Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Irina <zabudka2007@rambler.ru> <irinayla@rambler.ru> (Gelesen: 10983 mal)
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Irina <zabudka2007@rambler.ru> <irinayla@rambler.ru>
Antwort #15 - 07. Juli 2009 um 11:18
 

@ Stan

Bitte die Mails nicht als Textdatei anhängen, sondern einfach nur kopieren und in das Textfeld einfügen.

Hast du auch noch die Quelltext zu den Mails und evt. Bilder?

Lese dir zuerst in aller Ruhe die Boardregeln durch, dort werden sicher schon einige Fragen zum richtigen Posting beantwortet.

Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stan
Ex-Mitglied


Re: Irina <zabudka2007@rambler.ru> <irinayla@rambler.ru>
Antwort #16 - 07. Juli 2009 um 11:35
 
Uli schrieb on 02. Juli 2009 um 17:11:
geburtsort bei ihrem jahrgang nicht sankt petersburg!... genau wie bei reisepässen muss dort "Leningrad" stehen

übrigens: ich komme selbst aus Polen und meine Schwester ist 1957 in damaligen Stalinogorod (Kattowitz -Oberschlessien ) geboren. In keinem Dokument mehr steht es.. wenn es nach der Wiederbennenung als Katowice ausgestellt worden ist.
Das Datum  05 für das Jahr 2005 und 97 als Passnummer: wenn es mit 20 ausgestellt ist passt die Erstausstellung (1977 geboren 1997 ausgestellt) es könnte sein dass ihr Pass verloren, gestholen oder sonst abhanden ging und sie lies sich ein neues ausstellen. So würde es zu erklären sein dass es 97 in der Seitenzeile steht (mit 20 Jahren ausgestellt) und 2005 als Austelldatum von neuem Ersatzpass. die Nummern 122-01 kann ich leider nicht zuordnen aber wäre es möglich dass sie sich die Papiere in Yoskhar Ola ausstellen lies wenn sie dort zeitweilig wohnt aber in St. Petersburg geboren und Haupwohnsitz hat.? würde sich der Vlad die Mühe geben die ganze Schrifft zu fälschen dann aber Fehler machen die so leicht zu endecken sind? Was mich eher stört: die Schrifft ist zu perfekt. es gibt kein Verlauf der Tinte an den Rändern, (Laserdrucker?)
Der Kopf könnte tatsächlich nicht zu der Person darunter passen, (die Haare sind alle hinter der Schulter)
Fachmann ist gefragt... ist es möglich so ein Pass irgendwo zu prüfen?  Gruß Stan
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Irina <zabudka2007@rambler.ru> <irinayla@rambler.ru>
Antwort #17 - 07. Juli 2009 um 12:21
 
Zitat:
Die Serie 88 ... kommt aus Mari El und nicht aus der Stadt Sankt-Petersburg!

Der Stempel kommt aus Yoshkar-Ola 122-001 war wohl mal die 123-001 aus Yoshkar-Ola!

Ein Inlands-Pass mit der 88 97 ... kann nicht im Jahre 2005 ausgestellt sein, da stünde dort 88 05!

Zitat:
Fachmann ist gefragt... ist es möglich so ein Pass irgendwo zu prüfen?


@ Stan

Das kannst du schon glauben was Meier1166 und Deutschmann hier geschrieben haben. Sie sind Experten!!
Und die Flockenforderung über Western Union noch dazu...eindeutiger gehts wohl nicht!!

Ich rate dir "Auf keinen Fall Geld senden!!!"
« Zuletzt geändert: 07. Juli 2009 um 12:31 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <zabudka2007@rambler.ru> <irinayla@rambler.ru>
Antwort #18 - 05. August 2009 um 23:52
 
Aus Antwort #2 hat noch keiner den Quelltext aufgelöst. Dann werde ich mal das schnell nachholen.
In der Zwischenzeit bringt das kleine SCAMMER Smiley es fertig, Stan zu drohen.
Na da werde ich mal die Sache selbst in die Hand nehmen und dem kleinen vlad mal gehörig die 
Anti-Scam-Leviten auf bayrisch lesen. In ganz höflicher Form, so wie ihr es von mir gewohnt sein.

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  92.255.242.46



inetnum:    92.255.242.0 - 92.255.243.255
netname:    ERTH-YOLA-PPPOE-1-NET
descr:    ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:    Enterprise customers (PPPoE)
country:    RU
admin-c:    ETHD12-RIPE
tech-c:   ETHD12-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   RAID-MNT

role:     Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:    12, Lenina st. , 424000, Yoshkar-Ola, Russia 


« Zuletzt geändert: 06. August 2009 um 20:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <zabudka2007@rambler.ru> <irinayla@rambler.ru>
Antwort #19 - 05. August 2009 um 23:54
 
Webmaster schrieb on 05. August 2009 um 23:52:
In ganz höflicher Form, so wie ihr es von mir gewohnt sein.

Darf ich Dir dazu mein Vierkantholz leihen? Beste Ibachi-Eiche, härtestes Holz der Welt! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <zabudka2007@rambler.ru> <irinayla@rambler.ru>
Antwort #20 - 06. August 2009 um 00:05
 
Uli schrieb on 05. August 2009 um 23:54:
Webmaster schrieb on 05. August 2009 um 23:52:
In ganz höflicher Form, so wie ihr es von mir gewohnt sein.

Darf ich Dir dazu mein Vierkantholz leihen? Beste Ibachi-Eiche, härtestes Holz der Welt! Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Gerne Uli, aber ich denke, ich brauche es nicht. Vlad traut sich ja doch nicht hier her.
Da hat er den Smileyzu weit unten.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <zabudka2007@rambler.ru> <irinayla@rambler.ru>
Antwort #21 - 06. August 2009 um 19:57
 
So, die Mail ist raus an diese Dreck Smiley


Zitat:
Hallo Irina oder Vlad,

ich würde dich doch herzlichst darum bitten, unser Mitglied Stan nicht weiter zu bedrohen. Ich werde den Beitrag nicht löschen und Stan kann es nicht. Dazu hat er keine Befugnis.

Ich möchte es kurz ausdrücken. Wenn du blöder Idiot schon eine Kopie von einem Ausweis sendest, dann sollte er wenigstens so gut gefälscht sein, dass er wirklich echt aussieht. Das russische Konsulat hat mir mitgeteilt, was alles im Ausweis falsch ist. Du solltest wissen, dass Anti-Scam mit dem Bundeskriminalamt zusammen arbeitet und wir die besten Informationen haben. Was im Ausweis alles falsch ist, werde ich dir Depp nicht schreiben. Schließlich sollst du von uns ja nicht lernen, wir aber von euch.

Wißt ihr assozialen Schweine überhaupt, was ihr anrichtet? Das Geld tut uns nicht weh, aber der seelische Schaden, den ihr anrichtet, der ist bei manchen enorm hoch. Um sich vor solchen Dreckschweinen, wie ihr es seid, zu schützen, dafür gibt es dieses Forum. Die Bilder werden heute Nacht noch an alle Anti-Scam-Foren versendet und gepostet. Mit diesen Bildern werdet ihr keinen Schaden mehr anrichten. Von welcher Webseite habt ihr sie eigendlich gestohlen? Es sind bei keinem Bild irgendwelche Fotoapparatdaten enthalten. Folglich sind sie von irgendeinem Onlinealbum gezogen worden.

Also, gebt endlich Ruhe, es wird nichts gelöscht, im Gegenteil, ich habe sogar extra einen neuen Tread angelegt.
Folglich: Hört ihr Idioten damit auf, Stan weiter zu bedrohen, es wird die Sachlage nicht ändern.

In diesem Sinne: Leckt mich am  Smiley........................

« Zuletzt geändert: 06. August 2009 um 19:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <zabudka2007@rambler.ru> <irinayla@rambler.ru>
Antwort #22 - 08. August 2009 um 00:26
 
@ Administrator

Bravo

hoffentlich hat dieser doofe Vlad auch deine Mail gelesen, ich hoffe er kann das wenn nicht es gibt ja noch das Alfa-Telefon falls Vlad nicht lesen kann
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tiger
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 546
Standort: Essen
Mitglied seit: 03. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <zabudka2007@rambler.ru> <irinayla@rambler.ru>
Antwort #23 - 08. August 2009 um 07:46
 
@ Administrator

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
reserve
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 27
Standort: münster
Mitglied seit: 30. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Irina <zabudka2007@rambler.ru> <irinayla@rambler.ru>
Antwort #24 - 09. August 2009 um 13:50
 
hallo @ Stan
ich denke auch das der pass nicht echt ist..kanst wohl einiges mit photoshop oder so machn bei der kopie auf dem pc. ich kenne keinen russisch pass. aber ich hatte eine in moskau getroffe, aber sie hatte einen turkmenischne pass. da waren mehr wellen und so im bild auch mehr seiten drin, glaub auch visa , aber ich kann ihn hier nicht so einfach einstellen.. vielicht kannt mehr telefonieren mit ihr.. sonst hinfahren..wenn sie nicht da ist gibts auch noch viele die man so im kaffe treffen kann.  mit bus kann man schon für ca. 100 euro von st. petersburg nach deutschland fahren..oder auch fliegen. siehe billigairlenes. aber dann bräuchtest du oder sie auch korekte daten wegen visum und so versicherung etc. 
« Zuletzt geändert: 11. August 2009 um 02:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <zabudka2007@rambler.ru> <irinayla@rambler.ru>
Antwort #25 - 09. August 2009 um 13:55
 
@ reserve

Falls Du Kopien von echten Pässen hast, dann kannt Du sie an unser Postfach schicken. Dann wandern sie in unser nichtöffentliches Originalarchiv und dienen zu Vergleichszwecken
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <zabudka2007@rambler.ru> <irinayla@rambler.ru>
Antwort #26 - 09. August 2009 um 14:58
 
In dem Pass müsste als Geburtsort Leningrad eingetragen sein nicht St. Petersburg da sie vor der Umbenennung von Leningrad in St. Petersburg geboren ist
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <zabudka2007@rambler.ru> <irinayla@rambler.ru>
Antwort #27 - 09. August 2009 um 16:48
 
Wesermann schrieb on 09. August 2009 um 14:58:
In dem Pass müsste als Geburtsort Leningrad eingetragen sein nicht St. Petersburg da sie vor der Umbenennung von Leningrad in St. Petersburg geboren ist


Über den Inlandspass hier Zitat aus Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Russian_passport):
Zitat:
The passport contains the information about the full name of the citizen, his/her sex, birth date and birthplace and a picture of him/her. Also it contains remarks about his/her home address


Übersetzt:
Zitat:
Der Pass beinhaltet die Information über den vollen Namen des Bürgers, sein/ihr Geschlecht, Geburtsdatum und Geburtsort und ein Bild von ihm/ihr. Ebenfalls beinhaltet er Bemerkungen über seine/ihre Heimatadresse.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stan
Ex-Mitglied


Re: Irina <zabudka2007@rambler.ru> <irinayla@rambler.ru>
Antwort #28 - 11. August 2009 um 17:12
 
Webmaster schrieb on 06. August 2009 um 19:57:
Hallo Irina oder Vlad,

ich würde dich doch herzlichst darum bitten, unser Mitglied Stan nicht weiter zu bedrohen. Ich werde den Beitrag nicht löschen und Stan kann es nicht. Dazu hat er keine Befugnis.

Ich möchte es kurz ausdrücken. Wenn du blöder Idiot schon eine Kopie von einem Ausweis sendest, dann sollte er wenigstens so gut gefälscht sein, dass er wirklich echt aussieht. Das russische Konsulat hat mir mitgeteilt, was alles im Ausweis falsch ist. Du solltest wissen, dass Anti-Scam mit dem Bundeskriminalamt zusammen arbeitet und wir die besten Informationen haben. Was im Ausweis alles falsch ist, werde ich dir Depp nicht schreiben. Schließlich sollst du von uns ja nicht lernen, wir aber von euch.

Wißt ihr assozialen Schweine überhaupt, was ihr anrichtet? Das Geld tut uns nicht weh, aber der seelische Schaden, den ihr anrichtet, der ist bei manchen enorm hoch. Um sich vor solchen Dreckschweinen, wie ihr es seid, zu schützen, dafür gibt es dieses Forum. Die Bilder werden heute Nacht noch an alle Anti-Scam-Foren versendet und gepostet. Mit diesen Bildern werdet ihr keinen Schaden mehr anrichten. Von welcher Webseite habt ihr sie eigendlich gestohlen? Es sind bei keinem Bild irgendwelche Fotoapparatdaten enthalten. Folglich sind sie von irgendeinem Onlinealbum gezogen worden.

Also, gebt endlich Ruhe, es wird nichts gelöscht, im Gegenteil, ich habe sogar extra einen neuen Tread angelegt.
Folglich: Hört ihr Idioten damit auf, Stan weiter zu bedrohen, es wird die Sachlage nicht ändern.

In diesem Sinne: Leckt mich am  Smiley........................ 



Hallo, das hat wohl gesesen!   Seit dem keine Reaktion..
der Vlad vel Vlad vel SchwanzIrina hat wohl aufgegeben. Danke Dir herzlichst.. Der Kampf geht in die nächste Runde.. Scam Mail kommen bestimmt wieder...
« Zuletzt geändert: 11. August 2009 um 17:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <zabudka2007@rambler.ru> <irinayla@rambler.ru>
Antwort #29 - 11. August 2009 um 17:43
 
@ Stan

Tja, euer Adi weiß, wie man mit dem dreckigen Pack umzugehen hat.
Ein paar süße bayrische Worte, blumig verpackt, und vlad gibt Ruhe.
Wenn du nichts dagegen hast, würde ich die Drohmails gerne veröffentlichen.
Ich habe mich halb krank gelacht bei dem sinnlosen Geschreibsel.

« Zuletzt geändert: 11. August 2009 um 17:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema