Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Alexandra <alexandrara78@ymail.com> (Gelesen: 12885 mal)
 
sixfeetunder
Ex-Mitglied


Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #15 - 15. Juni 2009 um 22:19
 
Neues von der Alexandra-Front....


"Hallo xxx!
Ich bin froh, deinen Brief heute zu bekommen. Ich bin froh, dass du meine Gefuhle verstehst. Auch bin ich froh, deine Gefuhle zu erkennen. Dein Brief wie erwarmt mein Herz immer. Ich nicht  wei?, wie zu beschreiben, was geschieht. Ich sagte dir daruber schon. Gestern sagten wir mit der Mutter anlasslich deiner wieder. Ich habe ihr gesagt, dass ich ohne dich nicht leben kann. Ich will dich sehen. Mutter denkt, dass ich zu dir, und gehen soll, hier nicht leiden. Alina unterstutzt meine Losung auch, mit dir zu sein.
Aber ich habe einige Fragen zu dir. Du kannst mir darauf antworten? Fur mich sind Antworten auf diese Fragen wirklich wichtig:

- Wenn fur dich die beste Zeit wird, damit ich ankam? Ich sagte dir schon, dass mein Urlaub mit (Am 6. Juli) anfangen wird. Ich den Urlaub von der Arbeit auf einen ganzen Monat zu haben. Deshalb will ich erkennen, wenn dir mich in diese Daten bequemer begegnen wird???

- Zu welchem Flughafen ich ankommen soll, damit dir und bequemer naher war, mich zu begegnen?

- Wir werden bei dir die Hauser leben oder ich soll ins Hotel bleiben? Ich werde das abgesonderte Zimmer haben?

- Auf welche Zeit kann ich bei dir bleiben?"


Hotel? Das wird teuer  Schockiert/Erstaunt  Laut lachend

Spoiler für HeaderKeyweb:
Received: (qmail invoked by alias); 15 Jun 2009 17:18:37 -0000
Received: from n8.bullet.re3.yahoo.com (HELO n8.bullet.re3.yahoo.com) [68.142.237.93]
  by mx0.gmx.net (mx113) with SMTP; 15 Jun 2009 19:18:37 +0200
Received: from [68.142.237.90] by n8.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 15 Jun 2009 17:18:36 -0000
Received: from [66.196.97.155] by t6.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 15 Jun 2009 17:18:36 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp208.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 15 Jun 2009 17:18:36 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 251121.1789.bm@omp208.mail.re3.yahoo.com
Received: (qmail 55343 invoked from network); 15 Jun 2009 17:11:56 -0000
Received: from unknown (HELO user-7945755573.mshome.net) (alexandrara78@84.19.191.37 with plain)
  by smtp102.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 15 Jun 2009 17:11:54 -0000
X-Yahoo-SMTP: KqP8VZSswBDfnthD4RDy.U2FPh6EZFIxPdiqvBI3euD1QgSC
X-YMail-OSG: unL0eolbENZEWfZ_cLxTjUNH4uYd3Q--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 15 Jun 2009 21:09:36 +0400
From: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
Organization: Alexandra

« Zuletzt geändert: 05. Mai 2011 um 07:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #16 - 15. Juni 2009 um 22:24
 
Zitat:

- Zu welchem Flughafen ich ankommen soll, damit dir und bequemer naher war, mich zu begegnen?


Jetzt aufpassen,
deine richtige Adresse geht Vlad nichts an  Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sixfeetunder
Ex-Mitglied


Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #17 - 15. Juni 2009 um 22:36
 
Ne auf keinen Fall! Smiley Hab ihn eh schon rein örtlich auf die falsche Fährte geschickt.... Reale Daten kriegt der nicht  Cool
« Zuletzt geändert: 05. Mai 2011 um 07:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
watgeitdiedatan
Ex-Mitglied


Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #18 - 16. Juni 2009 um 15:06
 
Hatte noch das neueste Foto vergessen. Dafür gab es gestern kein lieben Gruß oder sowas... weinend  Laut lachend

« Zuletzt geändert: 05. Mai 2011 um 07:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
watgeitdiedatan
Ex-Mitglied


Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #19 - 16. Juni 2009 um 17:01
 
xxx, ich bin froh, deinen Brief wieder zu lesen. Es ist fur mich wirklich angenehm. Mit jedem Tag mir scheint es, dass wir naher und naher. Wenn wir beginnen, uber Details unseres Treffens zu sagen, ich verstehe, dass es nicht Traum... Und davon fur mich wird es angenehm sein und es ist gut...
xxx, ich denke, dass du nicht gegen, wenn ich dich wieder uber einige Sachen fragen werde. okay?

- Welche Sachen muss ich in erster Linie mitnehmen?

- Welches Wetter wird bei dir, wenn ich ankommen werde?

- Du sagtest jemandem aus Freunden daruber schon, was ich zu dir ankomme? Wie sie sich dazu verhalten haben?

- Du kannst mir die vollen Daten geben (dein voller Name und die volle Adresse)? Meine Mutter regt sich bezuglich meiner Fahrt ein wenig auf. So wird sie sich nicht stark aufregen, wenn ich ihr es geben werde. okay?


Dabei hatte ich ihr nur gesagt, sie soll mir ihre verdammte Telefonnumer schicken. Na wenn Sie das als angenehm empfindet...  Durchgedreht



Spoiler für Quelltext:
Received: (qmail invoked by alias); 16 Jun 2009 14:40:16 -0000
Received: from smtp121.mail.mud.yahoo.com (HELO smtp121.mail.mud.yahoo.com) [209.191.84.224]
  by mx0.gmx.net (mx095) with SMTP; 16 Jun 2009 16:40:16 +0200
Received: (qmail 57051 invoked from network); 16 Jun 2009 14:40:15 -0000
Received: from unknown (HELO user-7945755573.mshome.net) (alexandrara78@84.19.191.37 with plain)
  by smtp121.mail.mud.yahoo.com with SMTP; 16 Jun 2009 14:40:11 -0000
X-Yahoo-SMTP: KqP8VZSswBDfnthD4RDy.U2FPh6EZFIxPdiqvBI3euD1QgSC
X-YMail-OSG: toVrdh8u572V7UFGiNxlgOqOYyimiQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 16 Jun 2009 18:39:23 +0400
From: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
Organization: Alexandra


« Zuletzt geändert: 05. Mai 2011 um 07:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #20 - 16. Juni 2009 um 17:06
 
Smiley

Code
Alles auswählen
Received: from unknown (HELO user-7945755573.mshome.net) (alexandrara78@84.19.191.37 with plain)
inetnum:        84.19.176.0 - 84.19.191.255
netname:        DE-KEYWEB-II
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Hostmaster Day
address:        Keyweb AG
address:        Neuwerkstr. 45/46
address:        99084 Erfurt
address:        Germany
 



Smiley Smiley

Zitat:
Date: Tue, 16 Jun 2009 18:39:23 +0400
From: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
Organization: Alexandra
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
watgeitdiedatan
Ex-Mitglied


Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #21 - 17. Juni 2009 um 19:45
 
Doch Deine Gier wird Dich anhalten....  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


"Hallo xxx!!!!!!!
Ich werde mit dir. xxx, ich werde allen machen, damit wir glucklich waren.. Unser Gluck wird mit uns fur immer. Ich werde zu dir ankommen. Wir konnen einander sehen. Ich will grosser nicht warten. Ich bin uberzeugt, dass wir glucklich sein werden. Sind fur immer glucklich. Ich wollte mit dir immer sein.
Jetzt wollte ich dir die sehr wichtige Frage stellen. Wahrscheinlich, es ist die wichtigste Frage in deinem Leben. Und ich will, dass du mir die endgultige Antwort auf meine Frage gegeben hast. Letzte Antwort - "Ja oder Nicht"
Ich hoffe, dass du die ganze Wichtigkeit und Ernsthaftigkeit unserer Lage verstehst. Also... Du bist dazu wirklich fertig, was ich zu dir ankommen werde? Du bist zu unserer mit dir dem Treffen fertig? Es ist fur mich sehr wichtig. Fur mich es auch die sehr ernste Auswahl. Ich wei?, dass fur Fahrt zu dir, ich soll viele Zeit und Krafte ausgeben. Aber ich bin fertig, durch allen zu gehen, wenn du fertig bist. Deshalb bitte ich dich, damit du mir geantwortet hast. Unser erstes Treffen entscheidend. Wir sollen uns entscheiden, uns zusammen immer zu sein oder nicht. Doch wollen wir es erst jetzt in den Briefen einander sehr. Im realen Treffen kann sich aller andern. Ich bin fertig, dir, ja zu sagen. Ich bin zum Treffen mit dir fertig eben ist fertig, allen zu machen, was fur Fahrt notwendig sein wird. Fur mich diese deine Hauptlosung. Wenn du dich auf Halfte des Weges plotzlich anders uberlegen wirst, wird fur mich es sehr krank sein. Du verstehst? Deshalb ist es fur mich notwendig, dass du mir die endgultige Antwort gegeben hast. Und wenn plotzlich vor meinem Abflug du mir sagen wirst gibt es, ich werde dir sehr stark Ubel nehmen. Ich hoffe, dass du verstehst...
Wenn ich deine Briefe lese... Wenn ich auf Arbeit... Wenn ich einfach nach Stra?e gehe... Wenn ich gehe, zu schlafen... Wenn ich schlafe... Ich denke die ganze Zeit, uber dich und will ich mit dir fur immer sein. Ich traume, dass unser Gluck mit uns ewig sein wird. Mir nichts ist es au?er deiner Liebe notwendig. Mir grosser nichts ist es notwendig. Nur deine Liebe. Ich will dich kussen. Wie du denkst, von welcher unser erster Kuss wird??? Ich will dass du Reihe bist. xxx, ich wollte dich einfach an der Hand halten und, mit dir nach Stra?e gehen.
Fur mich diese Hauptsache!!! xxx, ich wollte deine Hande fuhlen. Warm deiner Lippen im Kuss. Ich will deine Atmung fuhlen. Ich werde allen machen, damit wir glucklich waren. Ich will nur mit dir sein. Ich will zu dir!!!! Ich werde allen dazu machen!!!
Morgen werde ich in frei von Arbeit die Zeit gehen eben ich erkenne, dass ich fur die Fahrt zu dir vorbereiten muss. Ich werde dir sofort mitteilen, kaum erkenne ich allen.
xxx, ich werde mit dir. Mit dir fur immer.
Ich verspreche dir, dass ich allen dazu machen werde. Nichts wird mich anhalten...
LG und einen dicken Kuss !!
Dein Alexandra"



 
Spoiler für Quelltext keyweb:

Received: (qmail invoked by alias); 17 Jun 2009 17:27:02 -0000
Received: from smtp101.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp101.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.33]
  by mx0.gmx.net (mx101) with SMTP; 17 Jun 2009 19:27:02 +0200
Received: (qmail 321 invoked from network); 17 Jun 2009 17:25:58 -0000
Received: from ns2.km33506.keymachine.de (alexandrara78@84.19.191.37 with plain)
        by smtp101.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 17 Jun 2009 17:25:42 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: U9_pBPuswBBQa0j0kRcBOpCZHq1825IyKD64bXvXeimNbIkd
X-YMail-OSG: tiz3pw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
Date: Wed, 17 Jun 2009 21:25:26 +0400
From: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
Organization: Alexandra

« Zuletzt geändert: 05. Mai 2011 um 07:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
watgeitdiedatan
Ex-Mitglied


Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #22 - 18. Juni 2009 um 15:17
 
Na endlich gehts um Kohle! Diese Schreibselei ging mir langsam auf den S.... 
So eine Reise nach Deutschland wird auch immer teurer.... tz tz tz. 
Dabei weißt Du noch nicht mal, wo Du eigentlich hin mußt, Schnucki....
Laut lachend


Ich wei? nicht, wovon zu beginnen. Ich versprach dir, dass ich ankommen werde, und dass alle unsere Traume Realitat werden. Ich will es sehr. Ich will mit dir sein, und ich will alle unsere Traume in die Realitat verwirklichen.
Wie ich dir eben sagte, fuhr ich heute ins Reiseburo. Und allen hat uber meine mogliche Fahrt zu dir erkannt, und welches Paket der Dokumente mir gefordert wird.
Einerseits bin ich wahnsinnig froh, dass sich aller zeigte, nicht so ist es kompliziert wie ich vermutete.
Andererseits bin ich ein wenig verstimmt.
Auf alle meine Kosten, auf Dokumente und Karten, mir ist es 1150 euro erforderlich. Ich habe es zum Kurs des Austausches der Wahrungen der Zentralen Bank Russlands berucksichtigt. Eben hat in euro ubersetzt. Alle notwendigen Dokumente und Karten auf Flugzeug, zu kosten ist nicht teuer. Aber es nur getrennt, wenn sich aller in Gesamtsumme versammelt, so verstehst du, was nicht aller so einfach ist.
Ich, naturlich, vermutete, dass allen, teuer zu kosten, aber damit so teuer ist! Und ich habe sogar gescheitert. Und jetzt werde ich dir diesen Brief absenden, eben ich werde Antwort warten.
Wenn meine Kosten fur dich teuer auch werden, so ich, naturlich, allen, zu verstehen, nicht bezweifle  Doch muss man manchmal sich in vieler Hinsicht absagen. Wie es seiner uns nicht wunschenswert ware.
Mir sehr ungeeignet, der Hilfe dich zu fragen. Aber hier bin ich wirklich kraftlos. Ich verstehe, dass es sehr frech ist. Es ist die Schande fur mich. Aber ich will die Chance fur unser Treffen nicht verlieren. Wenn du absagen wirst, werde ich dir nicht Ubel nehmen., Weil ich verstehe, dass du mir nicht verpflichtet bist, zu helfen.
Mein Gehalt bildet nur 230 euro im Monat. Wahrscheinlich verstehst du jetzt dass es fur mich einfach unmoglich ist, fur diese Fahrt selbstandig zu zahlen.
Ich jetzt abgeschmackt nach Hause. Eben ich wei? nicht, dass es mir grosser wunschenswert ist, dass morgen schneller getreten ist oder im Gegenteil trat nicht.
Ich warte auf deine Antwort.
Auf Wiedersehen.
Ich hoffe, dass bis zum Schnellen.  
Deine und nur deine auf ewig Alexandra




Spoiler für Quelltext keyweb:
Received: (qmail invoked by alias); 18 Jun 2009 13:00:08 -0000
Received: from n10.bullet.re3.yahoo.com (HELO n10.bullet.re3.yahoo.com) [68.142.237.123]
  by mx0.gmx.net (mx074) with SMTP; 18 Jun 2009 15:00:08 +0200
Received: from [68.142.237.87] by n10.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 18 Jun 2009 13:00:06 -0000
Received: from [216.252.110.140] by t3.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 18 Jun 2009 13:00:06 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp210.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 18 Jun 2009 13:00:06 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 264577.21357.bm@omp210.mail.re3.yahoo.com
Received: (qmail 24478 invoked from network); 18 Jun 2009 12:53:26 -0000
Received: from unknown (HELO user-7945755573.mshome.net) (alexandrara78@84.19.191.37 with plain)
  by smtp102.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 18 Jun 2009 12:53:22 -0000
X-Yahoo-SMTP: KqP8VZSswBDfnthD4RDy.U2FPh6EZFIxPdiqvBI3euD1QgSC
X-YMail-OSG: Z6MSD4GWNC5R28v7SA3gHl0SAT2hDQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 18 Jun 2009 16:52:07 +0400
From: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
Organization: Alexandra

« Zuletzt geändert: 05. Mai 2011 um 07:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
watgeitdiedatan
Ex-Mitglied


Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #23 - 23. Juni 2009 um 12:24
 
Und es geht weiter... Meine Mails werden definitiv nicht gelesen. Ist nur der Standardfolge von Mails die bei mir ankommen.


"Hallo xxx!!!
Ich bin froh, deine Mitteilung zu bekommen. Ich bin froh, dass du mich eine nicht ließest. Ich habe nur, dass deine Antwort bekommen, es ist für mich, deine Sorge um mich zu bekommen, deine Wörter der Wärme meinen vom Weg so glücklich. Du denkst an unsere Zukunft, es ist für mich angenehm, dass du so in den Absichten ernst bist. Auch diesen Wunsch, für mich die ganze Bequemlichkeit zu schaffen, damit es uns zusammen gut war. Wenn ich deinen Brief las scheint es, dass ich deine Anwesenheit nahe zu mir unmittelbar fühle! Ich fühle deine Atmung und warm deiner Hände! Ich will dich küssen! Ich will deine Hand nehmen und, die hohe Temperatur deiner Hand fühlen! Ich will in deine Augen schauen und lesen die Liebe darin! Ich will deine Atmung fühlen und, die Schläge deines Herzes hören! Ich muss deiner Stimme zuhören und, dein Lächeln sehen! Ich will dich, wenn du glücklich sehen!!! Wir können einen ganzen Monat zusammen durchführen, denn ist es nicht schön?! Ich denke, dass der besten Möglichkeit für unser Treffen uns, nicht zu finden. Und ich hoffe, dass du mit mir zustimmen wirst. Ich verstehe jetzt, dass es für uns nicht leicht sein wird, weil es wirklich teuer ist. Aber ich denke, unser Treffen ist seiner würdig. Ich will keinen Tag meines Feiertages nicht verlieren, und, es vom Anfang bis zum Ende mit dir durchführen. Dieser Feiertag wird mir nur einmal jährlich gegeben. Wenn wir jetzt in unseren Interessen diese glückliche Chance nicht verwenden wird, so können wir sein, nur im folgenden Jahr zu begegnen, weil bei mir den sehr komplizierten Arbeitszeitplan. Mir zu fallen man ist viel zu arbeiten, um meine Rechnungen zu zahlen. Du weißt es. Jetzt darüber, dass ich über die Reise zu dir erkannte. Es ist schwierig, das Visum für die einsamen russischen Frauen die Mehrheit der Menschen Russlands erzwungen, die Billigung des Visums viele Zeit zu warten, von 1 Monat bis zum Jahr in einigen Fällen zu bekommen. Aber meine Bekannte diesen aller kann schneller sein. Einige unsere Mädchen auf der Arbeit benutzten ihre Hilfe schon, wenn auf die Erholung mit den Männern fuhren. Notwendig die Registrierung der notwendigen Dokumente zu bezahlen. Ich habe erkannt, wieviel kostete das Visum und den Pass für die Reisen auch. Dieser Dokumente habe ich keinen, da Mal außerhalb meines Landes war. Ich habe für die Registrierung des Visums die notwendige Zeit von 6 - 14 Werktage erkannt. Und dort haben mir gesagt, dass es für uns besser sein wird, wenn ich das Visum des Touristen haben werde. Dieses Visum des Besuchers wird gültig im Laufe 3 Monate. Der Preis dieses Visums 229 euro. Außer der Prozess der Registrierung des Visums kostet 65 euro. Ich interessierte mich sich über andere Arten der Visen auch auch, bezüglich ihrer haben gesagt, dass die Reihe der Arten der Visen gibt. Für das Beispiel, das Visum der Braut. Ich dachte, dass es eine beste Variante für uns ist, aber mir haben gesagt, dass dieses Visum länger im Laufe der Erledigung und die Registrierung des Visums vieles Geld kostet. Es - ungefähr 450 euro und wird die Registrierung des Visums im Laufe 9 Monate, es sehr lange und teuer! Deshalb ist das touristische Visum die richtige Variante. xxx, ich habe den großen Wunsch, zu dir anzukommen, um dich zu sehen. Niemand kann mir damit, mit meinem kleinen Gehalt helfen. Natürlich, ich habe meine Eltern gefragt, um mir mit diesen Kosten für die notwendigen Dokumente für meine Reise zu helfen. Aber meine Eltern hat solches Geld nicht, obwohl sie gern zu haben uns zu helfen. Ich muss den Pass für die Reisen, dessen Preis - 190 euro auch bekommen. Auch soll ich für die medizinische Besichtigung bezahlen. Es ist für das Erhalten der Dokumente notwendig, es werden 180 euro. Und natürlich soll ich für die Karten zu dir und zurück bezahlen, und die obligatorische Versicherung im Flughafen, aller zusammen es wird daneben 486 euro kosten. xxx, in allgemein, ich werde mich mit allen Aufwänden die Dokumente und der Fahrt bis zu dir 1150 euro bedürfen. Es ist der Preis wenn ich aus dem Flughafen in Kazan abfliegen werde. Ich bedürfe mich deiner Hilfe, ich denke, dass du mir helfen wirst. Du weißt meine Finanzlage jetzt, mir haben dem Kredit für den Computer sogar abgesagt. Ich habe keine solche Bekannten, und meine Eltern können mir mit diesem Problem nicht helfen. Mir zu fallen, nur auf dich zu hoffen. Du kannst mir mit der Bezahlung notwendig für unser Treffen helfen? Sage mir ehrlich.. Ich verstehe, dass ich dich über solche Hilfe nicht fragen kann. Aber die Umstände erzwingen mich, es zu machen, weil ich unser Treffen sehr will. Eben ich warte darauf mit der Ungeduld. Ich hoffe, dass bald wir zusammen werden und es wird bemerkenswert sein. Wenn wir verdammt sind, einzig ganz zu werden, meine ich, dass es wird. Unsere Herze gehen zwei großen Ozeanen. Sie sind umfangreich und sehr tief, beruhigen friedlich auf die Oberflächen doch. Unsere Gefühle liefen sehr tief, und sie sind sehr stark. Manchmal gelangen wir, unter uns fürchtend werden vom Strom ziehen. Ich träume dass sich unsere zwei Ozeane in der mächtigen Welle treffen werden, die die Erde aufschütteln wird. Und wenn aller einen umfangreichen schönen Ozean, schön, mächtig und für immer gemacht sein wird. Ein Herz, einen Ozean. xxx hast du in Anbetracht meiner um vieles können grösser als dich verstehen. Du kannst - meine Bitte, meine Zuflucht von der Hoffnungslosigkeit und der Verzweiflung, dich den Funken in meiner Seele das helle Brennen nur halten. Ich warte auf deinen Brief morgen, weil jetzt ich ermüdet bin und ich will mich zu Hause erholen und, sich duschen. Und ich denke an dich. Ich hoffe, ich glaube. Wenn du mir helfen kannst, werde ich erkennen, wie du es machen kannst.
Den Kuss dich.
Deine für immer, Alexandra"


Spoiler für Quelltext:
Received: (qmail invoked by alias); 19 Jun 2009 09:15:36 -0000
Received: from smtp101.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp101.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.33]
  by mx0.gmx.net (mx031) with SMTP; 19 Jun 2009 11:15:36 +0200
Received: (qmail 29899 invoked from network); 19 Jun 2009 09:15:36 -0000
Received: from ns2.km33506.keymachine.de (alexandrara78@84.19.191.37 with plain)
        by smtp101.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 19 Jun 2009 09:15:35 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: U9_pBPuswBBQa0j0kRcBOpCZHq1825IyKD64bXvXeimNbIkd
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 19 Jun 2009 13:15:29 +0400
From: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
Organization: Alexandra

« Zuletzt geändert: 05. Mai 2011 um 07:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
watgeitdiedatan
Ex-Mitglied


Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #24 - 23. Juni 2009 um 12:26
 
Und noch eine. Bilder kommen keine mehr.


"Hallo xxx!
Ich habe deinen Brief bekommen. Ich bin froh, dass du sehr ernst zu lesen hat sich für unser Treffen interessiert. Ich will auch sehr dich sehen. Aber ich bin mit dir nicht einverstanden. Wie du schon weißt, wollte ich zu dir selbst ankommen. Ich denke was so besser sein wird. Doch werde im Folgenden ich bei dir leben? Es so? Und deshalb denke ich was richtiger sein wird, mir, zu dir von erstem anzukommen, um zu beginnen, das neue Leben kennenzulernen. In Russland wir anzukommen wir werden immer dazukommen. Und jetzt habe ich einen Urlaub. Und ich will es mit dir durchführen. Und ich will es bei dir im Land machen. Einzig dass mich stört es, dass ich keine jene Summe des Geldes die habe ist nötig. Deshalb biete ich dir an, das Geld für deine Fahrt zu Russland nicht zu verbrauchen, und, sie auf meine Ankunft zu dir auszugeben. Wie dir meinen Vorschlag? Ich will mit dir das Treffen sehr haben. Und du sollst mich verstehen, dass es der einzige Ausgang ist. Du kannst mir mit der Bezahlung meiner Fahrt helfen oder nicht?
Ich hoffe dass für dich es kein Problem wird. Ich weiß dass du bei mir der klügste und ernste Mann. Und du wirst etwas unbedingt erdenken. Aber wenn es wie jenes dich erschwert, so müssen wir dann andere Varianten betrachten. Aber das Treffen in Russland, es nicht jenes dass ich wollte. Verzeih, aber ich will machen da ich träumte. Und ich bin dass dir sicher, meine Idee zu gefallen! Aber wenn du zu mir selbst ankommen willst, ich werde gegen nicht. Die Hauptsache für mich, es, mit dir zu sein. Ich will dich sehen. Aber ich hoffe dass du meine Meinung verstanden hast.
Kisss
Deine Alexandra"


Spoiler für Quelltext:
Received: (qmail invoked by alias); 23 Jun 2009 10:01:55 -0000
Received: from smtp110.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp110.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.48]
  by mx0.gmx.net (mx010) with SMTP; 23 Jun 2009 12:01:55 +0200
Received: (qmail 32908 invoked from network); 23 Jun 2009 10:01:50 -0000
Received: from unknown (HELO user-7945755573.mshome.net) (alexandrara78@84.19.191.37 with plain)
  by smtp110.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 23 Jun 2009 10:01:49 -0000
X-Yahoo-SMTP: KqP8VZSswBDfnthD4RDy.U2FPh6EZFIxPdiqvBI3euD1QgSC
X-YMail-OSG: QDINYEkmLoqYxKpzjaIcXaRRlZy_.w--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 23 Jun 2009 14:01:42 +0400
From: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
Organization: Alexandra

« Zuletzt geändert: 05. Mai 2011 um 07:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #25 - 23. Juni 2009 um 12:35
 
@ watgeitdiedatan

Beide Mail´s wurden über Deutschland eingeliefert 

Code
Alles auswählen
84.19.191.37
inetnum:        84.19.176.0 - 84.19.191.255
netname:        DE-KEYWEB-II
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Hostmaster Day
address:        Keyweb AG
address:        Neuwerkstr. 45/46
address:        99084 Erfurt
address:        Germany 



Smiley Smiley

Zitat:
Date: Tue, 23 Jun 2009 14:01:42 +0400
From: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional


Date Zeit verweist aber auf Russland
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FritzS
Scam Warners
*****
Offline


Furchtlos und treu!

Beiträge: 223
Standort: Waiblingen
Mitglied seit: 08. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #26 - 13. Juli 2009 um 03:04
 
Jetzt blubberts bei mir weiter, zuletzt so, siehe unten. Meine mails werden nicht gelesen. 
Richtig geil find ich die eine Stelle, vor allem, nachdem die vorher ein paar Seiten Sadomaso Porno zu lesen gekriegt hat. 
Nach dem Motto, wenn dazu immer noch kein Kommentar kommt, kann die nicht echt sein Zwinkernd
"Der Verkehr mit dir liefert an mich das gro?e Vergnugen. Ich fuhle die Freude des Lebens." Laut lachend



Hallo XXXXX!!!!!!!!
Dein Brief erwarmt mich, wie Sonnenstrahl und mein Leben angenehmer macht. XXXXX, meine Bekannten und sagen Eltern, dass ich mich in letzter Zeit sehr geandert habe. Sie verwundern sich, meinem Gluck. Und ich wollte dir danken, dass du mich glucklich machst. Danke dir, XXXXX. Wenn ich deine aufrichtigen Briefe lese, fuhle ich mich sehr gut im Laufe des Tages. Ich will nur von uns traumen. Meine Eltern haben sich mit dem Verstandnis zu unseren Gefuhlen verhalten. XXXXX, sie wunschen uns das Gluck. Und zu hoffen, dass unsere Beziehungen uberholen werden, in etwas ernster. Ich will auf die Presse deine Fotos bringen und, ihren meinen Eltern zeigen. Ich hoffe, was du nicht dagegen?
Ich wollte erkennen, wie deinen Tag geht. Was du machst? In wieviel du ist aufgewacht? Mir ware es wunschenswert, damit wir jeden Tag zusammen aufwachten. XXXXX, welche du denkst, wird unser erster Kuss? Ich denke, dass es den su?esten Kuss in der Welt wird. Ich werde deine Liebe und die Feinheit fuhlen. Deine Beruhrungen. Ich wollte diesen Kuss sehr versuchen. Ich bin uberzeugt, dass es gut ist. XXXXX, ich wei? warum nicht, aber nach der Bekanntschaft mit dir fuhle ich mich gut. Ich habe viele Krafte. Den standigen Wunsch etwas zu machen. Ich bin glucklich. Ich wei? nicht, warum, wahrscheinlich, weil ich mit dir. Ich will in deinen Umarmungen aufwachen, ich will von deinem Kuss aufwachen, ich wollte in deine Augen sehen. Ich wollte dich die Hauser, jeden Tag mit dem romantischen Abendessen begegnen. Dieses solches Gluck.
Der Verkehr mit dir liefert an mich das gro?e Vergnugen. Ich fuhle die Freude des Lebens. XXXXX, ich habe deinen Brief aufmerksam gelesen. Und es ist fur mich dass du, der Mensch sehr angenehm, der mich versteht. Versteht meine Gefuhle. Ich verstehe, dass du fertig bist, wie auch mich zu den ernsten Beziehungen. Deshalb furchte ich nicht, mit dir das reale Treffen in der Zukunft zu haben. Ich wei? warum nicht, aber ich glaube dir. Ich erprobte im Laufe die schon langwierige Zeit solche Gefuhle des Mannes nicht. Aber du verdienst des Vertrauens. Und ich meine, dass das Vertrauen in den Beziehungen diese wichtigste Sache. Das Vertrauen ist die Hauptsache fur die feste und gluckliche Ehe. Ich will, dass wir einander allen anvertrauen konnten! Du nicht gegen? Wir suchen der ernsten Beziehungen, die zur Ehe nachher bringen konnen! Deshalb sollen wir sehr aufrichtig sein! Wir sollen einander anvertrauen! Personlich glaube ich an deine Worter!
Es ist schade, dass ich zu dir nicht anruhren kann. Ich kann dich nicht kussen, Liebe und Leidenschaft des Feuers fuhlen. 
Ich kann ohne es nicht!!!!! Und mir bleibt es nur ubrig, zu traumen... Aber ich hoffe, dass unsere Traume Realitat bald werden. Zwischen uns die gro?e Entfernung. Aber wir haben einander gefunden. Und unsere Beziehungen erstarken mit jedem Tag. Jetzt wei? ich dich viel. Du gefallst mir. Ich hoffe, dass deine Beziehung zu mir wirklich aufrichtig ist. Und alle deine anmutigen Worter tonen aus deinem Herz. Ich denke, dass es bei uns gut sein wird. Und du wie denkst? 
Ich warte.... Mit Ungeduld warte ich auf deine Antwort morgen. 
Einen dicken Kuss, Alexandra

Bildchen gabs auch, jetzt die eher aparte Sorte.



Spoiler für HeaderKeyweb:
From Alexandra Fri Jul 10 04:28:38 2009
Return-Path:            <alexandrara78@ymail.com>
Authentication-Results:            mta170.mail.sp2.yahoo.com from=ymail.com; domainkeys=neutral (no sig); from=ymail.com; dkim=neutral (no sig)
Received:            from 127.0.0.1 (HELO smtp125.mail.mud.yahoo.com) (209.191.85.12) by mta170.mail.sp2.yahoo.com with SMTP; Fri, 10 Jul 2009 04:31:18 -0700
Received:            (qmail 70904 invoked from network); 10 Jul 2009 11:31:17 -0000
Received:            from unknown (HELO user-7945755573.mshome.net) (alexandrara78@84.19.191.37 with plain) by smtp125.mail.mud.yahoo.com with SMTP; 10 Jul 2009 11:31:06 -0000
Date:            Fri, 10 Jul 2009 15:28:38 +0400
From:            Alexandra <alexandrara78@ymail.com>  
Organization:            Alexandra
Message-ID:            <61514879.20090710152838@ymail.com>
To:            XXXXX <XXXXX@yahoo.com>
Subject:            Hallo
In-Reply-To:            <628554.79387.qm@web45210.mail.sp1.yahoo.com>
References:            <628554.79387.qm@web45210.mail.sp1.yahoo.com>
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            multipart/mixed; boundary="----------FC176F529F33A25"
Content-Length:            334415



« Zuletzt geändert: 05. Mai 2011 um 07:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FritzS
Scam Warners
*****
Offline


Furchtlos und treu!

Beiträge: 223
Standort: Waiblingen
Mitglied seit: 08. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #27 - 14. Juli 2009 um 18:35
 
so, jetzt gehts mir wohl demnächst an die Nüsse,
sie hat genug von dem Geplänkel.

Sie will kommen! Smiley was meint Ihr, sollte ich mal ein wenig Gas geben?


wieder mit keinerlei Bezug zum anschreiben, diesmal hatte ich ihre englischkenntnisse abgefragt.


Hallo XXXXX!!!!
XXXXX, ich bin uber deinen Brief froh. Wir wie Bergsteiger, auf Berg steigen. Nur von verschiedenen Seiten. Und wenn wir uns auf Gipfel treffen werden, auf uns wird das Gluck warten, wir konnen den Himmel, Sterne, Liebe und  Leidenschaft genie?en.
XXXXX, ich hoffe, dass du verstehst, dass wir einander nicht schreiben konnen ist unendlich lange. Irgendwann wird solcher Moment treten, dass wir einander mehr aus den Briefen nicht erkennen konnen. Ich meine, dass wir einander allen wissen werden. Auch dann bleibt Frage nur hinter unserem Treffen von Angesicht zu Angesicht. Du bist mit mir einverstanden? Ich denke, dass es einander die beste und gute Weise zu erkennen ist. Was du daran denkst? Wie es geschehen wird? Was wir machen werden? Ich wollte deine Meinung sehr erkennen. Ich denke daran standig. Jetzt habe ich nur einen Traum. In diesem Traum, ich steige aus dem Flugzeug herunter, und ich sehe dich. Wir sehen einander und ich sehe in deinen Handen die Blumen, es ist die Tulpen. Ich hoffe, was du nicht verga?est, was es meine geliebten Blumen ist??? Ich komme zu dir heran, und du gibst sie mir. Und mich schon in deinen Umarmungen und werden wir im Kuss zusammengezogen. Wir fahren zu dir nach Hause. Ich mache ein romantisches Abendessen. Ich mache die leichten Platten, es spielt die leichte Musik. Und wir sagen uber allen. Spater tanzen wir, und der Tanz verlegt uns zum Schlafzimmer langsam. Wir legen uns ins Bett und wir beginnen langsam, einander auszuziehen. Unsere Liebe, unsere Leidenschaft, macht uns ein ein Einheitlicher Ganz. Es so ist schon!! Es ist dass bis jetzt darum nur die Traume schade.
Ich zu dir habe eine frohe Neuheit. Durch 3 Wochen werde ich den Monat des Urlaubes auf der Arbeit haben. Ich habe nachgedacht, dass es die beste Zeit fur unsere erster wird, und es ist und des entscheidenden Treffens moglich. Und du wie denkst? Andere Chance fur die Fahrt in diesem Jahr bei mir kann nicht sein. Ich will, dass du ihm gut nachgedacht hast. Diese Chance gibt uns das Schicksal, damit wir es verwendeten. Ich habe allen schon bedacht, selbst wenn du in dieser Periode arbeiten wirst, es wird uns nicht storen! Ich konnte dich von der Arbeit begegnen, das Abendessen vorbereiten, du wirst rein dein Haus bis jetzt machen, zu arbeiten. Was du daran denkst? Ich bin einfach ich will, dass sich unsere Traume erfullt haben. Ich denke, dass ein ganzer Monat uns zusammen zeigen kann, dass wir wahrend vieler Monate der Korrespondenz nicht sehen konnten. Ich denke, dass besser ein Mal zu treffen und zu fuhlen, als Korrespondenz lange Zeit zu haben und, zu traumen. Ich hoffe, dass dieses Treffen vieles entscheiden wird! Es ist unser erstes Treffen. Und es ist sehr wichtig! Wir konnen Realitat unserer Gefuhle verstehen. Wir sollen entscheiden, wir werden zusammen immer, oder ich muss heimkehren. Ich warte auf deine Antwort sehr! Es ware angenehm, die Gegenseitigkeit auf meinen Vorschlag zu bekommen!, Weil ich so grosser nicht kann. Ich will dich fuhlen, dich anruhren. Fur mich ist es die schrecklichste Folter zu wissen, dass du bist und zur auch Zeit bist du fern. 
Ich werde mit Ungeduld auf deinen Brief warten. Ich hoffe, dass du mir die Losung mitteilen wirst. 
Ich will mit dir sein!!!! 
Deine mogend und zart Alexandra




Spoiler für Quelltext:
Quelltext:
From Alexandra Tue Jul 14 07:31:40 2009
Return-Path:            <alexandrara78@ymail.com>
Authentication-Results:            mta550.mail.mud.yahoo.com from=ymail.com; domainkeys=neutral (no sig)
Received:            from 209.191.107.123 (HELO smtp140.mail.mud.yahoo.com) (209.191.107.123) by mta550.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Tue, 14 Jul 2009 07:32:09 -0700
Received:            (qmail 45705 invoked from network); 14 Jul 2009 14:32:08 -0000
Received:            from unknown (HELO user-7945755573.mshome.net) (alexandrara78@84.19.191.37 with plain) by smtp140.mail.mud.yahoo.com with SMTP; 14 Jul 2009 14:32:05 -0000
Date:            Tue, 14 Jul 2009 18:31:40 +0400
From:            Alexandra <alexandrara78@ymail.com>  
Add sender to Contacts

Organization:            Alexandra
Message-ID:            <1338419138.20090714183140@ymail.com>
To:            XXXXX <XXXXX@yahoo.com>
Subject:            Alexandra
In-Reply-To:            <788012.20576.qm@web45211.mail.sp1.yahoo.com>
References:            <61514879.20090710152838@ymail.com> <788012.20576.qm@web45211.mail.sp1.yahoo.com>
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            multipart/mixed; boundary="----------2F8712315B0170F"
Content-Length:            72075
Message contains attachments            rdvjftjfdfo8.jpg (50KB)


und ein Bildchen hats auch noch gegeben.
« Zuletzt geändert: 14. Juli 2009 um 22:01 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #28 - 14. Juli 2009 um 18:44
 
Weiterhin über Erfurt  Smiley

Code
Alles auswählen
Received:            from unknown (HELO user-7945755573.mshome.net) (alexandrara78@84.19.191.37 with plain)
inetnum:        84.19.176.0 - 84.19.191.255
netname:        DE-KEYWEB-II
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Hostmaster Day
address:        Keyweb AG
address:        Neuwerkstr. 45/46
address:        99084 Erfurt
address:        Germany
phone:          +49-361-658530
abuse-mailbox:  abuse@keyweb.de
fax-no:         +49-361-6585366
nic-hdl:        KWAG-RIPE
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered
 



Zitat:

Date:            Tue, 14 Jul 2009 18:31:40 +0400
From:            Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
steve21z
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 2
Standort: Lörrach
Mitglied seit: 15. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #29 - 15. Juli 2009 um 22:14
 
Hallo Leute...is ja lustig, dass ich von Alexandra die gleiche Post und die gleichen Fotos bekomme. Ich denke ich bin twas vorsichtig. Aber etwas provozieren werde ich es schon. Geb euch dann bescheid, ok. Hoffe das durch Foren wie dieses immer mehr Männer erfaren, das das alles nur Fakes sind und den Geldbeutel da lassen wo er ist Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema