Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Alexandra <alexandrara78@ymail.com> (Gelesen: 13066 mal)
 
FritzS
Scam Warners
*****
Offline


Furchtlos und treu!

Beiträge: 223
Standort: Waiblingen
Mitglied seit: 08. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #45 - 23. Juli 2009 um 20:04
 
weiter gehts, nicht mit dem geforderten Bildchen, 
sondern mit einer reichlich personalisierten Mail. wie nett! Augenrollen

Taktfrequenz steigt übrigens heftig an, minimum ist eine mail pro Tag.

und noch eins, in der Hektik heißt sie jetzt "dein", nicht mehr "deine". fast schon ne Freudsche Fehlleistung. Laut lachend

Hallo XXXXX!!!!!!!
Ich werde mit dir. XXXXX, ich werde allen machen, damit wir glucklich waren. Unser Gluck wird mit uns fur immer. Ich werde zu dir ankommen. Wir konnen einander sehen. Ich will grosser nicht warten. Ich bin uberzeugt, dass wir glucklich sein werden. Sind fur immer glucklich. Ich wollte mit dir immer sein.
Jetzt wollte ich dir die sehr wichtige Frage stellen. Wahrscheinlich, es ist die wichtigste Frage in deinem Leben. Und ich will, dass du mir die endgultige Antwort auf meine Frage gegeben hast. Letzte Antwort - "Ja oder Nicht" 
Ich hoffe, dass du die ganze Wichtigkeit und Ernsthaftigkeit unserer Lage verstehst. Also... Du bist dazu wirklich fertig, was ich zu dir ankommen werde? Du bist zu unserer mit dir dem Treffen fertig? Es ist fur mich sehr wichtig. Fur mich es auch die sehr ernste Auswahl. Ich wei?, dass fur Fahrt zu dir, ich soll viele Zeit und Krafte ausgeben. Aber ich bin fertig, durch allen zu gehen, wenn du fertig bist. Deshalb bitte ich dich, damit du mir geantwortet hast. Unser erstes Treffen entscheidend. Wir sollen uns entscheiden, uns zusammen immer zu sein oder nicht. Doch wollen wir es erst jetzt in den Briefen einander sehr. Im realen Treffen kann sich aller andern. Ich bin fertig, dir, ja zu sagen. Ich bin zum Treffen mit dir fertig eben ist fertig, allen zu machen, was fur Fahrt notwendig sein wird. Fur mich diese deine Hauptlosung. Wenn du dich auf Halfte des Weges plotzlich anders uberlegen wirst, wird fur mich es sehr krank sein. Du verstehst? Deshalb ist es fur mich notwendig, dass du mir die endgultige Antwort gegeben hast. Und wenn plotzlich vor meinem Abflug du mir sagen wirst gibt es, ich werde dir sehr stark Ubel nehmen. Ich hoffe, dass du verstehst... 
Wenn ich deine Briefe lese... Wenn ich auf Arbeit... Wenn ich einfach nach Stra?e gehe... Wenn ich gehe, zu schlafen... Wenn ich schlafe... Ich denke die ganze Zeit, uber dich und will ich mit dir fur immer sein. Ich traume, dass unser Gluck mit uns ewig sein wird. Mir nichts ist es au?er deiner Liebe notwendig. Mir grosser nichts ist es notwendig. Nur deine Liebe. Ich will dich kussen. Wie du denkst, von welcher unser erster Kuss wird??? Ich will dass du Reihe bist. XXXXX, ich wollte dich einfach an der Hand halten und, mit dir nach Stra?e gehen.
Fur mich diese Hauptsache!!! XXXXX, ich wollte deine Hande fuhlen. Warm deiner Lippen im Kuss. Ich will deine Atmung fuhlen. Ich werde allen machen, damit wir glucklich waren. Ich will nur mit dir sein. Ich will zu dir!!!! Ich werde allen dazu machen!!!
Morgen werde ich in frei von Arbeit die Zeit gehen eben ich erkenne, dass ich fur die Fahrt zu dir vorbereiten muss. Ich werde dir sofort mitteilen, kaum erkenne ich allen.
XXXXX, ich werde mit dir. Mit dir fur immer.
Ich verspreche dir, dass ich allen dazu machen werde. Nichts wird mich anhalten... 
LG und einen dicken Kuss !!
Dein Alexandra




Spoiler für Quelltext wieder keyweb:

Thursday, July 23, 2009 12:32 PM
From Alexandra Thu Jul 23 17:32:03 2009
Return-Path:            <alexandrara78@ymail.com>
Authentication-Results:            mta548.mail.mud.yahoo.com from=ymail.com; domainkeys=neutral (no sig); from=ymail.com; dkim=neutral (no sig)
Received:            from 209.191.107.112 (HELO smtp129.mail.mud.yahoo.com) (209.191.107.112) by mta548.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Thu, 23 Jul 2009 10:33:36 -0700
Received:            (qmail 40413 invoked from network); 23 Jul 2009 17:33:36 -0000
Received:            from unknown (HELO user-7945755573.mshome.net) (alexandrara78@84.19.191.37 with plain) by smtp129.mail.mud.yahoo.com with SMTP; 23 Jul 2009 17:33:13 -0000
Date:            Thu, 23 Jul 2009 21:32:03 +0400
From:            Alexandra <alexandrara78@ymail.com>  
Add sender to Contacts

Organization:            Alexandra
Message-ID:            <737667295.20090723213203@ymail.com>
To:            XXXXX <XXXXX@yahoo.com>
Subject:            Hallo
In-Reply-To:            <112166.25265.qm@web45202.mail.sp1.yahoo.com>
References:            <1339212019.20090722181418@ymail.com> <112166.25265.qm@web45202.mail.sp1.yahoo.com>
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            multipart/mixed; boundary="----------D2197C71374180E"
Content-Length:            684100
Message contains attachments            dfvhbtjkk.JPG (314KB), fbunjfubjk11.JPG (184KB)



Bildchen:
« Zuletzt geändert: 24. Juli 2009 um 21:37 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FritzS
Scam Warners
*****
Offline


Furchtlos und treu!

Beiträge: 223
Standort: Waiblingen
Mitglied seit: 08. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #46 - 24. Juli 2009 um 22:09
 
@ jensgg
jensgg schrieb on 22. Juli 2009 um 12:03:
@FritzS

Wetten, dass spätestens in der übernächsten Mail die Bitte um finanzielle Unterstützung kommt, wenn sie vom Reisebüro die fette Rechnung bekommt?


Volltreffer, Junge! Bin richtig begeistert von dir!

Was für ein Niveau, sie will Kohle und dann langts noch nicht mal zu einer ordentlichen Anrede!?!

allmählich wirds langweilig und vorhersehbar.
irgendwann hat sie angegeben, sie wäre Vertriebsmanager einer Firma, 
nun will sie nur 230,- Euronen im Monat verdienen.
weiß einer, wie das wirklich aussieht, ich tät mal gern den Kerl mit Ahnung spielen
und nicht nur eindeutige Bildchen erfolglos verlangen wollen.
gibt es irgend einen Namen, bei dessen Erwähnung die Typen
einen leicht erhöhten Blutdruck kriegen, FSB Funktionär oder so?

Grüße, schönes Wochenende Zusammen!

Ich wei? nicht, wovon zu beginnen. Ich versprach dir, dass ich ankommen werde, und dass alle unsere Traume Realitat werden. Ich will es sehr. Ich will mit dir sein, und ich will alle unsere Traume in die Realitat verwirklichen.
Wie ich dir eben sagte, fuhr ich heute ins Reiseburo. Und allen hat uber meine mogliche Fahrt zu dir erkannt, und welches Paket der Dokumente mir gefordert wird.
Einerseits bin ich wahnsinnig froh, dass sich aller zeigte, nicht so ist es kompliziert wie ich vermutete. 
Andererseits bin ich ein wenig verstimmt.
Auf alle meine Kosten, auf Dokumente und Karten, mir ist es 1150 euro erforderlich. Ich habe es zum Kurs des Austausches der Wahrungen der Zentralen Bank Russlands berucksichtigt. Eben hat in euro ubersetzt. Alle notwendigen Dokumente und Karten auf Flugzeug, zu kosten ist nicht teuer. Aber es nur getrennt, wenn sich aller in Gesamtsumme versammelt, so verstehst du, was nicht aller so einfach ist.
Ich, naturlich, vermutete, dass allen, teuer zu kosten, aber damit so teuer ist! Und ich habe sogar gescheitert. Und jetzt werde ich dir diesen Brief absenden, eben ich werde Antwort warten.
Wenn meine Kosten fur dich teuer auch werden, so ich, naturlich, allen, zu verstehen, nicht bezweifle  Doch muss man manchmal sich in vieler Hinsicht absagen. Wie es seiner uns nicht wunschenswert ware. 
Mir sehr ungeeignet, der Hilfe dich zu fragen. Aber hier bin ich wirklich kraftlos. Ich verstehe, dass es sehr frech ist. Es ist die Schande fur mich. Aber ich will die Chance fur unser Treffen nicht verlieren. Wenn du absagen wirst, werde ich dir nicht Ubel nehmen., Weil ich verstehe, dass du mir nicht verpflichtet bist, zu helfen. 
Mein Gehalt bildet nur 230 euro im Monat. Wahrscheinlich verstehst du jetzt dass es fur mich einfach unmoglich ist, fur diese Fahrt selbstandig zu zahlen.
Ich jetzt abgeschmackt nach Hause. Eben ich wei? nicht, dass es mir grosser wunschenswert ist, dass morgen schneller getreten ist oder im Gegenteil trat nicht.
Ich warte auf deine Antwort.
Auf Wiedersehen. 
Ich hoffe, dass bis zum Schnellen.  
Deine und nur deine auf ewig Alexandra  Laut lachend

Spoiler für Quelltext:
Quelltext:
From Alexandra Fri Jul 24 06:58:09 2009
Return-Path:            <alexandrara78@ymail.com>
Authentication-Results:            mta333.mail.mud.yahoo.com from=ymail.com; domainkeys=neutral (no sig); from=ymail.com; dkim=neutral (no sig)
Received:            from 209.191.107.126 (HELO smtp143.mail.mud.yahoo.com) (209.191.107.126) by mta333.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Fri, 24 Jul 2009 06:59:43 -0700
Received:            (qmail 8954 invoked from network); 24 Jul 2009 13:59:42 -0000
Received:            from unknown (HELO user-7945755573.mshome.net) (alexandrara78@84.19.191.37 with plain) by smtp143.mail.mud.yahoo.com with SMTP; 24 Jul 2009 13:59:38 -0000
Date:            Fri, 24 Jul 2009 17:58:09 +0400
From:            Alexandra <alexandrara78@ymail.com>  
Add sender to Contacts

Organization:            Alexandra
Message-ID:            <772391428.20090724175809@ymail.com>
To:            XXXXX <XXXXX@yahoo.com>
Subject:            ...
In-Reply-To:            <274897.82053.qm@web45215.mail.sp1.yahoo.com>
References:            <737667295.20090723213203@ymail.com> <274897.82053.qm@web45215.mail.sp1.yahoo.com>
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            multipart/mixed; boundary="----------A21021FE2DCA7C25"
Content-Length:            118564
Message contains attachments            dfbgk12nk.jpg (43KB), dfvhjhjtrfbtk.jpg (42KB)


Bildchen, wie gehabt - irgendwas, nicht das verlangte  Smiley 

« Zuletzt geändert: 25. Juli 2009 um 10:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #47 - 24. Juli 2009 um 22:11
 
Herkunft der Mail wird weiterhin über Erfurt verschleiert 

Code
Alles auswählen
Received:            from unknown (HELO user-7945755573.mshome.net) (alexandrara78@84.19.191.37 with plain) by smtp143.mail.mud.yahoo.com with SMTP; 24 Jul 2009 13:59:38 -0000
Date:            Fri, 24 Jul 2009 17:58:09 +0400
From:            Alexandra <alexandrara78@ymail.com> 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FritzS
Scam Warners
*****
Offline


Furchtlos und treu!

Beiträge: 223
Standort: Waiblingen
Mitglied seit: 08. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #48 - 25. Juli 2009 um 13:17
 
Leute, eine Kleinigkeit am Rande:
Heute habe ich zum ersten Mal Spam erhalten, die sagt, 
ich solle meine Zugangsdaten bei Bank America eingeben.

Kann das Zufall sein? 
Das Ganze ist doch bestens durchorganisiert, das stinkt doch bis hierher! Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jensgg
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 548
Standort: Röttenbach
Mitglied seit: 09. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #49 - 25. Juli 2009 um 13:53
 
@ FritzS

Das hat weniger mit Spam zu tun, sondern gehört in die Kategorie Phishing. Dafür haben wir hier auch eine Kategorie:
http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Phish
Da kannst Du ja mal die Mail mit Quelltext reinstellen. 

Grüße
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FritzS
Scam Warners
*****
Offline


Furchtlos und treu!

Beiträge: 223
Standort: Waiblingen
Mitglied seit: 08. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #50 - 25. Juli 2009 um 21:06
 
@ jensgg

scusa, ich wußte nicht, daß das zur Erheiterung beitragen könnte.
Habe den Spamfilter spontan geleert.

Die gute Alexandra hab ich übrigens mehrfach ordentlich angepfiffen,
weil sie einerseits ewige Liebe und Treue schwört, andererseits genau in normalen Bürozeiten aktiv ist.
wenns hier mit der Krise so weiter geht, dann bewerb ich mich dort- allein der Arbeitszeiten wegen! Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
steve21z
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 2
Standort: Lörrach
Mitglied seit: 15. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #51 - 26. Juli 2009 um 14:00
 
@ Ulli,
hi, wie kann ich den Quelltext kontrollieren oder auslesen? Hab das noch nie gemacht? Danke für die Hilfe.
Ist auch schon ne Neue da: Tatyana heißt sie, lach. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #52 - 26. Juli 2009 um 14:06
 
steve21z schrieb on 26. Juli 2009 um 14:00:
@ Ulli,
hi, wie kann ich den Quelltext kontrollieren oder auslesen?



Eine ausführliche Info dazu, haben wir hier im Forum.

Smiley
« Zuletzt geändert: 26. Juli 2009 um 14:07 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
FritzS
Scam Warners
*****
Offline


Furchtlos und treu!

Beiträge: 223
Standort: Waiblingen
Mitglied seit: 08. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #53 - 27. Juli 2009 um 23:18
 
Spoiler für Mail Quelltext:

Spoiler:
Monday, July 27, 2009 10:02 AM
From Alexandra Mon Jul 27 08:02:24 2009
Return-Path:            <alexandrara78@ymail.com>
Authentication-Results:            mta258.mail.re4.yahoo.com from=ymail.com; domainkeys=neutral (no sig); from=ymail.com; dkim=neutral (no sig)
Received:            from 68.142.237.109 (HELO n2.bullet.mail.re3.yahoo.com) (68.142.237.109) by mta258.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Mon, 27 Jul 2009 08:04:48 -0700
Received:            from [68.142.237.88] by n2.bullet.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 27 Jul 2009 15:02:29 -0000
Received:            from [216.252.111.168] by t4.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 27 Jul 2009 15:02:29 -0000
Received:            from [127.0.0.1] by omp103.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 27 Jul 2009 15:02:29 -0000
Received:            (qmail 16312 invoked from network); 27 Jul 2009 15:02:29 -0000
Received:            from unknown (HELO user-7945755573.mshome.net) (alexandrara78@84.19.191.37 with plain) by smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 27 Jul 2009 15:02:29 -0000
Date:            Mon, 27 Jul 2009 19:02:24 +0400
From:            Alexandra <alexandrara78@ymail.com>   
Organization:            Alexandra
Message-ID:            <1296872909.20090727190224@ymail.com>
To:            XXXXX <XXXXX@yahoo.com>
Subject:            Re: Luder!
In-Reply-To:            <126068.97550.qm@web45201.mail.sp1.yahoo.com>
References:            <772391428.20090724175809@ymail.com> <126068.97550.qm@web45201.mail.sp1.yahoo.com>
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding:            quoted-printable
Content-Length:            6258



wie immer, alle Fragen genauestens beantwortet! Smiley

Hallo XXXXX!!!
Ich bin froh, deine Mitteilung zu bekommen. Ich bin froh, dass du mich eine nicht ließest. Ich habe nur, dass deine Antwort bekommen, es ist für mich, deine Sorge um mich zu bekommen, deine Wörter der Wärme meinen vom Weg so glücklich. Du denkst an unsere Zukunft, es ist für mich angenehm, dass du so in den Absichten ernst bist. Auch diesen Wunsch, für mich die ganze Bequemlichkeit zu schaffen, damit es uns zusammen gut war. Wenn ich deinen Brief las scheint es, dass ich deine Anwesenheit nahe zu mir unmittelbar fühle! Ich fühle deine Atmung und warm deiner Hände! Ich will dich küssen! Ich will deine Hand nehmen und, die hohe Temperatur deiner Hand fühlen! Ich will in deine Augen schauen und lesen die Liebe darin! Ich will deine Atmung fühlen und, die Schläge deines Herzes hören! Ich muss deiner Stimme zuhören und, dein Lächeln sehen! Ich will dich, wenn du glücklich sehen!!! Wir können einen ganzen Monat zusammen durchführen, denn ist es nicht schön?! Ich denke, dass der besten Möglichkeit für unser Treffen uns, nicht zu finden. Und ich hoffe, dass du mit mir zustimmen wirst. Ich verstehe jetzt, dass es für uns nicht leicht sein wird, weil es wirklich teuer ist. Aber ich denke, unser Treffen ist seiner würdig. Ich will keinen Tag meines Feiertages nicht verlieren, und, es vom Anfang bis zum Ende mit dir durchführen. Dieser Feiertag wird mir nur einmal jährlich gegeben. Wenn wir jetzt in unseren Interessen diese glückliche Chance nicht verwenden wird, so können wir sein, nur im folgenden Jahr zu begegnen, weil bei mir den sehr komplizierten Arbeitszeitplan. Mir zu fallen man ist viel zu arbeiten, um meine Rechnungen zu zahlen. Du weißt es. Jetzt darüber, dass ich über die Reise zu dir erkannte. Es ist schwierig, das Visum für die einsamen russischen Frauen die Mehrheit der Menschen Russlands erzwungen, die Billigung des Visums viele Zeit zu warten, von 1 Monat bis zum Jahr in einigen Fällen zu bekommen. Aber meine Bekannte diesen aller kann schneller sein. Einige unsere Mädchen auf der Arbeit benutzten ihre Hilfe schon, wenn auf die Erholung mit den Männern fuhren. Notwendig die Registrierung der notwendigen Dokumente zu bezahlen. Ich habe erkannt, wieviel kostete das Visum und den Pass für die Reisen auch. Dieser Dokumente habe ich keinen, da Mal außerhalb meines Landes war. Ich habe für die Registrierung des Visums die notwendige Zeit von 6 - 14 Werktage erkannt. Und dort haben mir gesagt, dass es für uns besser sein wird, wenn ich das Visum des Touristen haben werde. Dieses Visum des Besuchers wird gültig im Laufe 3 Monate. Der Preis dieses Visums 229 euro. Außer der Prozess der Registrierung des Visums kostet 65 euro. Ich interessierte mich sich über andere Arten der Visen auch auch, bezüglich ihrer haben gesagt, dass die Reihe der Arten der Visen gibt. Für das Beispiel, das Visum der Braut. Ich dachte, dass es eine beste Variante für uns ist, aber mir haben gesagt, dass dieses Visum länger im Laufe der Erledigung und die Registrierung des Visums vieles Geld kostet. Es - ungefähr 450 euro und wird die Registrierung des Visums im Laufe 9 Monate, es sehr lange und teuer! Deshalb ist das touristische Visum die richtige Variante. XXXXX, ich habe den großen Wunsch, zu dir anzukommen, um dich zu sehen. Niemand kann mir damit, mit meinem kleinen Gehalt helfen. Natürlich, ich habe meine Eltern gefragt, um mir mit diesen Kosten für die notwendigen Dokumente für meine Reise zu helfen. Aber meine Eltern hat solches Geld nicht, obwohl sie gern zu haben uns zu helfen. Ich muss den Pass für die Reisen, dessen Preis - 190 euro auch bekommen. Auch soll ich für die medizinische Besichtigung bezahlen. Es ist für das Erhalten der Dokumente notwendig, es werden 180 euro. Und natürlich soll ich für die Karten zu dir und zurück bezahlen, und die obligatorische Versicherung im Flughafen, aller zusammen es wird daneben 486 euro kosten. XXXXX, in allgemein, ich werde mich mit allen Aufwänden die Dokumente und der Fahrt bis zu dir 1150 euro bedürfen. Es ist der Preis wenn ich aus dem Flughafen in Kazan abfliegen werde. Ich bedürfe mich deiner Hilfe, ich denke, dass du mir helfen wirst. Du weißt meine Finanzlage jetzt, mir haben dem Kredit für den Computer sogar abgesagt. Ich habe keine solche Bekannten, und meine Eltern können mir mit diesem Problem nicht helfen. Mir zu fallen, nur auf dich zu hoffen. Du kannst mir mit der Bezahlung notwendig für unser Treffen helfen? Sage mir ehrlich.. Ich verstehe, dass ich dich über solche Hilfe nicht fragen kann. Aber die Umstände erzwingen mich, es zu machen, weil ich unser Treffen sehr will. Eben ich warte darauf mit der Ungeduld. Ich hoffe, dass bald wir zusammen werden und es wird bemerkenswert sein. Wenn wir verdammt sind, einzig ganz zu werden, meine ich, dass es wird. Unsere Herze gehen zwei großen Ozeanen. Sie sind umfangreich und sehr tief, beruhigen friedlich auf die Oberflächen doch. Unsere Gefühle liefen sehr tief, und sie sind sehr stark. Manchmal gelangen wir, unter uns fürchtend werden vom Strom ziehen. Ich träume dass sich unsere zwei Ozeane in der mächtigen Welle treffen werden, die die Erde aufschütteln wird. Und wenn aller einen umfangreichen schönen Ozean, schön, mächtig und für immer gemacht sein wird. Ein Herz, einen Ozean. XXXXX hast du in Anbetracht meiner um vieles können grösser als dich verstehen. Du kannst - meine Bitte, meine Zuflucht von der Hoffnungslosigkeit und der Verzweiflung, dich den Funken in meiner Seele das helle Brennen nur halten. Ich warte auf deinen Brief morgen, weil jetzt ich ermüdet bin und ich will mich zu Hause erholen und, sich duschen. Und ich denke an dich. Ich hoffe, ich glaube. Wenn du mir helfen kannst, werde ich erkennen, wie du es machen kannst.
Den Kuss dich.
Deine für immer, Alexandra

« Zuletzt geändert: 27. Juli 2009 um 23:34 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #54 - 27. Juli 2009 um 23:52
 
Über Erfurt  Smiley

Code
Alles auswählen
Received:            from unknown (HELO user-7945755573.mshome.net) (alexandrara78@84.19.191.37 with plain) by
inetnum:        84.19.176.0 - 84.19.191.255
netname:        DE-KEYWEB-II
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Hostmaster Day
address:        Keyweb AG
address:        Neuwerkstr. 45/46
address:        99084 Erfurt
address:        Germany
phone:          +49-361-658530
abuse-mailbox:  abuse@keyweb.de
fax-no:         +49-361-6585366
nic-hdl:        KWAG-RIPE
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered 


Zitat:

Date:            Mon, 27 Jul 2009 19:02:24 +0400
From:            Alexandra <alexandrara78@ymail.com>


Date Zeit verweist aber auf Russland
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FritzS
Scam Warners
*****
Offline


Furchtlos und treu!

Beiträge: 223
Standort: Waiblingen
Mitglied seit: 08. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #55 - 31. Juli 2009 um 18:34
 
jetzt schlägts dreizehn!
Alexandra ist umgezogen, und ratet mal wohin- Yoshkar-Ola!!!
Ich schmeiß mich weg!

Und dann kommt hier auch nichts von WU sondern gleich ein Bankkonto- unglaublich!
Hat der Quatsch jetzt ein Gesicht und einen Namen?

bitte gebt mir mal heiße Tips was wir mit der Tante jetzt anfangen- 
den Kontoinhaben an FSB ausplaudern oder so?


Hallo XXXXX!

Ich bin froh, dass aller gut geht. Für mich ist es sehr angenehm, dass du unserem Treffen helfen willst. Ich bin froh, deine Sorge und die Hilfe zu übernehmen. Ich erkannte wie man kann das Geld schicken. Ich war in der Bank. Ich erkannte allen über die Rechnung in der Bank. Ich konnte es machen. Mir gaben die Angaben für die Ergänzung der Rechnung sofort. Ich habe dieser Daten aufgezeichnet. Sie:

Den Titel der Bank: VTB 24

Die Adresse Bank: 
Die Stadt Yoshkar-Ola, 424000
Die Straße Vashskaya 8

Meinen vollen Namen: Lyalikova A. V.

Die Rechnungsnummer: 40817978727001026119

SWIFT: CBGURUMM

BIC: 044525716

Ich hoffe, dass du dich damit zurechtfinden wirst. Für mich sagen dieser Zahlen nicht viel. Ich hoffe, dass es die vollen Daten ist, damit du allen machen konntest es ist richtig. Ich muss 1150 Euro haben, um meine Reise zu bezahlen. Du kannst für mich es schicken? 

Ich denke an dich und unserem Treffen grösser mit jedem Tag. Ich will alle Formalitäten beenden und, mit dir nur über uns und unsere Zukunft sagen. Teile mir mit, wenn du Aufzählung machen wirst. Und wenn ich es bekommen kann. Ich hoffe, dass aller bald und ohne Probleme gehen wird. Ich hoffe, dass aller auch uns gut sein wird wir werden zusammen bald! Für mich ist es wichtig!

Ich warte auf die Neuheiten von dir, meinen einzig XXXXX!!!

Die Küsse!

Deine Alexandra


Quelltext:
Spoiler:
Re: Süße, was geht jetzt?
Friday, July 31, 2009 10:55 AM
From Alexandra Fri Jul 31 08:55:50 2009
Return-Path:            <alexandrara78@ymail.com>
Authentication-Results:            mta248.mail.mud.yahoo.com from=ymail.com; domainkeys=neutral (no sig); from=ymail.com; dkim=neutral (no sig)
Received:            from 209.191.107.119 (HELO smtp136.mail.mud.yahoo.com) (209.191.107.119) by mta248.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Fri, 31 Jul 2009 08:56:06 -0700
Received:            (qmail 8804 invoked from network); 31 Jul 2009 15:56:05 -0000
Received:            from unknown (HELO user-7945755573.mshome.net) (alexandrara78@84.19.191.37 with plain) by smtp136.mail.mud.yahoo.com with SMTP; 31 Jul 2009 15:56:05 -0000
Date:            Fri, 31 Jul 2009 19:55:50 +0400
From:            Alexandra <alexandrara78@ymail.com>  
Add sender to Contacts

Organization:            Alexandra
Message-ID:            <1885984285.20090731195550@ymail.com>
To:            XXXXX<XXXXX@yahoo.com>
Subject:            =?iso-8859-1?Q?Re:_S=FC=DFe=2C_was_geht_jetzt=3F?=
In-Reply-To:            <779931.55540.qm@web45206.mail.sp1.yahoo.com>
References:            <1296872909.20090727190224@ymail.com> <779931.55540.qm@web45206.mail.sp1.yahoo.com>
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding:            quoted-printable
Content-Length:            1583
« Zuletzt geändert: 31. Juli 2009 um 18:46 von FritzS »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mibiene
Scam Advisors
*****
Offline


Fighter against scammer

Beiträge: 842
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #56 - 31. Juli 2009 um 18:49
 
@ FritzS

Zitat:
Den Titel der Bank: VTB 24


VTB 24 ist eine russische Zentralbank in Russland und hat ihren Sitz in Y-O

Verarschen Täuschen Betrügen 24 Stunden lang

Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FritzS
Scam Warners
*****
Offline


Furchtlos und treu!

Beiträge: 223
Standort: Waiblingen
Mitglied seit: 08. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #57 - 31. Juli 2009 um 19:28
 
habe eben gegoogelt, die Kontonummer ist hier schon mehrfach bekannt und zwar bei

Alexandra <phoeniix79@ymail.com> und
Sasha / Aleksandra <sulya788@ymail.com>

wieso kann ich mir die Sulya nicht angucken, ist die zu heiß?  Durchgedreht

ist das Vlad' Kaffeekasse???  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #58 - 31. Juli 2009 um 23:03
 
Naja, da alle Überweisungen Richtung Russland jetzt über die Bank Deutscher Länder geht, kannst Du ihr ja mal das Formular zukommen lassen, in dem deutlich benannt wird, dass wir von ihr als Empfängerin noch den Pass benötigen.

Das Formular:

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FritzS
Scam Warners
*****
Offline


Furchtlos und treu!

Beiträge: 223
Standort: Waiblingen
Mitglied seit: 08. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alexandra <alexandrara78@ymail.com>
Antwort #59 - 03. August 2009 um 10:58
 
Hallo Leute, 
was neues von Yosch und Karola: 

WU ist out, es lebe die Konkurrenz! Money Gram rulez!  

Money Gram braucht angeblich keinen Paß sondern nur eine Kennummer. 
Kann das jemand bestätigen?
Wird dieses System tatsächlich im gewerblichen Zahlungsverkehr eingesetzt?!

Checkt bitte den Quelltext, bis zur vorletzten Mail war die Rede von Kasan. Danke.


meine Mail wird jetzt sogar gelesen, die Antwort paßt in gewissem Sinne:  Zwinkernd

Liebste Alexandra,

gestern bin ich auf der Bank gewesen, um dir die 1150,- zu überweisen.
Die Leute haben mir gesagt, daß das nach einem Deutschen Gesetz 
dürfen Geldüberweisungen nur noch über die Bank Deutscher Länder geschehen.
Diese wiederum braucht zwingend eine Kopie des Identitätsnachweises
des Empfängers. 
Das heißt leider, du mußt mir eine Kopie von deinem Paß schicken,
so wie ich dir das schon vor einer Woche gesagt habe.

bitte gönne mir ein Bild von deinen wunderschönen Brüsten, 
zeige mir deine nackten Titten- ich bin so verrückt nach dir!

in unsterblicher Liebe

dein XXXXX


Re: Überweisung ist nur gegen Paßkopie möglich
Monday, August 3, 2009 1:36 AM
From: 
"Alexandra" <alexandrara78@ymail.com>
Add sender to Contacts 
To: 
XXXXX <XXXXX@yahoo.com>
Meinen beliebt XXXXX!

Aber jetzt kann ich dir die Kopie meines Passes nicht schicken. Ich habe es in die touristische Firma zurückgegeben. Es ist für die Erledigung des Auslandspasses notwendig. Du verstehst?  Schockiert/Erstaunt Was zu machen jetzt? Möglich habe ich eine Lösung. 

Ich sagte heute auf der Arbeit mit dem Hauptbuchhalter. Sie hat empfohlen, das System Money Gram auszunutzen. Auf meiner Arbeit werden viele Aufzählung mit Hilfe dieses das System in die Buchhaltungen. Es bequem und einfach. Du kannst die Aufzählung dort für mich ohne Probleme machen. Ich werde das Geld am selben Tag bekommen! Ich hoffe, dass du es versuchen wirst.

Meine Daten für die Operation:

First name: Aleksandra (mein Name im internationalen Format. Verwirre nicht) 
Last name: Lyalikova
Russia
Die Stadt: Yoshkar-Ola (du musst diese Stadt bezeichnen, damit ich das Geld bekommen konnte. Ich werde in diese Stadt, um das Geld zu bekommen) fahren
Postcode: 424000
Die Straße: Lenina 68 (es ist die Adresse Poststelle wo kann ich das Geld bekommen)

Ich hoffe, dass jetzt die Probleme nicht werden. Teile mir alle Daten mit. Die sich des Erhaltens des Geldes benötigen werden. Mache allen schnell. Je schneller wirst du die Aufzählung machen, desto schneller kann ich das Geld bekommen. Dann werde ich für die Reise zu dir zahlen. Je schneller werden wir gelten, desto wir werden zusammen schneller sein.

Entschuldige, aber ich habe meine Fotografien mit den entkleideten Körperteilen nicht. Du wirst das alles ein Bisschen später erkennen...  Durchgedreht Gut? Du sollst geduldig sein.  Laut lachend

Ich hoffe, dass aller gut geht, und wir werden zusammen bald! Ich warte mit der Ungeduld deiner Antwort, meinen einzig XXXXX!

Die Küsse und die zarten Umarmungen nur für dich!

Deine Alexandra


Quelltext

Spoiler für Quelltext:
Re: Überweisung ist nur gegen Paßkopie möglich
Monday, August 3, 2009 1:36 AM
From Alexandra Sun Aug 2 23:36:16 2009
Return-Path:            <alexandrara78@ymail.com>
Authentication-Results:            mta168.mail.re1.yahoo.com from=ymail.com; domainkeys=neutral (no sig); from=ymail.com; dkim=neutral (no sig)
Received:            from 77.238.184.54 (HELO smtp123.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.54) by mta168.mail.re1.yahoo.com with SMTP; Sun, 02 Aug 2009 23:36:23 -0700
Received:            (qmail 85262 invoked from network); 3 Aug 2009 06:36:22 -0000
Received:            from unknown (HELO user-7945755573.mshome.net) (alexandrara78@84.19.191.37 with plain) by smtp123.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 3 Aug 2009 06:36:21 -0000
Date:            Mon, 3 Aug 2009 10:36:16 +0400
From:            Alexandra <alexandrara78@ymail.com>  
Add sender to Contacts

Organization:            Alexandra
Message-ID:            <819096327.20090803103616@ymail.com>
To:            XXXXX <XXXXX@yahoo.com>
Subject:            =?iso-8859-1?Q?Re:_=DCberweisung_ist_nur_gegen_Pa=DFkopie_m=F6glich?=
In-Reply-To:            <832250.78998.qm@web45210.mail.sp1.yahoo.com>
References:            <1885984285.20090731195550@ymail.com> <832250.78998.qm@web45210.mail.sp1.yahoo.com>
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding:            quoted-printable
Content-Length:            1814


« Zuletzt geändert: 03. August 2009 um 11:05 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 
Thema versenden
Link zu diesem Thema