Hallo meine Liebe Karsten!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen!!!!!! Ich habe mich überzeugt dass du meine Briefe aufmerksam wirklich liest!!!
Jetzt werde ich dir erklären warum habe ich dir es geschrieben.
In letzter Zeit hat mir geschienen dass du nicht meine Briefe aufmerksam liest! Ich sprach mit meine Freundin und sie hat mir erzählt dass viele Fälle hörte wenn sich die Männer aus anderen Ländern mit den russischen Mädchen nur für die Unterhaltung umgehen, sie schreiben dass ihre Absichten auch sie ernst sind schreiben viel über ihre Liebe, aber nach es stellt sich heraus dass sie mit den Gefühlen nur spielen!! Meine Liebe Karsten entschuldige dass ich an dir und in die Ernsthaftigkeit deiner Absichten gezweifelt habe, aber mir schien es wirklich dass du nicht meine Briefe sehr gut liest und du ignorierst meine Fragen. Meinen beliebt mir viel erzählten schreckliche Fälle wenn die Mädchen in anderes Land ankommen und sogar niemand begegnet sie in den Flughafen und nach es stellt sich heraus dass das alles das Spiel mit den Gefühlen war. Und ich wurde sehr erschrocken! Ich denke du du verstehst mich. Natürlich bin ich einverstanden dass ich nicht die sehr herankommende Weise gewählt habe, um, es zu prüfen, meine Freundin hat mir empfohlen, so zu machen. Ich verstehe dass es nicht gut mit meine Seite in Bezug auf dich meinen beliebt Karsten, aber ich denke du mich du wirst doch wir voneinander für Tausende Kilometer verstehen! Aber doch bitte ich mich, dafür zu entschuldigen.
Meine Liebe Karsten ich hat dich sehr stark liebgewonnen und ich kann ohne dich nicht leben!! Ich habe dich vom ganzen Herz liebgewonnen und ich bin jetzt überzeugt dass alle meine Verdächtigungen auch mich vergeblich sind ich weiß dass du mich wirklich magst!! Und davon auf meine Seele sehr froh!!!!
Ich mag dich meinen Karsten ich sehr ich will dass unser Treffen mit dir die Realität schneller wird!!! Ich will schneller und küssen dich erfassen!!! Du meine riesigste Liebe!!!!
Ich hoffe dass du mich für meine Dummheit entschuldigen wirst und ich werde mit der Ungeduld deine baldige Antwort warten.
Zart küsse
Deine
Elena...