Die Mails von gestern und heute
Meinen geliebt!
Du sollst mich verstehen!
Ich vertraue dir dir vollständig an, es einfach du zweifelst dich an mir und vertraust Du mir nicht an!
Ich habe dir geschrieben dass ich auf die Rechnung solchen Gesetzes erfuhr. . . Kein solches Gesetz einfach gibt es!!! Davon äusserst du seines Misstrauen zu mir, ich bin sehr traurig!
Bei mir gehen die Tränen, da solches Gesetz wirklich gibt es nicht!
Du bittest nur meine erotischen Fotos, mir scheint es dass du mit mir einfach spielst!
Wenn wir zusammen wären, so hättest du allen gesehen.
Wenn du mich wirklich lieben würdest, so würdest du bei mir solche Fotos nicht bitten, und würde auf mich warten!
Dass du dich darauf auch auswirken wirst was du darauf denkst?
Kein solches Gesetz gibt es, ich weiß es genau!
Ich fragte auf die Rechnung dieses Gesetzes durch die Länder speziell und mir haben gesagt dass es solches Gesetz nicht gibt!!!
Du verstehst mich?
Es betrübt mich sehr!
Ich weiß ganz dass mir jetzt nicht, zu denken!
Ich habe dich du nicht wirklich liebgewonnen soll sich in mir zweifeln, du sollst mir glauben!
Die Beziehungen sollen auf das Vertrauen und die Achtung gegründet werden, aber du vertraust mir nicht an!
Wie jetzt mir zu sein?
Du willst nicht mir helfen, aber ich muß im Reisebüro auf jeden Fall allen bezahlen, da mir alle notwendigen Dokumente vorbereitet haben!
Ich dachte nicht und ganz wollte damit nicht so wurde aller erhalten!!!
Ich warte auf die baldige Antwort!
Ich LIEBE dich Und ICH HOFFE MICH DASS du mich ANVERTRAUEN WIRST!
Deine Evgenia!
Sehr geehrten meinen!
Ich warte auf deinen Brief mit der grossen Ungeduld und ich hoffe mich dass du doch mir ihn kurz danach schreiben wirst!
Ich hoffe mich dass du mich anvertraust und mehr mich wirst Du nicht prüfen, da es wirklich gar nicht angenehm ist wenn dich dein geliebter Mensch prüft!
Ich bleibe dir richtig und mir außer dir wer ist nötig!
Ich LIEBE dich!
Deine Evgeniya!
Die bekommt jetzt mein spezielles WU-Identifikationsformular