sie manchmal in den Ferien. Ich liebe mein Kind, und ich vermisse ihn so schlecht ....... Ich war einsam seit geraumer Zeit und möchte gerne noch einmal mit jemanden, der Time-Sharing, süß und hat mit viel liebe. Nun fahre ich die Acura Infinity FX 45 und ein GMC Auto .. und noch Mein Motorrad. Was fahren Sie? leben Sie in einem Haus? Nach der Scheidung mit mir meine Ex-Frau, Es war zu viel für mich allein die Betreuung von meinem Kind, aber ich bin es gut, wie er jetzt ist gewachsen und jetzt bleibt weg von zu Hause aus. Also habe ich beschlossen, mit Leben, dann bin ich nun, das ist für ernsthafte Beziehungen wird mir für den Rest meines Lebens cos mein Herz gebrochen wurde und bevor ich nicht wollen, es noch einmal, ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn Mein Herz ist gebrochen immer wieder Liebe. 
  
Die erste Liebe mich nicht für mich, sondern für das, was ich ihr bieten könnte. Ich fing die anderen ihr Betrug auf mich mit einem anderen Mann, das war, wenn sie alle meine Ehe endete mit Leben. Ich begann mich zu sagen, dass die Liebe nicht Liebe mich und frage mich, ob ich jemals in der Lage zu lieben wieder. Ich war durch eine viel und bis ich unterschrieben auf "Tagged" Vor ein paar Tagen und erfüllt Ihnen heute, eigentlich sind Sie die erste Frau, die ich bin hier zu sprechen, und ich finde viel Freude und Glück zu schreiben, Sie in dieser Punkt in der Zeit. Ich wohl fühlen mit Ihnen zu kommunizieren, und ich werde die Liebe, um eine schöne Beziehung mit Ihnen, wenn man die Zeit und das Schicksal erlaubt uns, zusammen, in denen ich weiß, Gott ist bereits in der Hand. Ich möchte, dass man spezielle von Ihnen. Sie sind wirklich nett zu mir, auch wenn heute ist unser erstes treffen sich hier. Und ich mag dieses Zeichen von Ihnen. I like your schönen Gedanken und lächeln ... lol, und ich muss Ihnen sagen. Sie sind wirklich die Art von Frau, ein Mensch wird immer träumen und einfach suchen oder verloren haben, in seinem Leben für immer .... lol ..... Ich habe meiner Meinung nach bis um jemanden zu finden, die Liebe, die mich für dem ich, und ich bin bereit, dass im Gegenzug zurück. 
  
Haben Sie wirklich wissen, dass wir gewinnen Liebe durch die Emotionen zeigen wir? Wir behalten uns die Liebe von der wir über Emotionen. "und manchmal auch auf der Suche nach dem Partner Ihrer Träume zu spüren, wie genau das - ein Traum? Nun, zumindest hat mich lächeln Sie und mein Tag, hoffe, dass Sie den Aufenthalt angenehm zu mich. Ich bin eine Art Seele, und ich habe so viel Liebe, die ich teilen möchte. Ich liebe die Musik hören eine Menge, das ist in meiner Freizeit, ich liebe Salsa-Musik, Jazz-Bearbeitungen der einige meiner Lieblings-R n B Musik und auch Liebhaber von Rock sowie Gospel-Musik, was sind Ihre Hobbys? Ich mag Abenteuer-Filme, wie zB. Troja, dem Herrn der Ringe und dergleichen, wie über Sie? Ich liebe die Farbe weiß, ich habe nicht viel zu sagen, auf Mein Profil, das ist der Grund, warum ich schreibe Ihnen dies alles, damit Sie wissen mehr über mich und was ich in meiner einsamen Leben. Sie wissen, weil ich gerade unterzeichnet ist. lol ich dachte, ich könnte später zu aktualisieren, bis ich Sie erfüllt und daher beschlossen, um es zu löschen .. lol, wer weiß. lol Ich möchte mehr über Sie zu okay. Und Sie können mich fragen, was Sie wissen wollen, über mich und ich werde Ihnen sagen. Ich werde versuchen, Ihnen etwas mehr Bilder von mir im Laufe der Zeit über die Liebe in Ordnung. Wir hoffen, von Ihnen zu hören ab sofort .... Have a nice day und Aufenthalt gesegnet. 
  
Umarmungen und Küsse .... Kenny

Spoiler für Mailheader:

X-x: TimeOut
X-x: TimeOut
X-x: TimeOut
X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 87.248.114.172; Wed, 17 Jun 2009 10:36:01 -0700
X-YMailISG: ccpz0rXrvIUqUJxZUq12qm9Bnyi2fh3z4byKiz4.t19ojYB1
X-Originating-IP: [69.147.94.105]
Authentication-Results: mta237.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 69.147.94.105  (HELO web44709.mail.sp1.yahoo.com) (69.147.94.105)
  by mta237.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Wed, 17 Jun 2009 10:36:01 -0700
Received: (qmail 2289 invoked by uid 60001); 17 Jun 2009 17:35:57 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1245260156; bh=Gs2s4fFXWo/diHuTqR/6kviErQSnzPOTl6jDOULe8No=; tent-Type; W1+cPsUwLG+0Q=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  45JrSb+fF2T5w=;
Message-ID: <804039.1439.qm@web44709.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: o6sXe5hpD6DPMbPYJ7THvVMcHOko3oJi
Received: from [41.210.27.1] by web44709.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Wed, 17 Jun 2009 10:35:56 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.12 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Wed, 17 Jun 2009 10:35:56 -0700 (PDT)
From: Kenny Perry <kennyperry66@yahoo.com>
Subject: this Kenny from tagged xxx
To: xxx@yahoo.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-2085649963-1245260156=:1439"
X-Antivirus: avast! (VPS 090616-0, 16.06.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean


« Zuletzt geändert: 26. Dezember 2011 um 12:09 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kenny Perry <kennyperry66@yahoo.com>
Antwort #3 - 18. Juni 2009 um 22:07
 
Mail kommt aus Ghana:

Code
Alles auswählen
IP-Range: 	41.210.0.0 - 41.210.31.255
CIDR:	41.210.0.0/19
Netname: 	ghanatel
Orgname: 	Ghana Telecom ADSL DYNAMIC ADDRESS POOL
Country: 	GH
NIC: 	[whois.afrinic.net]
Date: 	2007-03-30
admin-c:        MKN4-AFRINIC
admin-c:        DAA7-AFRINIC
admin-c:        EAK16-AFRINIC
tech-c:         MKN4-AFRINIC
tech-c:         DAA7-AFRINIC
tech-c:         EAK16-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         GHANATEL-MNT
mnt-by:         MNT-DAA7
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.210.0.0 - 41.210.63.255

person:       Michael Komla Nfodzo
address:      Ghana Telecommunications Ltd.
address:      Telecom House, GTnet/xDSL,
address:      PMB 221
address:      Accra North
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema