Trotz extrem schleimigen Brief wieder keine Bilder
Hallo mein zarter Prinz!
Ich bin glucklich, dass den Brief von Ihnen meinen sehr geehrten und liebend bekommen hat.
Ich wartete mit der Ungeduld Ihren Brief.
Ich warte mit der Liebe jeden Ihren Zarten Brief und sehr rege ich auf mich, wenn ich den Folgenden bekommen werde.
Ihnen riesig hallo von meiner Mutti. Auch ubergeben Sie Ihrer Familie von mir die freundlichen Gru?e.
Bekommend Jedesmal von dir den Brief, will ich immer mehr und mehr neben Ihnen sein.
Ich begann, die Gedichte uber uns zu schreiben. Das, was ich vor kurzem geschrieben habe. Ich habe die Gedichte russisch geschrieben.
Und spater hat auf die deutsche Sprache ubersetzt, deshalb es sich ein wenig nicht in den Reim ergab.
Aber dennoch ich denke, dass es Ihnen angenehm sein wird, diese Gedichte zu lesen.
Ich will es, wir standen daneben
Das, was das Lacheln von unseren Leuten nicht hinuntergelassen wurde
Das, was das Gluck uns nicht lie?
Das, was wir die ganze Zeit liebten
Der Freund der Freund jeden Tag
Ich will Ihr Gelachter horen
Ich will uber Ihnen lachen
Ich stelle das Leben ohne Sie nicht vor
Auch vergottere ich Sie wie Romeo
Ich will zu Ihnen meines sussen Prinzen
Ich wei?, dass ohne Sie mein Leben leer ist
Und darin gibt es keinen Sinn
Dieses kleine Poem zeigt auf, soviel stark ist es ist meine Liebe zu Ihnen.
Meine Liebe ist riesig und gehort nur Ihnen.
Meine Liebe will ich Ihnen das Geheimnis offnen. Ich bereite Ihnen das kleine Geschenk vor.
Es - der Rollkragenpullover, der stricke ich fur Sie. Ich lege in diesen Rollkragenpullover das riesige Werk und die Liebe an.
Wenn Sie sie anziehen werden, werden Sie die Warme fuhlen, ist meines Herzes warm,
Der Sie mit Hilfe des Feuers der Liebe erwarmen wird, die in meiner Brust brennt.
Meine Liebe, traume ich jede Nacht vom Treffen mit Ihnen.
In der vorigen Nacht sah ich den Schlaf. Wir fuhren das motorische Boot. Wir sa?en im Boot und sagten einander
Die angenehmen zartlichen Worter.
Das Boot war klein, und wir sa?en nahe zu einander. Es war so romantisch. Und plotzlich unsere
Die Lippen haben miteinander angeruhrt, und wir wurden mit Ihnen gekusst. Es war der sehr susse und zarte Kuss. Aber hier den Wecker
Der Anfange, anzurufen, und ich bin vom Schlaf erwacht. Sehr krankend, was nicht konnte sehen dies wunderbar Schlaf bis zum Ende.
Mir so ware es wunschenswert damit es real war. Ich will diesen Schlaf sehr noch einmal sehen.
MEINE Liebe WIEDERHOLE ich WIEDER Und WIEDER ES, ich LIEBE Sie, ich LIEBE Sie STARK STARK.
Und ich WERDE ALLEN FUR die Liebe Zu Ihnen MACHEN. Ich BIN dem Gott, DASS DANKBAR
Er HAT GEHOLFEN, SICH UNSEREN Herzen ZU VERBINDEN.
Ich SCHICKE Ihnen VIEL VIELER ZARTER Schokoladen-SUSSEN Kusse. Sie MEIN Prinz Und MEINE Liebe.
Ich WERDE mich FUR Sie MEINE Liebe BEWAHREN. Sie WERDEN MEIN ERSTER Und LETZTER Mensch,
DER WERDE ich SO STARK ZU LIEBEN. Wir WERDEN LANGE Und GLUCKLICH LEBEN.
Ihre KLEINE Und LIEBENDE Prinzessin.
Du willst mein Gelächter hören? Warte mal wie ich lache wenn du umsonst zur Bank rennst