Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Jerry Martin <Jerry.martin25@yahoo.com> (Gelesen: 4272 mal)
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Jerry Martin <Jerry.martin25@yahoo.com>
16. Juni 2009 um 21:27
 
Ich weiß jetzt schon, der ist Scam, aber den verschieben wir dann nach der ersten Mail mit Header dahin, wo er hingehört. Alles wieder von tagged.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Zitat:
Jerry M
Last Active: A day ago
Profile Views: 60 times
Profile Skin: Default
Member Since: Jun 14, 2009
 
Gender: Male
Location: Empire State, NY
Age: 37
Relationship Status: Single
Interested In: Friends, Dating, Serious Relationship
Religion: Christian
About Me
TV: Add your favorite movies and actors...
Sports: I love playing Football
Dreams: To be Great and find my heart desire..Youuuu
Jerry By Name..: I'm a tall, thin, athletic and also a model. My personality is: good natured, optomistic, witty, honest, trustworthy, a little sarcastic, loving and affectionate, artistic, intelligent, independent, self-reliant, a little shy and anti-social, stubborn when I think I'm right, and I'll try most anything once. In relationships I like honesty and openness. I play tennis, scuba dive, travel every summer. I LIKE music and concerts [all kinds except trance, hip-hop, rap, and jazz], movies/film!! beer/wine/coffee.Finally i love christ and have his fear in me.



Portalnachricht:

Message:
Hello, God bless charming emerald angel, brightness of today has given me the opportunity to come across such a great and nice profile,am Jerry Martin by name from Empire,NY all tho' you might be wondering how i got to write you a note but i have been on this site for some days checking on so many profiles and haven't found someone to contact until i came across your profile, not because you are beautiful but the spirit of faithfulness and understanding, the spirit of caring and adoration set my attention towards your profile and also i love what i saw that's why i decided to contact you .You might not know the beauty that the lord has given unto you, every beauty doesn't base on facials that's why i would really love to know much and a lot about you if my message and profile interest your kind.Angel i've once been a minister and now am a model also a care giver.Blessed are your eyes because they see, and your ears because they hear.... May the Lord bless you and keep you safe. May His light be always with thee. May He keep and protect you from harms and shield you from all wrong. May He grant you His peace. May He guide you on your way, in your business and protect your family. Bring you joy with each new day. Angel that's my prayer for you and also am so much happy for that and theres no much about me. Am honest, faithful, easy going,God fearing, loyal and a caring hearted man, also i love kids alot and always want them around me cause they are the kingdom of God. I guess am gonna stop right here cause i got some little things to do but i will be so glad if i could read back from your reply cause an honest woman like you really deserve a kind, honest man i am. Looking forward to read from your urgent reply.you can also respond to my private email...Jerry.martin25@yahoo.com Love Is Life..... [/quote]

AMEN
Übersetzung:
Hallo, Gott segne charmante Smaragd Engel, Helligkeit von heute hat mir die Möglichkeit, über eine so große und schöne Profil, bin Jerry Martin von Namen aus Empire, NY alle tho "Sie könnten sich fragen, wie ich schreiben Sie eine Notiz aber ich wurde auf dieser Seite für einige Tage die Kontrolle über so viele Profile und nicht gefunden haben, jemanden zu kontaktieren, bis ich kam in Ihrem Profil, und nicht, weil Sie sind schön, aber der Geist der Treue und des Verständnisses, der Geist der Pflege und Anbetung setzen meine Aufmerksamkeit auf Ihr Profil und ich liebe, was ich sah, dass ist der Grund, warum ich beschlossen, mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Sie können nicht wissen, die Schönheit, die der Herr euch gegeben hat, alle Schönheit nicht auf Basis Gesichtsbehandlungen, dass ist der Grund, warum würde ich wirklich gerne wissen, viel und viel über Sie, wenn meine Nachricht und Ihr Profil Interesse kind.Angel Ich habe einmal einen Minister und jetzt bin ein Modell auch eine Betreuung giver.Blessed sind die Augen, weil sie sehen, und Ohren, weil sie hören ... . Der Herr segne dich und behüte dich sicher. Mai Sein Licht wird immer mit dir. Er halten und schützen Sie vor Schäden und Schild Sie alle falsch. Möge er Ihnen seinen Frieden. Er begleitet Sie auf Ihrem Weg, in Ihr Unternehmen und Ihre Familie. Bringen Sie Freude mit jedem neuen Tag. Angel das ist mein Gebet für Sie und bin auch so sehr glücklich, dass für Theres und nicht viel über mich. Bin ehrlich, treu, easy going, Gott fürchten, treu und einer fürsorglichen Herzen Mann, auch ich liebe Kinder sehr und möchte, dass sie immer um mich herum sind, weil sie das Reich Gottes. Ich schätze, bin gonna stop hier Ursache Ich habe einige kleine Dinge zu tun, aber ich werde mich so froh, wenn ich könnte aus Ihrer Antwort zu einer ehrlichen Frau wie Sie wirklich verdienen eine Art, ehrlichen Mann, den ich bin. Wir freuen uns zu lesen, aus dem dringende reply.you kann auch auf meine private E-Mail ... 

Mehr Bilder gibt es hier  Laut lachend Laut lachend Laut lachend  Gute Idee, sich so zu nennen wie das Model bei Actors/Talent - Male - Martin
http://www.focushawaii.com/view_actors_talent.htm
« Zuletzt geändert: 13. Dezember 2012 um 02:04 von zapparella » 
Grund: mix20003 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Jerry Martin <Jerry.martin25@yahoo.com>
Antwort #1 - 22. Juni 2009 um 12:14
 

Bisher noch keine Antwort, Griesgrämig
aber ich hab heute nochmal geschrieben
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34963
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Jerry Martin <Jerry.martin25@yahoo.com>
Antwort #2 - 22. Juni 2009 um 12:31
 
@ zapparella

Hast Du auch einen Header zur letzten Mail von ihm
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Jerry Martin <Jerry.martin25@yahoo.com>
Antwort #3 - 22. Juni 2009 um 14:07
 
Wesermann schrieb on 22. Juni 2009 um 12:31:
Hast Du auch einen Header zur letzten Mail von ihm


@ Wesermann

Auch hier ist es eine Inbox-Mail auf Tagged
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Jerry Martin <Jerry.martin25@yahoo.com>
Antwort #4 - 22. Juni 2009 um 22:20
 
Ich lach mich ömmelig! Smiley Smiley Smiley
Wo will der Wohnen? Empire State in New York? Da gibt es das gleichnamige Gebäude, aber keine eigene Stadt! So ein  Smiley!
Setze ihn erst einmal in alle Welt!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Jerry Martin <Jerry.martin25@yahoo.com>
Antwort #5 - 25. Juni 2009 um 18:26
 

Der hat sich bis heute noch nicht gemeldet bei mir und deshalb hab ich mal laut und deutlich gemeckert  Laut lachend Laut lachend

Mal sehen, ob es überhaupt was nützt  Griesgrämig
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Jerry Martin <Jerry.martin25@yahoo.com>
Antwort #6 - 26. Juli 2009 um 15:33
 
Auch auf meine Meckermail hat sich dieser Jerry Martin nicht mehr gemeldet.
Dafür gibt es einen neuen Threat von sister-act mit weiteren Bildern von dem Model


George Fowler <georgefowler19@yahoo.com> Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Jerry Martin <Jerry.martin25@yahoo.com>
Antwort #7 - 03. September 2017 um 12:46
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Remainder of the World - Male [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden