Die Ratte schickt keine Fotos mehr Hallo meine Liebe XXX!!!!!! Wie Ihren Tag??? Ich hoffe, dass Ihren Tag
Den Schönen. Ich wünsche, mit Ihnen zu sein, und ich träume dass unseren das Glück mit uns für immer wäre. Ich jeden Tag warte auf Ihren Brief
Wie den Sonnenstrahl am Morgen. Ich weiß nicht, der zu mir geschieht, aber ich fühle, dass es zum Besten.
Ich fühle, wie mein Herz klopft, da ich wollte, dass Sie jetzt umarmt wurden, zu kommen Sie auf Ihnen unter. Die hohe Temperatur Ihres Kusses, seines Bonbons, seiner Feinheit zu fühlen.
Ich WÜNSCHE, DAS ALLES ZU FÜHLEN!!!!!!!!! Ich denke wie mich, um mit Ihnen sogar zu sein
Im Laufe einiger Sekunden. Und ich weiß nicht, wie es zu machen, XXX, wenn ich wäre
Haben die Flügel Sie, ich würde in Ihnen, was angekommen sein, Sie zu küssen.
XXX begegnete ich solche Männer wie Sie niemals. In meinem Herz geschieht, es dass solchen
Es ändert mein Leben.
Ich fühle, was bezaubert ist. Ich bin nicht überzeugt, weil ich es nicht weiß
Es für das Gefühl, XXX eben was fühlen Sie???? XXX sagt mir. Dass
Bei den Veränderungen ist in Ihrem Leben, nachdem wir Sie begegnet sind. Ich nicht
Überzeugt vollständig und folglich denke ich, dass wir jener studieren sollen
Anderer ist besser. Noch besser. Ich hoffe dass Sie nicht gegen.
Meine Mutter, die Freundinnen und die Großmutter übergeben Sie die Gratulationen.
Ich warte auf Ihre Briefe. XXX hoffe ich, dass Sie mir bald schreiben werden und
Wenn ich ins Internet des Cafés eingehen werde, werde ich Ihren bekommen
Den Brief. XXX sagt mir über die Gefühle. Ich wünsche sehr, zu wissen,
XXX werden Sie mir sagen?
Ich werde auf Ihre Antwort warten. Ihre beliebt Anna.
Dann werden wir mal ein wenig schmalziger schreiben