Hallo Jo

!
Mein teuerer Freund, Danke, was mir den Brief geschrieben hat hat mich ohne Aufmerksamkeit nicht gelassen.
Jetzt will ich dir etwas uber mich erzahlen, ich hoffe, dass du in mir nicht enttauscht werden wirst du wirst
uber unsere Bekanntschaft nicht bedauern. Ich wurde in der Agentur zu einem Ziel registriert, um den schonen,
feinfuhligen und ernsten Mann fur die Bildung der ernsten und langfristigen Beziehungen zu finden. Auch hoffe
ich, dass im Folgenden unsere Beziehungen ins schonere Gefuhl uberholen werden, wie es die Liebe, und weiter
die Ehe und die gluckliche Familie verstanden wird.

Aber das alles ist nur bei einer Bedingung moglich, wenn
wir darin interessiert sein werden. Jo, verstehe mich bitte richtig sofort, dass ich fur die Bekanntschaft
nicht interessiert bin, um "einfach" die Freunde zu haben. Obwohl ich sie hier sehr viel finden kann! Jetzt ist
fur mich ursprunglich und das Hauptziel mein nah und des geliebten Menschen zu finden. Ich hoffe, du bist hier
zu diesem Ziel auch erschienen?!? Uber sich erzahlt, wirst du verstehen, warum will ich so den geliebten
Menschen stark finden.
Meinen vollen Namen Inna Koroleva. Mir das 31 Jahr. Ich bin geboren worden eben ist in der Stadt Kazans
gewachsen. Du hortest uber meine Stadt irgendwann?? Ich hoffe, was ja! Meine Stadt ist schon. Er befindet sich
von Moskau in der Entfernung 800êì. Hier wohnen viel gute Menschen. Auch sind in meiner Stadt eine Menge der
Tradition und der Brauche verschlungen. Rechtzeitig kann ich dir das Foto schicken und, grosser uber meine
Stadt erzahlen, wenn du darin interessiert sein wirst. Dann kannst du dich selbst uberzeugen inwiefern er gro?
und schon ist. Ich hoffe, was in des Ersatzes du mir uber die Stadt, uber die Bewohner deiner Stadt und ihre
Brauche auch erzahlen wirst?

. Gut, ich bin vom Thema ein wenig zuruckgetreten... Bezuglich meiner! Meinen
Geburtstag am 8. April 1978. In diesem Jahr mir hat sich 31 Jahr erfullt, und ich befinde mich eine, ohne
geliebten Menschen bis jetzt.

.. Ich furchte mich ein wenig, jenen dass kann ich in diesem Leben in der
vollen Einsamkeit bleiben. Du verstehst mich

? Jetzt arbeite ich. Mir gefallt meine Arbeit und ich halte fur
ihre wichtigst in unserer Welt. Ich arbeite den Erzieher im Kindergarten. Sie ist mit den Kindern verbunden.
Ich mag die Kinder sehr stark und ich hoffe, dass ich in der Zukunft die Kinder auch habe. Ubrigens magst du
die Kinder? Ich fuhre die freie Zeit in den hauslichen Schaffen oder in die Gesellschaften der Freunde durch.
Uber die Freunde und uber die Arbeit ist mehr es, mich dir dem Smog zu erzahlen in den folgenden Briefen...
Ich hoffe, was du von diesem meinem Brief nicht betrubt warst? Ich wei? nicht, dass dir, jetzt zu schreiben...
In mir soviel der Emotionen und der Worter. Ich verstehe, dass diesen meinen ersten Brief und im Folgenden,
wenn ich dich wie die Frau, und nicht wie der Freund interessiert habe, du kannst mir antworten und wir konnen
mit dir im Briefwechsel stehen, die fur uns erster Schritt zu unseren ernsten Beziehungen seinerseits werden
kann...
Ich den Brief beende will ich mich fur das Deutsche entschuldigen. Ich bin uberzeugt, dass er nicht so gut ist,
wie deinen. Und doch wollte ich nicht, dass es Hindernis bei unserem weiteren Verkehr wird. Mein teuerer
Freund, wenn dir, etwas in meinen Briefen nicht klar sein wird, du kannst mich daruber im folgenden Brief
nochmals fragen. Und ich werde dir alle Momente unbedingt erklaren, die du nicht verstehen konntest. Gut

?.
Ich sende dir des Fotos ab. Ich hoffe, ich dir werde sympathisch sein?!? Ich werde froh sein, deine Fotos auch

zu sehen. Ubrigens schreibe ich dir durch den hauslichen Computer. Aber wegen der Arbeit kann ich an ganzen
Tagen vor ihm nicht sitzen und, auf deinen Brief warten

. Deshalb werde ich, kaum deinen Brief bekommen, ich
werde mich sofort bemuhen, dir die Antwort

zu schreiben.
Darauf beende ich den Brief und mit der Ungeduld werde ich auf deinen warten

. Ich wunsche dir den angenehmen
Tag und die ausgezeichnete Stimmung.

)) Ich hoffe, dass du kannst ist und mit dem Nutzen erfolgreich, diesen
Tag zu verbringen!.
PS. Ich will erganzen, dass ich uber unsere Bekanntschaft sehr froh bin und ich hoffe auf unseren weiteren
Verkehr

.
Mit der Feinheit. Inna...

.... die Fotos waren auch noch bei...