Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anna <kkissaanna@rambler.ru> (Gelesen: 6904 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <kkissaanna@rambler.ru>
Antwort #15 - 17. Mai 2009 um 12:37
 
jogi schrieb on 17. Mai 2009 um 11:42:
... keine Ordnung mehr, Briefe kommen nicht an!

Da musswohl irgendwo ein Knick in der Leitung sein! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anna <kkissaanna@rambler.ru>
Antwort #16 - 17. Mai 2009 um 21:07
 
Was hat die nur mit den lustigen Fotos?    Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt  


Hallo XXXXX.
Mir ist es angenehm wieder, Ihren Brief und Ihre lustigen Fotografien zu sehen.
Wie Sie sich fühlen? Ich hoffe, dass aller gut ist. Wie sich Ihre Stimmung, wenn Sie meinen Brief bekommen haben, geändert hat? Ich Hoffe, dass meine Fotografie Ihnen angenehm war. Heute schicke ich Ihnen noch ein Fotos! 
Ich hoffe, dass meine Fotografien es zu Ihnen angenehm ist. Sie werden auch schicken
Mir viele die Fotografie Sie? Ich hoffe, dass ich sie morgen bekommen werde. Ich weiß warum nicht, aber ich, vertraue Ihnen an. Ich weiß Sie nicht, aber ich glaube. Ich verstehe warum nicht. Sie wissen? Ich werde grösser über mich unmittelbar sagen. Meine Größe die 174 cm, das Gewicht ungefähr 50 kg. Ich, schätze in den Menschen die Güte, die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeit und die guten Beziehungen zum Nahen. Es mir, in den Menschen zu gefallen, und was schätzen Sie? 
Sie haben gern, vorzubereiten? Ich vergöttere einfach. Die Großmutter hat mich gelehrt und
Jetzt mache ich immer und allen in der Küche selbst oder mit Hilfe der Mutter. Ihnen zu gefallen, wenn die Frau versteht, vorzubereiten? Welche Platten mögen Sie? Welche Frauen gefallen dir? Mir gefallen solche Männer, die gut sind, aufrichtig betrügen nicht. Der mich ebenso, wie ich es mögen wird. Wie Sie denken, können Sie davon sein? Oder nicht? Ich denke dass jeder Mensch die Familie haben soll. Die Familie ist für mich notwendig. Ich ebenso will die Familie schaffen. Als Sie waren heute beschäftigt? Ich hoffe, wenn Sie meinen Brief bekommen,
Es erwärmt Sie und macht Ihren Tag besser.
Ich hoffe, der in Ihnen alle gut ist. Ich werde auf Ihren Brief warten
Morgen. Ich hoffe, dass ich die Antworten auf alle Fragen bekommen werde
Und es ist viel Ihre Fotografien.  
Mit freundlichen Grüßen, Anna.




Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:

Received: from METELKA (unknown [91.144.161.184])
     (Authenticated sender: kkissaanna@rambler.ru)
     by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 2DC7184475
     for <xxxx@web.de>; Sat, 16 May 2009 03:39:30 +0400 (MSD)
Date: Sat, 16 May 2009 03:30:50 +0400
From: AAAA <kkissaanna@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional



Hmmmm - ich lache zwar auch über Guido Westerwelle, aber das hat andere Gründe   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 07. August 2009 um 07:17 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anna <kkissaanna@rambler.ru>
Antwort #17 - 19. Mai 2009 um 09:56
 
Familienchronik    Cool Cool Cool Cool


Hallo Teueres XXX!!
XXX macht Ihr Brief und Ihre lustige Fotografie mich glücklich wieder. Sie im Zustand, zu machen, das Lächeln auf meiner Person. Ich vergesse allen sofort, und ich denke nur an Sie. Wie
Sie heute? Erfolgreich? Ich hoffe was ja.   
XXX wollte ich über Ihre Familie erkennen. Dass Sie sagen kann
Mir? Sie haben viele Verwandten? Wo Ihre Eltern? Meine Familie besteht von meiner die Mutter, ihr 59 Jahre, sie rufen Tatiana, meines der Vater, ihm 61 Jahre, es rufen Valera und, die Großmutter waschend, rufen sie Zinaida. Es ist meine kleine Familie. 
XXX, warum haben Sie sich entschieden die Liebe in zu suchen
Das Internet? Ich habe zum Beispiel versucht, den Menschen in der Stadt früher zu finden, aber nichts zeigte sich. Aller diese trinken vielen Alkohol gern. Ich mag es nicht. Ich bin niemanden nicht begegnet
Hier haben sich eben entschieden, über Sie grösser zu erkennen. Ich wünsche, solchen Menschen der zu begegnen hätte mich verstanden. Wer kann mich und unterstützen wem ich nötig sein werde. Und ich werde solchen Mann immer lieben, und ich werde nur mit ihm.
XXX denke ich nicht, dass das Alter - der wichtige Faktor. Wie Sie halten? Ich habe gern, die Liebe, die Leidenschaft, der Feinheit, mir zu genießen, zu gefallen, das Glück der verliebten Menschen zu sehen. Und ich werde allen dafür machen. Und Sie 
XXX? Ich, mag den Streit nicht. Ich denke, dass aller gemeinsam entschieden sein kann.
Wie Sie denken? XXX wollten Sie meine Fotografien bekommen? Ich habe mich wieder heute entschieden, Ihnen die Fotografie mich zu schicken.
Ich schicke Ihnen die Kusshand, und ich hoffe, dass es Ihren Tag macht
Den Erfolgreichen. Ich hoffe, dass ich die Antwort bald bekommen werde.
Sie werden mir sofort schreiben, wie meinen Brief bekommen wird? 
Ihre Anna.




Spoiler für Quelltext:

Received: from VILY (unknown [91.144.161.175])
     (Authenticated sender: kkissaanna@rambler.ru)
     by mailc.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 735B3621C1B
     for <xxxxx@web.de>; Tue, 19 May 2009 06:54:17 +0400 (MSD)
Date: Tue, 19 May 2009 06:21:55 +0400
From: AAAA <kkissaanna@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional



Klar will ich deine Fotografien bekommen - du hast darauf nur zu viel Klamotten an    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 07. August 2009 um 07:17 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Anna <kkissaanna@rambler.ru>
Antwort #18 - 19. Mai 2009 um 13:29
 
Post aus Scammerhochburg Y-O 

Code
Alles auswählen
Received: from VILY (unknown [91.144.161.175])
inetnum:        91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:        ERTH-YOLA-NET
descr:          ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING
source:         RIPE # Filtered

role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia 



Smiley Smiley

Zitat:
Date: Tue, 19 May 2009 06:21:55 +0400
From: AAAA <kkissaanna@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anna <kkissaanna@rambler.ru>
Antwort #19 - 23. Mai 2009 um 20:04
 
Die fasst sich wenigstens kurz   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Hallo der Freund XXX!!!!!
Ich bin froh, dass Sie auf meine Briefe antworten. Sie gefallen mir immer mehr und grösser. Ich wünsche, über Sie möglichst viel zu erkennen. Mir zu gefallen, Sie zu studieren. Wie Ihren Tag? Was Sie machte? Ich ebenso will, dass Sie mich grösser wissen würde. Ich erzähle über mich, weil ich meine, dass meine Briefe uns näher machen. Du stimmst zu?
Gestern bin ich die Freundin begegnet! Sie hat angeboten, zum Kino zu gehen! Aber ich habe abgelehnt, da auf die Sitzung nicht dazukommen konnte! XXX mögen Sie das Kino? Oder Sie sind theaterfreudig oder, zu tanzen? Mir gefallen, die Filme, besonders über die Liebe und die Komödie zu sehen! XXX wie haben Sie gern, sich zu erholen? 
Wir befinden uns weit voneinander. Aber es stört unseren Verkehr nicht. Obwohl ich schon dachte, dass es den Verkehr durch das Internet nicht ganz ist genügend, um einander zu verstehen stärker ist. Ich denke, dass unsere Beziehungen tiefer sein können. Ich weiß nicht, wie es Wörter zu erklären. Ich fühle es einfach. Deine Briefe machen meine Stimmung hoch. Mir wird auf der Seele froh sein. XXX will ich Ihnen mein dem Foto wieder schicken und ich warte mit der Ungeduld des Fotos von Ihnen! Beinahe hat vergessen, meine Freundin hat gebeten, den Namen für ihre Katze zu erdenken, aber ich kann nichts gut nicht erdenken! Sie können vorsagen?
Ich werde Ihre Antwort mit der Ungeduld morgen warten. Ich wünsche, dass Ihr Tag wäre
Erfolgreich und voll des Glückes. Ich warte mit der Ungeduld Ihre Fotografien und die Briefe.
Anna.



Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:

Received: from METELKA (unknown [91.144.161.190])
     (Authenticated sender: kkissaanna@rambler.ru)
     by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 3A29784408
     for <xxxx@xxx.de>; Sat, 23 May 2009 07:37:56 +0400 (MSD)
Date: Sat, 23 May 2009 07:34:49 +0400
From: AAAA <kkissaanna@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional



Da muss ich wohl noch ein paar Bilder von Guido raussuchen   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 23. Mai 2009 um 20:49 von bandit »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anna <kkissaanna@rambler.ru>
Antwort #20 - 01. Juni 2009 um 09:26
 
Weiter im Text    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Hallo XXX!!
Ich bin wieder froh, Ihren Brief und Ihre schönen Fotografien zu sehen! An mich befriedigt, Ihre Fotografien zu sehen und, dir die Antwort zu schreiben!
Ich liebe Ihre Briefe sehr, ich lese mit dem großen Vergnügen sie! Und ich verstehe immer mehr und grösser Sie! Ich fühle, wie mit jedem Brief Sie für mich näher sein werden. Ich wollte bei Ihnen über Ihre Freunde erkennen. Wenn du nicht gegen? XXX haben Sie viele Freunde? Nicht einfach bekannt. Und die Menschen zu wem können Sie allen anvertrauen? Und sie werden Ihnen immer erteilen Rat, unabhängig davon wenn wenden Sie sich zu ihm. Der Ihnen nicht schmerzen will. Der mit Ihnen, mit einer beliebigen Bitte helfen wird. XXX habe ich nur eine solche Freundin mit der ich ich kann über allen zu sagen und ich vertraue ihr alle meine Geheimnisse an. Sie rufen Irina, wir sind mit ihr zusammen gewachsen und wir wissen der Freund den Freund allen. Sie haben solche Freunde? Jetzt arbeitet sie die medizinische Schwester im Kinderkrankenhaus. XXX ist es mir allen interessant, Sie zu wissen! Wahrscheinlich fragte ich, viele Fragen, ich hoffe, dass Sie darauf nicht verletzt sind. Ich gehe schon weg, und ich prüfe die Post. Keinen Ihren Brief bis jetzt gibt es! Ihr Brief wird plötzlich ankommen? Ich warte, ich warte sehr stark... Ich will dir des Fotos wieder schicken! Ich will dass du viel meine Fotos hast. Sie widersprechen nicht?
Ihre Anna.




Spoiler für Quelltext:

Received: from MOTIGA (unknown [91.144.161.179])
     (Authenticated sender: kkissaanna@rambler.ru)
     by mailc.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 07762621C6C
     for <xxxx@web.de>; Mon,  1 Jun 2009 07:36:53 +0400 (MSD)
Date: Mon, 1 Jun 2009 07:32:25 +0400
From: AAAA <kkissaanna@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional


Ja Schatz, ich will viele deiner Fotos - aber es wäre gut, wenn du dich ein wenig luftiger kleiden würdest   Cool Cool
« Zuletzt geändert: 07. August 2009 um 07:18 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Anna <kkissaanna@rambler.ru>
Antwort #21 - 01. Juni 2009 um 13:46
 
Post wird weiterhin über Y-O eingeliefert 

Code
Alles auswählen
Received: from MOTIGA (unknown [91.144.161.179
inetnum:        91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:        ERTH-YOLA-NET
descr:          ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING
source:         RIPE # Filtered

role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia 



Smiley Smiley

Zitat:
Date: Mon, 1 Jun 2009 07:32:25 +0400
From: AAAA <kkissaanna@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anna <kkissaanna@rambler.ru>
Antwort #22 - 07. Juni 2009 um 14:22
 
Weiter im Text    Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Hallo XXX!!
XXX, wenn Sie meinen Brief es Sie heute bekommen haben hat erfreut? Es hat Sie erwärmt? Ich bitte, dass Sie mir gesagt haben.
Ich so bin froh, Ihren Brief zu bekommen. Ich bin froh, dass ich interessant bin
Zu Ihnen.
Ich heute ermüdet sehr auf der Arbeit. Aber die Müdigkeit ist gegangen wenn ich den Brief von Ihnen gesehen habe. XXX sage mir über die Arbeit? Was macht
Sie? Als Sie sind beschäftigt? Sie Können ausführlicher sein? Sie arbeiten
Jeden Tag? Ich jeden Tag, mit Ausnahme des Samstags und am Sonntag. Aber manchmal
Gehörig zu sein und in diesen Tagen zu arbeiten. Ich arbeite den Sekretär und folglich es
Notwendig für mich, um mehrmals nach der Woche in die freien Tage zu arbeiten.
Aber ich bin in die freien Tage gewöhnlich ich gehe zur Großmutter. XXX habe ich viele hohe Qualitäten von meiner Großmutter. Sie unterrichtete mich in allem. Ich sorge mich um die Kleidung sehr gut, ich kann ihre wieder herstellen und noch viele in wem mich unterrichtete die Großmutter.
Die Großmutter sagte, dass ich allen gut machen soll und, sich bemühen, noch besser zu sein! Sie sagt was bei mir sehr gut erhalten wird. Und mich
Sehr dankbar ihr für allen wem hat sie mich gelehrt. XXX wollten Sie die Pirogge versuchen, die meine Großmutter und mich gemacht haben? Ich bin überzeugt, dass er Ihnen gefallen hätte! Sie sehr lecker. XXX welche Platten wollten Sie, dass ich
Hat für Sie vorbereitet? 
XXX heute schicke ich Ihnen noch ein Fotos.
Ich weiß genau nicht, in wieviel Sie bekommen Sie meinen Brief? Am Morgen? Oder dem Abend? 
Ich werde auf Ihren Brief warten.
Ich hoffe, dass Sie sofort antworten werden, kaum bekommen Sie Sie es.
Ihren aufrichtig Anna.




Spoiler für Quelltext:

Received: from MOTIGA (unknown [91.144.161.191])
     (Authenticated sender: kkissaanna@rambler.ru)
     by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id A8C3684464
     for <xxxx@web.de>; Sat,  6 Jun 2009 01:45:03 +0400 (MSD)
Date: Sat, 6 Jun 2009 01:31:38 +0400
From: AAAA <kkissaanna@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional




Schatz - ich werde dir aufrichtig antworten, genau so ehrlich wie du   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 07. August 2009 um 07:19 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anna <kkissaanna@rambler.ru>
Antwort #23 - 10. Juni 2009 um 08:17
 
Ach ja - die Liebe steht vor der Tür   Cool Cool Cool Cool Cool


Hallo meine Liebe XXX!
Das alles die Tage denke ich an Sie.
Wenn ich von uns träume, fühle ich mich besser und meine Erhöhungen der Stimmung!! 
Wir haben einander in dieser Welt gefunden. 
Ich sage Ihnen über meine Gefühle, weil ich Ihnen sehr anvertraue 
Eben denken Sie, dass Sie ein Mensch sind, der mich glücklich machen wird. 
XXX werde ich Sie glücklich mein Teueres machen. Ich zeige Ihnen mein Herz wie am besten, ich kann.
Jemanden zu haben, um nach Hause dazu kommen will meine Umarmung 
Und der Kuss, wer sich um meinen Grund sorgt und, teilt ihren Tag, gut. 
Es macht für die glücklichen Menschen, die über ihre Bildung der Liebe verfügen können... 
Es war mein Traum, und ich hoffe, dass es bald richtig sein wird. 
Ich denke, dass Sie mich nicht weniger als mich begegnen wollen. 
Ich vertraue Ihnen meine Gefühle an, Sie können mir alle Gefühle anvertrauen, 
Die Träume und die Gedanken von mir. 
Deine beliebt Anna!


Spoiler für HeaderYO:

Received: from MOTIGA (unknown [91.144.161.170])
     (Authenticated sender: kkissaanna@rambler.ru)
     by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id E978384503
     for <xxx@web.de>; Wed, 10 Jun 2009 09:03:20 +0400 (MSD)
Date: Wed, 10 Jun 2009 08:24:41 +0400
From: AAAA <kkissaanna@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional



Liebesbriefgenerator Stufe zaghaft   Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen
« Zuletzt geändert: 07. August 2009 um 07:19 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anna <kkissaanna@rambler.ru>
Antwort #24 - 12. Juni 2009 um 21:30
 
Wieder ein Herz erobert    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Hallo meine Liebe XXX!!!
Ich stelle nicht ein, verwundert zu sein, wie es Ich tief ist ist froh dass Sie mir anvertrauen. Sie verstehen mein Herz und wieviel zusammen habe ich mit dem Menschen, der andererseits aus dem Planeten lebt. Im Laufe der Zeit werden wir abgeschrieben, XXX wurden Sie der am meisten teuerer Mensch in der Welt. Sie wurden wahrhaft der Freund für mich, mit wem ich alle meine Gefühle und der Gedanken teilen kann, zu wem ich allen meinen Geheimnissen anvertrauen kann, und ich bin überzeugt, dass Sie immer werden verstehen Sie mich. Ich fühle die Freude es, selbst wenn wir unsere Herze und die Seelen - zusammen fern sind. Wenn wir uns treffen, werden wir in der Lage sein, allen wir zu genießen es träumten die Insel Meine beliebt, meinen und nur, mein wahrhaft der Freund, lebe ich XXX mit in der Hoffnung, dass einmal aller die Wirklichkeit wird und sollen wir schlafend nicht gehen und, abgesondert aufzuwachen, das Mittagessen für einen vorzubereiten. Ich werde Sie haben, um mich mit Ihrem Herz und den Körper zu erwärmen. Ich werde Ihnen meine Liebe, die Sorge und die Feinheit geben.
Mit der Liebe immer Ihre Anna!


Spoiler für Quelltext:

Received: from MOTIGA (unknown [91.144.161.170])
     (Authenticated sender: kkissaanna@rambler.ru)
     by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id BED638448E
     for <xxxx@web.de>; Fri, 12 Jun 2009 11:10:43 +0400 (MSD)
Date: Fri, 12 Jun 2009 10:23:14 +0400
From: AAAA <kkissaanna@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional



Na dann werden wir mal eine Einladung schreiben   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 07. August 2009 um 07:19 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anna <kkissaanna@rambler.ru>
Antwort #25 - 16. Juni 2009 um 14:42
 
Vlad sind wohl die Fotos ausgegangen    Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Hallo meine Liebe XXX!!!
Es - schon die Tradition für mich, um zum Internet des Cafés zu gehen. Aber aufrichtig das Gespräch, best, was auf im Laufe meines Tages geht. Ich genieße jeden Brief, den ich von Ihnen bekomme und lesen Sie ihre jede Nacht durch. Ich will mein Leben mit Ihnen teilen, Ich will immer mit Ihnen sein, Ihre Wärme und die Sorge fühlen. Wichtigst in den Beziehungen zwischen zwei Menschen, dem Menschen und die Frau, die Liebe, natürlich, das gegenseitige Verständnis, die Achtung. Zwei Menschen sollen jedem anderen zuerst anvertrauen, verstehen, die Sorge um, jeden anderen. Sein Leben wird mein Leben, und ich werde geben Sie ihm meine ganze Liebe, die Sorge und die Feinheit. Ich warte auf Ihren Brief.
Deine beliebt Anna!


Spoiler für Quelltext:

Received: from MOTIGA (unknown [91.144.161.190])
     (Authenticated sender: kkissaanna@rambler.ru)
     by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 14F6D8455A
     for <xxxx@web.de>; Tue, 16 Jun 2009 10:14:32 +0400 (MSD)
Date: Tue, 16 Jun 2009 09:00:50 +0400
From: AAAA <kkissaanna@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional



Schatz meine Tradition verlangt, dich richtig schön einzuseifen   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 07. August 2009 um 07:20 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Anna <kkissaanna@rambler.ru>
Antwort #26 - 16. Juni 2009 um 14:48
 
Post aus Y-O 

Code
Alles auswählen
Received: from MOTIGA (unknown [91.144.161.190])
inetnum:        91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:        ERTH-YOLA-NET
descr:          ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING
source:         RIPE # Filtered

role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia 



Smiley Smiley

Zitat:
Date: Tue, 16 Jun 2009 09:00:50 +0400
From: AAAA <kkissaanna@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anna <kkissaanna@rambler.ru>
Antwort #27 - 19. Juni 2009 um 20:41
 
Die Ratte schickt keine Fotos mehr   Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich


Hallo meine Liebe XXX!!!!!! Wie Ihren Tag??? Ich hoffe, dass Ihren Tag
Den Schönen. Ich wünsche, mit Ihnen zu sein, und ich träume dass unseren das Glück mit uns für immer wäre. Ich jeden Tag warte auf Ihren Brief
Wie den Sonnenstrahl am Morgen. Ich weiß nicht, der zu mir geschieht, aber ich fühle, dass es zum Besten.
Ich fühle, wie mein Herz klopft, da ich wollte, dass Sie jetzt umarmt wurden, zu kommen Sie auf Ihnen unter. Die hohe Temperatur Ihres Kusses, seines Bonbons, seiner Feinheit zu fühlen.
Ich WÜNSCHE, DAS ALLES ZU FÜHLEN!!!!!!!!! Ich denke wie mich, um mit Ihnen sogar zu sein
Im Laufe einiger Sekunden. Und ich weiß nicht, wie es zu machen, XXX, wenn ich wäre
Haben die Flügel Sie, ich würde in Ihnen, was angekommen sein, Sie zu küssen.
XXX begegnete ich solche Männer wie Sie niemals. In meinem Herz geschieht, es dass solchen
Es ändert mein Leben. 
Ich fühle, was bezaubert ist. Ich bin nicht überzeugt, weil ich es nicht weiß
Es für das Gefühl, XXX eben was fühlen Sie???? XXX sagt mir. Dass
Bei den Veränderungen ist in Ihrem Leben, nachdem wir Sie begegnet sind. Ich nicht
Überzeugt vollständig und folglich denke ich, dass wir jener studieren sollen
Anderer ist besser. Noch besser. Ich hoffe dass Sie nicht gegen.    
Meine Mutter, die Freundinnen und die Großmutter übergeben Sie die Gratulationen.
Ich warte auf Ihre Briefe. XXX hoffe ich, dass Sie mir bald schreiben werden und
Wenn ich ins Internet des Cafés eingehen werde, werde ich Ihren bekommen
Den Brief. XXX sagt mir über die Gefühle. Ich wünsche sehr, zu wissen,
XXX werden Sie mir sagen?
Ich werde auf Ihre Antwort warten. Ihre beliebt Anna.



Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:

Received: from MOTIGA (unknown [91.144.161.174])
     (Authenticated sender: kkissaanna@rambler.ru)
     by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id EABE484479
     for <xxxxx@web.de>; Thu, 18 Jun 2009 23:36:38 +0400 (MSD)
Date: Thu, 18 Jun 2009 23:02:43 +0400
From: AAAA <kkissaanna@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional



Dann werden wir mal ein wenig schmalziger schreiben    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 20. Juni 2009 um 01:12 von bandit »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anna <kkissaanna@rambler.ru>
Antwort #28 - 22. Juni 2009 um 21:45
 
Vlad hat mal wieder zu tief in den Wodkaeimer geschaut - er schreibt mir auf Polnisch       Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Czesc kochanie Willi!
Dziekujemy za bardzo mily list. Jestes zadowolony ponownie do mnie. Wierze w to, co piszesz do mnie. bo Twoje slowa do mnie szacunku? Wiesz, moja milosc, a nie tak dawno czytalem ksiazki o milosci i te wiersze, ktore dla Ciebie.
1
Twoje usta mowia miekkich slodyczy
Twoje cool tkliwosc
Jestem utracone w magii
Moje serce bije w klatce piersiowej

Mysle o Tobie codziennie rano
I dream of you co noc
Mysle, ze z rak jest wokol mnie
I nie moze wyrazic podziw

Nie prowadza do mnie spadl
Ale ja szybko na mojej drodze
Mozesz zachowac serce w Twoich rekach
To nigdy przedtem nie podawac


2
Jak stoje tu dzis ze swiatem jako swiadka,
Zobowiazuje ci My Immortal i lamanie milosci.
Ja stane wokol ciebie jako swojego partnera,
I'll Stand przed wami jako obronca,
I support you jako pociechy.
Prosze poswiecic swoje zycie i skonczyc moja
Mam nadzieje, ze korzystanie z tych wierszy, ktore mam wysylac do Ciebie.
I czekamy na odpowiedz.
Z milosci, Anna!


Google übersetzt das so:

Zitat:

Hallo liebe William!
Vielen Dank für Ihre sehr netten Brief. Sie sind glücklich wieder zu mir. Ich glaube, in dem, was du sagst mir. Ihre Worte, weil der Bezug auf mich? Sie wissen, meine Liebe, vor nicht allzu langer Zeit las ich ein Buch über die Liebe und die Gedichte, die zu Ihnen.
1
Ihr Mund spricht weichen Süße
Ihre kühle Zärtlichkeit
Ich bin verloren in der Magie
Mein Herz schlägt in der Brust

Ich denke, über die Sie jeden Morgen
Ich träume jede Nacht von Ihnen
Ich denke, dass der Krebs ist um mich herum
Ich kann mich nicht äußern Bewunderung

Führe mich nicht hinfällig
Aber es schnell auf dem Weg
Sie können das Herz in deine Hände
Diese nie zuvor, nicht


2
Wie stoje hier und heute mit der Welt als ein Zeuge,
Ich verpflichte mich, Ihnen meine unsterbliche Liebe und dem Knacken.
Ich stand um Sie als Ihr Partner,
Ich stand vor der Sie als Verteidiger,
Ich unterstütze Sie als Trost.
Bitte widmen Sie Ihre Lebens-und Ende meiner
Ich hoffe, dass ich mit diesen Zeilen, die ich an Sie gesendet werden.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Mit Liebe, Anna!


Spoiler für Quelltext YO:

Received: from MOTIGA (unknown [91.144.161.174])
     (Authenticated sender: kkissaanna@rambler.ru)
     by mailc.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id CE242621C2F
     for <XXXXXXX@web.de>; Mon, 22 Jun 2009 23:26:19 +0400 (MSD)
X-AntiVirus: Checked by Dr.Web [version: 4.44, engine: 4.44.0.09170, virus records: 604859, updated: 22.06.2009]
Date: Mon, 22 Jun 2009 20:04:37 +0400
From: AAAA <kkissaanna@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional



So Vlad - jetzt werd mal wieder nüchtern und schreib das Ganze noch mal auf Deutsch    Smiley Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 22. Juni 2009 um 22:57 von Uli »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anna <kkissaanna@rambler.ru>
Antwort #29 - 04. Juli 2009 um 20:39
 
Vlad hat lange gebraucht um wieder klar zu werden    Cool Cool Cool Cool Cool

Hallo meine Liebe XXX! Verzeihen Sie dass ich so Ihnen lange nicht antwortete. Ich hatte die Probleme mit der Gesundheit. Bei mir tat die Kehle sehr stark weh und es war die hohe Temperatur des Körpers, aber jetzt ist es meine Gesundheit schon in Ordnung sein. Wie ich mich nach Ihnen mein Prinz stark zu langweilen!!!! Sie langweilten sich ebenso nach mir??? Sie sagen mir dass bei Ihnen neu?? Wie geht es euch? Wie die Arbeit? Ich werde auf Ihre Antwort warten. Ihre beliebt Anna. 


Spoiler für HeaderYO:

Received: from MOTIGA (unknown [91.144.161.164])
     (Authenticated sender: kkissaanna@rambler.ru)
     by mailc.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 530B76224CF
     for <xxxx@web.de>; Sat,  4 Jul 2009 01:39:16 +0400 (MSD)
X-AntiVirus: Checked by Dr.Web [version: 4.44, engine: 4.44.0.09170, virus records: 615242, updated:  3.07.2009]
Date: Fri, 3 Jul 2009 23:55:16 +0400
From: AAAA <kkissaanna@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional



Ja ja - nach zuviel Alk bin ich auch oft tagelang krank   Zunge Zunge Zunge Zunge Zunge
« Zuletzt geändert: 07. August 2009 um 07:21 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema