Hallo Irina oder Vlad,
ich würde dich doch herzlichst darum bitten, unser Mitglied Stan nicht weiter zu bedrohen. Ich werde den Beitrag nicht löschen und Stan kann es nicht. Dazu hat er keine Befugnis.
Ich möchte es kurz ausdrücken. Wenn du blöder Idiot schon eine Kopie von einem Ausweis sendest, dann sollte er wenigstens so gut gefälscht sein, dass er wirklich echt aussieht. Das russische Konsulat hat mir mitgeteilt, was alles im Ausweis falsch ist. Du solltest wissen, dass Anti-Scam mit dem Bundeskriminalamt zusammen arbeitet und wir die besten Informationen haben. Was im Ausweis alles falsch ist, werde ich dir Depp nicht schreiben. Schließlich sollst du von uns ja nicht lernen, wir aber von euch.
Wißt ihr assozialen Schweine überhaupt, was ihr anrichtet? Das Geld tut uns nicht weh, aber der seelische Schaden, den ihr anrichtet, der ist bei manchen enorm hoch. Um sich vor solchen Dreckschweinen, wie ihr es seid, zu schützen, dafür gibt es dieses Forum. Die Bilder werden heute Nacht noch an alle Anti-Scam-Foren versendet und gepostet. Mit diesen Bildern werdet ihr keinen Schaden mehr anrichten. Von welcher Webseite habt ihr sie eigendlich gestohlen? Es sind bei keinem Bild irgendwelche Fotoapparatdaten enthalten. Folglich sind sie von irgendeinem Onlinealbum gezogen worden.
Also, gebt endlich Ruhe, es wird nichts gelöscht, im Gegenteil, ich habe sogar extra einen neuen Tread angelegt.
Folglich: Hört ihr Idioten damit auf, Stan weiter zu bedrohen, es wird die Sachlage nicht ändern.
In diesem Sinne: Leckt mich am
........................